Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erstes Treffen nach 3 Monaten

+2
Observer
selbstschuld
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten Empty Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Di März 10, 2009 5:15 pm

Hallo erstmal, ich wollte euch hier mal meine Geschichte schreiben und eventuell ein paar Tips bekommen, was ich tun und lassen soll Smile

Also:
Wir waren jetzt 6 Jahre zusammen, ich bin 23 sie ist 24, beide Studenten an verschiedenen Hochschulen, haben 5 Jahre zusammen gelebt. Wir haben zwischendurch 3 Jahre gemeinsam in einer fremden Stadt gelebt, wo wir beide neimand kannten, das Problem dort war, das ich sehr abweisend ihren bekannten gegenüber war, ich aber nicht wollte, das sie ohne mich irgendwo hinging Sad
Vor einem halebn Jahre hat sie ihr Studium gewechselt und wir sind wieder in unsere alte Stadt gezogen, dort wurde es aber nicht wirklich besser, sie traute sich nicht wirklich was mit ihren Mitstudenten zu unternehmen, aus Angst vor meiner Reaktion. Kurz vor Sylvester hat dan ein Studen, der 4 Semster über ihr ist, sehr starken Kontakt zu ihr gesucht und sie ständig eingeladen, das machte mich sehr Eifersüchtig und ihr habe ihr Szenen gemacht und Sachen unterstellt. Habe dann auch oft behauptungen gemacht, um sie aus der Reserve zu locken. An einem Abend hab ichs dann wohl wirklich geschafft, ich durfte von da an eine Woche auf der Couch schlafen, dann bin ich für 2 Wochen ausgezogen, sie sagte immer sie wüßte nihct, ob sie mich noch liebt und sie weiß nicht was sie tun soll .....