Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ende der KS – kann ich das so schreiben???

Nach unten

Ende der KS – kann ich das so schreiben??? Empty Ende der KS – kann ich das so schreiben???

Beitrag  Sein Engel Di Feb 17, 2009 11:13 pm

Hallo ihr,

bevor mich mein Ex ganz vergisst:-(, möchte ich ihn nach nem Treffen fragen.
Sind seit 14.12.08 getrennt.
Eine Woche später war ich noch mal bei ihm, hab zu der Zeit auch alle vorstellbaren Fehler gemacht!
Seitdem 1 Geburtstagskarte und eine sms von mir (hatte nen Grund), beides hat er nach einer Weile mit freundlichen sms beantwortet. Von seiner Seite aus kam nie was. Daher denke ich auch nicht, dass er mich vermisst, oder an mich/uns denkt. Ich weiß nur, dass er oft weg geht, ob er schon jemanden kennengelernt hat nicht. Wir wohnen eine Stunde entfernt, haben nur 2-3 gemeinsame Bekannte, d.h. wir erfahren nichts übereinander und würden uns auch kaum zufällig treffen. Deshalb möchte ich einen Kontaktversuch wagen. Bei der Trennung hat er gesagt, wir könnten gern alles Mögliche zusammen machen/unternehmen, nur keine Beziehung mehr. Aber ich denke, er wollte mich in dem Moment nur beruhigen oder nicht so eiskalt rüberkommen. Denke zu wissen, dass er kein Interesse mehr an mir oder einem Treffen hat, aber kann ja nicht mehr als schief gehen. Dann muss ich mir nie Vorwürfe machen nicht alles versucht zu haben...

Ihn anzurufen wird schwierig, da er oft beschäftigt oder nicht allein ist, und wenn er gerade nicht richtig reden kann, geht es bestimmt erst recht nach hinten los. Daher hatte ich an e-mail oder Brief gedacht? Was denkt ihr? Und kann man das so ähnlich schreiben:

„Hallo ....,

ich hätte dich ja lieber angerufen, bin mir aber nicht sicher, wie du Zeit hast, oder ob du ran gehen würdest.

Wollte einfach mal hören, wie es dir geht!? Hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Hast du den Job mit deiner Schwester schon angefangen, oder musst du noch jede Woche nach ... fahren?
Und den Führerschein schon wieder:-)?

Ich wollte vorschlagen, dass wir uns mal treffen, bei einem Kaffee quatschen, oder weg gehen, oder Ski fahren – einfach so.

Wäre auch schön, wenn du mir paar Tipps für meine Wohnung geben könntest, da du da viel kreativer bist...

Und du brauchst keine Angst vor einem Treffen zu haben, dass es so wird, wie bei unserer letzten Begegnung. Das abgemagerte Häufchen Elend, das du zuletzt gesehen hast, ist Vergangenheit! Bin wieder gefestigt und lebe mein Leben, treffe Freunde, gehe weg, mach Sport, hab Verabredungen...

Würde mich freuen. Melde dich einfach mal, ob du Lust hast.

Eine schöne Woche & viele Grüße,
....“

Dass ich einiges unternehme, stimmt so, aber wirklich gefestigt bin ich noch nicht. Merken mir andere aber nicht an. Die Wochenenden, wenn ich mal allein bin, sind noch ziemlich schlimm. Das wird aber auch noch lange so sein (so lange will ich mit der Kontaktaufnahme nicht warten), da er was ganz Besonderes für mich war, ich vielleicht noch nie so gefühlt habe, und ich bin Anfang 30 und es gab schon einige Männer in meinem Leben...

Bin für alle Kommentare/Kritiken/Verbesserungsvorschläge dankbar!
Oder lieber doch ganz lassen?

Danke im Voraus, wenn ihr was dazu schreibt!

LG,
SeinEngel

Sein Engel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.12.08

Nach oben Nach unten

Ende der KS – kann ich das so schreiben??? Empty Re: Ende der KS – kann ich das so schreiben???

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 11:35 pm

huhu

zum brief:

„Hallo ....,

ich hätte dich ja lieber angerufen, bin mir aber nicht sicher, wie du Zeit hast, oder ob du ran gehen würdest.
Wollte einfach mal hören, wie es dir geht!? Hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Hast du den Job mit deiner Schwester schon angefangen, oder musst du noch jede Woche nach ... fahren? Und den Führerschein schon wieder:-)? Ich wollte vorschlagen, dass wir uns mal treffen, bei einem Kaffee quatschen, oder weg gehen, oder Ski fahren – einfach so. Wäre auch schön, wenn du mir paar Tipps für meine Wohnung geben könntest, da du da viel kreativer bist...Und du brauchst keine Angst vor einem Treffen zu haben, dass es so wird, wie bei unserer letzten Begegnung. Das abgemagerte Häufchen Elend, das du zuletzt gesehen hast, ist Vergangenheit! Bin wieder gefestigt und lebe mein Leben, treffe Freunde, gehe weg, mach Sport, hab Verabredungen...Würde mich freuen. Melde dich einfach mal, ob du Lust hast. Eine schöne Woche & viele Grüße,....“

ist das dein ernst ???
du klingst abhängig ... wenn du lieber anrufen willst dann tu es doch, egal ob er rangehen würde oder nicht.
das wirste dann schon sehen. und wegen deiner wohnung,
es ist deine wohnung und du musst dich drin wohl fühlen, er hat nichts mit zu tun. du brauchst ihn nicht dafür !!

du stellst zu viele fragen..das kommt doof wenn du ihn gleich ausquetscht. und dann treffen...
erst sagste nur nen kaffe ist ok, aber weggehen und ski fahren halte ich fürs erste treffen als zu viel.
und das letzte, du machst ihm noch mal schön deutlich was du doch schlecht warst und sagst ihm wie du jetzt bist,
lass es bitte. das bringt doch die ganzen erinnerungen hoch, also auch die negativen.

wie wärs mit (wenn du nicht anrufen willst)

Hi xyz, wollt einfach mal hören wie es dir geht. hatte viel um die ohren und hab jetzt bissle zeit wieder,
haste mal lust auf nen käffchen ? schöne woche noch, gruß xyz

kurz und bündig. wenn er will sagt er ja wenn nicht dann nein. aber bitte schreib nicht so viel,
das macht dich nicht interessant. lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende der KS – kann ich das so schreiben??? Empty Re: Ende der KS – kann ich das so schreiben???

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 11:43 pm

ja, iche hat vollkommen recht.

und du darfst echse NIEMALS an die backe kleben WIE du dich verändert hast, dass muss er selbst sehen/spüren. bei dir klingt es - besonders wegen dem brief - sehr aufgesetzt.

warum denn so unsicher? rufst du ihn halt an, obwohl er besuch hat. soll dir doch schnurz sein, du willst ihn ja nicht treffen, weil du ihn zurück willst... bzw. er soll es glauben.

außerdem fängst du in dem brief wieder mit der beziehung an. die wirst du deinem ex gegenüber NICHT MEHR erwähnen. jedenfalls so lang bis er damit anfängt und darüber reden will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende der KS – kann ich das so schreiben??? Empty Re: Ende der KS – kann ich das so schreiben???

Beitrag  Sein Engel Di Feb 17, 2009 11:59 pm

Vielen Dank euch beiden!

Und ja, ihr habt recht. Selbst hab ich das leider nicht erkannt, aber jetzt, wo ihr es sagt... sehe ich die Fehler.
Hatte nur Angst, dass er sich gar nicht erst mit mir treffen will, weil er denkt, dass ich wieder so abhängig werde, wie in der Woche, als er die Beziehung beendet hat...

Werde noch mal überlegen, ob anrufen oder schreiben, und mich dann kurz fassen, und nicht ansatzweise die Beziehung oder Trennung ansprechen.

Wenn er mich treffen will, schön, wenn nicht, hätte wahrscheinlich auch kein anderer Inhalt genutzt.

Danke noch mal!

Sein Engel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.12.08

Nach oben Nach unten

Ende der KS – kann ich das so schreiben??? Empty Re: Ende der KS – kann ich das so schreiben???

Beitrag  Sein Engel Mi Feb 18, 2009 12:29 am

@iche

Das mit der Wohnung hab ich gedacht, damit er einen "Grund" hat sich mit mir zu treffen, falls er sonst keinen sieht. (Klar ändere ich sie so, wie es mir gefällt.)
Wie soll er sonst meine äußerlichen und innerlichen Veränderungen bemerken, wenn es gar nicht erst zum Treffen kommt?
2 seiner Freunde haben z.B. schon mal meine geänderte Frisur für viel besser befunden, aber die werden ihm das nicht sagen. Zumal der eine selbst Interesse an mir gezeigt hat...
Ich weiß auch nicht...:-(

Sein Engel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.12.08

Nach oben Nach unten

Ende der KS – kann ich das so schreiben??? Empty Re: Ende der KS – kann ich das so schreiben???

Beitrag  Gast Mi Feb 18, 2009 12:33 am

klar er soll doch einen grund haben sich treffen zu wollen, aber nicht wegen wohnung oder sonstiges...sondern:

DU MUSST INERESSANT WERDEN..dann hat er einen grund, weil er will sehen was mit dir ist.
er kanns aber nicht sehen, weil ich find du klingts noch doll abhängig.
und warum willst du dich jetzt schon treffen ? weil irgendwelche wochen rum sind?
meiner meinung nach hat treffen erst sinn, wenn man den ex stückweit losgelassen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende der KS – kann ich das so schreiben??? Empty Re: Ende der KS – kann ich das so schreiben???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten