Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Treffen noch während der KS am 18.02.

+3
nora*
seinereiner
Finja
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Finja Di Feb 10, 2009 11:12 am

Liebe Mitglieder,

ich befinde mich seit ca. 2 Wochen in folgender Situation:

Sie hat sich von mir getrennt, versichert aber, dass sie mich noch liebt.
Ihre Begründung ist, dass sie mit dem Gefühl der Verpflichtung innerhalb einer Beziehung nicht zurecht kommt.
Sie sagt, dass sie Abstand braucht und nicht weiß, ob sie danach noch eine Beziehung möchte.

Ich habe von der ersten Sekunde an zunächst instinktiv richtig reagiert, weder auf sie eingeredet oder sonst etwas, ihr zugesichert, dass ich ihr den Abstand geben werde.

Der erste Kontakt kam nach ein paar Tagen zustande, seitdem haben wir uns 1 Mal kurz zu einem Gespräch getroffen und ansonsten sporadisch Kontakt per SMS.
In dem Gespräch kamen wir überein, dass wir beide zum Ende der Beziehung die Situation als anstrengend empfunden haben, sodass ich Ihre oben genannte Begründung bzgl. Verpflichtungsgefühl nachvollziehen kann.

Nachdem ich ihr nun bisher immer "den Rücken frei gehalten" habe, Verständnis geäußert und gezeigt habe, ihr immer wieder mitgeteilt habe, dass ich ihr den Abstand lasse und quasi "auf sie warte", bin ich nun unsicher, ob das richtig ist.

Vor ein paar Tagen bin ich auf die "7/7-Strategie" gestoßen und halte mich daran, melde mich nicht von mir aus, gehe freundlich aber distanziert auf sie ein, wenn sie sich meldet.

Mein "Problem" ist aber, dass sie diese Veränderung natürlich bemerkt hat und sofort klar nach meinen Gefühlen zu ihr gefragt hat.
Ich bin nicht ausschweifend darauf eingegangen, habe aber wieder versichert, dass ich ihr einfach nur den Abstand lasse, den sie braucht.

Kann mich jemand verstehen, wenn ich nun schreibe, dass ich mich frage, ob es erwünscht sein kann, dass sie von einer sehr sicheren Position aus ihr Abstandsbedürfnis auslebt?

Hat jemand Erfahrungen dazu oder eine Meinung?

Vielen Dank fürs Lesen und im Voraus für Antworten.

Finja (Längst nicht so gelassen, wie es hier ausschaut.)


Zuletzt von Finja am Di Feb 17, 2009 9:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  seinereiner Di Feb 10, 2009 11:48 am

Kann mich jemand verstehen, wenn ich nun schreibe, dass ich mich frage, ob es erwünscht sein kann, dass sie von einer sehr sicheren Position aus ihr Abstandsbedürfnis auslebt?


versteh ich nicht ... könntest Du das anders fragen ?

Weil so läuft es doch eigentlich wie es laufen soll ...

Gruss
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Finja Di Feb 10, 2009 11:58 am

Hallo seinereiner,

ich lese hier so oft, dass der oder die Ex sich durch die KS irgendwann Gedanken machen soll, aber das muss sie in meinem Fall ja nicht, da sie einfach klar und deutlich nachfragt.
Sobald sie auf den Gedanken kommt, dass ich mich eventuell von ihr abwende, fragt sie mich einfach, bekommt eine Bestätigung, dass ich hier quasi auf sie warte - und das wars dann für sie mit dem Grübeln.

Nicht antworten wäre auf jeden Fall falsch, aber sie fragt wirklich so konkret nach, dass ein Ausweichen unmöglich ist.

Ich bin einfach unsicher.

Finja

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 4:30 pm

für mich sieht es so aus, als ob sie ihr singleleben wieder genießen möchte, aber dennoch wissen möchte, dass du jederzeit zu haben bist, wenn sie keine lust mehr hat andere kennenzulernen etc...

sowas nennt man "eine tür offen halten".


wenn sie deine gefühle wissen möchte, sagt sie dann auch, wie sie zu dir steht?

wenn wir von abstand sprechen....wie verhält sie sich in diesem "abstand"?

wie lange wart ihr eigentlich zusammen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Finja Di Feb 10, 2009 5:51 pm

Hallo FullOfPain,

sie sagt nach wie vor, dass sie mich liebt - als Information über ihren Gefühlsstand, nicht als Nettigkeit.

Aber die Trennung ist nunmal trotzdem da.

Du fragst, wie sie sich in dem Abstand verhält.
Hin und wieder meldet sie sich, sie ist größtenteils distanziert, alle Ausdrücke/Formulierungen, die Ausdruck von Partnerschaft/Liebe waren, lässt sie weg.
Ich weiß, dass sie ganz zu Anfang geweint hat, als sie von jemandem hörte, dass es mir sehr schlecht ging.
Sie geht momentan nirgends hin, schien völlig ausgepowert zu sein, als wir uns ca. 1 Woche nach der Trennung zum Gespräch trafen.
In diesem Gespräch sagte sie, dass ihr momentan alles zu viel ist - sie hat einige Stresspunkte zu bewältigen im Moment.
Sie hat außerdem deutlich gesagt, dass sie sich drüber klar werden müsste, ob sie noch eine Beziehung führen möchte, dass sie aber innerlich "auf mich zu arbeitet".

Sie hat zwar gesagt, ich könne mich jederzeit melden und zeigt auch sonst noch Interesse (Nachfrage, wer sich per SMS bei mir gemeldet hat, als während unseres Gesprächs mein Handy piepte.), aber ich möchte sie jetzt nicht noch weiter von mir weg drücken, indem ich ihr "aufs Dach steige".

Wir waren fast genau 1 Jahr zusammen.

Sie war davor einige Jahre Single und hat während der Beziehung 2 oder 3 Mal geäußert, sie wisse garnicht mehr, wie man eine Beziehung führt. Länger als 2 Jahre war sie bisher noch nie mit jemandem zusammen, was mich sehr pessimistisch stimmt. :-(

Finja

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 6:15 pm

Finja schrieb:
Ich weiß, dass sie ganz zu Anfang geweint hat, als sie von jemandem hörte, dass es mir sehr schlecht ging.

ja, am besten sagst du niemanden wie schlecht es dir geht. also niemanden, der es deiner ex erzählen würde.
erstmal muss ihr mitleid weg. mitleid war nie ein guter grundstein für eine beziehung.

Finja schrieb:
Sie hat zwar gesagt, ich könne mich jederzeit melden und zeigt auch sonst noch Interesse (Nachfrage, wer sich per SMS bei mir gemeldet hat, als während unseres Gesprächs mein Handy piepte.), aber ich möchte sie jetzt nicht noch weiter von mir weg drücken, indem ich ihr "aufs Dach steige".

"aufs dach steigen" und ihr alle kleinigkeiten aus deinem leben verraten sind zwei verschiedene paar schuhe. sie hat es nicht zu interessieren wer geschrieben oder angerufen hat. du führst jetzt ein eigenständiges leben. ihr würd es auch nicht gefallen, wenn du sie ausfragst.

sie wollte abstand - also muss sie auch damit klarkommen.


sie weiß momentan nicht was sie will. bzw. ob sie dich will oder nicht.

ich würde ihr "ein bisschen" zeigen, wie es ohne dich ist. jetzt nicht voll extrem, weil sie ja anscheinend deine nähe extremst sucht. aber sei nicht "immer" da.

was hattest du denn so im sinn? wie möchtest du es weiterführen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Finja Di Feb 10, 2009 6:28 pm

Ich habe ihm Sinn, mich weiterhin nicht zu melden und abzuwarten, ob von ihr etwas kommt.
Sie hat sich zwar in den letzten Tagen hin und wieder gemeldet, aber es tut mir eben auch nicht gut, angesprochen/angeschrieben zu werden, als seien wir gute Bekannte.

Wie es mir geht, hat sie nur mal zu Anfang mitbekommen, mittlerweile bin ich da gemeinsamen Bekannten gegenüber schweigsam. ;-) Am Wochenende war ich mit einer gemeinsamen Freundin im Kino und habe mich da, wie ich finde, auch sehr gut gehalten. Über die Trennung habe ich nicht gesprochen, nur mal erwähnt, dass ich froh bin, dass ich aus diesem Loch der Anfangszeit heraus bin und es mir wieder besser geht.
Woher die besagte SMS kam, habe ich auch nicht beantwortet, da kann ich mich ganz gut zusammen reißen.

Ihre Vorgeschichte sagt mir, dass sie nie wieder zurück kommt.
Hoffnung habe ich trotzdem.

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 6:36 pm

wenn du immer noch hoffnung besitzt, muss du damit klarkommen, dass sie dich wie einen bekannten anschreibt. also, erstmal. für immer kannst du das sicher nicht mitmachen.

aber tief im inneren bist du natürlich nicht nur ein bekannter für sie.

hm, wie oft sagt sie dir, dass sie dich liebt? bzw. wann zuletzt? find ich recht merkwürdig. versuche es zu unterlassen über gefühle zu sprechen. tut dir nicht gut, dass sie dir sagt sie liebe dich.

das macht den schwebezustand um ein vielfacheres härter für dich, besonders aber dann, wenn sie sich irgendwann gegen eine beziehung mit dir entscheidet.

wie meldet sie sich denn? per tele oder icq/mail etc?
und wie lang chattet, telefoniert ihr dann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty apropos verhaltenstips

Beitrag  nora* Di Feb 10, 2009 6:42 pm

halli hallo ...ich bins mal wieder....hab noch mal ne frage...weiß nicht genau was am besten ist....morgen feiert unser freund in seinen geb rein....dort wird auch mein ex freund sein....werde da aber nicht hingehen, obwohl meine ganzen freunde auch dort sind...meint ihr das ist besser wenn ich nicht hingehe oder würdet ihr gehen....ich hab mich jetzt schon 22 tage nicht gemeldet und bin total stolz drauf und ich glaube wenn ich da morgen hingehe ist alles umsonst gewesen.... Question
wäre lieb wenn ihr mir einen tip geben würden...vielen dank alien

nora*

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Finja Di Feb 10, 2009 6:47 pm

Hallo FullOfPain,

dass sie mich liebt, hat sie gesagt, als wir ca. 1 Woche nach der Trennung unser Gespräch hatten.

Das Thema Gefühle und Beziehung spreche ich seit dem nicht mehr an, sie auch nicht.
Sie fragte nur konkret nach, als sie bemerkte, dass ich mich zurück gezogen hatte.

Sie meldet sich per SMS und hat 1 x angerufen. Das Gespräch dauerte ca. 10 Minuten. (Und ja, es wurde von ihr beendet, was mich im Nachhinein ärgert...)

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Klaus1985 Di Feb 10, 2009 6:55 pm

@nora: also ich habe für mich entschieden sie erst dann bewust wiedersehen zu wollen wenn ich dazu bereit bin! d.h. für mich sobald ich ihr gegenübertretten kann und sie nicht mehr merken kann was ich empfinde und ich wieder angreifen kann, da sie mir nicht mehr ansieht was in mir los ist.
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  nora* Di Feb 10, 2009 8:20 pm

jo deshalb habe ich jetzt auch für mich entschieden da morgen nicht hinzugehen auch wenns mir weh tut meine ganzen freunde bzw, ihn nicht zu sehen...aber ich glaub das ist das beste!!!

nora*

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Finja Do Feb 12, 2009 10:57 am

Nur ein paar Gedanken, um sie los zu werden...

Es geht mir WEITAUS besser, als in den ersten Tagen nach der Trennung.
Aber nur, weil ich "einen Plan" habe - und dadurch Hoffnung.

Der Gedanke an den Moment, wo die Hoffnung nicht mehr als Halt dient, macht mir unheimlich Angst.

Ich bin ständig mit Grübeleien beschäftigt, ob sie vielleicht schon längst in eine andere Richtung denkt, damit beschäftigt ist, ein Leben ohne mich zu starten, endgültig abgeschlossen hat.

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  nora* Do Feb 12, 2009 1:26 pm

hallo finja...mir geht es haar genauso wie dir....in den ersten tagen nach der trennung ging bei mir rein gar nichts mehr...als ich dann dann jedoch diesen ratgeber gelesen habe, hatte ich wieder hoffnungen...die ich mir auch noch ständig mache, da ich jetzt so wie du mir einen plan gemacht habe...ich habe keine ahnung wie er im moment denk...ist es überhaupt noch wert sich gedanken/hoffnungen zu machen...gestern war ja dieser geb von unserem freund...ich hab irgendwie totale angst das mir meine freundin erzählt wie gut es ihm im moment geht, oder so was ähnliches....ich hab auch totale angst das er schon mit mir abgeschlossen hat...oh man Crying or Very sad
lg nora*

nora*

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Finja Do Feb 12, 2009 9:07 pm

Nach 3 Tagen Funkstille wieder eine SMS von ihr.

Sie möchte, dass wir zusammen Karneval feiern mit gemeinsamen Freunden.

Es ist schon echt schwer.
Einerseits hätte ich sie gerne in meiner Nähe. Aber ich weiß, es tut mir nicht gut, "freundschaftlich" mit ihr irgend etwas zu feiern.
Ich hab geantwortet, mich aber nicht festgelegt. Daraufhin schrieb sie nochmal und machte deutlich, dass sie mich gern dabei hätte. Dazu hab ich dann nichts mehr geschrieben.
Ich lebe momentan nur den nächsten Tag, die Stimmung schwankt manchmal so schnell.

Ich hab keine Ahnung, ob ich nächste Woche bereit bin, dort mit ihr zu sein.

:-(

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Finja Sa Feb 14, 2009 1:01 pm

Ich fühl mich so hilflos, kann nichts tun.
Es liegt ja nicht an mir, sie sagt, sie liebt mich, vermisst mich.
Aber da es nur um die Frage geht, ob sie überhaupt eine Beziehung leben möchte, kann ich einfach NICHTS tun.
Nur auf ihre Entscheidung warten.

Das ist ein schreckliches Gefühl.

:-(

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty du kannst nichts tun?

Beitrag  Klaus1985 Sa Feb 14, 2009 7:32 pm

jetzt sei mal nicht so deprimiert!

du kannst nichts tun Question Laughing

von wegen...
es geht wie immer genau um das was im ratgeber steht! geh raus treff leute habe spass, das alles wird sie mitbekommen (früher oder später) und es wird dich für sie interessanter machen!

mit wem würdest du eine beziehung wollen wenn du eh schon nicht sicher bist ob du überhaupt eine willst?

jemanden der deprimiert rumsitzt und auf deine entscheidung wartet! oder jemanden der lustig ist spass am leben hat, mit dem man was erleben kann und eben nur dann wenn man sich bindet!

also kopf hoch und ran an den speck Wink
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Finja Sa Feb 14, 2009 9:13 pm

Ach Mensch.
Hab gerade eine "Alles Liebe zum heutigen Tag-SMS" bekommen.
Und die Information, dass sie von gestern bis gerade eben gefeiert hat und nun schlafen geht.

Ich konnte da nichts drauf antworten und merke, dass mir all die Gedanken durch den Kopf gehen, die völlig unnötig sind - was ich aber leider nicht vermeiden kann und auch nur bei den anderen als unnötig erkenne.

Heute ist ein blöder Tag, habe wieder Angst, dass sie sich gegen eine Beziehung entscheidet und sie fehlt mir gerade sehr. Crying or Very sad

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Sie fehlt mir so

Beitrag  Finja Sa Feb 14, 2009 11:43 pm

Warum ist das alles passiert?
Warum ist es mir passiert, uns?

Warum weiß sie nicht, ob sie eine Beziehung möchte?

Wenn sie wengstens gesagt hätte, sie liebt mich nicht mehr.

WAS kann ich tun? WAS kann ich tun ohne sie?

Ich lieb sie so, sie fehlt mir so, ist mir das wirklich passiert?

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Karneval??

Beitrag  Finja So Feb 15, 2009 12:01 am

Sie möchte, dass ich Karneval mit ihr und gemeinamen Freunden verbringe.
Warum? Weil sie voller Mitleid glaubt, ich sitze alleine zu Hause? Weil sie mich gerne sehen würde?

Ich fürchte, dass es mir nicht gut tut, auch, wenn ich gerne Zeit mit ihr verbringen würde.

Vermassel ich eine Chance, wenn ich nicht hingehe?

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Dreamangel So Feb 15, 2009 12:05 am

aus erfahrung (auch wenn vieles falsch mache und gemacht habe) wenn ich zu der zeit als mein ex im "schwebezustand" war schon ks gemacht hätte wäre heute wahrscheinlich einiges anders,...........

hab ich nicht.. ich hab stillgehalten, abgewartet und gelitten.

ich rate dir tu das nicht. ich denke du wirst mehr mit dem gegenteil erreichen auch wenn es wahnsinnig schwer fällt was ich absolut verstehen kann.

lg dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Finja So Feb 15, 2009 12:18 am

Letztes Jahr Karneval .... war unser Starttag, UNSER TAG.

Ich war am Vormittag bei meiner Schwester, Haus geschmückt und so ... für die Kinder, die singen kommen. Waren verkleidet, gut gelaunt, wollten den Kindern eine Freude machen, lieben es, wenn die Kinder spüren, hier sind Menschen, die mögen es, wenn sie kommen und singen und Süßigkeiten als Geschenk bekommen.

Habe "damals" den ganzen Tag mit IHR SMS getauscht, wohl wissend, dass wir UNS um Abend sehen würden, es war UNSER Tag.
Und es kostet mich SO VIEL Kraft, in diesem Jahr wieder dort zu sein, bei meiner Schwester zu sein, ist es das Ende? Alles rückwärts?
Ich weiß einfach nicht, was kommen wird. Jeder Tag ist anders, die Gefühle so rutschig. Ich bin vor 3 Wochen mit meiner Schwester weit gefahren, um den Haribo-Mann zu kaufen, damit die Kinder sich freuen, haben ihn bei Ebay ersteigert.

Es wird UNSER Tag sein, was kann ich tun? Ich kann nicht loslassen, kann sie nicht gehen lassen, ich spüre es deutlich.

Heute ist kein guter Tag..

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Dreamangel So Feb 15, 2009 12:30 am

hm die gedankengänge kann ich alle verstehen hab ich auch. letztes jahr um die zeit war dies oder das.
bei mir ziemlich krass..... dieses jahr an weihnachten hat er schluss gemacht letztes jahr ein heiratsantrag...


man kann nichts anderes tun als auszuhalten...... leider

und nein geh nicht rückwärts. erinner dich daran wie du damals warst wie du dich verändert hast das negative solltest / könntest du verändern

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Yumi So Feb 15, 2009 4:00 am

hi Finja! Du hast Recht - irgendwie ähneln sich unsere Geschichten...
Sie wissen einfach nicht, was sie wollen. Vielleicht wissen sie sogar nicht, wer sie sind.
Mich holen die Gedanken auch manchmal ein und ich frage mich, ob mir das wirklich alles passiert ist. Denke, sie müsste gleich nach Hause kommen - einfach so zur Tür rein. Aber sie kommt nicht nach Hause.
Aber woher kommt das Gefühl, dass man denkt dieser eine Mensch ist es?! Kann man sich so täuschen?
Ich schicke Dir viel Kraft rüber. Denke, dass es wohl für Dich auch am Besten ist, wenn Du Dich zurück hälst. Und Karneval mit ihr zusammen feiern? Weiß nicht - mir würde das wehtun. Dü wünschst Dir, dass alles so wäre wie früher, aber so ist es nicht. Dann siehst Du sie, beobachtest Sie - autsch. Tu Dir nicht selbst weh. Schlimm genug, dass sie es tut.
Noch mal, schicke Dir viel Kraft rüber!

Yumi

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Finja Mo Feb 16, 2009 10:59 pm

Nun haben wir eine Verabredung am Mittwoch Abend.
Sie möchte mich "mal wieder sehen" und mit mir reden.

Und ich hab keine Ahnung, was in ihr vorgeht.

Ich werde mich 2 Tage schlecht fühlen, weil ich mich dauernd frage, was geschehen wird.

Ich weiß, alle Erwartungen und Hoffnungen sollten lieber beiseite geschoben werden.
Aber es geht einfach nicht.

:-(

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

1. Treffen noch während der KS am 18.02. Empty Re: 1. Treffen noch während der KS am 18.02.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten