Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

+8
Dreamer
Dreamangel
seinereiner
Muad'Dib
geduldig
*verwirrt*
podcast12
Bambi77
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 4 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 11:26 pm

man sollte den thread vllt in die kategorie schieben "wenn`s nicht gelappt hat blabla"... Wink

@dreamangel
ob 20 oder 30, wenn man liebt denkt man an zukunft - wenn man nicht an eine zukunft mit dem partner denkt, gibts da bereits ein riesen problem und die beziehung nicht zukunftsfähig - sprich, zu beenden.

ich denke mit 30 labert man nur mehr über die gemeinsame zukunft, aber von wirklich leben ist dann genau so wenig zu sehen wie 18jährige, die vom heiraten sprechen... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends - Seite 4 Empty Re: Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends

Beitrag  Gast Mi Apr 29, 2009 12:26 am

Dreamangel schrieb:ich hatte ziemlich lange das problem dieses loslassen zu verstehen...zu verinnerlichen wie soll ich loslassen wenn ich ihn liebe usw....

bis mir eine freundin sagte du musst dich von den erwartungen an ihn lösen nicht von der liebe zu ihm. das ist zwar hart ob dsa geht weiss ich nicht aber es ist glaube ich der richtige ansatz.

Ganz genau so sehe ich das auch. Und genau wie du, habe ich verdammt lange gebraucht, das zu kapieren. Sagen konnte ich es früher, aber verstanden habe ich es erst nach vielen Monaten.

Dreamangel schrieb:von daher denke ich spielt wirklich auch das alter ne rolle....

Und die Erfahrungen, die man im Laufe der Zeit gesammelt hat.

Dreamangel schrieb:das mit der hoffnung: ich versuche inzwischen positiv zu denken das heisst nicht er kommt zurück, sondern alles wird gut. ich liebe ihn noch immer und eine gemeinsame zukunft wäre das was ich mir wünsche. aber hoffen tu ich dass alles gut wird.......

Das ist eine gesunde Einstellung.

Dreamangel schrieb:ps warrior gehst du zu acdc an hockenheimring?

Nein... würde sie zwar gerne mal live sehen, aber ich habe dieses Jahr schon so viel Geld für Tickets verbraten, dass das einfach nicht mehr ins Budget passt. Ganz günstig sind die ja nich :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten