Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleine aufmunterung zwischendurch :-)

3 verfasser

Nach unten

kleine aufmunterung zwischendurch :-) Empty kleine aufmunterung zwischendurch :-)

Beitrag  Keks Di Jan 20, 2009 5:31 pm

liebe leidensgenossen,
da ich ja ein sehr kommunikativer mensch bin und viele freunde an meinem leiden teilhaben lasse Laughing
wissen auch 2 meiner besten freunde davon...
diese zwei besagten kumpel haben selber eine freundin und bei einem wars vor nem jahr bei dem anderen vor einem halben - hatten da keinen bock mehr auf beziehung, keine lust sich einengen zu lassen und wollten tun und lassen was sie wollten!
mittlerweile sind sie aber wieder glücklich weil die verflossenen meine zwei kerlchen zurückgenommen haben sunny
ich kenne nur eine freundin die ihrem freund schon seit fast einem jahr nachheult
die chancen stehen also recht gut für uns ladies queen
und wir schaffen das schon! ich red mir des zumindest mal ein.
euer keks

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

kleine aufmunterung zwischendurch :-) Empty sehr aufmuntert ....

Beitrag  seinereiner Di Jan 20, 2009 6:13 pm

wenn man ein Mann ist.
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

kleine aufmunterung zwischendurch :-) Empty Re: kleine aufmunterung zwischendurch :-)

Beitrag  Keks Di Jan 20, 2009 6:34 pm

oh tut mir leid... bei männern ist das doch natürlich nicht anders :-)
da kenn ich auch eine geschichte... sie sagte des geht nicht wir sind zu verschieden. hat schluss gemacht und jetzt sind sie die glücklichsten turteltäubchen das mir momentan (bei meinem zustand bestimmt verständlich) fast das kotzen kommt affraid
ich hoff des hilft king

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

kleine aufmunterung zwischendurch :-) Empty Re: kleine aufmunterung zwischendurch :-)

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 7:02 pm

Keks schrieb:oh tut mir leid... bei männern ist das doch natürlich nicht anders :-)

gut aus der affäre gezogen.

dein glück!!! Twisted Evil


Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine aufmunterung zwischendurch :-) Empty Re: kleine aufmunterung zwischendurch :-)

Beitrag  noir Di Jan 20, 2009 11:59 pm

ist aber wirklich so, dass Frauen bessere Chancen haben ihren Ex-Freund zurückzugewinnen (statistisch belegt!)....... o man ~.~

noir

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

kleine aufmunterung zwischendurch :-) Empty Re: kleine aufmunterung zwischendurch :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten