Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

+15
Lunatic
mel1980
Valerie
traurigeZeit
kide40
Klaus1985
Finja
Yumi
Observer
Tommi
Nordlicht77
Emel
seinereiner
podcast12
Max678
19 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast Sa Feb 07, 2009 5:26 am

Max678 schrieb:
Aber mal ne andere Frage: Habt ihr euren Exfreundinnen mal gesagt, dass ihr keine Freundschaft wollt wenn es keine Beziehung geben kann?

tja, häufchen abhängigkeit wie ich war, hab ich ihr natürlich angedeutet (was heißt angedeudet, habs ihr aufn zettel aufn tisch gelegt!), dass ich "immer für sie da sein werde...". PALÜMPALÜM! Wink

ist genau so ein wischiwaschi was sie auch sagen und vermutlich längst vergessen hat. vorallem weil ich direkt beim krisengespräch gesagt habe, dass ich vermutlich keine normale "beziehung" zu ihr führen könnte - nach dem schluss machen...

also: deine worte wird sie mit deinen taten vergessen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Tommi Sa Feb 07, 2009 5:11 pm

FullofPain ....du bist echt der Papst des Forum....wie recht du hast indem was du sagst. Das ist wirklich unsere einziege Chance unsere Echsen zurück zu bekommen. Aber nicht in unsere alte Beziehung sonder in einen Neuanfang. Haltet euch an den Ratgeber liest die Bücher und macht aus euch was....wenn nicht jetzt wann dann? Also ran an den Speck!

Tommi

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Sa Feb 07, 2009 5:19 pm

ja, kenne ich. das ist das typische MR. NICE GUY verhalten. frauen stehen drauf, genau so wie sie auf schwule stehen. LOL klingt bescheuert, aber ist so. frauen ticken da anders.
Hmh, i know. Aber auch schwer das zu ändern. Vielleicht mal ganz gezielt nen Flirtkurs machen oder so Wink

bei mir hat eigentlich - weil ich ein absolut schüchterner mensch bin - geholfen, dass ich ein typischer frauentyp bin und in jedem fall hetero. sprich, die frauen, die mich wollten, sind hinter mir hergerannt und nicht andersrum.
Find ich interessant, grade als schüchterner Mann hat man doch das Problem, dass man eher weniger wahrgenommen wird vom anderen Geschlecht, dass man im entscheidenden Moment nicht das richtige sagt und den Schritt auf die andere Person zumacht. Zumindest kenn ich das teilweise von mir. Hmm...


kurz nach der trennung, hab ich GENAUSO wie du gedacht. ich war der nette bursche, der SO SEHR LIEBEN KANN.

tja, da kommt aber immer der menschliche instinkt dazwischen. tief im inneren wollen frauen männer, die von anderen frauen begehrt werden. sie wollen dafür kämpfen dich in der höhle zu behalten. sie wollen keinen abhängigen affen.
Japp, das große Problem an meiner Situation ist, ich war der Typ schon die letzten 2 Monate IN der Beziehung und deshalb ist es auch auseinander gegangen. Ich hab immer mehr geliebt und sie immer mehr von mir weggetrieben. Habe eben gelesen, es gäbe ein Gleichgewicht in der Beziehung zwischen Nähe und Distanz und je mehr der eine Nähe fordert, desto mehr distanziert sich der andere. Ich hab das Faß zum überlaufen gebracht und am Ende war es 10%Nähe von ihr zu 90% Nähe von mir schätze ich mal.
Und das ist auch der Grund warum ich mir nicht sicher bin ob es nochmal mit uns funktioniert. Sie weiß jetzt das ich ein Problem damit habe loszulassen und anhand einiger Kommentare am Ende der Beziehung denke ich sie weiß ziemlich genau in welcher Situation ich war, der Unterwürfige der sein Selbstbewußtsein aus ihr zieht, und in welcher sie war, nämlich die die mir die Stärke geben soll zu wissen, dass zwischen uns alles in Ordnung ist.
Das konnte sie nicht leisten und ich glaube nicht dass sie mir glaubt, dass ich mich da so schnell ändere bzw glaube ich nicht, dass sie das Interesse daran hat mit mir den Weg der veränderung zu gehen, der sicherlich nicht in 7 Wochen abgeschlossen ist. Ich denke sie sucht den starken Partner der ich von Anfang an war und der es auch bleibt. Die unkomplizierte Beziehung halt.
Ich hab mir schon überlegt ob ich, sollte ich mich tatsächlich wieder annähern, das Thema mit ihr bespreche, welche Probleme ich habe, das ich mich damit beschäftige, aber auch weiß, dass das nicht von heute auf morgen erledigt ist. Oder ob dass das alles wieder nur noch komplizierter machen kann.
Ich hab auch oft das Talent ne Beziehung zu zerreden, anstatt einfach mal zu genießen und zu fühlen.


dieses prinzip hab ich jetzt seit etwa 1 monat richtig verinnerligt. ich verhalte mich um einiges mehr als ALPHA (es sind nur wenige gesten oder eine kleine mimik).
Ich versuchs, manchmal klappts, aber so wirklich verinnerlicht hab ich das Verhalten nie...

nutze die zeit wo du dich nicht meldest. lies "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" und "lob des sexismus". spiel damit.
Hab mti dem Gedanken gespielt mir das erste Buch zu kaufen. Auch einiges drüber gelesen. Allerdings hindern mich zwei Dinge am Kauf: Viele sagen, dass Buch zeigt die Probleme auf, gibt aber keine Lösungsmöglichkeiten, so dass man nachher mit dem Wissen da steht was man falsch gemacht hat aber nicht weiß wie man diese Verhindert. Und da mir viele Prinzipien ja auch jetzt schon klar sind, weiß ich nicht ob dass das Richtige ist.
Außerdem befürchte ich, danach noch mehr jede Situation analysieren zu müssen nach: Welche Auswirkung hat jetzt mein Verhalten auf die Nähe-Distanz Beziehung. Und das ganze soll doch keine Kopfsache sein...

ch weiß nicht ob ich erfolg haben werde. aber es ist der einzige weg. unsere einzige chance.
Da geb ich dir Recht.


tja, häufchen abhängigkeit wie ich war, hab ich ihr natürlich angedeutet (was heißt angedeudet, habs ihr aufn zettel aufn tisch gelegt!), dass ich "immer für sie da sein werde...". PALÜMPALÜM!
Ohja... zuerst sagte ich ihr, ich könne nicht 2 Monate auf ne Entscheidung warten solange sie im Ausland ist und nicht wüßte ob sie noch eine Beziehung will... Als sie dann Schluss machte, kroch ich direkt und meinte ich will sie nicht verlieren und natürlich! würde ich 2 Monate auf sie warten. Sie meinte dann, sie wolle das nicht... Ich sah meinen Kriech-Fehler direkt ein, sagte: Ok, ich werde nicht auf dich warten, ich versuche mich Loszumachen. Sie sagte dann: Ja, das hätte sie auch schon zu Ihrem Ex mal gesagt, um denjenigen nicht noch mehr zu verlieren Wink ...doof, wenn die Frau die Taktik schon kennt.. dann weiß man garnicht mehr wie man sich verhalten soll.. Bleibst im alten Verhalten sagt sie: Du änderst dich ja garnet. Änderst du dich, sagt sie: Das spielste doch nur um mich wieder zu bekommen.
Ich komm mir grad vor, wie der Irre im Irrenhaus der gefragt wird ob er sich wieder für gesund hält.

also: deine worte wird sie mit deinen taten vergessen.
Gut, da baue ich drauf. Nu wirds Zeit mich zu ändern. Nur der Weg ist mir noch net so ganz klar.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Sa Feb 07, 2009 5:24 pm

Aber um mal was positives zu schreiben:
Ich denke grade durch meinen Drang eine Nähe zum Partner aufzubauen den ich liebe, konnten wir 3 Monate lang diese intensive Beziehung leben. Wir könnten uns total aufeinander einstellen, aufeinander eingehen, uns fallen lassen. Sie sagte sie hätte noch nie eine so starke Bindung gehabt, eine so intensive, eine so vertraute Bindung.
Na mal sehen, ich muss jetzt nur noch das eine mit dem andere Verbinden.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Sa Feb 07, 2009 7:22 pm

Und noch nen Gedanken würd ich gerne hinterherschicken:
Hier sind ja doch einige Unterwegs die grade alles dafür tun Ihren Ex wieder zurückzubekommen, auch wenn das Bedeutet Abstand zu gewinnen und KS usw.
Aber trotzdem steckt hinter all dem der Gedanke: Zurück zum Ex!
Beißt sich da nicht die Katze in den Schwanz?
Wie soll man Loslassen, sich Frei machen, wenn man nur damit beschäftigt ist alles richtig zu machen um ihn oder sie wieder zurückzubekommen?

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast Sa Feb 07, 2009 7:30 pm

Max678 schrieb:
Beißt sich da nicht die Katze in den Schwanz?
Wie soll man Loslassen, sich Frei machen, wenn man nur damit beschäftigt ist alles richtig zu machen um ihn oder sie wieder zurückzubekommen?

hm? man soll mit dem ratgeber sein leben wieder in den griff kriegen. er besagt, dass man sich erstmal nicht melden soll - in der zeit an seinen problemen zu arbeiten - und später einen neuen versuch zu starten, ohne dabei zu viele hoffnungen zu haben.

natürlich ist der gedanke echse zurück zu bekommen im spiel. man kanns natürlich auch wie üblich machen: wochenlang kämpfen - ständig bei echse melden. und den zeitpunkt abwarten wo sie/er sagt "ich will keinen kontakt mehr zu dir".

tja, dann fällt das loslassen natürlich NOCH einfacher. aber chancen gibts dann in den nächsten jahren nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Sa Feb 07, 2009 10:33 pm

man kanns natürlich auch wie üblich machen: wochenlang kämpfen - ständig bei echse melden. und den zeitpunkt abwarten wo sie/er sagt "ich will keinen kontakt mehr zu dir".
tja, dann fällt das loslassen natürlich NOCH einfacher. aber chancen gibts dann in den nächsten jahren nicht.
Wenn ich nur wüßte ob ich noch ne Chance hab... Ich weiß nicht was sie denkt, was mit ihr passiert ist im Ausland.
Keine Ahnung... Grade denk ich, sie ist entäuscht von mir, dass ich ihr nicht den Halt geben konnte den ich ihr geben wollte.
Hab schon wieder ne langen Brief geschrieben. Aber nicht abgeschickt.

Ich würd gern die ganze Sache vergessen, auch wenn sie das Beste war was mir bisher passiert ist. Es ist einfach alles so kompliziert geworden, dass ich nicht weiß ob es noch ne Zukunft hat.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 So Feb 08, 2009 4:07 pm

Hi und guten Sonntag an euch da draußen.

Kurzer Bericht von meinem aktuellen Zustand.
Also wie schon gesagt ist sie ja im Ausland bis Ende März und ich werde sicherlich bis dahin nichts mehr von ihr hören. Deswegen kann ich nur schreiben wie es mir geht.

War gestern mit meiner Exexexex... (sind jetzt 10 Jahre her und ich kann sagen, kurze 10 jahre reichen um die Ex zu vergessen und wieder gute Freunde sein zu können. Also Leute, die Zeit spielt für euch! ;-) ... auf jeden Fall waren wir in ne Disko, war n echt cooler Abend, viel Bier, viel Spaß, bei ihr übernachtet, aber im Gästezimmer, grade heimgekommen. Eigentlich alles klasse.
Wenn! Ja wenn ich nicht alle Stunde hätte an meine Ex denken müssen. Immer mal wieder kamen kurze Erinnerungsfetzen in mein Gedächtnis die immer wieder weh taten. Dann habe ich natürlich! wieder von ihr geträumt. Das wir wieder zusammenkommen. Das was ich so oft träume in letzter Zeit. Und mußte nach dem Aufdenken wieder die ganze Zeit daran denken wie ich sie wieder zurückbekommen. Wie jeden Morgen...

Ich find das so schlimm. Ich würd sie so gerne vergessen. Ich würd gerne zu ihr ein so unverfängliches Verhältnis haben wie zur besagten Ur-Ex. Aber nein, vielen Stunden am Tag drehen sich meine Gedanken nur um sie... wie schön es war, das ich nicht begreifen kann das es vorbei ist, wie lieb ich sie habe, wie lieb wir uns hatten! Das es die schönste Zeit war und wir absolutes Vertrauen hatten... schrecklich, das ganze Programm.

Und ich hatte wieder den riesigen Drang ihr das alles zu sagen. Ich wünsche mir eigentlich schon immer eine Frau, der ich alles! was ich denke jederzeit sagen kann. So wie meinen besten Freunden. Nur eben dass ich diese Frau lieben kann und sie mich liebt. Eine beste Freundin die meine Freundin ist. Gibts das denn nicht??

Ich will endlich diese Gedanken loswerden. Wieder frei sein!

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 So Feb 08, 2009 10:42 pm

Hey ihr Experten Smile

ich bräuchte mal nen Tipp von euch für ne bestimmte Situation.

Heute morgen wars so, dass meine Exexexex noch nach der Disko bei einem Freund vorbeifahren wollte. Dieser Freund ist allerdings auch ein Ex-Freund von meiner derzeitigen Ex. Der hätte ich dann natürlich nach meiner Ex gefragt und ich hätte ihm sagen müssen das Schluss ist.
Da ich aber im Moment noch nicht in der Lage bin dies mit starkem Selbstbewußtsein zu sagen, sondern wahrscheinlich sehr deprimiert "zugeben müßte" das Schluss ist, haben wir den Besuch sein gelassen. Dieser Ex wird nämlich sicherlich eine der ersten Anlaufstellen für meine Ex sein sich nach mir zu erkundigen.

Allerdings wäre dies eine Möglichkeit, meiner Ex eine "Nachricht" zukommen zu lassen. D.h. über diese Person hätte ich die Möglichkeit in ein paar Wochen meiner Ex "zu zeigen" dass es mir gut geht.
Nun ist meine Frage: Sagen wir mal ich gehe zu besagtem Freund, er frägt mich: Hey, was ist denn mit XXX.
Ich: Ja, da ist Schluss
Er: Warum denn?
Ich: Ja.... [hier bitte Anwort einfügen Wink ]
Er: und wie gehts dir?
Ich: [hier bitte Antwort einfügen]

Also was ich sagen will: Was vermittle ich diesem Freund [was er ja meiner Ex vermitteln wird].

Z.B.:
Es geht mir gut, leider ist Schluss, aber es kann ja nicht alles im Leben rund laufen. Schade drum, aber weiter gehts

Oder:
War schon ne Süße, sehr Schade das Schluss ist und ich wär gern mit ihr zusammen geblieben, aber Leben geht weiter und die nächste kommt bestimmt.

Oder:
Alles dumm gelaufen, haben Fehler gemacht, mal abwarten, vllt wirds ja wieder was, vermiss sie schon die Süße


Also, Andeutungen machen dass ich sie schon noch nicht ganz aufgegeben habe? Oder ganz klar sagen: Hey, schade drum, aber bin drüber hinweg und weiter gehts. Hmhm... was meint ihr?

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 10:54 pm

lol!

na, du planst aber bis ins kleinste ;D

schraub mal einen gang zurück Wink


Ich: Ja, da ist Schluss
Er: Warum denn?
Ich: weil sie schluss gemacht hat (PUNKT)
Er: und wie gehts dir?
Ich: gut, danke (PUNKT)

regel nr. 1 - 10000000: nichts aus der nase ziehen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 10:57 pm

Max678 schrieb:
Es geht mir gut, leider ist Schluss, aber es kann ja nicht alles im Leben rund laufen. Schade drum, aber weiter gehts

War schon ne Süße, sehr Schade das Schluss ist und ich wär gern mit ihr zusammen geblieben, aber Leben geht weiter und die nächste kommt bestimmt.

Alles dumm gelaufen, haben Fehler gemacht, mal abwarten, vllt wirds ja wieder was, vermiss sie schon die Süße

falsch

falsch

falsch

"die süße"....sorry, aber willst du ihn zum kotzen bringen?! Wink

erinnere dich. sie ist für dich nicht mehr "die süße". hast du das distanzspiel immer noch nicht verstanden?!
naja, klar ist sie "deine süße" - aber nur in deinem kopf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Mo Feb 09, 2009 1:09 am

Hehe, lustig das du das lustig findest ;-)

Vllt mach ich mir manchmal zuviele Gedanken..., aber wenn hier schon Schlachtpläne fürs Rückerobern aufgestellt werden, dann doch bitte richtig ;-)

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Tommi Mo Feb 09, 2009 1:15 am

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Wir geben uns ganz bestimmt nicht geschlagen egal was passiert Wink

Tommi

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Mo Feb 09, 2009 1:19 pm

Heute hab ich das erstemal nach dem Aufwachen nicht traurig an die Zeit mit ihr gedacht...
Nein, ich war sauer auf sie! Ich war sauer darauf, dass sie mich hat hier sitzen lassen, 5 Tage bevor ich zu ihr fliegen wollte. Alles war geplant, Flug gebucht, Hunderte von Euro hatte ich schon ausgegeben, Vorbereitungen getroffen. Und dann fällt ihr ein, dass sie mich nicht mehr genug für einen gemeinsamen Urlaub liebt... Verdammte Scheiße.

Sie ist so verdammt egoistisch. Das war sie in den letzten Wochen schon. Klar hat sie auch meine Position versucht zu verstehen, aber seit sie im Ausland war, dreht sich ihr Leben immer mehr um sie und ich hatte immer weniger Platz darin. Schöne Scheiße
Ich frage mich immer wo meine Süße hin ist, die ich im Sommer lieben gelernt habe. Die Frau die ich in den letzten Wochen am Telefon hatte, war eine andere...

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Observer Mo Feb 09, 2009 3:30 pm

"Danke. LG"

Da musste ich echt lachen Very Happy So eine Antwort hätte sie total umgehauen. Schade, dass er den nicht gebracht hat. Besonders dieses "LG" hinten dran - sich zu schade zu fühlen Zeit zu investieren zwei Wörter auszuschreiben Wink

Hmh, i know. Aber auch schwer das zu ändern. Vielleicht mal ganz gezielt nen Flirtkurs machen oder so Wink

"Lob des Sexismus" lesen reicht.

Find ich interessant, grade als schüchterner Mann hat man doch das Problem, dass man eher weniger wahrgenommen wird vom anderen Geschlecht, dass man im entscheidenden Moment nicht das richtige sagt und den Schritt auf die andere Person zumacht. Zumindest kenn ich das teilweise von mir. Hmm...

Bin auch extrem schüchtern, mein Vorteil aber dabei ist, dass es mir NIEMAND abnimmt, nicht mal meine Echse mit der ich zwei Jahre zusammen war. Man sagt ja auch immer ich hätte lieber Schauspieler werden sollen ... ich traue mich auch kaum auf andere Frauen zuzugehen, aber ich bin dabei es zu lernen, und wenn ich mir die letzten zwei Wochen angucke klappt das sehr gut Wink 100%ige Erfolgschancen haste eigentlich immer wenn du merkst, dass dich eine Frau läger als eine Sekunde anguckt, dann gleich "drauf"! Einfach irgendetwas situationsbedingtes nehmen und schon biste dabei. Ich glaub ich hab sowas gefragt, wie sie denn die Musik findet. Klappt immer.

Ich versuchs, manchmal klappts, aber so wirklich verinnerlicht hab ich das Verhalten nie...

Das ist das Problem was viele haben. Sie verstehen den Ratgeber, aber das bringt nichts, wenn das verstehen nicht ihre eigene Erfahrung wird, also das Verinnerlichen, dass man weiß, dass es so ist!

Wie soll man Loslassen, sich Frei machen, wenn man nur damit beschäftigt ist alles richtig zu machen um ihn oder sie wieder zurückzubekommen?

Das Leben ist ein Paradoxon, es hält nicht viel von Logik Wink

Vllt mach ich mir manchmal zuviele Gedanken..., aber wenn hier schon Schlachtpläne fürs Rückerobern aufgestellt werden, dann doch bitte richtig ;-)

Zuerst solltest du Schlachtpläne aufstellen um dein Leben erstmal wieder in den Griff zu bekommen ;-)
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Mo Feb 09, 2009 11:58 pm

Hi Observer,

100%ige Erfolgschancen haste eigentlich immer wenn du merkst, dass dich eine Frau läger als eine Sekunde anguckt, dann gleich "drauf"! Einfach irgendetwas situationsbedingtes nehmen und schon biste dabei.
Eigentlich haste Recht. Die Situation hatte ich vor ein paar Tagen im Zug. Allerdings hab ich sie nicht angesprochen und wenn man nach 3mal Blickkontkat nichts sagt, ists auch schon wieder rum Wink
Aber war interessant festzustellen. Das nächste Mal nur bitte mit Ansprechen Wink
Hab dann auch noch gelegentlich das Problem das Gespräch am Laufen zu halten. Aber das ist dann wieder ein anderes Thema.

Zuerst solltest du Schlachtpläne aufstellen um dein Leben erstmal wieder in den Griff zu bekommen ;-)
Tja, an manchen Tagen klappt das ganz gut, an anderen hab ich einfach nicht die Kraft. Aber ich denk es wird besser.


So, aber mal noch ein anderes Thema. Grade hat mir meine Ex von vor 10 Jahren angeboten mir ihr in Skiurlaub zu fahren. Zu zweit. Das muss garnichts heißen, weiß auch nicht ob ich überhaupt wollte das da was läuft außer einfach nur 3 schöne Tage im Schnee als Freunde, aber der Skiurlaub würde genau in der Woche stattfinden wenn meine Ex aus ihrem Auslandsaufenthalt zurückkommt.
Was haltet ihr davon?
Hinfahren? Oder aus Rücksicht darauf noch mehr mit der Ex kaputt zu machen nicht fahren...
Das ist ja schon fast wie das Thema, dass die Ex sehr empfindlich darauf reagieren könnte, wenn ich jetzt! was mit ner anderen hätte und dann abgeschreckt wäre. Immerhin weiß sie ja nicht was da im Urlaub läuft. Und dann noch mit der Exexexex...

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Di Feb 10, 2009 8:29 pm

Nabend Smile

Meine Exexexex möchte gern buchen... bin mir irgendwie unsicher.

Was meint ihr denn dazu? Würdet ihr mit ihr in Urlaub fahren wenn ihr auf die Rückkehr eurer Ex wartet die ein halbes Jahr weg war und es vielleicht noch ne Hoffnung auf ne Versöhnung nach der Rückkehr geben könnte? (was ich hoffe wofür es aber keinerlei Anzeichen gibt).

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Mi Feb 11, 2009 3:47 pm

Ich merk grade jetzt wie zerissen ich bin...

Meine Ex meldet sich nicht seit Schluss ist (bis auf die Geb.tags SMS) seit zwei Wochen und ist noch 6 Wochen im Ausland. Ich habe KEINE AHNUNG was in ihr vorgeht.
Hab grade wieder einen Brief von ihr gefunden den sie mir vor dem Abschied gegeben hat: "Mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend bist du" steht darauf.
Scheiße... Wüßte ich nur, dass sie noch an mich denkt, dass ihr ncoh etwas an uns liegt, dass sie noch eine Chance sieht.
Dann würde ich warten. Wochen und Monate.

Aber ich weiß garncihts. Vielleicht hat sie ganz Abgeschlossen, vielleicht hat sie einen Neuen. Vielleicht ist sie endlich froh mich los zu sein und macht sich schon lustig drüber wenn ich ihr noch hinterherweine.
Dann könnte ich abschließen! Dann könnte ich ohne schlechtes Gewissen mit der Exex in Skiurlaub fahren, dann könnte ich nach anderen Frauen schauen und mich neu orientieren.

Aber ICH WEIß NICHTS!

Ich weiß nicht mehr was ich tun oder denken soll...

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Yumi Do Feb 12, 2009 7:37 pm

.. ich weiß genau, wie du dich fühlst! aber ich gebe dir den rat, lese nicht in alten briefen oder ähnlichem!!! das tut dir einfach nicht gut! und wenn es anfängt, dass dein kopf sich dreht, weil du nichts weißt (was sie denkt, macht, etc.), dann versuch die gedanken loszulassen. schieb sie weg. das ist sau schwierig, aber du machst dich sonst einfach nur verrückt. lass das nicht zu, wenn es irgendwie geht. machst am wochenende was schönes?

Yumi

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Do Feb 12, 2009 8:09 pm

Hi Yumi,

schön das du geschrieben hast Smile

Hab das im Rahmen der Aufräumaktion gelesen und hoffe ich hab jetzt nichts mehr von ihr hier rumliegen.

Wochenende ist mit guten Freunden verplant, ist mir grade total wichtig jeden Abend unterwegs zu sein. Mache mir morgens und tagsüber schon genug Gedanken.

Aber grade hab ich ein ziemliches tief und kann mich zu garnichts aufrappeln. Hatte mir soviel vorgenommen, lernen, Fitnessstudio, etc. aber ich häng grade nur hier vorm PC und TV rum den ganzen Tag. Ich hab grade echt keine Energie :/

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Di Feb 17, 2009 11:20 am

So, genau 3 Wochen nach Trennung hagt hat sie geschrieben... eine SMS...
Ich gebs mal grade wieder:

"Hi. Wie gehts? Was machst du so? Ich bin grade mal wieder erkältet...Kannst mir mal mein Passwort für das Konto geben? Hab da den Überblick verloren..."

Sie ist ja grade im Ausland muss ich dazu sagen und sie schreibt mir anscheinend nur, weil sie dieses Passwort braucht.... ich denke der Rest runderum sind Floskeln, so "wie gehts dir, mir gehts so" blabla. Oder seht ihr da was anderes?
Interessiert es sie wirklich was ich mache und das Passwort war ein Vorwand?

Ich denk ich schreib:

"Mir gehts gut. Dein Passwort: .... LG [Name]."

Würdet ihr mehr schreiben? Hat es nen Sinn mehr zu schreiben? Die Antwort vielleicht netter formulieren um zu zeigen mir gehts gut. Ich will auf jeden Fall bis morgen abwarten mit der Antwort.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Finja Di Feb 17, 2009 11:32 am

Vielleicht schreibst du nichts von dir, wenn du heraus finden möchtest, ob du sie interessierst?

"Hi, hier dein Passwort: xyz. Gute Besserung! (Vielleicht nen ":-)", um deine positive Stimmung anzuzeigen und sie den Mut hat, dir nochmal zu schreiben, falls sie das möchte?

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 11:34 am

FRÖÖÖÖÖHLICHER!!!!


Also in etwa:

"Guten Morgen! Dein Passwort ist: ................... Mir gehts gut, danke! Hab einen schönen Tag!"


Es muss zum Ausdruck kommen, dass du nichts mehr nachträgst, dass es dir WIRKLICH gut geht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Finja Di Feb 17, 2009 11:46 am

Ja, klingt einladender, wenn sie mag.

Very Happy

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Di Feb 17, 2009 12:04 pm

Hey ihr beiden Smile

Wie mans macht macht mans verkehrt Wink
Auf Seite 2 meinte FOP noch ne gute Antwort auf die Geburtstags-SMS sei ""Dankeschön. Grüße. Dein Name." oder sowas distanziertes.
Stand das nicht auch so im Ratgeber? Nett, aber distanzert, antworten...

Aber vom Gefühl her geb ich euch beiden recht,
Es muss zum Ausdruck kommen, dass du nichts mehr nachträgst, dass es dir WIRKLICH gut geht!
Das find ich auch wichtig, da ist dein Vorschlag definitv besser.

Alternativ könnte ich auch noch schreiben:
"Passwort leider gelöscht.Tempos gibts im Aldi.LG"
(ja, sorry, bin grad immer mal wieder in der Wut und Hass-Phase ;-)

Ne, aber ich denk ich sollte es auf jeden Fall positiver formulieren. Fällt euch das auch so schwer? So positiv auf eure Ex zuzugehen?
Also, echt positiv, nicht übertrieben oder gespielt... ich hab jetzt schon Schiss vorm ersten Treffen...

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 2 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten