Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es macht einfach keinen Spaß mehr

+2
Max678
Bambi77
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr - Seite 2 Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Gast So März 01, 2009 8:39 pm

*schmunzel*

In der weitaus überwiegenden Zahl der Fälle schon....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr - Seite 2 Empty also ...

Beitrag  Bambi77 So März 01, 2009 10:18 pm

ihr habt das so unter kontrolle dass ihr eben kein "hörnchen" bekommt wenn eure Herzdame oder wie auch immer euch einen Kuss gibt oder streichelt/krault ?

Gestern abend habe ich neben meinem Koll. gepennt (es waren noch 8 andere mit im raum, haben uns nur eine matratze geteilt) und der hatte als ich nur so neben ihm lag ein hörnchen bekommen, also ich lag in seinem arm aaaaber ganz still und ich habe auch so getan als hätte ich die "Beule" nicht mit bekommen ;-)

Aber wisst ihr was meinem Ex angeht, ich habe ihm gesagt, dass er es nicht mehr schafft, dass ich zufrieden bin dass es mir zu kompliziert ist. Er soll sich doch eine neue suchen, dann weiss er wie schön Schmetterlinge im Bauch sind, und das Herzklopfen und wieder Sehnsucht und vor allem brauch er dann seine Eltern nicht mehr belügen.

Wir passen wohl einfach nicht mehr zusammen und ich werde auch wieder glücklich, dann eben mit jemandem anderen, der mir das geben kann.

Er schweigt und schweigt eh immer nur am Tel. !!
Habe ihn gefragt was er von mir noch will, eine Freundschaft kann er knicken, dann soll er mich doch einfach mal in Ruhe lassen ud wir machen das wieder so wie in den 4 Wochen KS.
Er meinte er ruft heut abend nochmal an. Habe aber das Handy ausgemacht weil ich auf diesen Teufelskreislauf keinen Bock mehr habe.
Er kann und will nicht zu mir stehen und mich lieben bzw. einfach unkompliziert mit mir glücklich sein. Ich möchte wieder einen, dass man Sehsnucht aufeinander hat, sich auf die Treffen freut, knuddelt und die Zeit geniesst, lieber zu zweit TV gucken als jeder für sich alleine, und das kann er nicht mehr.
Aber ich will es und somit passt er nicht mehr zu mir
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr - Seite 2 Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Gast So März 01, 2009 10:49 pm

Bambi77 schrieb:ihr habt das so unter kontrolle dass ihr eben kein "hörnchen" bekommt wenn eure Herzdame oder wie auch immer euch einen Kuss gibt oder streichelt/krault ?

Nee. Bei meiner Echse gehts mir ganz genau so, wie deinem Echs bei dir. Aber nur, weil mein Körper reagiert, stellt sich noch lange nicht mein Verstand ab :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr - Seite 2 Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Observer So März 01, 2009 10:56 pm

ihr habt das so unter kontrolle dass ihr eben kein "hörnchen" bekommt wenn eure Herzdame oder wie auch immer euch einen Kuss gibt oder streichelt/krault ?

Ja, denn das unterscheidet uns von den Tieren. Also mich zumindest.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr - Seite 2 Empty Heute zusammen unterwegs

Beitrag  Bambi77 Mi März 04, 2009 9:11 pm

Hey Leute,
letzten Mi. hatte ich ihm eine EMail geschrieben, dass das alles so nichts mehr für mich ist, da fehlt mir zu sehr die Geborgenheit usw.
Er hat mir dann am Sonntag eine Email zurück geschrieben. Sehr lieb, sich erklärt aber eben der letzte Satz, dass er auch nicht weiss wie es weiter geht obwohl ich ihm sehr wichtig bin.

Nun, er ruft jeden Tag an und das nicht nur einmal, er hat dann gefragt ob wir noch zusammen zur Messe fahren (Privat) !!
Ich bin dann heut mit ihm da gewesen. Er war heute anders, er war lieb, zuvorkommend, hat keine blöden Sprüche gemacht. Im Auto den Arm um mich gelegt usw !! KEIN Kuss oder so.
Bei mir zu Hause haben wir uns aufs Sofa gelegt und eine Runde geratzt.
Das "Hörnchen" war da, aaaaaber er hat es heut gar nicht erst probiert, und ich hatte mir doch vergnommen ihn heute abblitzen zu lassen, hmm !!
Naja, er ist dann gefahren und wann wir uns mal wieder sehen, er sich meldet oder sonst was KEINE AHNUNG !!!
Auf jeden Fall hatt er meine EMail noch nicht gelesen, die ich ihm noch geschrieben hatte. Da hab ich ihm rein geschrieben, dass ch es SO wie die letzten Woche nicht mehr mit mache und ich auch einfach wieder eine Freundin wünsche, der er das alles geben kann und es dann auch nicht mehr kompliziert ist.
Dann muss er seine Eltern nicht mehr anlügen und alles ist einfacher.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr - Seite 2 Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Gast Mi März 04, 2009 9:18 pm

Bambi77 schrieb:
Das "Hörnchen" war da, aaaaaber er hat es heut gar nicht erst probiert, und ich hatte mir doch vergnommen ihn heute abblitzen zu lassen, hmm !!

sag mal...trägt der herr radlerhosen oder warum weiß du immer, dass er nen ständer hat?!

wenn du es sogar erkennst wenn du ihm auf die stirn küsst...

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr - Seite 2 Empty Hihihiiii

Beitrag  Bambi77 Mi März 04, 2009 9:29 pm

Hihi
nein trägt er nicht, aber wenn er in Jogginghose an hat und wir in Löffelchen-Stellung liegen merkt man das doch !! jocolor

Ich musste gleich an Eure Einträge denken, dass man das als Erwachsener unter Kontrolle hat. :-)

Ja und zu dem anderen, also wie er zu mir steht oder wie das weiter geht weiss ich es auch nicht mehr. Aber ich weiss was ich will, und das ist das wichtigste.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr - Seite 2 Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Berenike Do März 05, 2009 4:03 pm

Und Du willst das er sich zu Dir bekennt und wenn, dann ganz zu Dir zurückkommt, oder? Nicht diese Unsicherheit, ich weiss nicht wie es weitergeht, ob es einen Sinn hat usw., sondern eine klare Ansage. Verstehe ich das richtig?

Berenike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr - Seite 2 Empty irgendwie schon

Beitrag  Bambi77 Do März 05, 2009 8:14 pm

Ja das will ich, denn so bin ich unzufrieden, und das weiss er. Ich hatte ihm letzte Woche eine EMail geschrieben, dass mir so zuviel fehlt und nicht mein Ding ist.
Es kam sogar mal eine Antwort, die ich gar nicht forderte. Er meinte dann, er wisse nicht wie es weiter geht, obowohl ich ihm sehr wichtig bin. Daraufhin habe ich ihm eine EMail geschrieben, dass das ja alles aussagt und dass ich es SO nicht mehr will weil mir da zuviel fehlt.
Hab ihm auch gesagt, dass ich ihm eine Freundin wünsche der er das alles wieder geben kann und es dann weniger kompliziert wird.

Denn das mit uns beiden ist so zu kompliziert. Ich kann ihn nicht als "Freund" sehen mit dem ich telef., simse und etwas Zeit verbringe. Ich möchte was anderes, und wenn er es nicht mehr kann soll er mich aber auch in Ruhe lassen und mich mein Leben leben lassen.
Ich rege mich viel zu sehr auf, wenn ich irgendwie erwarte, dass er mal fragt wegen Tag oder Abend verbringen und es kommt nichts. Denn ihm scheint das Tel und simsem zu reichen. MIR aber nicht.

Meine EMail hat er aber leider noch nicht gelesen, weil er bei seinen ELtern war und da der Rechner kaputt ist, er wird sie heute Abend lesen wenn er wieder bei sich in der WOhnung ist. Und aus meiner EMail geht das AUS heraus.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr - Seite 2 Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Observer Do März 05, 2009 10:49 pm

Kannst du nicht einfach vorerst den Kontakt abbrechen? Es geht dir mit Kontakt ja nicht wirklich besser.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr - Seite 2 Empty Bin ich grad bei

Beitrag  Bambi77 Do März 05, 2009 11:18 pm

Wir hatten vorhin telef. und als von ihm nichts kam wegen Treffen (denn heute hätten wir uns treffen können MIT Übernachtung ohne das Eltern was mit bekommen) meinte er dass er heut abend nochmal anruft, und als ich meinte wieso, gibt nichts mehr zu erz. meinte er doch.
Habe aber dann das Handy ausgemacht und er hatte vorhin 7x probiert, meine Mailbox hatte mich angerufen.
Ich denke, dass er nun auch meine Email von Mo. morgen gelesen haben dürfte und somit ist es auch das Beste ohne Kontakt. Mi. hat er Geb abe auch da werde ich nichts von mir hören lassen. Aber erstmal abwarten, ich plane nicht mehr. Es kommt oft so anders als man denkt :-)
Auf jeden Fall bringt mir der Kontakt wo wie er jetzt ist NICHTS.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr - Seite 2 Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Nordlicht77 Fr März 06, 2009 2:56 am

bambi.....dann ziehe es auch so durch.......es ist ein furchtbarer Schwebezusatnd, in dem er dich reindrängt..lass das nicht mir dir machen....du bist ne Frau, die weiß , was sie will......warum lässt du dann zu, dass er dich so behandelt.......breche es ab, nicht nur sagen auch tun........entweder Bekenntnis...wo gibt es denn sowas.....dass es die Eltern nicht wissen etc........

ich glaube, es tut dir einfach nicht gut..achte mehr auf dich

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr - Seite 2 Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Gast Fr März 06, 2009 3:15 am

Nur ganz kurz weil ich nicht mehr so ganz fit bin.

Warum läßt Du das mit Dir machen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr - Seite 2 Empty Er macht ja nichts schlimmes

Beitrag  Bambi77 Fr März 06, 2009 5:56 pm

Er ist ja nicht blöd oder so zu mir. Am Telefon immer lieb, wenn wir uns sehen auch sehr lieb. Keine Küsse oder so aber Aufmerksam, lieb. Das war schon mal anders. Es gab Zeiten da hab ich nur blöde Sprüche bekommen. Da hab ich dann auch gesagt, dass es mir zu blöd ist.
Mit ihm schlafen tu ich nicht mehr, das wird er gemerkt haben und kann er sich auch denken.
Er weiss auch, dass ich die Situation nicht befriedigend finde.
Aber irgendwie kann er mich ja auch nicht in Ruhe lassen. Aber ihm reichen wohl eben die Tel. und Simserei. Obwohl er immer lieber mit mir tel. als simst.
Seine EMail war auch voll lieb und toll geschrieben, aber wie gesagt, ich kann mir davon nichts kaufen. Ich wünsche mir etwas anders an meiner Seite. Das weiss er und er muss dann damit leben wenn mir ein Partner über den Weg läuft der das alles wieder mit mir leben und teilen kann !!!
Ich habe für meine Verhältnisse schon große Fortschritte gemacht. Sage Treffen ab wenn es mir zu blöd ist, stelle mein Handy aus wenn ich keine Lust hab auf diese bliblablubb Gespräche UND ich frage ihn gar nicht mehr wegen sehen oder sonst was !!

Es kam natürlich gestern Abend noch eine SMS von ihm, auf welche ich heute MIttag erst geantwortet hab. Da hat er gleich wieder angerufen. Ja, ich weiss nicht, aber ihr denkt bestimmt, dass es das beste ist nicht mehr ans Handy zu gehen aber ich weiss nicht ob mir es damit besser geht. Ich versuche es erstmal so, dass ich mich halt nicht mehr mit ihm treffe und die Telefonate abblocke bzw. erst viel später drauf reagiere.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Es macht einfach keinen Spaß mehr - Seite 2 Empty Re: Es macht einfach keinen Spaß mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten