Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 1 von 24 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 8:39 pm

Hallo an Euch alle! Very Happy

Ich habe jetzt seit fast acht Wochen strikte KS mit meinem Ex,er hat keinerlei Infos über mich und es kam von ihm rein nichts mehr.

In den letzten Tagen bekomme ich nun Nachrichten aus seinem Umfeld (diese Leute haben rein gar nichts mit mir zu tun,ich kenne sie nur flüchtig aus unserer Zeit).

Eine Nachbarin hat mich über wer-kennt-wen zu einem Feuerwehrfest in der Straße meines Ex (ich weiß daß er dorthin geht) eingeladen,ich habe kommentarlos abgelehnt.

Ein Arbeitskollege von ihm (den kenne ich gar nicht)hat mich ebenfalls bei w.k.w. zu diesem Fest eingeladen,auch da habe ich kommentarlos abgelehnt.

Heute bekam ich eine Nachricht von seinem besten Freund der mich fragt wie es mir geht und wann wir wieder mal ein Bier trinken gehen.
Ich habe nicht geantwortet.

Kann es sein,daß meine lange KS Wirkung zeigt und mein Ex jetzt andere vorschickt um wieder an mich ranzukommen? Wink
Er traut sich nicht mehr,braucht wieder MUT Wink um sich bei mir zu melden und den hat er nicht?

Eure Meinungen würden mich interessieren.

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund So Jun 06, 2010 8:45 pm

Das könnte durchaus sein. Es ist aber keine Gewähr, das er ernsthafte Absichten hegt. Kann
auch sein, das er nur "einfach so" Kontakt möchte.

Wenn er das will, sollte er sich aber schon mehr ins Zeug legen.
Du bist der Preis.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re:WAS HALTET IHR DENN VON SOWAS?

Beitrag  loney So Jun 06, 2010 9:15 pm

Hallo Katjaaniza,

mir scheint es als wolle er tatsächlich an Information über Dich bekommen, was du so in den Monaten nach euerer Trennung so gemacht hast, da Du Dich ja bei ihm nicht mehr melden wirst da Du ihm ja wie Du schon geschrieben hattest den "Freundschaftszahn" gezogen hast. Vermutlich meldet er sich deswegen auch nicht da Du nicht mit ihm befreundet sein willst. Aber ist schon seltsam dass in so kurzer Zeit seine Leute gleichzeitig Kontakt zu Dir suchen. Smile Leider ist Neugier auch keine wirkliches Zeichen von Liebe.

loney

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 9:25 pm

Schweinchenhund und loney,
danke für Eure Meinungen und ich seh das wie ihr.

Aber für mich ist es auch ein Zeichen,daß eine strikte KS eben fast immer genau diese Sehnsucht bei dem der verlassen hat bewirkt die auf der Seite des Beziehungsdoktor beschrieben ist.
Natürlich heißt das nicht,daß er mich zurück will,aber diese eisiges Schweigen und Null Info Strategie zeigt Wirkung.
Ich habe auch genau das mit meinem ExEx schon erlebt,der traute sich nach vielen Wochen auch nicht mehr einfach so an mich ran und rief dann immer meine Mutter! an.
Ich wurde hier oft für meine Taktik kritisiert,aber es zeigt sich nun doch,sie wirkt.

Und wenn mein Ex sich jetzt wieder bei mir melden sollte,dann geht es mir inzwischen tatsächlich wieder prima ohne ihn und ich muß nicht schauspielern.
Man darf gespannt bleiben was da noch so kommt. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund So Jun 06, 2010 9:31 pm

Nun, deine Taktik ist genau das, was viele andere auch mal konsequent machen
sollten.
Damit erzielt man eher eine Wirkung, als wenn man ständig versucht, die Nähe des
Ex zu suchen. Was natürlich nicht heißt, das es dann eine Garantie gibt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Alf So Jun 06, 2010 9:32 pm

die gibt es in der Tat nie! Aber wenn KS, dann richtig KS Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 9:40 pm

Und darin bin ich richtig gut...
in der richtgen KS Wink

Und ich hatte mir auch gedacht,daß so nach ca. zwei Monaten langsam irgendwas passieren wird,denn das ist so die Zeit wo bei den Exen der Groschen anfängt zu fallen und sie begreifen,da kommt nix mehr von dem den sie verlassen haben.

Ich bleibe jedenfalls weiter stumm und auch sein Freund bekommt keine Antwort,denn der hat es noch nicht mal für nötig gehalten sich für zehn wunderschöne Kölschgläser zu bedanken die ich ihm Anfang Januar noch zu seinem Geburtstag geschenkt habe.

Oder ich könnte schreiben,hey... wir können ja ein Bier aus den schönen Gläsern zusammen trinken die ich Dir geschenkt hatte... Laughing

Nee,das mach ich natürlich NICHT. lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund So Jun 06, 2010 10:19 pm

Schick ihm eine Rechnung für die Gläser. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mo Jun 07, 2010 11:58 am

Guten Morgen und einen lieben Gruß aus dem verregneten NRW an Euch alle! Very Happy

Heute Morgen habe ich mein eisiges KS Schweigen ein bißchen gelockert weil ich mir gedacht habe das könnte jetzt vielleicht doch zu ignorant wirken.

Ich habe dem Freund von meinem Ex (der während unserer Zeit immer sehr nett zu mir war,sich aber nie für die schönen Kölschgläser bedankt hat die ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe Wink ) und der mich gestern angeschrieben hat,eine kurze freundliche Antwort geschickt in der ich ihm erzählt habe daß es mir gutgeht und ich einen prima neuen Job habe und daß ER und ich gerne mal IRGENDWANN Wink wieder mal ein Bier zusammen trinken können.
Gar nicht antworten war mir dann doch zu unhöflich,kann ja auch sein,daß er nur geschrieben hat weil er mich selber immer ganz nett fand und er ist ja auch Single. Wink
Was jetzt aber nicht heißen soll,daß ich mich an den besten Freund meines Ex ranmachen will.
Oh nee,für mich ein absolutes "No go"!

Und...
ich habe ja meinen neuen Flirt,der mir von Tag zu Tag mehr gut tut. sunny

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mo Jun 07, 2010 11:52 pm

Da bin ich jetzt echt gespannt, wie das weiter geht.

Magst Du wirklich nicht zu dem Fest gehen? Very Happy

Hat der Freund schon zurück geantwortet?

LG aus dem Frankenland

Sani

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Jun 08, 2010 12:02 am

Sani1976,
zu dem Fest werde ich auf keinen Fall gehen,da habe ich überhaupt keine Lust zu und mit dem Ort wo mein Ex wohnt verbindet mich auch außer ihm und seinen Freunden nichts.
Ist zwar nur 16 km von hier entfernt,aber da fahr ich nie hin.

Und sein Freund hat nicht geantwortet,ich denke das wird er auch nicht.
Die wollten dann wohl nur mal schauen ob ich antworte und noch lebe,denn wenn sich der Freund selber für mich interessieren würde dann würde er sich ja wohl mehr ins Zeug legen.

Und bei Dir,hast Du Dich etwas beruhigt?

Lieber Nachtgruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Jun 08, 2010 9:37 am

Im Grunde hast Du vollkommen Recht. Nur finde ich es schon seltsam, dass so viele Menschen aufeinmal Dich darauf ansprechen.

Würdest Du Deinen Ex zurück nehmen?

Ich selbst fange an mich zu beruhigen Very Happy bis zum nächsten Schlag Evil or Very Mad

Schönen sonnigen Tag. Wie ist das Wetter in NRW?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Jun 08, 2010 2:12 pm

Liebe Sani,
in NRW scheint die Sonne und es ist schwül... und windig,hier ist es irgendwie immer windig,leider!

Ob ich meinen Ex zurücknehmen würde?
Tja,heute ist wieder so ein Tag wo ich mir wünsche,es würde endlich mal was kommen von ihm persönlich.
Aber zurücknehmen?
Vom Herzen leider immer noch,aber von Verstand her zeige ich mir gerade im Geiste selber einen Vogel.

Ich bereue aber nicht,daß ich seinem Freund geantwortet habe,denn das war eine gute Gelegenheit mal ein paar "very well without him" Infos loszuwerden. Wink

Ich denke mir auch manchmal,dieses Schweigen zwischen ihm und mir ist zu einem Machtkampf geworden,so nach dem Motto,wer hält es länger aus.
Mein Ex ist es ja gewohnt,daß ihm die Frauen wie verrückt hinterhertelefonieren,sowas wie jetzt gabs für ihn noch nicht,der mußte nie bei einer Frau anrufen.

Ich versuche jedenfalls meinen neuen Flirt zu genießen,das ist so ein toller Typ,auch wieder so einer von denen dem die Frauen nachrennen.
Das Rarmachen von meiner Seite aus macht den ganz irre,aber ich bin sowieso eine von denen die die Männer zappeln läßt,das ist mein Naturell,da muß ich mich nicht groß für anstrengen.
Nur bei meinem Ex habe ich zuletzt alles falsch gemacht,ich dumme Nuß. Wink

So,jetzt ist meine Mittagspause auch gleich schon wieder um.
Ich lese,wenn ich dazu komme,auch heute noch in Deinem Thread die news.

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Fee12 Di Jun 08, 2010 2:28 pm

Katja ich könnte mir auch vorstellen, dass er mal ein paar Freunde "vorfühlen" lassen möchte um abzuchecken wie es dir gerade so geht. Aber du machst das wirklich soooo toll mit strikter KS. Ich bin ja gestern wieder mal meinem Ex auf der Uni begegnet.....hat mich echt geärgert, er war zwar total nett, aber um endlich mal das Thema Ex abzuschließen, ist das halt blöd wenn man sich so alle 2-3 Wochen begegnet, aber nicht mehr lange dann ist er 6 Monate im Ausland. Lustigerweise hatten wir gerade mal 20 Tage KS und mein Ex meinte so dass er mich eh öfter anrufen wollte sich aber nicht traute weil er letztes Mal ja so unfreundlich war und sich dehalb bei meiner besten Freundin erkundigte wie es mir geht-und das schon nach so kurzer Zeit.....möchte mal sehen wenn wir uns dann ganz lang nicht mehr sehen, was das bei ihm auslösen würde. Er hat mich übrigens gefragt ob wir uns nach unserer Prüfung im Sommer mal treffen wollten bevor er ins Ausland geht....naja mal schauen ob er sich noch mal meldet deswegen und wenn dann muss ich das mit eurer Hilfe alles noch überdenken ob ich so ein Treffen überhaupt will Very Happy
Meine Mama meinte ich solle das nicht machen: 1. was bringt es mir nach so kurzer Zeit ihn schon wieder zu sehen, und 2. wäre es doch viel stärker und würde mehr den Eindruck machen dass ich ihn nicht brauche, wenn ich keine Zeit habe und da ich sowieso Wohnung übersiedle, auf Urlaub fahre usw. könnte es wirklich knapp werden.
Vielleicht wäre es echt einfach besser ihn mal 6 Monate ins Ausland gehen zu lassen und vl dann erst wieder zu sehen, weil ich glaub mein Ex ist schon eher der Typ Mensch den es nachdenklich stimmen könnte wenn ich keine Lust oder Zeit hätte ihn vorher noch zu sehen....
Liebe Grüße Fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Jun 15, 2010 11:54 pm

Hallo an Euch alle,
es gibt Neuigkeiten. Wink

Heute hatte mein Ex Geburtstag und ich habe ihn,trotz neun Wochen KS,nicht gratuliert.
Und prompt hatte ich gerade eben wieder eine Nachricht von seinem besten Freund,der mich vor neun Tagen schonmal angeschrieben hatte (habe ich hier berichtet),der mich diesmal konkret zu einem Fest am 07.08. eingeladen hat,auf das mein Ex 100% auch geht.
Darauf werde ich jetzt erstmal gar nicht reagieren.

Was haltet ihr davon?
Ich denke meine strikte KS zeigt Wirkung...

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Mi Jun 16, 2010 12:00 am

Ist schon fast peinlich, daß er seinen Freund vorschickt.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 16, 2010 12:09 am

koc schrieb:Ist schon fast peinlich, daß er seinen Freund vorschickt.
Ich würde den Freund flachlegen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 12:18 am

koc,
da kannst Du mal sehen was mein Ex jetzt einen RESPEKT vor mir hat.
Letztes Jahr auf seinem Geburtstag habe ich ja miterlebt wieviele seiner Ex Frauen,Freundinnen und Geliebten ihn angerufen und gratuliert haben und da meinte er zu mir,
Schatz das machen alle Frauen weil ich zu allen immer nett war!!!
Er hat jede betrogen,hallo!?
Da hab ich mir noch so gedacht,na warte mal ab,es wird eine geben die das nicht macht wenn Du sie verletzt...

Schweinchenhund,
und genau das werde ich an diesem Tag machen,ich widme mich seinem besten Freund denn schließlich hat der mich eingeladen!
Und der ist zwar etwas kleiner als ich aber sehr nett.
Was für ein Spaß,ich bekomme mein regame,wetten! Laughing

Man darf gespannt bleiben.
Auf die Nachricht von seinem Freund werde ich nächste Woche antworten und meine Nachricht wieder in dem Stil halten,als ob es meinen Ex nie gegeben hat für mich.

Da hat er sich mit der falschen angelegt der Ober Macho.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Mi Jun 16, 2010 12:29 am

Ich will aber nen ausführlichen Lay-report!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 12:32 am

Was ist denn ein Lay report?
Was versautes!? lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 16, 2010 12:32 am

Danach hat dein Ex auf jeden Fall keinen Informanten mehr. Dann kann sein bester Freund deinem
Ex nicht mehr in die Augen sehen.

Kümmerst du dich jetzt um den besten Freund von seinem besten Freund? Oder nur um seinen
besten Freund? Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Mi Jun 16, 2010 12:34 am

Ich würd sie ja alle....

Aber ich bin ja auch nur ein Mann!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 12:37 am

Schweinchenhund,
ich kümmere mich natürlich nur um seinen besten Freund und nicht um den besten Freund von seinem besten Freund,ich will es ja nicht übertreiben,außerdem bin ich nicht so schnell zu haben,deshalb ist mir mein "Neuer" von neulich ja auch gleich wieder abgehauen. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 16, 2010 12:39 am

Katjaaniza schrieb:Schweinchenhund,
ich kümmere mich natürlich nur um seinen besten Freund und nicht um den besten Freund von seinem besten Freund,ich will es ja nicht übertreiben,außerdem bin ich nicht so schnell zu haben,deshalb ist mir mein "Neuer" von neulich ja auch gleich wieder abgehauen. Laughing
Kerle muß man eine Weile zappeln lassen. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 12:39 am

koc,
ich glaube wenn ich das machen würde,dann würde ich mich kaputtlachen und das geht ja gar nicht denn ich möchte ja ernst genommen werden. Very Happy

Warum läd der mich wohl erst zum 07.08. ein,ob mein Ex bis dahin vorhat seine neue loszuwerden?
Schließlich wohnt er bei ihr!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 24 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten