Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

+15
Lunatic
mel1980
Valerie
traurigeZeit
kide40
Klaus1985
Finja
Yumi
Observer
Tommi
Nordlicht77
Emel
seinereiner
podcast12
Max678
19 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Observer Fr Feb 27, 2009 2:50 pm

Mir gehts heut sehr gut, weil ich auf der Arbeit den ganzen Tag mit ner Süßen geflirtet hab und nu ihre Nummer hab Very Happy
Schaun wer mal.

Häten wir solche Augenblicke nicht, würden wir völlig zu Grunde gehen.

"Hallo aus Deutschland,komm gut zuhause an,wenn du möchtest melde dich doch bei mir."

Nein. Was heißt denn hier möchten? Es ist nich so dass sie eine Wahl hat? FRAGEN darfst du sie nicht! Nicht vor eine Wahl stellen!

"Hey,gib Gas, dein Traummann wartet hier, aber nicht allzulange"

Nein. Du wartest auf niemanden, schon mal gar nicht auf sie.

"Indien war bestimmt toll, aber wenn du was richtig tolles sehen willst, dann komm doch mal bei mir vorbei"

Nein. Besser, klingt aber irgendwie notgeil Wink

Versuchs mal hiermit: "Wünsche dir einen guten Rückflug! Ruf mich an wenn du wieder zu Hause bist. LG"
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Fr Feb 27, 2009 3:12 pm

Hi Observer,

Versuchs mal hiermit: "Wünsche dir einen guten Rückflug! Ruf mich an wenn du wieder zu Hause bist. LG"
Du hat fast den Punkt getroffen den ich gesucht habe.
Würds allerdings gerne ein wenig abmildern. "Ruf mich an" hört sich so nach Befehl an.

Es ist nich so dass sie eine Wahl hat? FRAGEN darfst du sie nicht! Nicht vor eine Wahl stellen!
Warum soll sie keine Wahl haben deiner Meinung nach?

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Observer Fr Feb 27, 2009 3:21 pm

Warum soll sie keine Wahl haben deiner Meinung nach?

Du zeigst damit Entschlossenheit, Willen und Selbstbewusstsein. DU bist der MANN! Guck dir an wie ich das gestern gemacht hab. Ich hab nicht gefragt, ob sie Zeit hat heute, ich hab einfach gesagt: "Ich rufe morgen an, wann biste zu Hause?"

Versuchs mal hiermit: "Wünsche dir einen guten Rückflug! Ruf mich an wenn du wieder zu Hause bist. LG"

Versuchs mal hiermit: "Wünsche dir einen guten Rückflug! Kannst mich anrufen wenn du wieder zu Hause bist. LG"
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty wenn...

Beitrag  Klaus1985 Fr Feb 27, 2009 8:12 pm

wenn ihr schon eure ganzen ideen darlegt hab ich auch eine:

meld dich garnicht! was denkst du was sie mehr zum nachdenken bringt?

1. noch bevor sie zurückkommt muss sie sich schon wieder mit dir beschäftigen!

oder

2. sie wird von x leuten begrüßt und in dem genazen trouble hört sie nichts von dir!?

ich würde mich nach ner woche oder etwas mehr mal melden mit etwas in der richtung:

"und wieder eingelebt? wenn ich zeit habe kannst du mir bei nem kaffee ja mal alles erzählen! ich meld mich die tage mal. lg"
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 8:14 pm

ich würde auch nicht sofort kontakt suchen, sobald sie wieder im lande ist - vielleicht 1-2 wochen warten.

sonst wirkt das mMn zu sehr danach, als ob du auf ihre rückkehr gewartet hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Nordlicht77 Fr Feb 27, 2009 8:20 pm

Hi max,

ich schließe mich da klaus und FOP an.......

Auch wenn es schwerfällt.......aber lasse noch Zeit verstreichen........dann wirkt es nicht so, als hättest du jankerig darauf gewartet...und nett erkundigen wie es ihr ergangen ist, kannst du immer noch...es läuft nicht weg....,. Wink

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Observer Fr Feb 27, 2009 9:50 pm

Wenn ich mir das so überlege, dann schließe ich mich auch Klaus, FOP und der Psychologiestudentin an. Habe jetzt vorher gar nicht über Alternativen nachgedacht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Sa Feb 28, 2009 12:40 am

Hey Leute, vielen Dank für eure Ideen!
Find ich immer wieder klasse und hilft mir echt eure Meinungen zu hören Smile

Werd mir nochmal Gedanken darüber machen, sind ja noch 3 Wochen hin.


Wollt euch jetzt nochmal mitteilen wie es mir heute geht. Grade gehts mir wieder ganz schlecht.
War bei der Verwandtschaft und mich machts ziemlich fertig dort zwei so richtig gut laufende Ehen zu sehen. Ehepartner, die wirklich füreinander da sind, aber genau den Weg gefunden haben den wir suchen: Sie können sich jederzeit dem anderen sicher sein, aber können auch jederzeit ihr eigenes Leben führen. Und sie sehen ihre Ehe nicht als "für immer" sondern als "schaun wir mal wie lange das Projekt funktioniert". Und das im positiven Sinne. So haben sies auch wortwörtlich gesagt und man merkt an deren Umgang miteinander, dass dort keiner Probleme hat, seine eigene Meinung und sein eigenes Ding zu sagen und durchzuziehen, weil sie einfach das Selbtvertrauen in sich und die Ehe haben.

Und mir gehts jetzt total Scheiße, weil das genau das ist, wass ich nicht geschafft habe.
Für mich war meine Ex ALLES, in dem Moment wo sie anfing sich von mir, von der ersten starken Verliebtheit, zu lösen. Und dann gings genauso wie in ildnwdml beschriebem.
Und ich hasse mich dafür. Ich hab riesen Schuldgefühle, auch wenn überall gesagt wird, dies wäre nur eine Reiz-Reaktion gewesen. Sie hat mich doch fast jeden Tag angerufen! Sie hat mir immer geschrieben! Aber ich hab jede kleine Reaktion die nicht von Liebe durchtränkt war, als Ablehnung mir gegenüber gesehen. Und hab mich immer mehr in diese Verlustangst gestürzt, was sie immer weiter von mir weggetrieben hat.
Ich weiß nicht wie ihc mir nicht die Schuld dafür geben kann.
Problem ist auch, dass ich immer zum Unterlegenen werde, sobald ich liebe. Ich kann stark sein, wenn ich werbe, ich kann Gefühllos sein, wenn ich meine Freundin "nur mag". Aber sobald ich liebe werde ich Unterlegen, weil meine Gefühle mir sofort das Gefühl geben, diese eine Liebe halten zu müssen.
Das ist ne ganz schreckliche Geschichte, weil sie mir so wenig Mut für die Zukunft gibt.
Dazu kommt noch, mir ist noch nie sowas gutes wie meine Ex passiert. Und auch das hab ich kaputt gemacht dadurch.

Ich kann auch jetzt, je nach Tagesform, wieder recht selbstbewußt werben, siehe Montag, aber wenn ich an meine Ex denke, an meine Liebe, dann wird mir flau, dann bekomm ich jetzt schon kein Wort mehr heraus, geschweige denn das ich mir vorstellen kann, dass ich ihr wieder so voller Mut entgegentreten kann wie am Anfang. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen!

Ich versuche wirklich alles, lesen, Therapie, Hobbies, weggehen, arbeiten, viel Reden mit Freunden.
Aber es sind jetz gute 4 Wochen und mir gehts immer noch sehr sehr flau wenn ich an sie denke und ich heule oft um sie UND wegen meiner Unfähigkeit, die mir so wenig Kraft für die Zukunft gibt.

Ein bedrückter Max... :/

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Nordlicht77 Sa Feb 28, 2009 12:58 am

Hi Max,

es schreibt jetzt das heute auch sehr bedrückte Nordlicht......

Ich weiß wie du es mit den gut funktionierenden ehen meinst, dass idt das , was auch ich mir wünsche, wo ich bereit bin für zu arbeiten...aber wir brauchen auch den entsprechenden Partner, der dazu auch bereit ist.......

Und man wird auch zum Unterlegenen, wenn der andere einen dazu macht, es ist eine Dynamik...es ist nicht schlimm zu lieben und auch mal Schwäche zu zeigen, man braucht den richtigen Partner, wo die Dynamik dann stimmt

Ganz am meinem "Anfang" sagte jemand zu mir, du m usst dir verzeihen, verzeihe ihm und verzeihe dir, lerne dich zu lieben mit Schwächen und Stärken, denn daraus erwächst wieder Stärke...

Es gibt keine Worte, die einen in einer solch bedrückten Situation aufheitern können......aber es wird erträglicher...Tag für tag...es gibt Rückfälle- wie heute auch bei mir- aber gebe dir Zeit - und du hast doch schon gesehen, es gibt andere Tage, wo dir jemand einen Flirt schenkt...hatte ich noch nicht wirklich zu der Zeit als ich so weit war wie du, weil ich mich nur eingeigelt hatte- du hast doch schon kleine erste Schritte getan Wink....Kopf hoch.....

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Observer Sa Feb 28, 2009 1:15 am

Das ist ne ganz schreckliche Geschichte, weil sie mir so wenig Mut für die Zukunft gibt.
Dazu kommt noch, mir ist noch nie sowas gutes wie meine Ex passiert. Und auch das hab ich kaputt gemacht dadurch.

Noch ist nichts verloren, mein Lieber! Und zweitens wirste das in Zukunft anders handhaben, weil du nun die Regeln kennst.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Sa Feb 28, 2009 2:39 am

Mut machen ist nett, danke.

Aber sach mal Observer... Die Regeln kennen und die Regeln anwenden sind zwei Paar Schuhe.
Ich kann die Regeln beim SMS-Schreiben anwenden, beim Emailschreiben (auch mit Hilfe des Forums!). Eventuell! beim Telefonieren.
Aber wenn ich vor ihr stehe, mit ihr reden, wenn von ihr die entsprechenden Fragen kommen, dann glaub ich nicht, dass ich spontan aus den Regeln reden kann. Sondern dann glaub ich eher werd ich so reden und handeln, mich verhalten und auch entsprechende Signale aussenden, wie ichs in den letzten zig Jahren mir angelernt hab.
Das ist nicht so einfach mal geändert.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast Sa Feb 28, 2009 3:26 pm

Max678 schrieb:Sondern dann glaub ich eher werd ich so reden und handeln, mich verhalten und auch entsprechende Signale aussenden, wie ichs in den letzten zig Jahren mir angelernt hab.
Das ist nicht so einfach mal geändert.

es sagt ja niemand, dass du dich komplett verstellen sollst. aber eine gewisse änderung muss her! darum musst du versuchen zu erkennen, was du falsch angepackt hast. wo liegen deine schwächen? wo deine stärken? die schwächen können, wenn man sie kennt, "wegtrainiert" werden. das funktioniert am besten wenn du neue leute kennen lernst. oder einfach mal im supermarkt anders an der kasse sprichst. bist du da sonst der typ der kaum ein wort rausbringt und die kassiererin/den kassierer eher ignoriert (wie ich früher), machst du es halt anders und bist sehr freundlich. und siehe da! dir wird freundlichkeit und ein nettes lächeln entgegengebracht.
das sind alles so kleine dinge, die dein selbstvertrauen/selbstwertgefühl steigern.


und max, 4 wochen ist keine lange zeit. ich muss auch heute noch manchmal ein wenig schluchzen und auch die beschissenen momente sind manchmal da. das zieht sich monate hin. aber jetzt, nach 3 monaten, habe ich zb absolut kein problem mehr allein aufzuwachen und einzuschlafen. es wird besser mit jedem tag. daran musst du immer denken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  kide40 Sa Feb 28, 2009 3:33 pm

FOP....ich geb dir voll recht,ich auch bin so geworden,nach 2 monaten ,kann ich auch allein einschlafen und sogar sehr gut,stehe zwar früher als sonst,weil ich an echse denke,aber trotzdem,wie du sagt es wird jeden Tag besser...kopf hoch jungs

kide40

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Sa Feb 28, 2009 7:55 pm

FullOfPain schrieb:das funktioniert am besten wenn du neue leute kennen lernst. oder einfach mal im supermarkt anders an der kasse sprichst. bist du da sonst der typ der kaum ein wort rausbringt und die kassiererin/den kassierer eher ignoriert (wie ich früher), machst du es halt anders und bist sehr freundlich. und siehe da! dir wird freundlichkeit und ein nettes lächeln entgegengebracht.
das sind alles so kleine dinge, die dein selbstvertrauen/selbstwertgefühl steigern.
Mein Selbstvertrauen ist zur Zeit total am Boden.
War noch nie das Beste, aber jetzt ists grad echt vorbei.

Wenn du früher so drauf warst, erzähl doch mal, was haste so gemacht, damit sich das ändert?
ich hab tatsächlich schon viel probiert, das "härteste" war ne 4-wöchige Reise alleine durch Skandinavien. Eben genau aus diesem Grund, um mir zu zeigen dass ich es kann. Aber ich hab grad das Gefühl ich steh da, wo ich vor zig Jahren mal war.

Und dazu kommt: ich denke die ganze Zeit: Ihr gehts super! Sie hat jetzt ein Selbstbewußtsein wie ein Bär wenn sie zurückkommt! Was sie bis jetzt alles eine geschafft hat dort unten, ist doch klar, dass sie jetzt auch jemanden an der Seite braucht, der ebenso stark ist.
Also muss ich noch viel stärker werden wie zur zeit als wir zusammen waren.
Aber ich bin jetzt das Gegenteil... ich hab keine Ahnung wie ich nochmal an sie rankommen kann.


FullOfPain schrieb:und max, 4 wochen ist keine lange zeit. ich muss auch heute noch manchmal ein wenig schluchzen und auch die beschissenen momente sind manchmal da. das zieht sich monate hin. aber jetzt, nach 3 monaten, habe ich zb absolut kein problem mehr allein aufzuwachen und einzuschlafen. es wird besser mit jedem tag. daran musst du immer denken!
Vllt wird es besser. Aber ich weiß aus meiner Vergangenheit, dass es mir in den langen Zeiten in denen ich allein war, oft sehr sehr schlecht gegangen ist. Ähnlich wie jetzt. Ich befürchte grade, dass es wieder so wird "wie früher".


Und ich denke dauern daran, was sie alles zu mir gesagt hat. Sie möchte Zusammenziehen mit mir, ne Familie irgendwann mal! Das alles konnte sie sich vorstellen. So was schönes hat noch niemand zu mir gesagt und das schönste war, ich konnte das alles erwiedern, denn ich hab sie geliebt! Das macht mir wahnsinnig schwer zu schaffen, dass ich das verloren habe. Das ich mich so scheiße verhalten habe und mich einfach nicht im Griff gehabt hab. Das ich das alles provoziert habe durch mein Klammern, meine Unsicherheit, meine Angst sie zu verlieren. Sag mir einer, wie ich da keine Schuldgefühle haben soll...

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Sa Feb 28, 2009 8:59 pm

So, ich müll euch noch ein wenig zu mit meinem Gedankenmüll...

echt, ich dreh mich nur im Kreis. Von den wunderschönen Momenten mit ihr, zu den schlimmsten Tagen, den den Fehlern die ich gemacht hab, dem Mist den ich gesagt hab, wie ich reagiert habe.
Wie andere erzählt haben, dass sie so eine Trennung locker überstehen mit gegenseitigem Besuchen, wie wir uns immer wieder gesagt haben "wir schaffen das" und wie es dann "anders" wurde...
Wie ich merkte sie entfernt sich von mir und ich dachte durch meine Nähe könnte ich sie wieder zurückbringen zu mir.
Wie ich ihr morgens schreibe: "Wir schaffen ALLES" und ihr abends sage: "Ich zweifle an unserer Beziehung".
Ich bin der größte Iditiot. Ich frag mich, gibts noch jemanden der sich so konsequent seine Beziehung kaputt gemacht hat zu der Person die er wirklich liebte?

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 So März 01, 2009 5:54 am

Wird wieder Zeit für ein paar positive Gedanken!

Konzert war cool, Gebtagsparty danach auch.
Hab mit ein paar coolen Sprüchen das Eis zwischen mir und dem Mädel von Anfang der Woche wieder gebrochen und hab das Gefühl, das meine Exexex von vor vielen, vielen Jahren wieder auf mich steht.
So, jetzt BITTE BITTE weiter so diese Woche!

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Nordlicht77 So März 01, 2009 9:07 pm

Das hört sich doch schon mal ganz anders an, Max Wink

Weiter so..lenke dich ab.......werde du selbst!!!!

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 So März 01, 2009 9:50 pm

Hey Nordlicht Smile

Hatte heute viel zu tun, dann gehts mir auch wieder ganz gut.

Jetzt ist Sonntag Abend, alle meine Kollegen machen sich nen gemütlichen Pärchenabend und ich merke wieder, jede Minute die ich hier alleine verbringe sind voll mit Gedanken an sie Sad

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Mo März 02, 2009 12:33 am

Unterhalte mich grade mit ner Bekannten, welche meint, ich sollte auf jeden Fall warten bis sie sich meldet. Dann stehe ich in ner besseren Position. Was haltet ihr davon?
Bin mir da nicht sicher.. erstmal ists blöd weil sie wahrscheinlich bald nach der Rückkehr wieder 600km wiet weg zieht. Und 2. zeig ich ihr auch, indem ich mich melde, hey, ich kann wieder kontakt zu dir haben (falls sie sich da unsicher ist).

Ok, ich kann nachvollziehen, dass man in ner besseren Pos. ist, wenn die Ex sich zuerst meldet. Aber ob das nen großen Unterschied macht... k.a.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Mo März 02, 2009 2:08 am

Da hab ich noch einen für alle LDS-Fans Wink

Hab nur kurze Ausschnitte aus dem Buch gelesen, aber gestern war Geb-Tags Party... ich rein, spät gekommen, direkt zum Gastgeber, gratulliert, kurzer Smalltalk mit Kollegen, weiter zur Frau von Montag, mit zwei lockeren Sprüchen etwaige Spannugen geklärt wegen der Abfuhr, und die ganze Zeit meine Exexex, die auch da war, ignoriert. Die war ja in letzter zeit etwas interessierter an mir als in den letzten Jahren, das hab ich schon gemerkt, aber nat. sagt sie nichts konkretes.
Aufjedenfall, ich mich unters Volk gemischt, nette Gespräche mit den anderen, auch den anderen Mädels, und auf einmal war die Exexex bei mir: "Hey, wie gehts!" Und ist mir die nächsten Stunden nicht von der Seite gewischen.
Wollte dann noch mit mir in ner Kneipe spät in der Nacht, aber ich wollte nicht. Sie dann heim, ich später auch heim.

Muss sagen, was faszinierend, dass so zu beobachten. Scheint ja doch ein wenig was dran zu sein an der Macht des Selbstbewußtseins Wink
Schade nur, dass wieder alle Frauen mit denen ich Kontakt hatte und die ich dort wirklich interessant fand, vergeben waren... manman Wink

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Mo März 02, 2009 1:03 pm

Oh Leute,

9 uhr wachgeworden und bis jetzt nur Gedanken gemacht. Solangsam nervts echt. Und immer wieder ein Thema: Warum hab ich mich so Scheiße verhalten?!!

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Mo März 02, 2009 11:19 pm

Und das geht den ganzen Tag so weiter... war jetzt kurz davor ihr zu schreiben.

Siehe mein vorvorletzter Beitrag: Denke, ich hätte mehr auf ihre SMS eingehen sollen um wieder Kontakt herzustellen, den sie ja anscheinend wollte. Vllt sollte ich auf den Kontaktversuch eingehen...?!

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  traurigeZeit Mo März 02, 2009 11:26 pm

Ich glaube ehrlich gesagt, wenn sie wirklich Kontakt haben wollen, dann sorgen sie dafür, dass sie den auch bekommen.
Ich habe auch immer gedacht ich wäre vielleicht zu abweisend gewesen, aber letztendlich glaube ich, wenn von ihrer Seite aus wirklich der Wunsch besteht und sie etwas an der Situation ändern wollen würde, dann würde sie es tun. Vielleicht irre ich..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Nordlicht77 Di März 03, 2009 12:22 am

Lieber Max,

ich sehe es wie traurige Zeit..die Ex-Partner werden schon nach mehr Aufmerksamkeit verlangen, wenn sie es wieder möchten......wenn man nicht völlig kühl und auf verletzende Art und Weise eine Nachricht verfasst- was du ja nicht getan hast - dann habe sie auch keinen Grund , aufgrund der Distanz beleidigt zu sein...und sie werden sich wieder melden, weil die Distanz höchstens etwas am Ego kratzt und das ist der Sinn der Sache.....


Und nun etwas anderes....ICH SAGE ES NOCH EINMAL......lieber Max, verzeihe dir selber deine Fehler, die du ausgemacht hast....es gehören immer zwei dazu...nicht du allein bist verantwortlich....hier ein sehr schöner Satz......

Keiner hat es verdient aufgrund seiner Fehler verstossen zu werden - regt auch mal zum Nachdenken an.......

Du sagts ihr hattet Euch versprochen immer miteinander über Probleme zu sprechen- es hat nicht funktioniert- für den Moment hattet ihr beide Euer bestes gegeben, was zu dem Zeitpunkt möglich war...du bist zum Unterlegenen geworden, aber du durchschaust jetzt diese Spirale...kannst sie durchbrechen, es ändern.......aber es gehören zwei dazu..sie muss auch auf dich zugehen......VERZEIHE IHR, das sie es nicht konnte...sei traurig darüber, aber verzeihe...UND VOR ALLEM VERZEIHE DIR- sehe deinen Selbstwert, entdecke deinen Stolz, entdecke den Tiger,den Mann in dir!!!!!

KOPF HOCH. MAX ......du bist der, der zählt

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Di März 03, 2009 9:20 pm

Hey Nordlicht,

nochmal danke für deinen Post... aber im Moment kommt überhaupt nichts positives mehr an mich herran.
Ich denke jede Minute am Tag an sie. Alles, aber auch alles erinnert mich an sie. Gestern wieder den ganzen Abend Vorwürfe gemacht, heute gings gleich weiter. Hab meine Arbeit hinter mich gebracht und danach nur noch heulend im Zimmer gesessen.

Es tut nur noch weh, wenn ich an den Moment denke wo sie sagte "Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein." Das tut so weh, ich hab so etwas ncoh nicht erlebt. Ich konnte mit dem Tot von geliebten Menschen besser umgehen, als mit dieser Situation. Dann habe ich gleich von Anfang an intensiv getrauert. Ich wußte, ich kann nichts dafür, und nach einer Weile, meistens schon nach der ersten Woche, ging es mir ein wenig besser und das steigerte sich dann nach und nach.

Aber dieses hier ist anders... ich hab vom ersten Tag an versucht zu kämpfen. Traurig zu sein, aber auch nach vorne zu blicken. Alles zu tun um mich wieder gut zu fühlen. Wie schon geschrieben, die Ratgeber gelesen, zum Therapeuten gegangen, Sport gemacht, mich mit Menschen getroffen... aber genützt hat es garnichts. Gestern waren die Schuldgefühle so schlimm wie noch nie. Ich hab mich nur noch angebrüllt was fürn blödes Arschloch ich bin, dass ich es nicht auf die Reihe bekommen habe sie zu halten. Und zwar durch das Verhalten, dass ich schon immer an mir kenne und dass ich im Griff gehabt zu haben glaubte. Aber nein, ich gehe mein gesagtes und getanes immer und immer wieder durch und könnte immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand hauen. Welcher Mann der klar im Kopf ist, frägt seine Freundin ob er sie noch liebt? Sagt zu ihr: "Wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst, dann sag du willst nicht mehr mit mir zusammen sein." Wer macht sowas??

Und im nächste Moment wieder der unglaubliche Schmerz, dass sie weg ist. Die Frau die ich geliebt hab und DIE MICH GELIEBT HAT. Und nun ein freies Leben führt, eventuell nicht an mich denkt, eventuell nen anderen hat, und auch wenn sie noch an mich denken sollte.. dann wahrscheinlich sehr gemischt... dass sie sicher nicht mir um den Hals fallen wird wenn sie wieder hier ist. Und dass ich es dann wahrscheinlich nicht auf die Reihe bekommen werde, sie wieder in meine Richtung zu bekommen.
Es ist shcon schwer genug für mich überhaupt an ne Frau heranzukommen beim ersten Mal. Aber quasi unmöglich dieses zweite Mal unbefangen anzugehen.

Man Leute... mir gehts jetzt Scheiße seit 3! Monaten. Ich halt das nicht mehr aus. Bin jetzt auch krank geworden, Halsweh, Kopfweh, irgendwann mußte sich das ja mal rächen.

Und je mehr ich das hin und her drehe, desto weniger weit komme ich. Ich wollte nicht mehr mit ihr zusammensein, weil ich mit der Situation nicht mehr klarkam, dass ich nicht wußte, ob sie mich noch liebt. Die Verlustangst hat mich absolut fertig gemacht. Aber ich komme noch viel weniger mit der aktuellen Situation klar, jetzt hab ich sie verloren und bin noch fertiger. Ich hab keine Ahnung wie das weitergehen soll. Jeder Tag ist ne Qual.

Heute morgen guck ich aus dem Fenster und seh den schönen Sonnenschein und das erste was ich denke: Jetzt wirst du wieder nen tollen Sommer alleine verbringen müssen. Wegen mir könnte direkt wieder Winter werden. Mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 4 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten