Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erstes Treffen nach 3 Monaten

+2
Observer
selbstschuld
6 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 7:08 pm

selbstschuld schrieb:Soll ich also wirklich einen auf Kumpel machen? D.Deida? Was ist das?
Ich glaub es fällt mir im moment schwer das ganze Objektiv zu sehen, im moment sehe ich halt nur, was er besser macht als ich.

D.Deida " der weg des wahren mannes " gutes Buch für Männer, steht im Bücherthread. Solltest Dir das bei Gelegenheit mal anschaffen.

Ob jetzt Kumpel oder Spion, wie Du es nennen willst, mußt Du selbst entscheiden.

Er macht wahrscheinlich nichts besser als Du, er ist jetzt nur der Neue, der Spannende. Warts ab, früher oder später ist an dem auch nichts mehr neu oder spannend, dann hast Du deine Chance. Frag Dich, ob Du die dann wirklich noch wahrnehmen willst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Mo März 16, 2009 7:11 pm

So gesehen, ist an mir ja auch nichts so neu und Spannend, mich hatte sie ja schon 6 Jahre.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Lunatic Mo März 16, 2009 7:29 pm

So gesehen, ist an mir ja auch nichts so neu und Spannend, mich hatte sie ja schon 6 Jahre.

Dann ändere das und fang sofort damit an! Ich dachte mir das selbe bis ich merkte: Hey.. wenn die mich wieder sieht, die wird den Mund nichtmehr zu bekommen. (War mit meiner über 5 Jahre zusammen).

Am besten du setzt dich jetzt hin und lässt die letzten 6 Jahre Revue passieren. Was hat ihr an dir nicht gepasst ? Hat sie andeutungen gemacht was du ändern könntest ? Versteht mich hier jetzt nicht falsch, du sollst dich nicht für deine Echse ändern sondern für dich. Wenn du etwas nicht ändern willst, dann lass es wie es ist! Mach dein Leben interessanter, mach neues, erlebe neues. Geh raus und mach Sport wenn dir langweilig ist. Geh irgendwo hin und lern neue Leute kennen. Mach dein Leben für dich und andere (unter anderem deine Echse) interessant. Sie wird mit sicherheit bald neugierig werden Smile
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Di März 17, 2009 4:40 pm

So, war gestern da, sie kam nicht, ihre beste Freundin meinte zu mir, das sie glaubt, das sie wegen ihrem neuen nicht kommt, ihre beste Freundin mag den neuen nicht Smile
Sie geht davon aus, das das sowieso nicht lange hält, meine Ex macht wohl im moment ganz viel Party und alles. Und wenn ihre beste Freundin zu Besuch ist, erkundigt sich meine Ex immer nach mir.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Di März 17, 2009 9:46 pm

Scheint wohl wirklich so zu sein, das sie absolut nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat, sonst würde sie ja nicht nach mir fragen, macht sich wohl sorgen? Die Frage ist jetzt natürlich, kann sie sich überhaupt noch mal in mich verlieben? Erst mal weiter kein Kontakt und an mir arbeiten, ich weiß Smile

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Lunatic Di März 17, 2009 9:56 pm

Naja, das da nurnoch freundschaftliche Gefühle sind wenn sie sich so über dich erkundigt bezweifle ich mal. Frägst du die ganze Zeit einen Kumpel aus wie es ner Bekannten von dir geht weil du sie mal grad nicht siehst ? Da steckt mehr dahinter als nur Freundschaft.. gerade nach so einer langen Beziehung (ich war ja auch fast solange mit meiner zusammen) ist man sehr stark emotional aneinander gebunden. Ob die Echsen es nun wahrhaben wollen oder nicht. Sie merken es zwar nicht gleich, sie fühlen sich frei und toll so frisch nach der Trennung. Sie wissen ja das sie mit dem Finger schnipsen können und du kommst wieder angedackelt, also worüber sollen sie sich sorgen machen ? Bald wird sich der Spieß wenden Smile
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Mi März 18, 2009 12:26 pm

Ich weiß ja nicht, nach unserer Vorgeschichte, glaub ich im moment eigentlich nur an freundschaftliche Gefühle, überleg mal, vorher schon 2-3 Monate kein Sex, auseinander gelebt (ihre Aussage), irgendwas hat sich bei ihr verändert (ihre Aussage).

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Di März 24, 2009 5:30 pm

So, war gestern bei nem guten Freund von mir und mit dem in der Stadt unterwegs, er ist mit ihrer besten Freundin zusammen, hab ihm dann mal so beiläufig erzählt, das ich am WE mit nem süßen Mädel unterwegs war, weiß nur nicht ob er das auch seiner Freundin erzählt.
Mittlerweile haben wir seit einem Monat keinen Kontakt. Hab übrigens noch ein Bild von ihr in der Online Community, auf dem sie auch verlinkt ist, sollte ich das rausnehmen?

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 6:14 pm

Mittlerweile haben wir seit einem Monat keinen Kontakt. Hab übrigens noch ein Bild von ihr in der Online Community, auf dem sie auch verlinkt ist, sollte ich das rausnehmen?

Das ist eine gute Frage, kann ich mir seit Tagen auch nicht beantworten.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Di März 24, 2009 6:17 pm

Weiß halt nicht, wie es beim gegenüber ankommt. Kann ja auch eingeschnappt wirken.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 6:21 pm

selbstschuld schrieb:Weiß halt nicht, wie es beim gegenüber ankommt. Kann ja auch eingeschnappt wirken.

Das ist das Problem. Und so will man ja nicht rüberkommen. Aber trotzdem würde es evtl beim Loslassen helfen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Di März 24, 2009 6:50 pm

Observer schrieb:
selbstschuld schrieb:Weiß halt nicht, wie es beim gegenüber ankommt. Kann ja auch eingeschnappt wirken.

Das ist das Problem. Und so will man ja nicht rüberkommen. Aber trotzdem würde es evtl beim Loslassen helfen.

Ja, ist halt blöd irgendwie Neutral
Meint ihr eigentlich ich sollte dafür sorgen, das die beste Freundin mitbekommt, das ich mit dem Mädel unterwegs war?

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 6:51 pm

selbstschuld schrieb:
Observer schrieb:
selbstschuld schrieb:Weiß halt nicht, wie es beim gegenüber ankommt. Kann ja auch eingeschnappt wirken.

Das ist das Problem. Und so will man ja nicht rüberkommen. Aber trotzdem würde es evtl beim Loslassen helfen.

Ja, ist halt blöd irgendwie Neutral
Meint ihr eigentlich ich sollte dafür sorgen, das die beste Freundin mitbekommt, das ich mit dem Mädel unterwegs war?

Schwer zu sagen, war sie in der Beziehung krankhaft eifersüchtig?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Di März 24, 2009 6:53 pm

Observer schrieb:
selbstschuld schrieb:
Observer schrieb:
selbstschuld schrieb:Weiß halt nicht, wie es beim gegenüber ankommt. Kann ja auch eingeschnappt wirken.

Das ist das Problem. Und so will man ja nicht rüberkommen. Aber trotzdem würde es evtl beim Loslassen helfen.

Ja, ist halt blöd irgendwie Neutral
Meint ihr eigentlich ich sollte dafür sorgen, das die beste Freundin mitbekommt, das ich mit dem Mädel unterwegs war?

Schwer zu sagen, war sie in der Beziehung krankhaft eifersüchtig?
Sie war nie Eifersüchtig, hatte aber auch nie einen Grund dazu, da sie sich meiner schon sehr sicher sein konnte.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 6:54 pm

Dann kannst du es riskieren.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Di März 24, 2009 6:56 pm

Andererseits weiß ich halt auch nicht, wie das dann rüber kommt, sie könnte dann ja auch denken, "Der ist schön drüber hinweg", könnte ihr auch komplett egal sein, sie hat ja schon den neuen.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Observer Di März 24, 2009 7:54 pm

selbstschuld schrieb:Andererseits weiß ich halt auch nicht, wie das dann rüber kommt, sie könnte dann ja auch denken, "Der ist schön drüber hinweg", könnte ihr auch komplett egal sein, sie hat ja schon den neuen.

Das ist das Risiko, das du eingehen musst. Oder auch nicht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Mi März 25, 2009 1:13 pm

So, hab das Album mit den Bildern von uns gelöscht.
Mal gucken, wie ich meinen Kumpel dazu bekomm seiner Freundin die Sache mit dem Mädel zu stecken.
Bald fliegen die beiden in Urlaub, diese Bilder in meinem Kopf Evil or Very Mad

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Stefan Do März 26, 2009 11:59 pm

Hallo,

finde es gut, dass Du die Bilder rausgeschmissen hast! Nable dich ab von Ihr, und hege keine Gedanken wie Sie das auffasst! Sie kann nur zum Nachdenken kommen, wenn Sie nichts mehr von dir Hört und Du in der Zwischenzeit an dir Arbeitest. Sport, Kochkurse etc. gibt es viele Dinge.
Meine Ex wollte immer dass ich abnehme, habe es mit Ihrer Hilfe nun auch geschafft und fühle mich richtig gut dabei. Habe jetzt weniger Gewicht wie Sie mich vor nunmehr 8 Jahren kennengelernt hatte.
Sie hat auch dementsprechend überrascht reagiert, als Sie mich letzte Woche nach 4 Monaten wieder gesehen hatte.

Gruß
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld Fr März 27, 2009 12:12 am

Derzeit arbeite ich auch viel an mir, würde ich zumindest behaupten Smile
Jeden Tag mindestens ne halbe Stunde Sport, hab mich zu nem Tanzkurs angemeldet, geh viel mit Freunden raus, lese viel, demnächst wird noch Kampfsport gemacht ....

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Stefan Fr März 27, 2009 12:14 am

Hört sich gut an, mach weiter so, und glaub mir diese Veränderung wird nicht nur deine Echse bemerken!
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld So Apr 05, 2009 6:57 pm

Sie ist jetzt wohl aus dem Urlaub zurück, hat mir grad ne mail geschrieben,
"hallo, könntest du mir bitte blabla schicken, müsste da und da gespeichert sein, liebe Grüße blub"
Das war vor 2 Stunden, hab ihr grad die Dateien rausgesucht, und ihr geschickt, ohne kommentar.
Sie hatte damals Zusammenfassungen für mich gemacht und wollte die halt jetzt haben, weil sie mittlerweile das gleiche studiert.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Observer So Apr 05, 2009 7:01 pm

selbstschuld schrieb:Sie ist jetzt wohl aus dem Urlaub zurück, hat mir grad ne mail geschrieben,
"hallo, könntest du mir bitte blabla schicken, müsste da und da gespeichert sein, liebe Grüße blub"
Das war vor 2 Stunden, hab ihr grad die Dateien rausgesucht, und ihr geschickt, ohne kommentar.
Sie hatte damals Zusammenfassungen für mich gemacht und wollte die halt jetzt haben, weil sie mittlerweile das gleiche studiert.

Du hättest damit noch ein paar Tage warten können.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  selbstschuld So Apr 05, 2009 7:12 pm

Hmm, auch wenn ich ihn der Beziehung mir immer sehr viel Zeit ließ, wenn etwas zu erledigen war?

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Observer So Apr 05, 2009 7:12 pm

selbstschuld schrieb:Hmm, auch wenn ich ihn der Beziehung mir immer sehr viel Zeit ließ, wenn etwas zu erledigen war?

Ja, schließlich ist es keine Beziehung mehr.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Erstes Treffen nach 3 Monaten - Seite 3 Empty Re: Erstes Treffen nach 3 Monaten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten