Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eine etwas längere Story ......was meint ihr dazu? Teil 2

Nach unten

eine etwas längere Story ......was meint ihr dazu? Teil 2 Empty eine etwas längere Story ......was meint ihr dazu? Teil 2

Beitrag  beach Sa Feb 28, 2009 12:25 am

Ich quälte mich den ganzen Sonntag und Montag. Und ich ahnte, so starke Gefühle können sich nicht so massiv ändern, wenn nicht ein anderer Mensch ins Herz stolpert.
Abends rief ich sie an, weil ich sie für Dienstag um ein Gespräch bitten wollte. Ich wusste, dass ich nur mit der Situation fertig werden kann, wenn sie mir endlich sagt , was sie zerreist.
Sie blockte ab, war kühl und wollte kein Gespräch am nächsten Tag. Ich könnte sie auch jetzt fragen oder sagen was ich zu sagen hätte.
Ich wollte wissen, ob es eine andere in ihrem Herzen gibt und sie deswegen zerrissen ist ... die Antwort , genau, sie weiß es nicht. Daraufhin sprach ich sie gezielt auf TT an. Sagte ihr das mir das Handyverhalten, die Mail nicht entgangen seien und fragte sie was sie sich denn schreiben, wenn es nur BlaBla ist könnte sie es mir doch sagen . Sie sagte ich würde sie damit an die Wand drücken, Auf ihre Frage ob ich ihr Passwort haben wollte, sagte ich JA. Denn so war es. Ich wollte wissen was dort steht , was sie sich schreiben wollte wissen ob ich faslch oder richtig lag. Sie gab es mir natürlich nicht. Meinte nur sie zieht sich vor mir nicht komplett aus und es gebe Dinge in ihrem Leben die mich nichts angehen. Das schockte mich.
Ich war der Mensch an ihrer Seite, was könnte es geben, was mich nichts anginge.
Wir redeten, ich versuchte ihr zu vermitteln, wie ich mich dabei fühle und das ich nicht immer nur Rücksicht nehmen kann. Sie wiederholte das bereits gesagte, sie fühlt sich eingeengt, braucht mehr Zeit, ist zerrissen und ist diese Diskussionen so leid. Sie hätte bereits oft genug gekämpft, diskutiert und gestritten, das möchte sie nicht mehr. Sie hat ihre alte Beziehung auf unsere bezogen.
Sie sagte mir, dass es vorbei sei, sie nicht mehr möchte. Sie nicht an uns arbeiten möchte. Ich flehte sie an uns nicht einfach aufzugeben, versuchte sie an unsere tollen Momente zu erinnern, an das was sie zu mir sagte..etc.
Aus und vorbei ....und das obwohl sie mir zwei Wochen vorher noch Ihr Herz zu Füßen gelegt hat, eine von Herzen tiefe Liebeserklärung gemacht hat und wir unsere gemeinsame Zukunft planten. Solch tiefe und ehrliche Gefühle einfach verschwunden. Wir vereinbarten dass wir die Tage sprechen, wegen Schlüsselaustausch und den Sachen die jeder noch beim anderen hat. Verabschiedeten uns und legten auf. Sie hat geweint und sagte das es ihr so leid tut, ich hätte das nicht verdient, Ich hatte das Gefühl, dass sie richtig darunter leidet. Ich für meinen Teil war zum Schluss des Telefonats unter Schock und konnte nicht weinen ...ich war vollkommen leer. Dienstag ging es mir genauso....ich stand einfach nur neben mir.
Und ich fasste den Entschluss nicht aufzugeben...aber wie...denn sie jetzt ständig anzurufen, SMS zu schreiben .. das würde nichts bringen. Aber mich zurück zu ziehen und TT das Feld zu überlassen ist auch keine Lösung. Und mir wurde klar, dieses Kaffeetreffen war sicher kein Zufall. TT lebt übrigens auch in einer festen Beziehung,
Ich las im inet über KS und die Regeln und es tat gut, ich gewann an Stärke und wollte ein Zeichen setzen. So rief ich sie Dienstagabend an um zu fragen, ob sie Samstag Zeit hätte wegen den Sachen...damit hatte sie nicht gerechnet und fragte, wann. Ich sagte eine Zeit und sie antwortete : Ich sag dir noch Bescheid.

Mittwoch kein Kontakt.... es war so hart... aber ich habe es geschafft
.
Donnerstag habe ich ihr eine neutrale Email geschrieben, da ich ein Virusproblem hatte und mein Onlinebanking dadurch gesperrt wurde. Da sie auch meinen Rechner nutzte , fand ich es nur richtig , darüber in Kenntnis zu setzen damit sie es im Auge halten kann

Tja und heute ist Freitag, ich habe die KS eingehalten und weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen. Wut , Trauer und vor allem Enttäuschung. Am meisten verletzt mich, dass Gefühl dass sie nicht ehrlich zu mir war, mir den wahren Grund nicht sagen möchte. Vielleicht um mich nicht noch mehr zu verletzen, aber sie bewirkt damit das genaue Gegenteil.

Ich vermisse sie und möchte, dass sie sich erinnert, was wir haben und wie besonders es ist.
Ich wünschte mir, dass sie uns die Chance gibt, die wir verdient haben, denn das es das letzte Jahr wirklcih sehr eng war und wir Freunde vernachlässigt haben, sehen wir beide so. Ist das nicht die Grundlage um gemeinsam etwas zu ändern?

Was meint ihr? Was könnte sie so zerreißen? Die zwei Personen die es von meiner Seite wissen und uns kennen, können sich den dramatischen Gefühlswechsel auch nicht erklären.
Bzw, meinen das es nur an TT liegen kann,.

Nach all den vielen Gedanken bin auch verunsichert und frage mich, ob ich nicht zuviel zurück gesteckt habe. Ich habe immer vorher überlegt ob es ihr damit gut geht, selbst als sie unsere Beziehung beendet hat.
Ich frage mich, wie es ihr geht? Denkt sie auch mal an mich oder ist sie einfach nur glücklich, dass es vorbei ist?

Ist eine KS wirklich gut oder überlasse ich TT das Feld und nehme mir damit jede Chance?
Was kann ich tun, damit sie meine Veränderungen wahr nimmt? Denn wir haben so keine Berührungspunkte, der gemeinsame Bekanntenkreis ist klein und führt vlt. 2-3 mal im Jahr zusammen,

Sie hat sich bisher nicht gemeldet, ob wir morgen die Sachen holen oder nicht.
Ich finde, das hätte sie schon tun sollen und ich möchte hier nicht auf Kommando bereit stehen.
Und was mache ich wenn sie kommt, soll ich alles wegräumen, was an uns erinnert, damit sie sieht, das ich was verändert habe oder sollte man auch irgendein detail bewusst liegen lassen, um vielleicht Ihre Erinnerungen zu wecken?

Ich freue mich über eure Meinungen. Allein es einfach mal alles von der Seele zuschreiben, hat schon unheimlich gut getan,

LG, Beach

beach

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten