Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie soll ich weiter vorgehen?

+9
Heiko
Keks
Emel
Observer
podcast12
laura
schmerzverzerrt
Dreamangel
versuch123
13 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Mo Feb 02, 2009 7:11 pm

und nach diesen 8 Wochen melde ich mich oder warte ich bis sie sich meldet?

Danke.
VG

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Di Feb 03, 2009 7:16 pm

Heute gehts mir mal wieder total beschissen (eigentlich schon seit samstag)...ich vermisse sie so!

Wie soll ich nur jemals ohne sie leben?

Verdammt!

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  podcast12 Di Feb 03, 2009 10:19 pm

diese Phasen wirst du immer wieder haben. Aber wenn du an dem Punkt jetzt bist, dann merkst du hoffentlihc, dass du noch an dir arbeiten musst. Du darfst niemals dein Glück - dein ganz persönliches GLück von einem anderen Menschen abhängig machen. Erst wenn du mit dir alleine und selber glücklich bist, dann bist du auch fähig eine Beziehung zu führen.
Löse dich von diesem Punkt, an dem du jetzt stehst. Hör auf bedürftig zu sein. Du darfst sie lieben über alles, aber du musst ohne sie lachen können. Verstehst du? Solange du jetzt so bist, wirst du keine Beziehung führen können. Du würdest nur immer weiter abhängig werden. Würdest alles tun, damit sie zurück kommt. Nein, sie muss kommen, dann erst wieder du!!!!
Kopf hoch und weitermachen, wir schaffen das alle!!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Mi Feb 04, 2009 10:11 am

Ich kann lachen ohne sie, aber ich vermisse sie so.

Und sie muss sich melden?

Also darf ich mich so nach 9 wochen KS nicht melden?

In der ersten woche KS hat sie sich gemeldet, da ich ausversehen bei irh hatte ankliongeln alssen (Handynummer wurde danach sofort gelöscht)...sie hat dann 2 sms geschrieben, ich keine Antwort.

Nach 2, 5 Wochen hat sie in einem Onlineportal gefragt, ob es mir gut geht, wieder keine antwort von mir.

War das richtig?
War das gut, dass sie sich gemeldet hat?
und warum meldet sie sich nun nicht mehr?

Danke Euch

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Mi Feb 04, 2009 12:31 pm

In meinem Falle siehste ja, dass von ihrer Seite nie was kommt, obwohl es ja hieß: "Ich will dich als Mensch nicht verlieren" bla. Ohne jetzt wieder in den Pussy-Diagnose-Modus zu kommen stell ich mir trotzdem die Frage was das denn soll. Aber laut Ratgeber sind wir dann die, die den ersten Schritt machen, also scheint das ok zu sein, dass sich Echse von selber nicht meldet.

Ich kann lachen ohne sie, aber ich vermisse sie so.

So geht es uns leider allen.

Also darf ich mich so nach 9 wochen KS nicht melden?

Vorgesehen sind ja erstmal 7. Aber wie du in meinem Falle siehst, scheint nicht jeder gleich wieder bereit zu sein.

(Handynummer wurde danach sofort gelöscht)...sie hat dann 2 sms geschrieben, ich keine Antwort.

Dieses totale Ignorieren muss nicht wirklich sein. Schreib zurück wenn was kommt, nett und freundlich, aber nicht anhänglich. Wie einem guten Bekannten.

War das richtig?
War das gut, dass sie sich gemeldet hat?
und warum meldet sie sich nun nicht mehr?

Jetzt bist du auch im "Pussy-Diagnose-Modus" Wink
Das bringt nichts, glaub mir. Ich war gestern und heute auch wieder komplett darin versunken, aber darüber nachzudenken wieso Frauen dieses und jenes tun bringt einem nicht weiter. SIE wissen es selber nicht. Wieso ging sie nicht ans Telefon, wieso meldet sie sich nicht? Es können tausende Gründe sein, aber Wissen tut es im Prinzip niemand.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Mi Feb 04, 2009 3:36 pm

hm...ziehe es wahrscheinlich schon 9 Wochen durch,d a davor Ferien sind und sie meint sonst, ich melde mich weil mir vll langweilig ist.

HAb ihr nicht geantwortet, sie soll denken, was macht er denn...keine Ahnung ob es etwas bringt.

Ich weiß, dass sie mir antworten würde...aber ich will und muss sie soweit bringen, dass sie mich vermisst,a ber eine Garantie gibt es dafür ja leider nicht, oder?

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Mi Feb 04, 2009 3:40 pm

HAb ihr nicht geantwortet, sie soll denken, was macht er denn...keine Ahnung ob es etwas bringt.

Wie gesagt, sei nicht trotzig, verhalte dich ihr gegenüber wie einem alten Kumpel. Bleib an der Oberfläche. Ich hab mit meiner Echse auch Spaß, wenn ich sie zufällig sehe, so als sei nie etwas gewesen.
Ich würde antworten, aber lass dir ein wenig Zeit. Paar Stunden zB. So sieht es nicht aus als ob du permanent auf dein Handy schaust. Aber nur wenn SIE ankommt!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Mi Feb 04, 2009 3:47 pm

klar...jetzt hab ich auch schon 1,5 wochen nix mehr gehört.

Scheiß SituatioN!

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Mi Feb 04, 2009 4:26 pm

versuch123 schrieb:klar...jetzt hab ich auch schon 1,5 wochen nix mehr gehört.

Scheiß SituatioN!

Ich hab über 7 Wochen von ihrer Seite aus nie etwas gehört.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Gast Mi Feb 04, 2009 5:20 pm

hmm, versuch123

mir kommts so vor als ob du den ratgeber nicht wirklich gelesen hast...

man soll echse ja nicht komplett ignorieren. besonders wenn man es oft gemacht hat, könnte sie irgendwann denken, dass du sie hasst und jetzt nichts mehr mit ihr zu tun haben willst.

verstehe ich nicht, warum du nicht geantwortest hast. nach 1-2 tagen eine neutrale pillepalle antwort ist doch kein thema in der KS. da steht doch explizit drin, dass es nicht schlimm ist, wenn sie sich meldet. sie fragen sich eher was du machst, wenn du kurz und knapp antwortest oder keine zeit für mehr kontakt hast.

naja, ist vergangenheit, sprich ihre versuche auf jeden fall nicht mehr an.


wann hast du denn vor dich zu melden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Mi Feb 04, 2009 6:04 pm

hm...
sie hat ja auch nur etwas geschrieben, wenn etwas (unbeabsichtiges, z.B. einmal anklingeln lassen) von mir kam...dann aber ionnerhalb von minuten.

Ist das positiv?

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Gast Mi Feb 04, 2009 6:08 pm

versuch123 schrieb:hm...
sie hat ja auch nur etwas geschrieben, wenn etwas (unbeabsichtiges, z.B. einmal anklingeln lassen) von mir kam...dann aber ionnerhalb von minuten.

Ist das positiv?

nö - vermutlich nicht wirklich. sie wollte wohl nur wissen warum du durchklingeln lassen hast. warum hast du sie denn angeklingelt...?

hätt ihr kurz ne sms geschrieben darauf geschrieben, dass du dich verdrückt hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Mi Feb 04, 2009 6:17 pm

Du machst dir einfach noch zu viele Gedanken, bzw. siehst und verhältst dich zu starr. Falls was von ihr kommt bleib locker, bzw gib dich locker, kurz und knapp, auch wenn du innerlich noch nicht so weit bist.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Mi Feb 04, 2009 6:37 pm

FullOfPain schrieb:
versuch123 schrieb:hm...
sie hat ja auch nur etwas geschrieben, wenn etwas (unbeabsichtiges, z.B. einmal anklingeln lassen) von mir kam...dann aber ionnerhalb von minuten.

Ist das positiv?

nö - vermutlich nicht wirklich. sie wollte wohl nur wissen warum du durchklingeln lassen hast. warum hast du sie denn angeklingelt...?

hätt ihr kurz ne sms geschrieben darauf geschrieben, dass du dich verdrückt hast.

Wollte nen Kumpel anrufen...aus macht der gewohn heit hab ich ihre nummer gewählt...

hatte mir vorgenommen ihr NICHTS zu schreiben...das habe ich dann auch durchgezogen.

Ich war bis Samstag sehr locker...seitdem gehts mir wieer beschissen. Und ich denke dann viel nach...leider!

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Mi Feb 04, 2009 9:09 pm

Hättest auch einfach schreiben können dass du dich vertippt hast, ist ja kein Ding.

Gestern und heute hab ich auch ein extremes Tief.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Do Feb 05, 2009 10:40 am

Kopf hoch...ich war gestern mit nem anderen Mädel weg und siehe da, es geht mir besser (aber immer noch schlecht)...

mein Problem ist auch, dass ich diese Mädels nicht benutzen will, aber es ist fast der einzige weg mich abzulenken.

Ja, vll hätte ich das schreiben können, aber ich will, dass sie sich gednaken amcht und vll stutzig wird....sie muss glauben mich verloren zu haben.

Gruß

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Do Feb 05, 2009 5:21 pm

mein Problem ist auch, dass ich diese Mädels nicht benutzen will, aber es ist fast der einzige weg mich abzulenken.

Das Gefühl habe ich auch, aber vielleicht musst du da einfach durch.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Do Feb 05, 2009 8:16 pm

Auf ne Frage hat mir heute ne guet Freundin meiner Echse geschrieben, dass sie weiß, dass sie mich vermisst und sie denkt, dass mein "nichtmelden" bereits wirkung zeigt. Smile

Hm...jetzt mache ich mir wieer Hoffnung....hoffe nicht zu unrecht.

VG

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Do Feb 05, 2009 8:23 pm

Hm...jetzt mache ich mir wieer Hoffnung....hoffe nicht zu unrecht.

Muss jeder für sich entscheiden, ich persönlich hab es aufgegeben.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Do Feb 05, 2009 11:01 pm

Laut einer befreundeten Psychologin mit der ich gesprochen habe, MUSS man abschließen, alles andere bingt nix...Teufelskreis!

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Emel Do Feb 05, 2009 11:09 pm

genau das diskutieren wir gerade in observers thread. quasi loslassen als notwendiges übel.
lg ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Do Feb 05, 2009 11:26 pm

Ich bin geehrt, dass auch mal in meinem Thread etwas los ist Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  podcast12 Fr Feb 06, 2009 12:00 am

Laut einer befreundeten Psychologin mit der ich gesprochen habe, MUSS man abschließen, alles andere bingt nix...Teufelskreis!
ist denke ich sehr richtig. Man muss loslassen von dem Gedanken ohne den anderen nicht mehr sein zu können. Das ist sowieso Blödsinn. Natürlich kann man. Sonst würden wir hier ja nicht schreiben Smile Aber loslassen heißt ja nicht, dass man aufhören MUSS zu lieben - was man nicht kann, denn irgendwann ist es nun mal soweit oder eben nicht. Aber man kann das nicht herbeizwingen.
Jeder muss seinen eigenen Weg finden loszulassen / damit zu leben. Man sollte nach vorne schauen, immer im Leben und morgen kann schon alles ganz anders kommen. Jede Geschichte hier ist in vielen Punkten eben doch viel zu individuell, als dass man da Tipps geben kann. Mir persönlich hilft es, dass ich ihn zwar noch liebe, aber nicht mehr weine, weil er weg ist. Ich spüre tief in mir eine Gewissheit, dass es noch mal was gibt zwischen uns. Das beruhigt, auch wenn es schmerzt.
Ich denke, jeder muss für sich entscheiden, wie lange er kämpft, wie lange er nicht loslässt, bzw. wie lange er sich Zeit nimmt loszulassen.

Aber passieren muss das, sonst tritt man auf der Stelle. Wenn es zu einem Beziehungs-Neuanfang kommt, was ja durchaus einigen gelingt, dann muss es eben ein Neuanfang sein und darf kein aufgekochter Kaffee sein! Alte Liebe, neues Glück ;-)

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Fr Feb 06, 2009 4:40 pm

Die Psychologin ha mir heute geschriebven, dass sie nochmal über alles nachgedacht hat und ich vll doch zur ihr fahren soll, ihr sagen soll, ich kündige meinen job, meine Wohnung und ziehe zu ihr, ich amche einfach alles, weil ich sie liebe, damit sie mir das glaubt.

Der ratschlag hat mich nun verwirrt...ich halte ihn in der hinterhand, fahre aber ersteeinmal meine strategie der KS weiter, da ich nun ja weiß, dass sie mich vermisst und es vll etwas bringt.

Disen Ratschlag kann ich in 2 monaten immer noch versuchen.
Oder was meint ihr?

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Fr Feb 06, 2009 4:42 pm

Die Psychologin ha mir heute geschriebven, dass sie nochmal über alles nachgedacht hat und ich vll doch zur ihr fahren soll, ihr sagen soll, ich kündige meinen job, meine Wohnung und ziehe zu ihr, ich amche einfach alles, weil ich sie liebe, damit sie mir das glaubt

Geisteskrank!!!!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 4 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten