Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie soll ich weiter vorgehen?

+9
Heiko
Keks
Emel
Observer
podcast12
laura
schmerzverzerrt
Dreamangel
versuch123
13 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2009 1:41 am

versuch123 schrieb:JA, das stimmt...ich weiß sie vermisst mich...aber vll habe ich das ja damit schon verbockt?

nein, bestimmt nicht.

es ist nicht schlimm, wenn sie glauben, dass es dir gut geht.
1. wer will schon jemanden, dem es schlecht geht?
2. wenn es weiterhin so aussieht, als ob es dir wirklich gut geht, beginnt ihr kopfkino.

habs anfangs genau so gemacht wie du. und es kam immer wieder was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Mo Feb 09, 2009 10:59 am

Wie oft kam dann etwas?
Und immer mehr?

Und wie ist es dann ausgegangen?

Danke

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Mi Feb 11, 2009 1:51 pm

So, war gestern mit nem Mädel weg...sehr nett. Smile

Und irgendwie gefällt mir der EGdanke, dass es mit ihr was werden könnte...war bei den adneren davor nie.

Die Frage ist nur, wenn ich was mit ihr anfange und meine Echse kommt zurück...was amche ich dann?

ich weiß es nicht...selbst wenn ich in die andere verliebt wäre, weiß ich, dass ich mir überlegen würde (und wahrscheinlich es auch tun würde) zu meiner ex zurückzugehen.

Ist das zu unfair für das andere Mädel?

Danke

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Nordlicht77 Mi Feb 11, 2009 2:48 pm

Hi Versuch,

Es gibt nur Ja oder nein........
Du schreibst dir gefällt der Gedanke mit der, die du jetzt kennengelernt hast etwas anzufangen...."es war bei der anderen" vorher nicht so.....

Frage 1 : Gefällt dir der Gedanke einfach aus TROTZ, weil sie attraktiv ist und es ablenkt
Frage 2: oder gefällt dir der Gedanke, weil es um sie geht, weil du etwas Wahres verspürst....

Wenn du etwas Wahres verspürst...kann es aber nicht sein, dass du zu der anderen zurückgehen solltest, wenn sie wieder kommt.....

da stellen sich folgende Fragen

Frage 1: hängst du nur noch einer Vorstellung nach, da es einfach schweinisch wehtut, weil du so sehr kämpfst...willst du sie nur aus Prinzip..oder geht es wirklich noch um sie, die Ex
Frage 2 : oder willst du sie wirklich von ganzem Herzen mit allen Fasern und Sinnen

Verletze nie jemand anderen, nur weil du verletzt worden bist.....bedenke genau dein Handeln....höre tief auf dein Gefühl.......handle nicht aus Trotz, sondern überlege wahrlcih, was für dich das Beste ist.....liebe ehrlich.....

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 3:02 pm

Da gebe ich Nordlicht recht. Willst du nun wirklich die Ex zurück? Ich könnte mir gar nicht vorstellen in einen anderen zu verlieben. Und wenn es aber so wäre, dann würde ich auch mit der Ex-Jagt aufhören.
Aber gehe die Sache langsam an. Das erste kribbeln kann auch schnell vorbei sein. Also nix überstürzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Mi Feb 11, 2009 3:53 pm

Und irgendwie gefällt mir der EGdanke, dass es mit ihr was werden könnte...war bei den adneren davor nie.

Das hab ich auch immer. Hält bei mir aber nur 5min an. Würd ich darauf eingehen, so wäre das eine klassische Zwischenbeziehung, die nicht halten würde.

Aber evtl ist das bei dir anders, und wenn es so ist, dann ist es doch gut, dass du dich so ablenken kannst!

Die Frage ist nur, wenn ich was mit ihr anfange und meine Echse kommt zurück...was amche ich dann?

Dann verlässt du die neue?

Ist das zu unfair für das andere Mädel?

Nein.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Nordlicht77 Mi Feb 11, 2009 4:45 pm

Verstehe ich jetzt nicht, Observer!!!

Wieso ist das nicht unfair........?!

Es ist sogar sehr selbsbetrügerisch.....man kann nicht sein, was man nicht ist......gut wenn man ein A---loch sein will bitteschön.....
Aber auch die fallen dann auf den Boden irgendwann........
Man spielt nicht mit Gefühlen, wenn das Mädel ihn ganz will...und er nur halbherzig oder zum Zeitvertreib.......ich könnt kotzen!!!!
Ganz oder gar nicht......oder mit offenen karten spielen...gibt auch genug Frauen, die nur was halbes wollen.....dann geben beide das ok..und alles ist geregelt......hui eine reine Ablenksache...nur was körperliches ..jut.....dann kann man danach sagen tschüßikowski...ich geh zur Ex zurück....Frage ist, kann man der Ex dann noch in die Augen schauen.....viell ja viell nein....
Aber Tatsache ist, kann man sich selber noch in die Augen schauen, wenn man was eingeht, der neuen was wahres vorspielt, was nicht so ist !!! Dann kann man am ende viell sich selber nicht in die Augen schauen, der neuen Verlassenen nicht und der Ex auch nicht.....yeah super gemacht dann........
Naja oder man ist abgebrüht...jo dann klappt es ..........

Nein , ganz recht unfair ist es nicht...weitaus mehr und schlimmeres...doch das spreche ich hier nicht aus!!!!!
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 4:48 pm

versuch123 schrieb:
ich weiß es nicht...selbst wenn ich in die andere verliebt wäre, weiß ich, dass ich mir überlegen würde (und wahrscheinlich es auch tun würde) zu meiner ex zurückzugehen.
Ist das zu unfair für das andere Mädel?

falls da DIESE zweifel sind, würde ich es laaaaaaaangsam angehen lassen. also ihr gegenüber ganz ehrlich sein, dass du zeit brauchst weil du gerade noch an einer trennung zu knabbern hast.

unberechtigt hoffnungen machen, ist in jedem fall falsch!

natürlich ist es unfair, wenn du mit der neuen fest zusammenkommst, und sie dann verlässt wenn echse wieder will!!! sie ist ein mensch. und wird, wenn sie sich arg in dich verknallt hat, ähnlich am boden sein wie wir momentan, und ein trauma mit sich schleppen eine zwischenlösung gewesen zu sein.


@observer
ich hoffe das war sarkasmus Wink
oder biste auf den "PU-frauen sind keine menschen sondern sexobjekte" trip?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Mi Feb 11, 2009 6:44 pm

Nordlicht77 schrieb:Hi Versuch,

Es gibt nur Ja oder nein........
Du schreibst dir gefällt der Gedanke mit der, die du jetzt kennengelernt hast etwas anzufangen...."es war bei der anderen" vorher nicht so.....

Frage 1 : Gefällt dir der Gedanke einfach aus TROTZ, weil sie attraktiv ist und es ablenkt
Frage 2: oder gefällt dir der Gedanke, weil es um sie geht, weil du etwas Wahres verspürst....

Wenn du etwas Wahres verspürst...kann es aber nicht sein, dass du zu der anderen zurückgehen solltest, wenn sie wieder kommt.....

da stellen sich folgende Fragen

Frage 1: hängst du nur noch einer Vorstellung nach, da es einfach schweinisch wehtut, weil du so sehr kämpfst...willst du sie nur aus Prinzip..oder geht es wirklich noch um sie, die Ex
Frage 2 : oder willst du sie wirklich von ganzem Herzen mit allen Fasern und Sinnen

Verletze nie jemand anderen, nur weil du verletzt worden bist.....bedenke genau dein Handeln....höre tief auf dein Gefühl.......handle nicht aus Trotz, sondern überlege wahrlcih, was für dich das Beste ist.....liebe ehrlich.....

LG Nordlicht

Das weiß ich eben nicht...
Aus Ablenkung sicher, das andere weiß ich eben nicht.
Ich war ehrlich zu ihr und hab ihr gesagt, dass ich meienr ex noch nachtrauerere.
Und es gibt ja diese Übergangsbeziehungen, von denen viele (auch ich) hoffen,d ass die Ex sie durchmacht.

Observer schrieb:
Und irgendwie gefällt mir der EGdanke, dass es mit ihr was werden könnte...war bei den adneren davor nie.

Das hab ich auch immer. Hält bei mir aber nur 5min an. Würd ich darauf eingehen, so wäre das eine klassische Zwischenbeziehung, die nicht halten würde.

Aber evtl ist das bei dir anders, und wenn es so ist, dann ist es doch gut, dass du dich so ablenken kannst!

Die Frage ist nur, wenn ich was mit ihr anfange und meine Echse kommt zurück...was amche ich dann?

Dann verlässt du die neue?

Ist das zu unfair für das andere Mädel?

Nein.

Hm...das siehst du dann adners als die anderen Wink
Ich denke leider auch, dass es nur eine Zwischen beziehung wäe und ja, ich denke auch, dass ich die neue dann verlassen würde.
Immerhin hab ich ihr reinen Wein eingeschenkt...

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Mi Feb 11, 2009 10:47 pm

@observer
ich hoffe das war sarkasmus Wink
oder biste auf den "PU-frauen sind keine menschen sondern sexobjekte" trip?!

Ich bin von dem Trip eigentlich noch gar nicht runter Wink

Wieso sollte es unfair der anderen sein? Wenn das Thema aufkommt, sagst du einfach du magst sie, dein Herz hängt aber an wem anders. Zur Zeit - was sich aber ändern kann. Legst einfach Karten offen auf den Tisch.

Und wenn du nun die neue hast, und dann mit ihr Schluss machst - wo ist da das Problem? Hat deine Freundin nicht auch mit dir Schluss gemacht? Und jetzt sollst du dich einsperren und nie wieder etwas mit einer anderen Frau haben?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 1:49 am

Observer schrieb:
Und wenn du nun die neue hast, und dann mit ihr Schluss machst - wo ist da das Problem? Hat deine Freundin nicht auch mit dir Schluss gemacht? Und jetzt sollst du dich einsperren und nie wieder etwas mit einer anderen Frau haben?

aber dir ist schon klar, dass man zu dingen "ja" und "amen" sagt - aus hoffnung - weil man blind vor liebe/verliebtheit ist...?


was heißt hier NIE WIEDR?! ;D

ein paar monate ohne sex - ist ja wohl kein thema, oder? sind wir hier in der steinzeit oder was?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Do Feb 12, 2009 8:32 pm

hm...schwierig...
ich sage ihr ehrlich, was sache ist...
mal sehen, ob ich etwas mit ihr mahe

na ja, es lenkt ab, ist vll nicht das beste verhalten...

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Nordlicht77 Do Feb 12, 2009 8:44 pm

Hi,

das Problem ist nicht, mal was mit ner anderen zu haben...aber die Voraussetzungen sind es.......

Wenn schon nur mit einer etwas haben, die keine Gefühle reinsetzt...dass heißt beide sind einverstanden mit einer reinen körperlichen Sache....

Wenn die Frau,. Gefühle investiert, Finger weg...gibt nur Probleme, wenn du dann wegen der Ex mit ihr Schluss machst.....!!!!
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Do Feb 12, 2009 8:52 pm

Ja... weiß auch net was ich will.

normalerweise ist sex ohne gefühle für mich nichts...so weit bringt mich meine ex jetzt schon Sad

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 9:32 pm

so wie du schreibst, zeigt es nur, dass sex dir nicht weiterhelfen wird...

danach wirds dir nur schlechter gehen - du wirst sie mehr vermissen als zuvor - du wirst neben der neuen liegen und dir einbilden, dass es deine ex ist und dann wirst du im schlimmsten falle mit den tränen kämpfen müssen.


du hast ja schon vor dem sex ein schlechtes gefühl...was glaubste wie es danach aussehen wird?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Do Feb 12, 2009 10:33 pm

KAnn sein...ich hatte auch schon etwas mit einer anderen und da war es genau so.

Bei dieser, fereu ich mich schon sie zu sehen und mit ihr zu LAchen...ein Anflug von verliebtheit ist dabei, aber wenn meine Echse zurückkäme, würde das wohl nicht reichen.

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Do Feb 12, 2009 11:05 pm

aber dir ist schon klar, dass man zu dingen "ja" und "amen" sagt - aus hoffnung - weil man blind vor liebe/verliebtheit ist...?

Er wird ja wohl sehen, wenn die "neue" völlig hin und weg und blind vor Liebe ist! Dann soll er natürlich gleich sagen, was Sache ist.

Das mit der Steinzeit habe ich nicht ganz verstanden.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Do Feb 12, 2009 11:05 pm

danach wirds dir nur schlechter gehen - du wirst sie mehr vermissen als zuvor - du wirst neben der neuen liegen und dir einbilden, dass es deine ex ist und dann wirst du im schlimmsten falle mit den tränen kämpfen müssen.


du hast ja schon vor dem sex ein schlechtes gefühl...was glaubste wie es danach aussehen wird?!

So würds mir auch gehen. ONEITIS halt Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Fr Feb 13, 2009 7:40 pm

na ja...scheiß situationen gehen weiter... Sad

Bin mal gespannt, wann ich wieer normal ne beziehung führen kann...ds ist wohl eher eine sache von Jahren.

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Fr Feb 13, 2009 8:14 pm

versuch123 schrieb:na ja...scheiß situationen gehen weiter... Sad

Bin mal gespannt, wann ich wieer normal ne beziehung führen kann...ds ist wohl eher eine sache von Jahren.

Kenn ich. Ich hatte immer Beziehungen mit 2 Jahren Pause dazwischen. Aber das muss nicht mehr sein.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty erklärung

Beitrag  Klaus1985 Fr Feb 13, 2009 8:23 pm

ok was ein ONS ist weis ich!

aber hätte jemand die güte mir unwürdigem anfänger

ONEITIS und PU zu erklären????
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Fr Feb 13, 2009 8:27 pm

PU= PickUp. Die Szene die sich damit auseinandersetzt, Frauen zu verführen. Davon handelt auch das Buch: "Lob des Sexismus", absolutes Muss. Danach wird dir so einiges klar, wieso sie dich verlassen hat.

ONEITIS kommt auch aus dem PU. Das ist eine krankhafte Fixierung auf eine Frau.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Sa Feb 14, 2009 9:34 pm

heute war wieder ein schlechter Tag...ich brauche sie und vermiss sie so, aber sie mus sich melden.

Scheiße auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty schei*** tiefs

Beitrag  Klaus1985 Sa Feb 14, 2009 9:42 pm

also lds ist bestellt! müsste nächste woche kommen!

@observer: danke für die erklärung.

@versuch123: mir gehts genauso! versuch einfach stark zu bleiben!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Sa Feb 14, 2009 10:04 pm

Es wird dir gefallen. Viel Spaß damit!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? - Seite 6 Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten