Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

+15
Lunatic
mel1980
Valerie
traurigeZeit
kide40
Klaus1985
Finja
Yumi
Observer
Tommi
Nordlicht77
Emel
seinereiner
podcast12
Max678
19 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast Mo März 09, 2009 3:59 pm

Max678 schrieb:
Hab geträumt ich hätte mit der Ex ne Zeitlang im selben Ort gewohnt und wir wären zusammengekommen und für sie war klar, dass es nur für diese Zeit ist, bis sie wieder wegzieht. Es war ne tolle Zeit mit ihr und dann sind wir irgendwann beide weggezogen an verschiedene Orte und für sie war es dann vorbei und sie antwortete nicht mehr auf meine SMS und das war total schrecklich für mich...


Vielleicht dagt Dir der Traum auch, daß Du langsam von Deiner Fixierung auf sie wegkommen solltest?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Mo März 09, 2009 4:03 pm

FullOfPain schrieb:

na, so langsam steigt bei dir die wut auf. jedenfalls will es dir dein unterbewusstsein einprügeln.
du steckst nämlich seit der trennung in der selben phase fest....selbstmitleid!
Hört sich gut an, aber ich hatte solche Träume von dem Mädels damals echt ewig ohne das ich ne Wut gespürt hab. Das ist schon ziemlich scheiße muss ich sagen, ne ziemliche quälerei, die ich da mit mir mache.


FullOfPain schrieb:
klar, sind solche träume nervig. aber man träumt sie nicht grundlos.
definitiv

FullOfPain schrieb:
ich für meinen teil habe auch immer mal träume wo sie vorkommt - aber immer seltener. anfangs war sie immer die protagonistin, heute eher eine nebendarstellerin. heute habe ich geträumt, ich würde mit kumpels zu einem karnevalsumzug gehen und sie hätte mich gefragt ob sie nicht mitkommen könnte, weil sie sich so einsam fühlt. im traum wollte ich nicht, dass sie mitkommt - zwar hatte ich mitleid, aber ich wollte lieber einen männertag machen.
hört sich recht gesund an für nen ex-traum

FullOfPain schrieb:
IN der beziehung habe ich eigentlich nie von ihr geträumt... aber dafür gabs eigentlich auch keine gründe - weil ich nichts verarbeiten musste was sie betrifft.
Max678 schrieb:
Das war ein tolles Gefühl zu wissen, dass sie jetzt so mit mir verbunden ist, dass ich sie auch in meinen Träumen habe.
oha, da hätten wir schon wieder das böse wort "abhängigkeit". du brauchtest deine freundin sogar in deinen träumen. die sehnsucht nach ihr hat dich anscheinend nie in ruhe gelassen. sie war von beginn an dein lebensmittelpunkt. worauf das hinausläuft, brauch ich hier nicht erzählen - wissen wir alle.
Also des seh ich anders. Am Anfang der beziehung war es eher umgedreht, ich fand sie klasse, war verliebt, aber war mir unsicher ob ich sie auch lieben werden könnte. Das hat einige Wochen gedauert und wir sagten uns immer, dass wir vom anderen träumen, aber als ich dann tatsächlich von ihr träumte, als meine Freundin, da war das ein absolut schönes Gefühl. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Abhängigkeit zu tun.
Ja, vllt war sie eher mein Lebensmittelpunkt, als es ne Beziehung für die Meisten hier ist...
Aber das seltsame an der Geschichte ist ja eh, dass diese ganzen Beschissenen Gefühle erst aufkamen, als sie anfing sich von mir zu entfernen... die ganze zeit vorher, als ich mir ihrer sicher sein konnte, war es eher umgekehrt, ich genoß die Zeit mit ihr, aber war doch immer eine Spur weniger verliebt als sie. Naja, und dann kam der große Fall...

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Mo März 09, 2009 4:04 pm

koc schrieb:Vielleicht dagt Dir der Traum auch, daß Du langsam von Deiner Fixierung auf sie wegkommen solltest?
Joa, vllt.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Di März 10, 2009 2:17 am

Apropos Fixierung... haut mich, aber ich hab jetzt mal nen schönen Brief an sie verfaßt, den ich natürlich (noch) nicht abgeschickt habe, den ich euch aber mal zeigen wollte und einfach mal eure Meinung dazu hören will.
Sicher kommen dem ein oder anderen ein paar Stellen bekannt vor Wink Aber ist alles aus dem wahren Leben gegriffen.
Aufjedenfall gefällt mir der Brief schon viel besser, als das was ich kurz nach der Trennung zu Papier gebracht (und auch nicht abgeschickt) hab. Ob ich damit was erreichen könnte, steht nat. auf nem ganz andere Blatt. Aber zumindest denke ich, die Auseinandersetzung damit hat mein Denken beeinflußt.

Hey [Name],

jetzt haste sicher schon den ersten Kulturschock wieder in Deutschland hinter dir.

Waren ja jetzt ein paar Wochen in denen wir wenig voneinander gehört haben.
Du hast in [Landname] viele Erfahrungen gesammelt und ich hier in [Stadtname], denn ich hab mir Gedanken darum gemacht, welche Dynamik bei uns gewirkt hat. Und ich würd dir gerne ein paar Sachen sagen, die ich, zumindest im Moment noch, schriftlich besser ausdrücken kann.

Erst einmal möchte ich dir sagen, dass ich finde wir haben in wichtigen Dingen sehr gut zueinander gepasst:
Wir lieben beide unsere Freiheit und wir haben beide die tolle Fähigkeit unseren Partner sehr intensiv zu lieben und auch seine Liebe zuzulassen.
Wir hatten auch sehr gute Ansätze was unsere Beziehung betrifft: Über Probleme zu reden, noch bevor sie unüberwindlich werden. Das ist meiner Meinung nach immer noch der Schlüssel zu ner dauerhaften und schönen Beziehung. Ich denke jetzt, es darf dabei nicht darum gehen wer Schuld hat, sondern man muss die Dynamik in der Beziehung zu erkennen und diese durchbrechen, bzw. in Zukunft vermeiden.

Ich versteh jetzt immer besser, warum wir trotzdem nicht, so wie wir es uns eigentlich vorgestellt hatten, unsere Problem durchs reden lösen konnten. Wir haben viele Probleme selbst erkannt, aber wir haben die Hintergründe nicht durchschaut und konnten so die Dynamik nicht durchbrechen.


Ich würd jetzt gerne ein bisschen über unsere Beziehung schreiben. Ich weiß, unsere letzten Gespräche darüber waren nicht sehr schön für uns.
Ich hab dazu einige Bücher gelesen in denen ich uns wieder gefunden hab und mir auch Hilfe gesucht. Mittlerweile weiß ich, dass bei uns eine Dynamik gewirkt hat, die dich dazu gebracht hat auf Distanz zu gehen und dadurch weniger Liebe zu empfinden und durch die ich im Gegensatz dazu immer mehr Nähe zu dir gesucht habe. Unsere Beziehung war einfach aus dem Gleichgewicht geraten. In einem Buch wird diese Dynamik "paradoxe Leidenschaft" genannt, ich find das ziemlich treffend.


Als du einige Zeit in [Landname] warst, fing ich an Angst zu bekommen dich zu verlieren. Ich war auf einmal derjenige der mehr geliebt hat und du fühltest dich dadurch weniger zu mir hingezogen.

Wahrscheinlich hast du dann auch Schuldgefühle gehabt, hast dich dann gerechtfertigt obwohl du eigentlich keinen Grund dazu gesehen hast und warst frustriert. Außerdem hab ich dich durch meine Zweifel sauer gemacht. Das wiederum hat deine Distanz nur vergrößert und du hast zugemacht.
Auf der anderen Seite hast du dann sicher auch mir die Schuld dafür gegeben, dass du dich so schlecht fühlst.

Ich hab natürlich gemerkt, dass du dabei nicht glücklich warst, und so wurde bei mir wiederum dadurch meine Angst größer. Ich wurde mir immer unsicherer wurde ob ich dich halten kann. Ich befürchtete dich in und an [Landname] zu verlieren. Dann hab ich noch mehr um dich "geworben". War noch netter und noch lieber zu dir und dachte ich könnte durch immer mehr Anstrengung etwas erreichen. Und dann habe ich dir oft dir die Schuld gegeben dafür wie ich mich fühle und auf der andere Seite hatte ich die Schuldgefühle, dass ich diese Zweifel in die Beziehung bringe.
Ich muss dazu sagen, ich tue mich oft nicht leicht mit Verlusten, was sicherlich auch an meiner Geschichte liegt und noch ein Problem von mir ist, das ich manchmal zu schnell aufgeben, das haste sicher am Ende der Beziehung gemerkt.

Und weiß du, diese ganzen Gefühle die wir hatten, dass waren nur Reaktionen auf die Dynamik in die wir hinein geraten waren. Vielleicht siehst du das ja ähnlich.


Ich kann mir jetzt auch vorstellen in welchem Zwiespalt du gesteckt hast und es muss sehr anstrengend und nervend für dich gewesen sein mich so anhänglich zu erleben. Und wenn du dann auf mich zugekommen bist, war mir das oft nicht genug.

Mir ist die Tage was ähnliches passiert: Mir fällts z.B. schwer meine Mutter zu besuchen, weil sie sich immer ein Bein ausreißt um für mich da zu sein und immer reden will, über [dies], [das], [jenes] und und und... und ich fühl mich ziemlich eingeengt von ihr und bin dann immer ziemlich gefrustet, weil ich dachte, ich könnte einfach mal locker und entspannt bei ihr sitzen.
Und ich denk, ich hab mich dir gegenüber teilweise ähnlich verhalten. Du hast dich vielleicht schuldig gefühlt und frustriert weil ich so nett und aufmerksam zu dir war. Und genau dann ists dir schwer gefallen dich _nicht_ zurückzuziehen, immer wenn ich es übertrieben habe.

Jetzt hatte ich allerdings die Tage ein Gespräch mit meiner Mutter und anstatt dass ich sie wie so oft "angemacht" hab, dass ich kein Bock auf Gespräch habe und ne Ausrede gesucht habe, nicht so lange bei ihr zu bleiben, hab ich mit ihr darüber gesprochen, dass ihre Art mich zu "bemuttern" nur mehr dazu bringt auf Distanz zu gehen. Sie wiederum war total überrascht, dass ich das so sehe und erzählte mir, dass sie mit meiner Distanz nichts anzufangen gewusst hat und dann immer dachte, sie müsse noch mehr für mich da sein, mehr mit mir reden, mehr für mich tun. Ich war dann Samstag bei ihr und hab mich seit langem wieder wohler bei ihr gefühlt. Sie hat zwar noch bestimmte Themen angesprochen, aber wesentlich dezenter, wir haben kurz drüber gesprochen und hatten ansonsten nen netten Nachmittag.


Aber warum kam es überhaupt soweit? Ich denke, unsere Situation hat eine sehr große Rolle gespielt. 3 getrennte Monate nach so kurzer Zeit haben viel mehr Einfluss auf uns gehabt, als ich mir vorstellen konnte.

Wahrscheinlich wäre es sinnvoll gewesen, im Vorfeld mehr über die Situation zu reden. Wir sagten uns immer, dass wir es schaffen und das war ein sehr, sehr schöner Gedanke, aber ich denke mittlerweile, es ist in so einer Situation hilfreich, im Voraus darüber zu sprechen welches Verhalten sich ergeben kann und wie man dann eventuell darauf reagiert. Das es zu Streit kommen kann, aber man diesen sich auch schon im Vorfeld verzeiht!

Dazu hab ich noch ein schönes Zitat gefunden:

"Es gibt in der Liebe versch. Stufen. Die Erste ist "Ich bin Du", d.h. ich war noch in diesem Stadium der totalen Verschmelzung. Du warst aber schon ein Stück weiter und hast erkannt, dass "du anders bist als ich", also ein eigenständiger Mensch mit einem eigenen Leben. Dieses wolltest du gerne mit mir zusammen in einer Beziehung führen, denn es sollte dabei rauskommen, dass "du du bist und wir zusammen ein wir" sind."

Ich war noch in der totalen Verliebtheitsphase, während du auf einmal mit einem neuen Leben konfrontiert warst. Das war eine Situation, die die oben beschriebene Dynamik hat aufkommen lassen.


Ich glaub der Weg raus aus diesem Teufelskreis ist, dass wir unser Verhalten ändern.
Ich bin grade dabei eine gesunde Distanz zu dir aufzubauen. Das mache ich dadurch dass ich mich wieder mehr um mich kümmere und die Dinge, meine Hobbies, meine Schule und meine Freunde die ich in den letzten Wochen ziemlich vernachlässig habe.

Das ist natürlich keine Garantie dafür dies immer funktioniert und Rückschläge gibts auch immer. Aber ich bin mir sicher, jede Beziehung ist es wert daran zu arbeiten.

Ich weiß natürlich auch, Liebe lässt sich nicht erzwingen und schon gar nicht herbeireden oder schreiben, aber ich bin sicher jede Beziehung ist es Wert an sich, und damit an der Liebe, zu arbeiten. Und ich glaube auch, auch wenn ich das in der ersten Zeit mit dir nicht wahrhaben wollte, dass eine Beziehung nicht immer nur schön und perfekt sein kann. Aber was ich auch glaube ist, dass wenn wir wieder eine ausgeglichene Situation herstellen können und uns auch bewusst sind, wie wir in Zukunft das Gleichgewicht halten können, das ganze noch einmal langsam angehen, dann haben wir eine gute Chance auf eine sehr, sehr schöne Zeit.
Und wenn du das Selbe denkst, meine Nummer hast du ja Smile

Liebe Grüße, [mein Name]


Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast Di März 10, 2009 7:36 pm

Ich hatte irgendwo mal einen viel besseren Abschiedsbrief gefunden. Wen ich ihn noch mal finde, poste ich ihn hier rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Di März 10, 2009 7:52 pm

Auja Bitte!

Mal im Ernst: Mir hat das Schreiben sehr viel gebracht. Allein durchs auseinandersetzen damit bin ich nicht mehr auf dem Trip: Alles meine Schuld!

Und außerdem denke ich immer noch, man kann und muss! Probleme auch durchs richtige Reden lösen. Nicht NUR durchs Verhalten. Frage ist nur, wann macht man das.


Aufjeden Fall ist mein Plan jetzt: 3 Tage nachdem sie zu Hause ist werde ich bei ihr anrufen.
Hab mir das so vorgestellt:

Ich: "Hey [Name], wie gehts?
Sie: "..."
Ich: "Hör mal ich fahre gleich nach [Stadt in ihrer Nähe]. Was hälst du davon dich mit mir für ne Stunde im [Name eines Cafes] zu treffen und ein wenig über deinen Urlaub zu plaudern"

Sie: "Sorry, hab heute keine Zeit."
Ich: "Ok, melde mich dann die Tage wieder."

ODER
Sie: "Ja, gute Idee"
Ich: "Super, dann um [Uhrzeit] im [Cafename]. Bis gleich!"


Idee dahinter:
1. Sie weiß, dass ich nicht nur wegen ihr zu ihr komme
2. Sie weiß dass ich nur ne Stunde bleibe und sie keine Angst vor nem langen Gespräch haben muss und
3. Sie weiß dass ich über den Urlaub usw. sprechen will und NICHT über uns.

Was meint ihr dazu? Und zu der Wortwahl.

Und vor allen, wie reagiere ich wenn sie keine Zeit hat???

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Observer Di März 10, 2009 8:54 pm

Gleich 3 Tage danach? Lass sie sich doch erstmal wieder einleben.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast Di März 10, 2009 10:40 pm

Also, erstmal MEIN Abschiedsbrief:

( Vorsicht bei der Anwendung! )

Liebe Andrea*,
*(Name geändert)



ich weiß, wir hatten vereinbart, wir sollten uns während unserer \"Abkühlphase\" nicht kontaktieren, aber ich konnte nicht mehr warten. Am Tag an dem Du gegangen bist, habe ich mir geschworen, nie wieder mit dir zu sprechen. Aber das war nur der kleine, verletzte Junge in mir. Trotzdem wollte ich nie der sein, der sich zuerst meldet. In meinen Träumen warst es immer Du, die angekrochen kam.

Ich glaube, mein Stolz brauchte das. Aber jetzt erkenne ich, daß mein Stolz mich eine Menge gekostet hat. Ich kann einfach nicht mehr so tun, als würde ich dich nicht vermissen. Es ist mir egal, wer den ersten Schritt macht, hauptsache einer von uns macht ihn.

Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, unsere Herzen sprechen zu lassen. Und mein Herz spricht: \"Andrea, Du bist unvergleichlich!\" Ich suche nach Dir in jedem Augenpaar und allen Brüsten von Frauen die ich sehe. Doch sie kommen dir nicht einmal Nahe. Vor zwei Wochen zum Beispiel, habe ich eine Frau in einer Kneipe kennengelernt und mit nach Hause genommen. Ich sage dies nicht, um dir weh zu tun, sondern um dir meine Verzweiflung klar zu machen.

Sie war jung, vielleicht 19. Und sie hatte einen dieser perfekten Körper, den nur die Jugend oder vielleicht jahrelanges Fitnesstraining erschaffen kann. Ich meine, einfach perfekt! So einen Traumbusen gibt\'s nicht noch einmal und der Hintern einfach wahnsinnig fest und knackig. Also der Traum eines jeden Mannes, möchte man meinen. Aber als ich so auf der Couch saß während sie mich oral bediente, dachte ich nur an die Dinge, die wir soooo wichtig gemacht haben in unserem Leben. Es ist alles so oberflächlich.

Ich meine, was bedeutet schon ein perfekter Körper? Macht es sie besser im Bett? Nun, in diesem Fall war dem so, ja, aber Du weißt, worauf ich hinaus will? Macht sie das zu einem besseren Menschen? Hat sie deswegen ein besseres Herz als meine mäßig attraktive Andrea? Das glaube ich nicht. Früher habe ich nie so gedacht.

Vielleicht werde ich ja einfach nur älter und klüger. Später, als ich völlig ausgepumpt und ausgedörrt auf der Couch lag, fragte ich mich, warum ich mich so leer fühlte. Es waren nicht nur ihre speziellen Praktiken und Fähigkeiten, ihr unstillbarer Sexhunger- da war noch etwas anderes. Ein nagendes Gefühl, verloren zu sein.

Warum fühlte ich mich so unvollständig? Und dann traf es mich wie ein Blitzschlag. Nichts fühlt sich gleich an- ohne dich!

Erinnerst Du dich noch an Petra, die alleinstehende Mutter, die wir im letzten Spanienurlaub im Hotel kennengelernt hatten? Nun, sie kam letzte Woche mit einem Gulasch vorbei. Sie sagte, ich würde sicher nichts richtiges mehr bekommen, so ohne Frau um mich herum. Erst später sollte mir ein Licht aufgehen, was sie damit gemeint hatte.

Wie dem auch sei, wir hatten ein paar Gläser Wein. Und wie es so kommt, das nächste woran ich mich erinnere ist sie und ich in unserem alten Schlafzimmer. Sie hat mir all das gegeben, was man nur geben kann, wenn man nicht im Jobstress ist, Migräne hat oder Angst, die Kinder könnten einen hören. Dann hat sie den alten Schlafzimmerspiegel entdeckt und so hingelegt, daß wir uns beide darin sehen konnten. Das war total heiß - gleichzeitig macht es mich aber auch sehr traurig. Ich denke immer daran, warum Du in den Jahren nie auf die Idee kamst, ihn hinzulegen und als Sexspielzeug zu benutzen.

Letzten Samstag ist dann deine Schwester aufgekreuzt, um ein paar deiner Sachen zu holen. Ich meine, schon klar, sie ist noch sehr jung, aber sie ist auch sehr hübsch und war mir in dieser traurigen Zeit eine große Stütze. Sie hat mir ein paar gute Ratschläge gegeben, wie ich dich zurückgewinnen könnte, während wir zusammen in der Badewanne saßen. Mein Gott, hat sie mich an dich erinnert, als Du 18 warst. Und das bringt mich zum heulen.

Und dann stellte sich auch noch heraus, daß sie es liebt, a tergo genommen zu werden. Meine Güte, Sie hat die gleichen Erbanlagen wie Du. Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe, dich auch mal auf zum Hündchenspiel zu überreden und wieviel Bitterkeit das in unsere Beziehung gebracht hat... Aber selbst da, als ich es ihr mehrmals in der dunkelsten aller Grotten...konnte ich nur an dich denken.

Liebe Andrea, fühlst Du es denn nicht auch? Können wir denn nicht einfach von vorne anfangen und alles gewesene vergessen?
Wenn Du auch so denkst, bitte bitte melde dich!

Falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte Fernbedienung ist.


Viele Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Di März 10, 2009 11:57 pm

Danke, den kannte ich schon.

Gleich 3 Tage danach? Lass sie sich doch erstmal wieder einleben.
Ja, da bin ich noch am drüber nachdenken, wieviele Tage danach.

Wie würdest du denn das Gespräch angehen? Oder soll ich einfach irgendwann vor ihrer Tür stehen?

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Observer Mi März 11, 2009 12:00 am

Du rufst nach 14 Tagen an wenn sie wieder da ist.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Lunatic Mi März 11, 2009 12:14 am

Falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte Fernbedienung ist.

Oh man wie göttlich.. schon lange nichtmehr so gelacht cheers
Also ich hätte dich alleine wegen diesem Satz schon zurück genommen Very Happy

Sorry wegen dem Off-Topic aber das musste jetzt mal raus Smile
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Do März 12, 2009 10:48 pm

Hi Leute,

letzten 2 Tage waren wieder große Scheiße, jede Minute Gedanken an sie, als es schön war, als es scheiße war, was wann wer wie gesagt hat, wie es weitergeht... da platzt einem der Schädel.

Bin heute das erstemal ohne "Pläne" zur Therapeutin gegangen. Sonst ging es immer um die Ex und die eventuelle Rückgewinnung.
Heute hab ich nix gesagt, hab sie mal reden lassen...
Wir haben jetzt nen Plan gemacht. Einen Plan für mich, nicht für die Ex. Ich glaub das ist das erstemal seit 3 Monaten das ich nen Plan für mich! mache.
Haben nen Tagesplan erstellt fürs lernen, hab noch ne schwierige Klausur vor mir für die es schon wieder sehr knapp mit lernen ist. Hatte aber bisher Null Kraft damit anzufangen, einfach immer nur entweder raus war ich oder hier im Forum...
Ich hoffe, ich denke! es muss so gehen. Hab mir jetzt den Plan für die nächsten 15 Tage aufgestellt, verplant von morgens bis abends. Ich musss! das durchhalten. Für mich! Für diese beschissene Klausur und dafür dass bald endlich fertig bin mim Studium und dafür dass ich danach OHNE noch das Studium im Kopf zu haben wieder auf Motorradreise gehen kann. Und dass ich danach mit nem schönen Diplom in der Tasche endlich den Job machen kann den ich machen will.
Jetzt heißt es durchhalten Leute!

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast Do März 12, 2009 11:06 pm

Max678 schrieb:Hi Leute,

letzten 2 Tage waren wieder große Scheiße, jede Minute Gedanken an sie, als es schön war, als es scheiße war, was wann wer wie gesagt hat, wie es weitergeht... da platzt einem der Schädel.

Bin heute das erstemal ohne "Pläne" zur Therapeutin gegangen. Sonst ging es immer um die Ex und die eventuelle Rückgewinnung.
Heute hab ich nix gesagt, hab sie mal reden lassen...
Wir haben jetzt nen Plan gemacht. Einen Plan für mich, nicht für die Ex. Ich glaub das ist das erstemal seit 3 Monaten das ich nen Plan für mich! mache.
Haben nen Tagesplan erstellt fürs lernen, hab noch ne schwierige Klausur vor mir für die es schon wieder sehr knapp mit lernen ist. Hatte aber bisher Null Kraft damit anzufangen, einfach immer nur entweder raus war ich oder hier im Forum...
Ich hoffe, ich denke! es muss so gehen. Hab mir jetzt den Plan für die nächsten 15 Tage aufgestellt, verplant von morgens bis abends. Ich musss! das durchhalten. Für mich! Für diese beschissene Klausur und dafür dass bald endlich fertig bin mim Studium und dafür dass ich danach OHNE noch das Studium im Kopf zu haben wieder auf Motorradreise gehen kann. Und dass ich danach mit nem schönen Diplom in der Tasche endlich den Job machen kann den ich machen will.
Jetzt heißt es durchhalten Leute!


Endlich, endlich, endlich fängst Du damit an, was Du schon lange hättest machen sollen. Zieh es um Himmels willen durch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  jordan_two_delta Do März 12, 2009 11:30 pm

Hi@Max678,

ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst und ich sage Dir du wirst es schaffen!Believe in you ( Ich weiß leichter gesagt, als getan;) )
Denke nicht daran, was du falsch gemacht hast in der Beziehung, sondern einfach nur an Dich.
Warum legst du nicht nach der vollbrachten Klausur einen Tag nur für dich ein?Wellness?Massage?Lecker Essen?
Einfach als Belohnung, dass du es z.B.7 Tage geschafft hast, den Plan durchzuziehen.
Tu dir etwas Gutes in der Zeit und setze dich einer Belohnung aus.
Ist nur ein nett gemeinter Tipp!

Therapeutin schreibe ich dir gleich - Jordan:))

jordan_two_delta

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  traurigeZeit Do März 12, 2009 11:37 pm

Hey du,

mach das mit der Uni, kozentriere dich auf die Sachen, die du im Moment wirklich beeinflussen kannst.
es tut gut, wenn man mal wieder etwas macht, dass man selbst in der Hand hat, etwas, was man unter Kontrolle haben kann.
Und wenn du mal nicht mehr kannst, dann denk an die Zukunft, an das was du mit dem abschluss erreichen möchtest.. Lass dir deine Träume nicht von anderen Menschen nehmen, wenn sie den Traum nicht mit dir leben möchte, dann wird es irgendwann eine andere tun.. Es ist dein Traum, also schütze ihn...

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 So März 15, 2009 4:20 am

Will euch mal kurz auf dem Laufenden halten.
Gestern wollte ich mit dem Plan anfangen, aber immer wenn ich dann alleine vor meinen Unterlagen saß, hab ich nur den Block vollgeheult... das ging garnicht! Keine Chance mich zu konzentriere...
Hab dann Angefangen LdS zu lesen und die ersten 70 Seiten verschlungen!

Abends war dann Disco angesagt mit der Exexexex. Am Bhf erstmal ne Fremde angequatscht, 15min lockerer Talk, das tat gut. War dann echt ein cooler Abend, viel Körperkontakt mit der Exexexex, wir kamen um 4 nach Hause und ich hab mich erstmal in ihr Bett gelegt und bin nicht mehr aufgestanden Wink
Ist nichts gelaufen, nur in meinem Arm eingeschlafen. Aber war schön nicht alleine zu schlafen und nicht alleine aufzuwachen!
War dann heute nur kurz zuhause und bin dann wieder zu ihr auf ein Konzert bis grade eben. War wieder ein super Abend, hab einige Leute kennengelernt, mich gut unterhalten und auch immer schön Körperkontakt gesucht.

Man Leute, hoffentlich kann ich der Ex soo locker gegenübertreten... dann wäre alles in Butter.

Aufjedenfall, mit gehts jetzt grade ziemlich gut, hab mir vorgenommen bis Dienstag nicht zu heulen, weiß allerdings nicht wie ich das lernen damit verbinden soll, weil ich dann wieder alleine hier sitze und mir Gedanken machen kann... mal sehen wie der Tag morgen läuft.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 So März 15, 2009 4:10 pm

Ein Traumdeuter unter uns?

Ich hab heute geträumt, wie, ich und meine Ex, gehen auf nen Bahnhof... der Zug kommt, ich steige ein, die Tür geht hinter mit zu und meine Ex schafft es nicht mehr rechtzeitig einzusteigen. Ich versuche noch die Tür aufzuhalten, vergebens. Der Zug fährt los.
Ich habe vor am nächsten Bhf auszusteigen um wieder zu ihr zurückzufahren. Da kommt der Schaffner und will meinen Fahrschein sehen. Ich habe aus Versehen keinen gekauft und kann aber den Schein bei ihm nachlösen.... aus der Traum.

Sowas bescheuertes...

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Lunatic So März 15, 2009 4:15 pm

Heute nacht hat ich auch wiedermal nen beknackten Traum. War irgendwo in nem Hotel.. hab gesehen das meine Echse nen neuen hat (was sie ja (noch) nicht hat) und wie die beiden sich zusammen im Pool vergnügten. Danach hab ich dem Typ/Neuen in der Hotel-Lobby die Nase gebrochen, nachdem er nen paar "coole" Sprüche gerissen hat Smile
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 So März 15, 2009 4:17 pm

Lol, dein Traum gefällt mir... nicht unbedingt LdS like, aber würd sich gut tun in dem Moment...

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 6:07 pm

Max678 schrieb:
Ich hab heute geträumt, wie, ich und meine Ex, gehen auf nen Bahnhof... der Zug kommt, ich steige ein, die Tür geht hinter mit zu und meine Ex schafft es nicht mehr rechtzeitig einzusteigen. Ich versuche noch die Tür aufzuhalten, vergebens. Der Zug fährt los.

dein unterbewusstsein sagt dir, dass du loszulassen hast, aber du dich bewusst noch dagegenstemmst. so würde ich es verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Di März 17, 2009 12:30 am

Das ist möglich fop.

Nu hab ich grade zwei große Probleme:
1. Mir gehts nur gut, wenn ich unterwegs bin, mich mit Freunden treffen, Frauen kennenlerne, was unternehme was mir Spaß macht und meinen Hobbies nachgehe. NUR DANN schaffe ich es nicht permanent an die Trennung zu denken. Was ich aber eigentlich machen müßte, mich um mein Studium kümmern, das schaffe ich nicht. Ich komme morgens ncht aus dem Bett und wenn ich dann alleine am Schreibtisch sitze, rollen die Tränen. DAS IST ALLES SCHEIßE!

2. Ich lerne Mädels kennen, aber irgendwo sträubt es sich in mir, diese näher kennenzulernen. Das ist so verdammt schade, weil ich so gerne frei wäre in meinem Geist, in meinem Gefühl!

Warum nur ist diese ganze Scheiße passiert, ich denke jetzt wieder oft an diese Geborgenheit die ich bei ihr hatte und ich bin mutlos wenn ich daran denke, dass sie in 7 Tagen wieder nach Hause kommt und ich quasi wieder bei Null, eigentlich noch viel weiter darunter, anfangen muss mich um sie zu bemühen. Ich hoffe! sie erinnert sich auch an die schöne Zeit und ich hoffe sie will diese Zeit auch wieder zurück. Das ist der eine Gedanken. Im anderen Moment denke ich an mein Verhalten und das dies genau im Gegensatz dazu stand, was sie von mir wollte. Sie hat mir, wenn ich jetzt darüber nachdenke, von Anfang an gesagt wie sie sich mittlerweile eine Beziehung vorstellt. Sie hat da genaue Vorstellungen davon. Und ich habe in der Zeit wo sie weg war, genau entgegensetzt gehandelt. und ich befürchte, dies ist zu sehr bei ihr eingebrannt...

Verdammte Scheiße nochmal...

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gast Di März 17, 2009 1:06 am

Max678 schrieb:Ich komme morgens ncht aus dem Bett und wenn ich dann alleine am Schreibtisch sitze, rollen die Tränen. DAS IST ALLES SCHEIßE!

hmmm, ich muss zwar auch ganz oft dran denken aber weinen muss ich wenn nur nachts - und das ist auch scho etwas her...vorletztes we glaube ich. ich glaube du hängst beim "abschied nehmen" noch arg hinterher - OBWOHL danach absolut null kontakt war.

aber gut...unterdrücke deine tränen nicht (höchstens in der öffentlichkeit!). es hilft loszulassen.

Max678 schrieb:
2. Ich lerne Mädels kennen, aber irgendwo sträubt es sich in mir, diese näher kennenzulernen. Das ist so verdammt schade, weil ich so gerne frei wäre in meinem Geist, in meinem Gefühl!

dann bringt es NULL zu vögeln etc. flirte und polier dein selbstwertgefühl auf.
mach ich momentan auch so. hätte einige möglichkeiten gehabt - aber absolut kein interesse auf mehr als ego-push!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Di März 17, 2009 1:20 am

ich glaube du hängst beim "abschied nehmen" noch arg hinterher - OBWOHL danach absolut null kontakt war.
Ich brauch immer länger als die anderen Kinder... dafür ist bei mir auch jedes Gefühl intensiver... was mir die schönen Zeiten schöner und die Abstürze um so größer macht.

dann bringt es NULL zu vögeln etc.
Hmm, ob ich da nein sagen würde? Ich glaub fast nicht.

flirte und polier dein selbstwertgefühl auf.
Das hilft auf jeden fall.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 Di März 17, 2009 9:42 pm

So Leute,

ich mach mich auf in den Urlaub, wünsch euch ein paar ruhige Tage und wir sehn uns sicher Samstag wieder. Ich freu mich auf die Ablenkung!

lg, max

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Max678 So März 22, 2009 2:23 pm

Hi Leute,

bin wieder da. Urlaub war eigentlich klasse, aber kann mich leider noch immer nicht wirklich freuen. Die Gedanken kreisen noch zu sehr.
Probiers jetzt mal mit Medis gegen Depris um aus dem ewigen Gedankengulasch rauszukommen und mich mal wieder wirklich auf das konzentrieren zu können, was ich grade tue.

Morgen kommt die Ex aus dem Urlaub... ich werde auf jeden Fall die erste Woche abwarten, ob sie sich meldet.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

[Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir - Seite 6 Empty Re: [Max' seiner, 24.3.] Schön Scheiße gehts mir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten