Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvester, 3-jähriges Jubiläum

3 verfasser

Nach unten

Silvester, 3-jähriges Jubiläum Empty Silvester, 3-jähriges Jubiläum

Beitrag  Dr. Love Di Dez 30, 2008 7:28 pm

Hier meine Story in Kurzfassung: Haben uns nach fast 3 Jahren ende November urplötzlich getrennt (ich hatte vorher auch schon zweimal Schluss gemacht und sie einmal).

KS begann mitte Dezember, da wir zusammengelebt hatten und ich erst ausziehen musste. Weihnachten war richtig hart für mich, aber Silvester also morgen, wird wohl noch um einiges härter sein, da es unser Jubiläum wäre. Normalerweise würde ich morgen so richtig einen drauf machen mit meinen Kumpels und ganz Frankfurt unsicher machen, aber zu allem übel bin ich noch krank geworden vor ein paar Tagen, daher weiss ich gar nicht, ob ich bis morgen dafür soweit wiederhergestellt sein werde.

Mein ganzer Trost ist, dass es wohl so ziemlich den meisten Neu-Singles so gehen wird, egal ob gegangen oder gegangen worden. Laughing Lustig ist auch, da ich schon so ein Frauenschwarm bin, dass viele Leute meinen, ich hätte es dadurch leichter. Tatsächlich ist es so viel frustrierender. Was bringt es mir wenn ich zig andere tolle Frauen haben kann, aber die Eine, die ich will konnte sich damit arrangieren von mir getrennt zu sein?

Und Leute, seht das Ganze Mal positiv: Soviel wie wir in dieser Zeit über Psychologie und Beziehungsdynamik gelernt haben, wird die nächste Beziehung einfach der Hammer, mit oder ohne Ex. Smile

Die Evolution hat uns in über 4 Milliarden Wirken ganz klar bewiesen: eine Katastrophe kann nicht nur eine großartige Chance sein, tatsächlich ist es die einzig wahre Chance!

Schreibt mir bitte was ihr euch für Strategien zurecht gelegt habt, um auch Silvester unbeschadet zu überstehen und nicht rückfällig zu werden.

Dr. Love

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Silvester, 3-jähriges Jubiläum Empty Re: Silvester, 3-jähriges Jubiläum

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 7:41 pm

Meine Strategie ; ich feier mit ihm ...... Suspect

Er hatte mich vor wochen gefragt, und ich konnte nicht nein sagen. naja...danach ks ...... fliege ja auch am do morgen in den urlaub.

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Silvester, 3-jähriges Jubiläum Empty Re: Silvester, 3-jähriges Jubiläum

Beitrag  podcast12 Di Dez 30, 2008 8:39 pm

dito, auch ich feiere mit meinem ex und ein paar freunden. es wird lusitg, fröhlich und hoffentlich auch emotional. alles weitere zeigt sich danach.
Egal ob es dir morgen gut geht oder nicht: hauptsache du feierst nicht alleine. muss ja kein gelage werden, aber mit deinen kumpels solltest du was machen, die wollen dich ja sicherlich auch auf andere gedanken bringen.

Sieh es so: Letztlich ist es auch nur irgendein x-beliebiger Tag im Jahr. Bei dir hat es trotz des ganzen Schmerzes aber auch noch was Positives: Du musst nur an einem Tag im Jahr traurig sein (von wegen, weil Silvester auch euer Jahrestag ist). Ich denke, die meisten hier sind froh, wenn der Tag morgen rum ist, aber versuch es nicht durch sinnloses Betrinken. Das Erwachen ist umso schmerzhafter.
Das mit dem toll aussehen ist kein Trost - leider. Aber versuch doch trotzdem ungezwungen Spaß mit Frauen zu haben. Nette Gespräche, einfach mal weggehen.....du willst nur die Eine und daran musst du glauben!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Silvester, 3-jähriges Jubiläum Empty Re: Silvester, 3-jähriges Jubiläum

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 9:34 pm

Dr. Love schrieb:Schreibt mir bitte was ihr euch für Strategien zurecht gelegt habt, um auch Silvester unbeschadet zu überstehen und nicht rückfällig zu werden.

Da ist eine nette junge Blondine, die mir verriet, dass ihre Hormone gerade in Aufruhr sind. Sie deutete an, dass sie meine Hilfe beim Beruhigen dieses Sturms schätzen würde. Mit ihr, ihrer WG-Mitbewohnerin und einem befreundeten Pärchen feiern wir morgen in das neue Jahr hinein. Dazu gibt's Bier, Met & Metal. Es wird also feucht und fröhlich. Was immer ich tun kann, um NICHT an meine Echse zu denken, ich werde es tun.

Am 4. Januar ist der erste Jahrestag der Trennung.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Silvester, 3-jähriges Jubiläum Empty Re: Silvester, 3-jähriges Jubiläum

Beitrag  Gast Mi Dez 31, 2008 12:24 am

Ich fahre mit meiner besten Freundin zu Freunden... 200 km entfernt. Und dort wird gelkacht, getanzt... getan, was GUT tut.

Am Wochenende schaue ich dann weiter.... meine KS hab ich ja relativiert...mal sehen, ob wir uns in der 3. Woche nicht mal zum Laufen treffen. SIE wünscht es sich... und sagt, dass "andere, die um sie buhlen, nur nerven. Sie wisse ja, wohin sie wolle"... Himmel... dann muss sie eben nur noch begreifen, dass es so weit IST!

Morgen jedenfalls wird geLACH>T, nicht getrauert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Silvester, 3-jähriges Jubiläum Empty Re: Silvester, 3-jähriges Jubiläum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten