Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erstes Treffen nach 3 Monaten

+2
Observer
selbstschuld
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Di März 10, 2009 5:15 pm

Hallo erstmal, ich wollte euch hier mal meine Geschichte schreiben und eventuell ein paar Tips bekommen, was ich tun und lassen soll Smile

Also:
Wir waren jetzt 6 Jahre zusammen, ich bin 23 sie ist 24, beide Studenten an verschiedenen Hochschulen, haben 5 Jahre zusammen gelebt. Wir haben zwischendurch 3 Jahre gemeinsam in einer fremden Stadt gelebt, wo wir beide neimand kannten, das Problem dort war, das ich sehr abweisend ihren bekannten gegenüber war, ich aber nicht wollte, das sie ohne mich irgendwo hinging Sad
Vor einem halebn Jahre hat sie ihr Studium gewechselt und wir sind wieder in unsere alte Stadt gezogen, dort wurde es aber nicht wirklich besser, sie traute sich nicht wirklich was mit ihren Mitstudenten zu unternehmen, aus Angst vor meiner Reaktion. Kurz vor Sylvester hat dan ein Studen, der 4 Semster über ihr ist, sehr starken Kontakt zu ihr gesucht und sie ständig eingeladen, das machte mich sehr Eifersüchtig und ihr habe ihr Szenen gemacht und Sachen unterstellt. Habe dann auch oft behauptungen gemacht, um sie aus der Reserve zu locken. An einem Abend hab ichs dann wohl wirklich geschafft, ich durfte von da an eine Woche auf der Couch schlafen, dann bin ich für 2 Wochen ausgezogen, sie sagte immer sie wüßte nihct, ob sie mich noch liebt und sie weiß nicht was sie tun soll .....
Das ende vom Lied war dann, das sie nach den 2 Wochen schluss gemacht hat, die Woche daruaf bin ich ausgezogen und 2 Tage später erfahr ich, das sie mit diesem Typen zusammen ist No Ich schrieb sie daraufhin im icq an, aber sie blockte ab, sagte sie wolle sich abgrenzen, weil sie mir früher schon zuviel erzählte. Jetzt habe ich seit etwa 2 Wochen keinen Kontakt mhr zu ihr, nur ihre Mutter ruft mich manchmal an. Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Therapieplatz wegen meiner Eifersucht, weil das so nicht weiter gehen kann. Außerdem weiß ich mittlerweile, das ihr meine Einstellung zu meinem Studium nicht passte, weil ich das doch sehr locker nahm.


Zuletzt von selbstschuld am Fr Mai 29, 2009 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Observer Di März 10, 2009 5:20 pm

Sie hat dich komplett betaisiert. Bestell dir mal das Buch: "Lob des Sexismus", und zieh weiter deine KS durch!

Dass der Typ nun als Reboundbeziehung eingesprungen ist, sollte dich nicht weiter stören, falls du ab jetzt alles richtig machst. Bald verliert sie ebenso das Interesse an ihm.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Di März 10, 2009 5:23 pm

Observer schrieb:Sie hat dich komplett betaisiert. Bestell dir mal das Buch: "Lob des Sexismus", und zieh weiter deine KS durch!

Dass der Typ nun als Reboundbeziehung eingesprungen ist, sollte dich nicht weiter stören, falls du ab jetzt alles richtig machst. Bald verliert sie ebenso das Interesse an ihm.

Betaisiert? Was meinst du mit Reboundbeziehung? Ich kann mir nicht vorstellen, das das so schnell vorbei sein wird, ich glaube um ehrlich zu sein, das er der ist der ich sein sollte, er hat sogar ähnliche Macken, wie ich, zb Fingernägel kauen, ausgelatschte Schuhe technikfreak, Zocker.
Und was heißt richtig machen? Was soll ich denn machen, steht das in dem Buch?

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Observer Di März 10, 2009 5:35 pm

Betaisierung.

Ein evolutionär bedingter Prozess bei der Paarbindung, der den Mann an die Frau zum Zweck des Schutzes und Beistands binden soll. Er führt zur Abnahme des sexuellen Interesses der Frau, ruiniert Beziehungen und ist der Hauptgegner des Verführers.


Reboundbeziehung ist eine Beziehung, die direkt nach einer langen Beziehung eingegangen wird, nur um das Loch zu füllen. Diese Beziehungen halten nicht sehr lange, da sehr oberflächlich.

Du wirst alles richtig machen wenn du dich an den Ratgeber hältst (hast du den gelesen?) und LdS gelesen hast.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Di März 10, 2009 5:39 pm

Ok danke, irgendwie glaube ich nicht so recht daran, das das nur so ne Beziehung, weiß nicht, kann ich mir nicht vorstellen.
Den ratgeber habe ich mal gelesen du meinst doch den: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] oder?
Ihre Mutter sagt auch, das sie im moment glücklich wirkt. Aber ihre Mutter mag den neuen nicht so sehr, könnte auch an der Vorgeschichte leigen.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Di März 10, 2009 9:31 pm

Die beiden wollen wohl schon recht bald zusammenziehen, da sind meine Chancen wohl gegen 0 Sad
In knapp 5 Wochen hab ich Geburtstag, wie sollte ich eigentlich auf eine mögliche Glückwunsch SMS reagieren?

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Observer Di März 10, 2009 9:42 pm

selbstschuld schrieb:Die beiden wollen wohl schon recht bald zusammenziehen, da sind meine Chancen wohl gegen 0 Sad
In knapp 5 Wochen hab ich Geburtstag, wie sollte ich eigentlich auf eine mögliche Glückwunsch SMS reagieren?

Die überstürtzen doch alles. Und wenn der gleich mit ihr zusammenziehen will, hat die ihn doch total im Griff. Und nach paar Monaten ist sie sich ihrer "Gefühle nicht mehr sicher". Evtl. auch schon eher.

Du bedankst dich ganz freundlich für sie SMS.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Di März 10, 2009 9:51 pm

Jo, bedanken habe ich mir auch gedacht, aber wieso sie sich so schnell ihrer Gefühle nicht mehr sicher sein soll, das leuchtet mir echt nicht ein :/
Bin im moment sowieso total wirr im Kopf. Ich hab auch noch einen total süßen Hund, den sie immer total lieb hatte, vorteil oder nicht?
Bei der Trennung, sagte sie so sachen, wie ich möchte unbedingt befreundet bleiben und du bist so ein toller Typ bla bla bla

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Observer Mi März 11, 2009 11:50 pm

Jo, bedanken habe ich mir auch gedacht, aber wieso sie sich so schnell ihrer Gefühle nicht mehr sicher sein soll, das leuchtet mir echt nicht ein :/

Ich bitte dich WIRKLICH, das Buch "Lob des Sexismus" zu bestellen. Da werden dir alle deine Fragen beantwortet.

Bei der Trennung, sagte sie so sachen, wie ich möchte unbedingt befreundet bleiben und du bist so ein toller Typ bla bla bla

Das sagen sie alle!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Do März 12, 2009 12:22 am

Das Buch habe ich schon bestellt, ich habe halt irgendwie das Gefühl, das sie sich eventuell schon emotional komplett von mir distanziert hat, wir hatten auch knapp 3 monate lang keinen sex vorher -.-
Andererseits schaut sie öfter mal auf mein Studivz Profil :/ VERWIRRUNG!
Bin schon gespannt auf das Buch, hab mir auch gleich das ildnwdml mitbestellt, sollten morgen kommen.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Observer Do März 12, 2009 1:14 am

Bin schon gespannt auf das Buch, hab mir auch gleich das ildnwdml mitbestellt, sollten morgen kommen.

Perfekt. Beide Bücher. Das ist natürlich optimal. Dir wird so einiges danach klar sein, glaub mir! Du bist halt Betaisiert worden, sprich: die hat dich im Griff gehabt und somit das sexuelle Interesse verloren. Keine Sorge, der Kampf ist noch nicht verloren! Halt dich erstmal an den 7/7 Ratgeber, das ist die erste Voraussetzung.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Do März 12, 2009 1:49 pm

Observer schrieb:
Bin schon gespannt auf das Buch, hab mir auch gleich das ildnwdml mitbestellt, sollten morgen kommen.

Perfekt. Beide Bücher. Das ist natürlich optimal. Dir wird so einiges danach klar sein, glaub mir! Du bist halt Betaisiert worden, sprich: die hat dich im Griff gehabt und somit das sexuelle Interesse verloren. Keine Sorge, der Kampf ist noch nicht verloren! Halt dich erstmal an den 7/7 Ratgeber, das ist die erste Voraussetzung.

Ganz ehrilich, ich glaub ich hab mich selbst betaisiert -.- (mangelndes Selbstwertgefühl)
Noch dazu, dahcte sie ich würde ihre emails und so lesen und hätte Trojaner bei ihr installiert Evil or Very Mad
Und immer wenn sie bei dem Typen war, hab ich sie mit Anrufen bombadiert -.-
Ich hab mich echt Scheiße verhalten.
Und wie gesagt, auch vorher schon, hatte sie Probleme einfach mal ohne mich wegzugehen.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Gast Do März 12, 2009 2:20 pm

selbstschuld schrieb: Die beiden wollen wohl schon recht bald zusammenziehen, da sind meine Chancen wohl gegen 0 Sad
In knapp 5 Wochen hab ich Geburtstag, wie sollte ich eigentlich auf eine mögliche Glückwunsch SMS reagieren?

In ca. 6 Monaten hat entweder sie ihn oder er sie wieder abserviert.

Reaktion auf Geb-SMS ist " thx, lg ". Nicht mehr, nicht weniger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Do März 12, 2009 2:29 pm

koc schrieb:
selbstschuld schrieb: Die beiden wollen wohl schon recht bald zusammenziehen, da sind meine Chancen wohl gegen 0 Sad
In knapp 5 Wochen hab ich Geburtstag, wie sollte ich eigentlich auf eine mögliche Glückwunsch SMS reagieren?

In ca. 6 Monaten hat entweder sie ihn oder er sie wieder abserviert.

Reaktion auf Geb-SMS ist " thx, lg ". Nicht mehr, nicht weniger.
Es ist echt faszinierend, wie ihr euch da so sicher sein könnt, ich mein immerhin waren sie und ich auch 6 Jahre zusammen und er hatte vorher auch eine 5 jähreige Beziehung und die beiden hab vieles gemeinsam (Studium, Musik) und er ist halt kurz vor dem Abschluss, was ihr bei mir ja nicht so passte und sie wohl angst hatte, das ichs gar nicht schaffe.
Ich hoffe die Bücher sind bald da, vielleicht kann ich dann euren glauben teilen :/

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Gast Do März 12, 2009 3:22 pm

Ganz einfach:
Wenn die beiden jetzt dann zusammenziehen, ist das viel zu früh!
Noch ist alles spannend, alles neu, alles aufregend. Aber laß die mal wirklich zusammen wohnen. Da ist es ganz schnell vorbei mit der Aufregung. Da werden dann ganz schnell die rumliegenden Socken zum Riesenproblem.

Variante 1:
Außerdem wird er demnächst ziemlichen Streß haben wenn er seinen Abschluß macht. Da wird sie sehr schnell " Gib Ruhe, ich habzu tun!" zu hören bekommen. Es gibt kaum etwas, das die Anziehung zuverlässiger tötet.
Und ob er nach dem Abschluß mehr Zeit für sie hat, ist auch fraglich. Entweder Jobsuche oder neuer Job, beides zuverlässige Streß-Faktoren. Sie zickt rum, weil er nie Zeit für sie hat, evtl. noch eine hübsche, aufgeschlossene Arbeitskollegin und schneller als sie glaubt, ist sie wieder solo.

Variante 2:
Der Typ wird nach dem Abschluß und erfolgreicher Jobsuche zur Couch-Potatoe. Kommt heim, kaputt von der Arbeit und will eigentlich nicht viel mehr als einen Happen Essen und sich dann ausruhen. Sie freut sich, daß er jetzt endlich daheim ist, da kann man ja noch was unternehmen. Was, dieser matte, antriebslose Faulpelz will sich schon wieder nur auf der Couch langmachen? Mann, was für ein Langweiler!
und schwupps, ist sie " sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ", " braucht eine Auszeit", " will ihn aber auf keinen Fall als Menschen verlieren, weil er ihr ja sooooo wichtig ist..." außerdem " hat sie da jemanden wieder getroffen "...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Do März 12, 2009 4:27 pm

Das hörst sich ja ganz nett an, aber nach allem was ich so weiß und jetzt in dem LDS gelesen habe, kommt er einem Alpha sehr nahe und ist auch sehr kontaktfreudig. Und außerdem müsste er schön sehr dämlich sein, das zu verbocken, weil sie eine echte Traumfrau ist, ehrlich.
Ich mein, ein Problem ist zum Beispiel, wir waren nie zusammen im Urlaub und der verreist wohl recht viel.
Mal sehen, was ich noch so alles aus dem LDS erfahren kann, aber zum richtigen Alpha fehlt mir noch einiges, vor allem Selbstvertrauen.
Faszinierender Weise, hat der Typ sich ja bis jetzt fast immer wie ein "Nice Guy" verhalten, hmm irgendwie kompliziert das ganze.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Do März 12, 2009 7:03 pm

Was auch noch doof ist, das letzte mal als wir kontakt hatten, waren wir so verblieben, das sie sich melden wollte, wenn sie denkt, das wir soweit sind, nur noch Freunde zu sein. Doofe Situation oder?

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Fr März 13, 2009 11:18 am

So, hmm hab jetzt LDS komplett durch, meiner Einschätzung nach, ist der Typ ein Alpha, also wie soll amn dagegen ankommen?
Hab mir überlegt, ob ich beide auf meine Geburtstagparty einladen soll Neutral oder besser nicht?
Das problem ist auch, ich hab nicht sooooo viel Erfahrung im Umgang mit Frauen, sie war halt meine erste richtig große Liebe Sad

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Gast Fr März 13, 2009 4:35 pm

was ich dir strengstens raten möchte, um wieder ein wenig ALPHA zu werden:


überlege dir GUT, ob du so eine frau wiederwillst?!

ich meine, sie hat dich wochen/tage vor der trennung grenzenlos verarscht und dich wie einen eifersüchtigen idioten darstehen lassen!

das wirst du so schnell nicht vergessen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Gast Fr März 13, 2009 4:47 pm

FullOfPain schrieb:
ich meine, sie hat dich wochen/tage vor der trennung grenzenlos verarscht und dich wie einen eifersüchtigen idioten darstehen lassen!

Ich manchmal schon witzig wenn sie einem erst grundlose Eifersucht vorwerfen und deswegen Schluß machen und dann schwups mit dem neuen zusammen sind. War die Eifersucht u.U. doch nicht so unberechtigt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Fr März 13, 2009 7:40 pm

Ja, ich will sie zurück, aber ich weiß noch nicht wie und zweitens, sollte ich ihr das sagen, das sie mich verarscht hat, wenn ich sie zurück will, oder sollte ich ihr das nicht sagen?

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Gast Fr März 13, 2009 9:20 pm

ich würde mir seeehr ernsthaft überlegen ob ich jemanden zurückhaben will, der mich verarscht hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Fr März 13, 2009 9:24 pm

koc schrieb:ich würde mir seeehr ernsthaft überlegen ob ich jemanden zurückhaben will, der mich verarscht hat.
Hmmm, vielleicht bin ich noch nicht in der Wutphase angekommen Neutral , das schlimme ist ja, das ich sie ja irgendwie verstehen kann Crying or Very sad

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Gast Fr März 13, 2009 9:30 pm

Wieso verstehen? Ich habe kein Verständnis mit Leuten, die mich verarschen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Fr März 13, 2009 9:33 pm

Hab wohl noch nicht deine Lebenserfahrung Smile
Ich weiß nicht, irgendwie fühle ich mich wohl auch ein Stück weit abhängig von ihr und weiß halt auch ganz genau, wo meine Fehler lagen. Ich bin im moment einfach nur noch verwirrt geek

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten