Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie kann ich mal bewegung in die sache bringen?

Nach unten

wie kann ich mal bewegung in die sache bringen? Empty wie kann ich mal bewegung in die sache bringen?

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 6:49 pm

hallo ihr lieben,

hab ja schon lange nix mehr geschrieben und es ist auch nicht viel passiert..aber die ewige warterei macht mich noch ganzn krank..was könnte ich tun um bewegung in die sache zu bringen?
ok, ich hab in einem emotionalen hoch die KS gebrochen, weil ich die endgültige zulassung zu examen 2 hatte aber....ich hab es ihm gesimst..keine antwort..ich war enttäuscht..dann hab ich den fehler gemacht eine weitere sms zu schreiben..na ja in der ich sagte dass es doch wohl keinen grund gibt sich nicht zu freuen und warum er nicht antwortet..

ok, ich denk ich hab es versaut..aber; ich hab mich eben so gefreut das alles geklappt hat und er hatte auch einen anteil daran, hab ihm auch gedankt und so..

was soll ich tun? was meint ihr denkt er? ist er sauer? genervt? ...ich hab keine ahnung Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wie kann ich mal bewegung in die sache bringen? Empty Re: wie kann ich mal bewegung in die sache bringen?

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 7:00 pm

ankora1 schrieb:was soll ich tun? was meint ihr denkt er? ist er sauer? genervt? ...ich hab keine ahnung Question

Du gibst damit Nähe, die er derzeit noch nicht zulassen kann: Nähe erzeugt Distanz. Hast du ILDN gelesen? Nachholen, Pflichtlektüre.

Was er sonst noch so denkt, ist irrelevant.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten