Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

+15
Lunatic
mel1980
Valerie
traurigeZeit
kide40
Klaus1985
Finja
Yumi
Observer
Tommi
Nordlicht77
Emel
seinereiner
podcast12
Max678
19 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Di Feb 17, 2009 12:10 pm

Noch nen anderen Gedankengang: Ich will ja die Ex zum Grübeln bringen. Aber je fröhlicher ich schreibe z.B. desto weniger braucht sie sich Gedanken zu machen, weil, ist ja alles in Ordnung. Nur wenn ich wirklich ganz kurz und knapp antworte, dann denkt sie vielleicht: Was ist los, warum schreibt er so? Was das Absicht, oder hatte er nur keine Zeit.

Bei deinem Vorschlag Balou, braucht sie sich ja garkeine Gedanken zu machen, oder sehe ich das falsch?

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 12:27 pm

FALSCH!!!!


Sie uss sich sogar sehr GROSSE Gedanken machen!

Denn du BRAUCHST sie nicht mehr... ganz augenscheinlich, um zu leben, um froh zu sein, um positiv und optimistisch zu sein.

Und genau DARÜBER soll und wird sie sich Gedanken machen!

Andere, als die, die du ihr SONST assoziierst! Nicht "Der Aaaaaaarme!", stattdessen: "Ach... dem gehts ja GUT? Ohne mich! Aber HUCH!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 3:47 pm

Max678 schrieb:
"Passwort leider gelöscht.Tempos gibts im Aldi.LG"

*vom stuhl fällt vor lachen*
das ist in jedem fall mein favorit. Wink aber das "leider" würd ich noch weglassen:

"PW gelöscht. tempos gibts bei aldi im sonderangebot. hau rein"


schreib es am besten wie balou es vorgegeben hat. auf jeden fall nicht auf das "was machste so?" eingehen. sie war überfreundlich, also kannst du auch freundlich antworten. zumindest klingt ihre sms nicht wie eine reine aushorch-aktion.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Di Feb 17, 2009 6:52 pm

So, ich habs jetzt ziemlich von Balou übernommen und geschrieben:

"Hey,dein Passwort ist ... Mir gehts gut, danke! Nen schönen Abend wünsch ich dir!"

Ich denke, da kann ich nicht viel verkehrt machen. Danke @all

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Di Feb 17, 2009 9:01 pm

Wow, sie hat schon zurückgeschrieben!

So ne richtig lange SMS. Krass. Das war das letzte womit ich gerechnet hab.
Sie schreibt jetzt garnix über uns oder die Beziehung oder so. Ihc gebs mal kurz wieder:

Sie frägt was meine Reisepläne machen (Wollte sie ja zuerst im Ausland besuchen und hab, als Schluss war, gesagt, ich fahr dann mit ner Bekannten)!
Sie gibt mir Filmtipps für die Reisevorbereitung.
Schreibt noch bißchen was über Shopping im Ausland.
Das ganze gewürzt mit drei ;-) und :-) Smilies.

Also die SMS liest sich als wär sie grade total erleichtert. Entweder weil es ihr gut geht oder über das was ich ihr geschrieben hab. Oder Beides.
Davor die SMS war ja noch etwas reserviert, aber diese liest sich total locker. Ob das tatsächlich ne Reaktion auf meine zurückhaltende SMS ist? Die menschliche Psyche ist schon faszinierend Wink

Also ok, ganz klar ist, ich hab kein Bock auf ne Freundschaftsschiene... das muss ich mir immer wieder klarmachen.
Außerdem sagt dieses SMS noch GARNICHTS aus.
Entweder hat sie sich tatsächlich Gedanken um uns gemacht und interessiert sich tatsächlich noch für mich.
Oder sie freut sich dass es mir gut geht, hat abgeschlossen und versucht jetzt schnellstmöglich die Freundschaft wieder herzustellen.

Tja, wie bekomm ich das raus?
Mein Gott... es war doch nur ne SMS... Very Happy
Aber mir gehts grade gut. Ich denk ich werd mir mit der Antwort auf jeden Fall bis morgen Abend Zeit lassen...
Habt ihr ne gute Idee für ne Antwort?
Am Besten wahrscheinlich wieder sowas freundlich, defensives wie vorhin schätze ich mal wäre das Beste...

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Mi Feb 18, 2009 11:44 am

Ich hab ihr mal geanwortet:

"Guten Morgen!Ich freu mich jetzt auf meine Mopedtour!Dein Land muss noch ne Weile ohne mich auskommen.Schönen Tag und VG![Name]"

War das zu unpersönlich? Ich hab kein gutes Gefühl dabei so distanziert zu antworten, wenn sie schon so frei von sich aus mir schreibt... Kein gutes Gefühl...

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast Mi Feb 18, 2009 12:37 pm

Beachte die LOGIK des Geschehens:

Da DU ihr durch diese Art der Kommunikation Freundlichkeit und Respekt vor ihrem Wunsch, zu kommunizieren, zugleich entgegen bringst, hat SIE nun die Freiheit, wieder einen Schritt auf dich zu zu machen!

Es "scheint" immer so absurd, IST aber eine Realität:

Nur durch die "Freiheit des Handelns" für unseren Gegenüber ermöglichen wir es, dass dieser "Gegenüber" wieder auf uns zu, ZU uns kommt!


Fahre fort so... diese Wochen, in denen sie eh weit genug weg ist, können ein wundervoller Nährboden für das Entstehen des WUNSCHES, dich wieder einmal real zu erleben, werden. Und DAS ist der erste Schritt, den jeder hier anstrebt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Mi Feb 18, 2009 12:52 pm

Danke für deinen Beitrag Balou Smile
Macht mir Mut und ich geb dir absolut Recht.

Leider sitz ich hier grübel tatsächlich über jedes Wort nach das ich schreibe, oder nicht schreibe. Z.B. überleg ich grad ob es so sinnvoll war die SMS mit "VG" zu beenden... ist schon sehr unpersönlich...
Aber wahrscheinlich (hoffentlich) spielt das garkeine so große Rolle...

Naja, hier scheint die Sonne und ich bin gespannt was weiter passiert. Ich gehe mal wieder vom Schlimmsten aus... das ich die nächsten Wochen wieder nichts von ihr hören werde. Habe auch die letzten beiden Überlebt und die gingen sogar recht schnell rum.


Nur durch die "Freiheit des Handelns" für unseren Gegenüber ermöglichen wir es, dass dieser "Gegenüber" wieder auf uns zu, ZU uns kommt
Ich denke auch, dass ist ne ganz wichtige Geschichte (die oft genug schwer umzusetzen ist für mich).
Auch und grade IN der Beziehung. Freiheit und Unkompliziertheit, die Leichtigkeit des Seins...

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast Mi Feb 18, 2009 3:19 pm

Max678 schrieb:DZ.B. überleg ich grad ob es so sinnvoll war die SMS mit "VG" zu beenden... ist schon sehr unpersönlich...

was ist daran unpersönlich?! was schreibst du denn anderen bekannten? "ich liebe dich" oder so?! oder schreibst "lg", "grüße", "ciao" oder sowas...?

ich finde du hast den sinn der distanz darin immer noch nicht ganz verstanden. ihr führt keine beziehung mehr! "schönen tag und viele grüße"....... wie willst du dich denn sonst verabschieden in einer SMS??? höflicher und freundlicher geht doch garnicht mehr!

deine verflossene hat sich gegen dich entschieden und dazu gehört nunmal auch distanzierte kommunikation!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Do Feb 19, 2009 5:39 pm

ich finde du hast den sinn der distanz darin immer noch nicht ganz verstanden.
Ehrlich gesagt ists mir noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen.
Ich machs, weil ich denk es ist im Moment das einzig Vernünftige. Aber meine Gefühle sind anders! Mein Gott, ich lieb sie halt noch und möchte ich das zeigen! Wer möchte das nicht der Person zeigen die er mag??

Ich werds durchziehn und ich denk ich werd auch nach und nach Loslassen können. Ich weiß das ich die Coolness brauchen werde um ihr wieder stark entgegentreten zu können!

Ich war gestern mal wieder in ner Sitzung und da ist ein wichtiger Satz gefallen: "Vielleicht werden Sie sie nicht mehr wollen wenn sie zurück ist!"
So hab ich das noch nie gesehen. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, meine Ex will mich nicht mehr. Und hab Angst davor dass sie mich auch nicht mehr wollen wird, wenn wir uns wiedersehen. Aber das ich SIE nicht mehr will? Der Gedanke ist ein absolut neuer für mich!
Ein Gedanke den ich noch nicht glauben kann. Aber der vielleicht auch heilsam ist!

Hab heute mittag erstmal wieder ne Runde heulen müssen als ich an ein schönes Bild von ihr gedacht habe. Und daran dass sie mir gesagt hat sie würd gerne ne Familie mit mir gründen. Und das ich nicht verstehen kann, wie sich das alles innerhalb von wenigen WOchen das Klo runtergespült hat.
Aber diese Stunden wos mir schlecht geht werden weniger. Müssen weniger werden!

Gestern gings mir nach dem Gespräch gut wie lange nicht mehr und heute geh ich erstmal einen trinken!

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Observer Do Feb 19, 2009 6:35 pm

"PW gelöscht. tempos gibts bei aldi im sonderangebot. hau rein"

Ich kipp vom Stuhl!!!! Geile Scheiße! HAU REIN! Zu ner Echse! Unterbewusst schon zu nem Typen heruntergestuft!

Kombiniert ist das der Oberhammer. Standard-Abschied, universell einsetzbar.

v.1.0: "Danke. LG"
v.2.0: "Danke. Hau rein. LG"
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Fr Feb 20, 2009 3:17 pm

Du lachst! :p

Ich find das grad garnet zum lachen... Man ich werd jeden morgen mit den schlimmsten Grübeleien wach!!

Das nervt mich so dermaßen. Werd wach und bin schon im Arsch. Denk nur an sie, an meine Fehler, dass sie weg ist, wie schön es war... jeden Morgen! Ich kanns einfach nicht abstellen, hab da garkeinen Einfluss drauf hab ich das Gefühl! Und mir kommts immer vor wie ne Ewigkeit.

Zumindest gehts mir besser wenn ich dann aufgestanden bin, duschen war, gefrühstückt habe...

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Observer Fr Feb 20, 2009 3:22 pm

Das nervt mich so dermaßen. Werd wach und bin schon im Arsch.

Keine Sorge, das ändert sich mit der Zeit. Dann wachst du auf und fühlst dich gut, weil du im Traum guten Sex mit IHR hattest!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Fr Feb 20, 2009 4:12 pm

Hört sich nicht so an als wär das ein schöner Traum. Jede schöne Erinnerung an sie SCHMERZT!

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Fr Feb 20, 2009 11:34 pm

Ich meinte natürlich KEIN schöner Traum.

Jetzt sinds fast 4 Wochen und mir gehts Scheiße Leute.
Ich denk jede Minute in der ich allein bin an sie und hab einfach nie riesen Last zu tragen.
Ich war wirklich von Anfang an fast jeden Tag raus, habe mich an alle Regeln gehalten im Verhalten zur Ex, gehe meinen Hobbies nach, lese Ratgeber, sage mir dass ich toll bin, ich es schaffen kann, bin in Therapie.
Aber wenn ich ehrlich bin hab ich NULL BOCK. Ich sitz jetzt wieder hier, ALLEIN, und mein Herz ist so verdammt schwer.
Ich kann mich auf für wenig so richtig begeistern. Meine Wohnung verkommt so langsam, ich kümmer mich fast nicht mehr um meine Arbeit und hab keine Nerven etwas fürs Studium zu lernen.
Ich wär einfach froh ich hätte ncoh viel mehr Ablenkung. Wär IMMER auf Tour, hätte vllt Affären, etc, ich brauche MEHR Ablenkung!

Aber dafür bin ich der falsche Typ. Habe keine Clique mit denen ich jeden Tag auf Tour gehen könnte, die meisten meiner Freunde sind auhc in ner Beziehung und somit nicht immer verfügbar und ne Neue aufreißen, sowas kann ich auch nicht mal so einfach.
Leute... mir gehts Scheiße...

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Observer Sa Feb 21, 2009 12:11 am

Geh raus und lerne neue Frauen kennen?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Sa Feb 21, 2009 12:12 am

Hört sich ganz einfach an.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Observer Sa Feb 21, 2009 12:17 am

Du musst es nur TUN. DU musst nicht gleich jede flachlegen, lerne einfach neue kennen, treff dich mit denen, treff dich mit Freunden, geh weh, geh saufen, was auch immer.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Nordlicht77 Sa Feb 21, 2009 12:29 am

Hi Max,

ich kann das verstehen....mir geht es ähnlich...immer wenn ich aufwache gelten die ersten Gedanken ihm und ich kann mich kaum aufraffen......wenn ich es endlich geschafft habe wird es zumnindest etwas besser!!!

Ich habe den Schalter auch noch nicht gefunden...aber ich hoffe, es wird langsam besser.

Aber Kopf hoch.....umgeb dich mit Freunden.......habe auch kaum jemanden hier, aber versuche es zumindest...fertig macht es einen, wenn man nur in der Wohnung ist, alles alleine macht!!!!

Du musst nicht auf Krampf andere Frauen kennenlernen ..und sei es nur zum Flirt.......wenn man noch nicht bereit dazu ist, geht es eh in die Hose und bringt einem nichts.
Gebe dir Zeit.....aber lenke dich ab...umgebe dich mit Menschen, denen du etwas wert bist!!!!

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 3:20 pm

hey max,

mir ging es ähnlich... jeden morgen bin ich aufgewacht, und die last, dass er nicht mehr bei mir ist, hat mich fast erdrückt. zu beginn war ich schon fast depressiv, kam morgens nicht vor 12 aus dem bett (hatte zum glück ferien), immer wenn ich weg war, musste ich früher oder später weinen, der gedanke an ihn war einfach immer da.

auch wenn du dich nicht wirklich für etwas begeistern kannst, überleg' dir, was dir früher spass gemacht hat. und auch wenn es am anfang anstrengend ist, mach es, und irgendwann wird auch die freude daran wieder zurückkommen - glaub' mir.

auch wenn deine freunde in beziehungen sind, frag sie, ob sie nicht was mit dir unternehmen mögen - vielleicht auch einmal ohne partner. denn sind freunde nicht dafür da? lass dich von ihnen ablenken. du musst dir ja nicht gleich ne neue frau anlachen, aber versuch, wieder zurück in DEIN LEBEN zu finden. denn auch vor deiner ex gab es ein leben, und ich hoffe, es war ein glückliches leben. und irgendwann wirst du wieder dahin zurückfinden. mit ihr, oder ohne sie - hauptsache, du begibst dich auf die suche danach, und verbringst nicht die ganze zeit mit trübsal blasen ...

drück' dir die daumen dabei flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Sa Feb 21, 2009 8:39 pm

Hey ihr beiden,
vielen Dank für eure aufmunternden Worte! Smile Hat mir echt geholfen.

Hatte zwar heute wieder nen schlimmen Tag, ganz viel den Kopf zerbrochen, erst nach 12 ausm Bett, heute mittag viel rumgeheult und an sie gedacht. Mir danach auch wieder die Schuld gegeben... das ganze Programm.
War dann aber doch noch raus, hab grad ne Freundin getroffen und wir treffen uns heut abend noch in der Stadt. Ablenkung ist das Wichtigste! Morgen ist auch verplant, nur der Abend wird wieder einsam... Genauso Montag. Beschissene Abende allein... :/

Ich hab halt auch immer wieder den Gedanken, dass das bei uns jetzt so gelaufen ist hat auch ihr Gutes! Und zwar, dass ich mich endlich mal intensiv mit meinem großen Problem, der Verlustangst, auseinandersetze.

Aber warum mußte mir das grade bei IHR passieren. Der Frau in die ich nicht nur verliebt bin, die ich nicht nur Liebe, bei der auch sonst alles gepaßt hat! Der Charakter, das Aussehen, die Einstellung zum Leben, einfach Alles!
Warum konnte ich diese Fehler nicht schon viel früher erkennen? Warum nicht viel früher daran arbeiten und nun ein glückliches Leben mit ner glücklichen Frau und glücklichen Kindern in nem kleinen, glücklichen Haus führen... nein, erst jetzt nehm ich das wirklich in Angriff, versuchs zumindest, schwanke noch zwischen: "ja, ich änder mich" und "ich versuchs zwar, schaffs aber eh nicht mich zu drehen"... naja, viele Gedanken mal wieder. Zu viele. Alkohol, wo? Na was solls Leute, ich wünsch euch allen nen schönen Samstag Abend ob mit oder ohne Ex!

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Sa Feb 21, 2009 9:26 pm

Bin grade erst auf Seite 20 in ildnwdml und mir fällts schon wie Schuppen aus den Haaren... oder so ähnlich.
Wird interessant werden das Buch!
So und nu gehts in die City!

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Mo Feb 23, 2009 1:04 pm

Da ich nix von der Ex höre schreib ich einfach mal weiter wies MIR geht...

Samstag Abend in der Stadt wars ok, waren lange draußen, ich war zwar nicht super gut drauf aber es war auszuhalten.

Sonntag Morgen war nicht so schön... war mit Freunden FRühstücken, aber hab oft an sie gedacht, und war oft mit den Gedanken irgendwo in der Vergangenheit.
Hab dann den Nachmittags heulend vorm TV verbracht... 6 Stunden Schuldgefühle, Gewissensbisse und schlimme Gedanken an frühere, schöne Zeiten...

Gegen 21Uhr hab ich mal ein wenig im PU-Forum gelesen was mir nen Schub gegeben hat. Ich hab mich aufgerafft, war laufen und danach gings mir endlich mal wieder richtig gut für ein paar Stunden!

Heute morgen ists gemischt. Mir steigen nicht die Tränen in die Augen wenn ich an sie denken, trotzdem bin ich noch etwas schwermütig.

Wenn ich nur den Schalter finden würde um mich aus dem extrem depressiven Gefühl wie gestern zu befreien... Möglichst schnell und nicht erst nach ewigen Stunden.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Di Feb 24, 2009 3:50 am

Wenn meine Ex mal alles lesen sollte, was ich hier geschrieben hab, dann ist eh vorbei... deswegen kann ich auch das schreiben ;-) :

Mir gehts heut sehr gut, weil ich auf der Arbeit den ganzen Tag mit ner Süßen geflirtet hab und nu ihre Nummer hab Very Happy
Schaun wer mal.

Ansonsten, ja, der Tag war klasse im Vergleich zu den letzten paar Tagen, hatte nur heuten Abend gelegentlich ein schweres Herz, aber das zählt im Vergleich schon fast nicht mehr. Nu geh ich gleich pennen und wünsch euch allen was!

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Fr Feb 27, 2009 12:25 pm

Jetzt sinds noch gut 3 Wochen bis sie wieder aus Indien zurückkommt...
Hätte da mal eine Frage an euch:

Wann würdet ihr euch wieder bei ihr melden?
Ich dachte daran, ihr 2-3 Tage vor ihrem Heimflug eine SMS zu schicken:

"Hallo aus Deutschland,komm gut zuhause an,wenn du möchtest melde dich doch bei mir."

oder lieber:

"Hey,gib Gas, dein Traummann wartet hier, aber nicht allzulange"

oder vllt

"Indien war bestimmt toll, aber wenn du was richtig tolles sehen willst, dann komm doch mal bei mir vorbei"

hmm... oder

...

Dann kann sie sich melden wenn und wann sie will, fühlt sich nicht direkt von mir erschlagen, weiß aber, dass ich noch offen bin für alles.

Wegen dem Zeitpunkt: Ich denke, wenn ich mich erst melde, wenn sie zuhause ist, dann geh ich unter im allgemeinen Trouble den sie dann hat. Und wenn ich dann nochmal 3-4 Wochen warten würde, ist das zu lange.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 3 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten