Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

es ist schon schwer

+3
seinereiner
Emel
Dreamangel
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

es ist schon schwer Empty es ist schon schwer

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 3:25 pm

also ich ab ja meine sachen geholt und er war voll sauer..ich wollte die sachen doch nur um ks wirklich auszuhalten..er hat alles vor die tür gestellt, dann sms hast eine neuen? und keine ahnung..er war agressiv..hab ich es versaut?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 4:23 pm

naja, wenn man da sauer ist, find ich es eher lächerlich.

sind ja immerhin deine sachen! ;D

ähm, nochmal langsam:
er hat per sms gefragt ob du einen neuen hast?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 4:47 pm

ja, weil mich ein freund gefahren hat, war so nervös..hab keine antwort gegeben..jetzt ist ja ks angesagt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 4:55 pm

eifersucht halte ich für ein gutes instrument.

außerdem sagt es aus, dass er sich gedanken macht und sorgen.

hätte auf die sms auch nicht geantwortet. war schon richtig.

im idealfall wird er sich fragen "könnte ich es ertragen wenn sie einen anderen hat?" und soooo schwirren die gedanken weiter Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 4:57 pm

wie ist es bei dir? was neues?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 5:02 pm

ne, seit freitag nichts von ihr. sie hat sich auch seitdem nicht bei karo (so nenne ich hier meine mitbewohnerin) gemeldet. glaube ich zumindest, ich frage sie ja nicht. Wink aber mir sind noch 2 annäherungsversuche eingefallen. werd ich gleich mal in meinem thread posten ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 7:05 pm

oh man..ich bin so manchmal in der versuchung schwach zu werden,,was tut ihr gegen dieses miese gefühl?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 7:10 pm

liegestützen, situps und kniebeugen bis es wehtut und absolut nicht mehr geht.

die ersten 3-5 tage hatte ich krassen muskelkater. seit ca. 2 wochen, obwohl ich das weiterhin so durchziehe, null muskelkater mehr, aber - das bilde ich mir vllt auch nur ein - eine strammere brust. Wink

also, leg dir ne gewohnheit an um den drang dich zu melden zu kompensieren. aber bitte etwas was dir nicht schadet: wie zb eis reinschaufeln oder saufen bis zu umkippst. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 7:12 pm

ich hab ja gleich tan´zen,,bis dahin schaff ich das noch..hab ich angefangen als er mich verlassen hat..tut gut..bin dann nicht so allein..ich schaffe das ich werd mich nciht melden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 2:55 pm

heute war ein schlimmer tag hab mich zwar gestern icht gemeldet aber heut war ...ich hab ärger auf der arbeit weil ich immer noch nicht ok bin und das wird mir echt alles zu viel..ich glaub ich gebe auf und versuch ihn zu vergessen.. Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 3:44 pm

ankora1 schrieb:heute war ein schlimmer tag hab mich zwar gestern icht gemeldet aber heut war ...ich hab ärger auf der arbeit weil ich immer noch nicht ok bin und das wird mir echt alles zu viel..ich glaub ich gebe auf und versuch ihn zu vergessen.. Crying or Very sad

was ist denn passiert?

weinst du auf der arbeit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 3:50 pm

auch, hab mich mit schülern gezankt unterricht einfach verlassen immer noch fertig ist doch schon 3 monate her kann keiner begreifen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 21, 2009 3:51 pm

oh je du arme. kann das verstehen!

ich bin hier auf der arbeit auch in ein loch gefallen. ich hab das glück dass ich "geschont" werde weil alle verständnis haben...

wenn du ihn "einfach" vergessen könntest dann würdest du das ja tun das ist aber eben nicht so einfach....

kannst du dich nicht notfalls krankschreiben lassen? für ein paar tage bis es etwas besser geht?

lg Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 4:11 pm

leider nein war schon lange krank wg schwangerschaftsabbruch..das macht die schule nicht mit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 4:13 pm

hmm, schonmal drüber nachgedacht kurzfristig - wenn es geht - einen therapeuten aufzusuchen? weil deiner arbeit gescheit nachgehen zu können, musst du auf jeden fall in den griff kriegen.

ich bin auch am überlegen ob ich mal ein paar gespräche wahrnehme. mein semester hab ich glaube ziemlich in den sand gesetzt. im dezember vielleicht 2 vorlesungen und seminare besucht. momentan klappt es in die uni zu gehen, aber im februar sind schon klausuren und lernen geht garnicht. nagut, lesen tu ich ab und an - aber 5 minuten später ist es wieder raus aus dem kopf. bin sonst ein schwamm. und wenn ich nicht genug scheine mache, gibts keine kohle mehr.

du bist lehrerin? kenne mich da nicht so aus. ist es möglich, dass sie dich feuern, wenn das so weitergeht. oder dich suspensieren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 4:15 pm

klar geht das einen therapeuten hab ich seitdem schon aber der ist auch nicht immer da ich hab so phasen in denen es mir gut geht dann wieder solche..ich könnt heulen vielleicht sollte ich der wahrheit ins auge blicken, der will mich nicht mehr..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 1:45 pm

hallo. das gespräch war docjh nicht so schlimm, gab aber eine verwarnung..also das darf nicht nochmal passieren..ich bin heut nicht ganz so fertig wie gestern und hab eine woche ks durchgehalten..aber ich glaub nicht das er sich nochmal melden wird..ich werd nächsten monat umziehen nicht weit..sollte er das wissen und noch was ende märz ist sein geburtstag..soll ich mich da melden falls er sich noch nicht gemeldet hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Emel Do Jan 22, 2009 2:00 pm

NEIN! bloß nicht melden bei: geburtstag, valentinstag, ostern, jahrestag, weihnachten, sylvester/neujahr
ganz wichtig! das sind die tage, die er sonst mit dir verbrachte. du bist weg. die chance also dich zu vermissen.

lg ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty .... ich auch nicht.

Beitrag  seinereiner Do Jan 22, 2009 3:09 pm

würde mich uch nicht an "Diesen" Tagen melden ....
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Gast Fr Jan 23, 2009 2:18 pm

Hallo eine woche überstanden, war echt hart..aber ich hab echt das gefühl das es ihn einfach freut und das er sich nicht mehr melden wird...nie mehr..wenn ich mich nciht melde, dann kann er mich in ruhe vergessen und ich hab echt angst das er sich was neues sucht..ps seinereiner..danke. es war sehr hilreich, ich werde dir auch helfen...keine ahnung..bin verwirrt..er kommt nicht mehr zurück...ich bin deprimiert..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 23, 2009 2:36 pm

ich glaub hier sind momentan einige an dem punkt ankora.

ich auch.... das wird nix, er vermisst mich nicht, es ist ihm egal usw.

Denke ist eine Phase die man im Trennungsprozess durchläuft.

erst schock/nicht wahrhaben wollen - verzweiflung - pessimismus -

bin gespannt was dann kommt :-)

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Heiko Fr Jan 23, 2009 3:12 pm

Dazu vlt. mal was aus meine Erfahrung...
Selbst wenn die Exen einen nun Verdrängen und vergessen... ob durch aktivitäten oder einen neuen Partner...
Wenn die Beziehung die wir hatten wirklich für BEIDE schön war und nicht nur ein paar Wochen dauerte, wird irgendwann der Punkt kommen, wo sie sich erinnern... Und dann vlt. auch ins Nachdenken kommen, obs damals alles so richtig war und wie es uns wohl gerade geht uns was wir so tun...

Das Problem ist, das kann sehr lange dauern...
Warten ist daher eher unangebracht... und es heißt auch nicht, das der Ex dann bereit ist noch einen Versuch zu wagen...
Treffen wir aber irgendwann mal so einen Punkt um dann kontakt zu haben oder wieder aufzubauen... Dann sind das meines Erachtens fast mit die besten Chancen für uns...

Daher halte ich immer den einen oder anderen Komunikationsweg offen, den der ein oder andere Ex kennt, falls dort jemand auf die Idee kommt mich Kontaktieren zu wollen... Obs nun zum plaudern ist oder was anderes...

Greets Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Keks Fr Jan 23, 2009 3:18 pm

ich bin grade in der wahrnehmungsphase... die ist nicht so toll :-( und versuch loszulassen... weils dann angeblich eher wieder was wird.

@ heiko: das denk ich auch das des zeit braucht. aber wenn sich der ex von dir "wegzwingt" weil er keine andere möglichkeit sieht wieder mit sich selber glücklich zu werden, was ist dann? schafft er es mich zu vergessen oder kommt da auch irgendwann die erinnerung?

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  podcast12 Fr Jan 23, 2009 3:21 pm

@ keks:
schaffst du es einen Menschen zu vergessen? So ganz und gar? Nein, das geht nicht. Selbst an irgendeinen Menschen aus der Grundschule oder dem Kindergarten erinnert man sich heute noch - Menschen vergisst man nicht. Und schon gar keine Ex-Partner. Sie wollen es - aber das ist es, was sowieso nicht klappt. Wenn du nicht an die Farbe rot denken sollst - woran denkst du als erstes? Genau: an die Farbe rot!
Sie lenken sich ab, sie wollen Freiheit und heiko hat recht: Das kann sehr sehr lange dauern. Aber Menschen behalten sich positive Erinnerungen im Kopf und die wird es ja geben, wenn ihr mal zusammen ward. Nur darfst du nicht warten. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben (das sind die Begegnungen nach Loslassen und Abstand, die heiko meint)

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Heiko Fr Jan 23, 2009 3:24 pm

Klar, wird er dich aktiv vergessen und verdrängen, wenn er das wirklich will... Aber auf das "innere" passive Erinnernungsvermögen haben wir wenig Einfluß... d.h. wenn viel gutes in Eurer Beziehung passiert ist, für ihn, wird er sich daran auch irgendwann wieder erinnern... Dann kommt wieder sein part... klar kann er diese Erinnerungen dann wieder Verdrängen und Wegdrücken, aber irgendwann wird das weniger oder aufhören... Es sei denn irgendwas grob negatives Überwiegt...
Nur so lange er positive Erinnerungen unterdrücken will/muss, wird er mit sich selber nicht ins reine kommen...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

es ist schon schwer Empty Re: es ist schon schwer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten