Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+7
Dreamangel
Tomcat
geduldig
Seelenluft
Heiko
Lostgirl68
LaCara
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Dreamangel Di Dez 09, 2008 2:11 pm

Nein erzwingen kannst du nichts (Sh. mein Thread auch mein Problem).

Wie du bereits sagst du hast ihm sozusagen die Hand gereicht nach der Kontaktsperre nun wäre er mal dran. Denn ich denke er fühlt sich sonst bedrängt.

Wenn du ihn jetzt mal irgendwo triffst könntest du ja mit dem Hintergrund der bereits geschriebenen sms ungezwungen auf ihn zugehen und ein Gespräch anfangen.

Grüsse

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Tomcat Di Dez 09, 2008 2:47 pm

Ich sehe da wieder den ganz klaren Fehler. Du nimmst sanft Kontakt auf.. und fängst gleich wieder von Euren Probleme an. Davon wir doch überall abgeraten. Und zurecht!

Du siehst das an seiner Reaktion ziemlich gut... vertragen ... vielleicht .. und je mehr Du in die "damals" Thematik einsteigst, desto weniger hat er Bock drauf.

Was ja auch verständlich ist... mir "Problemen" kriegt man niemanden dazu, einen anziehend zu finden.
Tomcat
Tomcat

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  LaCara Di Dez 09, 2008 3:01 pm

nee, Tomcat.
ich seh da fast eher das Gegenteil.

ich hab mich entschuldigt, das war ja schließlich auch nötig, die Antwort war "vielleicht" und "ok" (was ja auch völlig o.k. so war) und danach hab ich über das Thema doch kein Wort mehr verloren !!

Stattdessen einen Tag später nen netten Nikolausgruß geschickt und gestern abend nachgefragt, ob er ein schönes WE hatte.

Da steckten doch keine Probleme drin !
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Tomcat Di Dez 09, 2008 3:24 pm

Mach Dir nichts vor! Du bist im Vergangenheitsmodus und das nervt ihn ab ...

danach hab ich über das Thema doch kein Wort mehr verloren

????

> Ich: "ich kann manchmal ein richtiger Esel sein"
> "wenn ich könnte, würde ich das alles ungeschehen machen. Ich wollte dich eigentlich nicht verletzen."

Du hast ihn mit solchen Vergangenheits-SMS eingedeckt ... und dann noch Dir selbst die Schuld gegeben. Imho gar nicht gut.
Tomcat
Tomcat

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  LaCara Di Dez 09, 2008 4:29 pm

achso... naja...
aber das war alles innerhalb von 5 Minuten und gehörte praktisch noch zum Gespräch dazu...
und an den Beleidigungen trage ich nunmal die Schuld, daran gibt´s (leider) gar nichts auf ihn abzuwälzen...
ich denke, es nichts falsch daran, sich zu entschuldigen, wenn man Mist gebaut hat, oder ?
Ich bin kein Engel !

Am Tag drauf hab ich dann ja aber nichts mehr über die Problematik geschrieben und bekam sogar eine nette Antwort (die darauf schließen ließ, daß er nicht mehr ganz so sauer ist)
Und gestern abend war´s auch problemfrei... aber da krieg ich dann nichts mehr zurück ?!
sehr verwirrend...

typisch Mann... gibt eben kein klares Statement à la "ich will dich nicht", weil sie zu feige sind...
wenn MICH einer anbaggert, dann sag ich klipp und klar "sorry, ich mag dich (oder auch nicht), aber es hat nicht gefunkt" oder halt den Grund, weswegen ich mir keine Beziehung vorstellen kann.
Wenn mich einer so richtig ankotzt, würd ich auch klipp und klar sagen "nee du. Du hast dir einen Klopper zuviel geleistet, ich will mit dir nichts mehr zu tun haben."
Ist doch nicht schwer, tut doch nicht weh ! (jedenfalls nicht mir Wink ) aber dann weiß wenigstens jeder, woran er ist... aber die Männer tun so, als ob man dabei tot umfiele...
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Tomcat Di Dez 09, 2008 5:25 pm

??? Du hast doch geschrieben, dass Du nach der Vergangenheitskiste gerade KEINE Antwort mehr bekommen hast:

> Danach schrieb ich noch 2 sms, auf die ich jedoch keine Antworten mehr bekam.

Aber wie auch immer. Ich sage Dir ganz klar meine Meinung: Wenn Du immer wieder von der Vergangenheit anfängst (egal, ob Du meinst, Dich entschuldigen zu müssen oder ihn an die tollen Sachen erinnern zu müssen), wirst Du ihn immer weiter von Dir wegschieben. Er wird Dir das nicht sagen. Entweder antwortet er nicht. Oder Du kriegst Blah-Feedback ("Ok.", "Das ist schön.", "Danke." etc.)
Tomcat
Tomcat

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  LaCara Mi Dez 10, 2008 11:08 am

Hm, ok, könntest recht haben.

Andererseits ist ein Partner, mit dem man Probleme nicht besprechen kann, sondern dem das dann sofort "zu anstrengend" ist, auch nicht wirklich was für mich.
Und dieses plötzlich-nicht-mehr-melden und nicht-sagen-warum...
...sind wir im Kindergarten ?
Ich bin erwachsen, habe eine 10-jährige Beziehung hinter mir und stehe im Leben.

Muß ich mir das wirklich antun, jemandem hinterher zu laufen, der solche kindischen Spielchen spielt und der zu feige ist, die Wahrheit klipp und klar zu formulieren ?
Ich denke nicht !

Ich bin zwar ein Kämpfer, ich hab weißgott genug gekämpft in meinem Leben bisher.
Und wenn mir jemand wichtig ist, werd ich´s auch weiterhin bis zu einem gewissen Punkt tun.
Aber wenn gar nichts zurückkommt und es einfach nur noch albern läuft...
Irgendwann bin SELBST ICH an einem Punkt, wo ich sage "jetzt kratzt alles weitere an meinem Stolz"

Nee, ich bin keine 16 mehr. Es nervt einfach nur noch.

Ich bin vollkommen ok so, wie ich bin.
Ich muss mich für niemanden verdrehen oder meine Eigenschaften unterdrücken. Jeder hat welche, auch schlechte, und ich akzeptiere mein Gegenüber auch so, wie es ist. Und das erwarte ich auch von meinem Partner. Wenn er mit mir, so wie ich nunmal bin, nicht zurechtkommt, hat er eben Pech gehabt. Ich habe mich entschuldigt und Kontakt gesucht, nach MEINER Art und Weise. Wie ICH PERSÖNLICH nunmal bin. Wenn von ihm jetzt nichts mehr kommt, gibt´s eben nichts.

Dann soll er halt single bleiben oder gottweißwas tun. Ich geb auf.
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Lollipop Mi Dez 10, 2008 1:29 pm

Shocked

Ich hoffe das du das auch durchhälst, denn eigentlich willst du ihn ja Wink
Und hoffen das alles gut wird, mit ihm, tust du insgeheim trotzdem..

Komische Sache bei euch, habt ihr denn nur über Sms kontakt oder seht ihr euch ab und zu auch? Evtl auch zufällig?

Lg Lolli

Lollipop

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty dann eben nicht !!

Beitrag  LaCara Mi Dez 10, 2008 2:30 pm

EIGENTLICH will ich ihn, ja....

...aber ich bin nicht (mehr) bereit, mich dafür komplett zum "Horst" Wink zu machen.
Klar will ich, daß er mich will, aber nicht, weil ich mich für ihn verdrehe, sondern so, wie ich bin.
Und wenn er mich nunmal nicht will... dann ist das eben so. Traurig aber nicht zu ändern.

Wir sehen uns momentan nicht, nein.
Wir haben uns eigentlich nur gesehen, wenn wir uns verabredet haben.

Zufällig treffen ist irgendwie auch nicht (bis auf neulich beim Weihnachtsmarkt in seinem Dorf).

Die paar Leute, die unser "gemeinsamer" Freundeskreis sind, sind im Moment seeeehr häuslich und halten sich außerdem komplett raus (was ich auch gut finde!) und würden uns z.B. nie "zufällig" mal zwecks Verkupplung einladen.
Ansonsten haben wir kaum Schnittpunkte (komisch eigentlich,zumal unsere Interessen sich zu 80 % decken...).

Komisch eigentlich auch, daß wir uns erst im August kennengelernt haben... wir leben schon immer in der Nähe und haben seit mehr als 2 Jahren gemeinsame Freunde (ein Pärchen: sie ist meine beste Freundin, er ist sein bester Kumpel)... sollte wohl einfach nicht sein...

-> dann eben nicht. (und die Aussage stützt sich jetzt nicht nur Wink auf Bockigkeit, sondern endlich auch mal wieder auf Stolz und Selbstschutz ! Smile )
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  LaCara Do Dez 18, 2008 2:11 pm

ich möchte euch die News nicht vorenthalten...
zumal es doch erfolgreiche News sind, die ich nicht zuletzt der Sache mit der KS zu verdanken habe...

ICH HAB IHN WIEDER... Very Happy

ich hab ja (wie schon berichtet) nach 2 Wochen KS wieder Kontakt aufgenommen und danach nochmal eine Woche nix von mir hören lassen.

War wohl ganz gut, denn...

Letztes WE hab ich ihm (leicht betrunken) von der Weihnachtsfeier eine sms geschrieben... und er hat sich nicht nur prompt gemeldet, sondern setzte sich ins Auto und fuhr 50 km (einfache Strecke), um mich abzuholen !!

Als ich aus der Gaststätte rauskam, wir uns nach 8 Wochen endlich wiedersahen, wartete er neben seinem Auto, nahm mich direkt in den Arm und dann standen wir da erstmal 10 Minuten und haben geknutscht.
Auf der Heimfahrt war Händchenhalten (und Quatschen) angesagt.

Haben nicht weiter drüber gesprochen, sondern beschlossen, die ganze Sache zu "vergessen".
Und nochmal neu angefangen.
Die ganze Nacht gekuschelt, geknutscht und gequatscht (gab ja schließlich einige News in der langen Zeit).
Am nächsten Tag fuhr er mich die 50 km zurück, damit ich mein Auto abholen konnte...

Dann 1 Tag Pause. Tags drauf hab ich mich dann ganz locker gemeldet. Daraufhin haben wir uns 2 Stunden per sms unterhalten. Dann wieder einen Tag nichts. Am nächsten Tag hat er sich dann (zum ersten Mal seit 7 Wochen) von sich aus bei mir gemeldet *freu* und im Laufe des Gesprächs gefragt, ob ich noch vorbeikommen mag.
Klaaar... Wink

Klar, etwas merkwürdig ist das schon alles...
aber Sex hatten wir immer noch nicht... daran kann´s also nicht liegen... Wink

Ich bin gespannt, wie´s weitergeht und lass es alles ganz locker auf mich zukommen.

Mir tat die Zeit eh ganz gut, denn ich hatte in der Zwischenzeit noch einiges mit meinem Ex zu klären, um unsere langjährige Beziehung endgültig abzuschließen. Jetzt bin ich langsam frei für nen neuen Start... Very Happy vielleicht mit IHM...?

Tipp an alle Liebeskummer-Mitstreiter:
Konsequenz und KS hilft !!!
Aber was wirklich hilft (siehe mein letztes Posting): sich nicht mehr selber verrückt machen !
Sich selber wieder WAS WERT sein !!!
Sich selber sagen "ich mach mich nicht mehr klein, ich bin ein toller Mensch" (aber dabei realistisch bleiben *zwinker*).
Und wenn man dann nichts übers Knie bricht, sondern die Tipps aus der 7/7-Methode im Hinterkopf behält, dann wird´s schon schiefgehen !! Very Happy

Und: nicht in der Vergangenheit wühlen, keine alten Probleme durchkauen (man kann die später immer nochmal in Ruhe besprechen, wenn etwas Gras drüber gewachsen ist), sondern im Hier und Jetzt leben!


ich wünsche UNS ALLEN alles Gute !!! I love you
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Eve008 Do Dez 18, 2008 6:31 pm

Glückwunsch Smile

Ich wünsche dir und deinem Schatz alles Gute!! Und macht langsam Smile
Mich würd interessieren wielange ihr zusammen wart? Wielange auseinander?
Und hatte er oder hattest du andere in der Zeit??

Lg Eve
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast Do Dez 18, 2008 6:41 pm

auch von mir herzlichen glückwunsch!
ich freue ich immer wieder aufs neue zu hören, dass wirklich alles gut ausgehen kann Smile
wünsche dir, dass alles super wird und du nie wieder hier schreiben musst Wink
lg ninchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast Do Dez 18, 2008 8:21 pm

von mir auch noch alles alles erdenklich gute mit deinem schatz =) und viel glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  podcast12 Do Dez 18, 2008 8:25 pm

super, dass so kurz vor Weihnachten hier noch so hoffnungsvolle und tolle Botschaften eintrudeln. Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute, dass du viel gelernt hat in der Zeit allein und dass es nie wieder soweit kommt, dass du weinend hier im Forum schreibst!!! Nur das Beste für euch zwei!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  mrjg Do Dez 18, 2008 9:04 pm

alles Gute auch von mir! Habt Spaß!

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  LaCara Do Dez 18, 2008 10:09 pm

DANKE ihr lieben !!!

Mich würd interessieren wielange ihr zusammen wart? Wielange auseinander?
Und hatte er oder hattest du andere in der Zeit??
Wir waren überhaupt nicht zusammen ! Jedenfalls nicht "richtig".
Es war alles noch ganz neu, locker und eigentlich sollte es ursprünglich eine rein sexuelle "Beziehung" werden, aber dann schien es doch immer gefühlvoller zu werden...wir haben 2 Monate miteinander verbracht und dann haben wir fast 7 Wochen keinen Kontakt gehabt.

Geklärt hat es sich bis jetzt immer noch nicht, ich kann also immer noch nciht sagen "wir sind ein Paar" oder so.
Will/muss ich aber auch noch nicht ! Ich bin einfach nur froh, daß ich wieder Kontakt zu dem Mann habe, in den ich verliebt bin und daß ich in regelmäßigen Abständen (wenn wir´s nicht wieder versauen...) in seinem Arm einschlafen darf. Und ich hoffe natürlich, daß wir eines Tages ein glückliches "echtes" Paar sind und heiraten und viele Kinder machen... Wink

nee nee, eins nach dem anderen... ganz in Ruhe...ganz entspannt.
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty Wow, freu mich ganz doll!

Beitrag  Lostgirl68 So Dez 21, 2008 10:47 pm

War ja klar, wenn man jemanden mag, dann geht das nicht einfach verloren - und er mochte Dich anscheinend... :-))

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 3 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten