Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wo wird das noch hinführen..?

+8
selbstschuld
mirabella
KlumpenElend
Lunatic
traurigeZeit
morena88
Observer
ich27
12 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Fr Apr 17, 2009 6:45 pm

Du hattest ein Alkproblem? Wie hat sich das denn geäußert?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Fr Apr 17, 2009 6:55 pm

Observer schrieb:Du hattest ein Alkproblem? Wie hat sich das denn geäußert?

neinnnnnnnnnnn nicht ich er hatte eins.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Fr Apr 17, 2009 7:05 pm

ich27 schrieb:
Observer schrieb:Du hattest ein Alkproblem? Wie hat sich das denn geäußert?

neinnnnnnnnnnn nicht ich er hatte eins.

Ja, dann kannst du trotzdem Bier trinken. Oder Schnaps.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Fr Apr 17, 2009 7:09 pm

Observer schrieb:
ich27 schrieb:
Observer schrieb:Du hattest ein Alkproblem? Wie hat sich das denn geäußert?

neinnnnnnnnnnn nicht ich er hatte eins.

Ja, dann kannst du trotzdem Bier trinken. Oder Schnaps.

super ideeeeeeee observer damit ich so ende wie er oder was. pale
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Fr Apr 17, 2009 7:10 pm

ich27 schrieb:
Observer schrieb:
ich27 schrieb:
Observer schrieb:Du hattest ein Alkproblem? Wie hat sich das denn geäußert?

neinnnnnnnnnnn nicht ich er hatte eins.

Ja, dann kannst du trotzdem Bier trinken. Oder Schnaps.

super ideeeeeeee observer damit ich so ende wie er oder was. pale

Muss jeder so enden wie er???
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Fr Apr 17, 2009 7:11 pm

ach keine ahnung ist alles kacke heute. bin fast am durchdrehen.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Fr Apr 17, 2009 7:13 pm

ich27 schrieb:ach keine ahnung ist alles kacke heute. bin fast am durchdrehen.

Es ist Freitag. Man kann so viel unternehmen!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Fr Apr 17, 2009 7:18 pm

Observer schrieb:
ich27 schrieb:ach keine ahnung ist alles kacke heute. bin fast am durchdrehen.

Es ist Freitag. Man kann so viel unternehmen!

meine freunde leben fast alle im ausland. die einzigste wo noch hier lebt hat heute keine zeit. erst morgen. ist halt alles nicht so einfach. außerdem spielt ja mein knie noch nicht ganz so mit. hatte ja ne op vor sieben wochen.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty wieder ein tag rum...

Beitrag  ich27 Sa Apr 18, 2009 10:45 am

guten morgen,

man bin ich froh das der tag gestern so schnell rum gegangen ist. hatte nen mega tief gestern. ich weiß auch nicht was ich will. wenn er sich meldet geht es mir schlecht, wenn er sich nicht meldet geht es mir noch schlechter. kennt ihr das wenn ihr so ein bauchgefühl habt das euer ex evtl. ne neue hat. dieser gedanke der macht mich sehr fertig. andererseits wünschte ich mir fast er hätte ne neue. somit hätte ich einen grund ihn zu hassen. dieses ständige gefühlschoas macht mich so fertig. kann nach einem monat immer noch nicht richtig schlafen geschweige essen. bin wirklich froh das ich die seite hier gefunden habe. das tut gut mit euch zu schreiben.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty koc sein ratgeber

Beitrag  ich27 Sa Apr 18, 2009 11:39 am

habe mir gerade zeit genommen um koc seinen ratgeber zu lesen. hmmm irgendwie war es erleuchtend. ich stelle mir ebend so viele fragen. mein ex war kein traumpartner aber ich habe ihn trotzdem auf ein treppchen gestellt. warum, weil ich mich untergeordnet habe. mein leben hat sich größtenteils nur um ihn und sein alkoholismus abgespielt. ich wollte die frau sein, die im hilf das er es endlich schafft aufzuhören. irgendwie habe ich das wohl als lebensaufgabe genommen. dabei hat er mich im suff so oft schlecht behandelt. (mit worten) der sex war auch nicht mehr so toll mit ihm, da wenn man zu viel trinkt nicht immer was geht. er hat ständig nach alk gestunken. er war ein grübler und ständig nur am denken. er war ein egoist. alles hat sich nur um ihn gedreht. das bier war ihm wichtiger wie ich, es war im wichtiger nach der arbeit lieber heim zu gehen und zu saufen und zu surfen wie mich im krankenhaus zu besuchen. er ist dicker geworden durch das saufen und hat immer weniger unternommen. und ich blöde nuss habe mich auf sein lebensstil voll eingestellt. bin auch nur noch daheim geblieben um bei ihm zu sein falls es ihm wieder im suff schlecht geht. habe total mein selbstwert gefühl verloren. jetzt wo er mich verlasse hat, heule ich ihm nach und frage mich was er wohl macht ob er eine neue hat bloß weil er sich seit zwei tagen nicht meldet. hey das muss mir doch eigentlich egal sein. ich habe es nicht verdient so behandelt zu werden. mittlerweile weiß ich es nicht zu unterscheiden, was ich vermisse, vermisse ich wirklich ihn oder fällt mir die einsamkeit einfach nur schwer nach zwei jahren wieder täglich alleine zu sein. es ging mir in der beziehung nicht gut. sie hat arg meiner psyche geschadet. wieso fühle ich mich also nicht erleichtert. das ich mir das nicht mehr anschauen muss wie sich jemand zerrstört. im letzten halben jahr ist es mir machmal ziemlich schwer gefallen ihn zu küssen weil dieser stechende ekelhafte geruch im alk immer da war. also frage ich mich warum sitze ich daheim und heule im nach. kann mir das mal jemand erklären. das ist doch eigentlich nicht normal.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Sa Apr 18, 2009 1:29 pm

ich27 schrieb:kennt ihr das wenn ihr so ein bauchgefühl habt das euer ex evtl. ne neue hat. dieser gedanke der macht mich sehr fertig. andererseits wünschte ich mir fast er hätte ne neue.

dieses kopfkino, die hirnwichserei, ist fast das schlimmste - aber auch das nimmt mit der zeit ab. aber dauert. ich habe manchmal immer noch ein paar filme im kopp, die ich gern ausschalten würde...

ich denke das endet erst, wenn man komplett losgelassen hat und man nur noch neutrale gefühle für echse empfindet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  mirabella Sa Apr 18, 2009 7:22 pm

also frage ich mich warum sitze ich daheim und heule im nach. kann mir das mal jemand erklären. das ist doch eigentlich nicht normal.

Du sprichst mir aus der Seele......Habe mir diese Frage schon so häufig gestellt....geht mir genauso......heule einem typen nach, der hat kein alkproblem dafür aber andere "probleme" und benimmt sich wie ein Arsch.....Dennoch habe ich heute nur an ihn gedacht und es geht mir mies.....

Leider bleibt uns echt nichts übrig, als darauf zu warten, dass unser Herz endlich mal vernünftig wird.......Habe bis jetzt leider auch keine lösung gefunden.....Dennoch sollten wir die hoffnung nicht verlieren, dass es uns mal besser gehen wird.....(je früher desto besser....)

Habe einen Spruch gestern gelesen: Geduld ist das Ausdauertraining für die Hoffnung........

lg

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Sa Apr 18, 2009 8:48 pm

FullOfPain schrieb:
ich27 schrieb:kennt ihr das wenn ihr so ein bauchgefühl habt das euer ex evtl. ne neue hat. dieser gedanke der macht mich sehr fertig. andererseits wünschte ich mir fast er hätte ne neue.

dieses kopfkino, die hirnwichserei, ist fast das schlimmste - aber auch das nimmt mit der zeit ab. aber dauert. ich habe manchmal immer noch ein paar filme im kopp, die ich gern ausschalten würde...

ich denke das endet erst, wenn man komplett losgelassen hat und man nur noch neutrale gefühle für echse empfindet.

Da ich meine Echse kaum mehr im Club sehe, habe ich zwar immer noch Kopfkino, bei welchem Neuen sie wohl grad rumvögelt. Aber diese Hirnwichserei ist nicht mehr so stark mit Gefühlen verbunden. Das lässt erheblich nach. Aber es braucht Zeit. Und manchmal denke ich mir auch, dass es leichter wäre wenn sie nen neuen häät, denn dann könnt ich wirklich 100%ig abschließen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Update 20.04. versteh jetzt nichts mehr!

Beitrag  ich27 Mo Apr 20, 2009 11:17 am

ich27 schrieb:
Observer schrieb:Aber ja, Bier trinken kann ablenken.

na ihr seit mir ja welche. bier trinken. das war ein grund warum ich ständig an ihm rum gemeckert habe, weil ein ein alkproblem hat und ich soll jetzt auch mit dem mist anfangen. nööööööööööööööööö morgen geh ich feiern aber heute ist halt einfach ein ekelhafter tag.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty seit samstag mit ex in kontakt....

Beitrag  ich27 Mo Apr 20, 2009 11:35 am

huhu ihr lieben.... wer am samstag im chat schon was mitbekommen hat, habe ich ja seit samstag kontakt mit ex. am samstag bin ich weg gegangen bißchen feiern, das hat ex auch mit bekommen. habe dann nachts die erste sms bekommen.
1. Genieße es heute Schatzi, du hast Spaß verdient, mehr als sonst jemand. Du siehst heute bestimmt wieder sehr sexy aus. Pass auf dich auf. Es ist verrückt aber nichts macht mich glücklicher zu wissen du hast spaß und bist glücklich. Das macht mich einfach zu frieden.

ich: danke werde bestimmt viel spaß haben.

2. Sms
Hoffe du bist gut Heim gekommen. Und hast du jemanden kennen gelernt?

ich: nichts geantwortet da ich schon geschlafen habe.

3. Und haste keinen Kennengelernt? Sag wenn es so ist, ich hätte es verdient zu wissen wenn du einen neuen hast. ich glaub ich werde verrückt, oder ich bin es schon. tut mir leid wenn ich dir dauernd schreibe. habe kein recht mehr dazu. .-( ich hör jetzt auf damit, versprochen Bussi.

ich: guten morgen, ja stimmt du hast kein recht mehr darauf zu wissen was ich mache. aber nein ich habe einfach nur gefeiert mehr nicht. dir wäre es wohl am liebsten ich hätte gleich nen neuen oder wie?

4. Sms: nein eigentlich freut es mich das zu hören. Hätte angst dich zu verlieren.

Ich: du hast mich schon verloren, da du schluss gemacht hast!

5: Du fehlst mir so oft. Sad

6. Du bist immer noch in meinem Herzen, sehr sogar. Ich denke nur an dich. Tut mir leid wenn ich dir sowas schreibe.

7. Mir gehts nicht gut, ich bin völlig fertig. Mir gehts nur gut wenn ich bei dir bin. Sollen wir später was essen gehen?

Ich: ich habe schon gegessen, aber wir können später spazieren gehen, wenn ich wieder daheim bin. meld mich später.

8. okay, ich feu mich. bis später bussi


so dann waren wir abends spazieren und ich habe ihn gefragt was das ganze soll, er macht mit mir schluss aber schreibt mir ständig sowas. er meinte nur das würde von herzen kommen da es so ist. darauf ich du weißt wenn du willst gibt es noch ein zurück, jedoch will ich nicht mehr das du mir sowas schreibst. schließlich will ich wieder anfangen ein normales leben zu führen. er meinte dann. ja er würde gerne zurück, aber er könnte es noch nicht. ich hätte was besseres verdient. da habe ich nur gesagt ich weiß selber was ich verdiene und was nicht. das braucht er nicht für mich zu entscheiden.

dann sind wir einfach nur gelaufen. also wir dann wieder am auto waren hat er mich dann ganz fest umarmt und nicht mehr los gelassen. er weiß nicht was er machen soll. er ist so verwirrt und hat angst er macht nen fehler. aber er kann heute nicht sagen das es gleich ein zurück gibt. habe nur darauf gesagt, du weißt wie ich denke wie ich fühle mach das was du für richtig halten tust. dann haben wir uns glaub echt ne halbe stunde im arm gehalten und dann wollte ich heim weil ich kurz vorm heulen war. dann bin ich heim... kam die nächste sms.

Danke für den schönen spaziergang. hab dich lieb men herzi schlaf schön bussi

ich danke schlaf du auch schön. kuss


so jungs und mädels was soll ich nun von dem ganzen halten???????? bin total verwirrt. Sad
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Mo Apr 20, 2009 12:50 pm

ich27 schrieb:
so jungs und mädels was soll ich nun von dem ganzen halten???????? bin total verwirrt. Sad

sorry, ich - was du davon zu halten hast ist absolut null gutes!

du hast ihm unmissverständlich gezeigt, dass er dich jederzeit wiederhaben könnte, wenn er wollte.

was reagierst auf so beschissene sms?!?!

ich27 schrieb:
3. Und haste keinen Kennengelernt? Sag wenn es so ist, ich hätte es verdient zu wissen wenn du einen neuen hast. ich glaub ich werde verrückt, oder ich bin es schon. tut mir leid wenn ich dir dauernd schreibe. habe kein recht mehr dazu. .-( ich hör jetzt auf damit, versprochen Bussi.

ich: guten morgen, ja stimmt du hast kein recht mehr darauf zu wissen was ich mache. aber nein ich habe einfach nur gefeiert mehr nicht. dir wäre es wohl am liebsten ich hätte gleich nen neuen oder wie?

sonst gehts euch beiden aber noch gut...?
lange in diesem forum nicht mehr solche schwachsinns-sms gelesen!!!


ich27 schrieb:
ja er würde gerne zurück, aber er könnte es noch nicht.

merkste was?
kannst ruhig so weitermachen. er kann ja jederzeit nachfragen, ob du was neues am laufen hast. da macht ihm das flirten mit anderen mädels noch mehr freude! echse an der angel... und neue frauen dürfen auch ran... großartig...


ich würde ne KS7-10 einlegen - aber ne RICHTIGE!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Mo Apr 20, 2009 1:44 pm

KS unendlich. Ab sofort.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  selbstschuld Mo Apr 20, 2009 1:49 pm

Sind schon faszinierend eure SMS, aber ich würde auch sagen, das er einfach weiß, das es einfach währe dich wieder zu haben, du solltest ihm nicht so direkt sagen, das du keine neuen Bekanntschaften hast.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Mo Apr 20, 2009 1:50 pm

Du bist verdammt noch mal einfach zu labil!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Mo Apr 20, 2009 2:08 pm

Observer schrieb:Du bist verdammt noch mal einfach zu labil!

ja leider das bin ich wirklich. das gestern war aber auch zu viel für mich. werde ab sofort nicht mehr auf das eingehen. ich versteh es trotzdem nicht. seine ganze familie sagt mir wie schlecht es ihm geht und das er sich nur vergraben tut. ich kann einfach nicht verstehen warum es ihm so schlecht geht, schließlich hat er schluss gemacht. wisst ihr irgendwie seh ich das auch so. ich habe ihm das jetzt gesagt, weil ich wissen wollte das er das weiß. schließlich will ich ihn ja zurück. machmal ist das auch so das der expartner sich nicht traut zurück zu kommen weil er glaubt das der andere das nicht mehr möchte. ich wil das er das weiß. und wenn er zurück kommen will dann soll er kommen. wenn nicht, dann eben nicht. klar soll er das nicht wissen das es so einfach wäre. aber irgendwie beruhigt mich das auch.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty neue sms heute nacht

Beitrag  ich27 Di Apr 21, 2009 11:30 am

schönen guten morgen an alle. hab mal wieder ne sms bekommen!
`
"hoffe es geht dir gut, denk an was schönes falls du nicht einschlafen kannst. :-) du bist mir wichtig! Sehr! Bussi"

weiß nicht was ich davon halten soll ist heute um 00:11 uhr gekommen. hab mal nicht geantwortet. hmmm echt ein witz oder????
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Di Apr 21, 2009 12:12 pm

ich27 schrieb:
"hoffe es geht dir gut, denk an was schönes falls du nicht einschlafen kannst. :-) du bist mir wichtig! Sehr! Bussi"

weiß nicht was ich davon halten soll ist heute um 00:11 uhr gekommen. hab mal nicht geantwortet. hmmm echt ein witz oder????

dass er annimmt, du könntest nicht einschlafen weil du so fertig bist, da er dich verlassen hat - ist grenzenlose arroganz.

ein absolut komischer vogel, den du dir da angelacht hast... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Cheebus Di Apr 21, 2009 12:16 pm

....an was schönes denken in diesem moment, ist ziemlich kontraproduktiv. mit etwas schönem verbindest du automatisch IHN!! Richtig??
ich würde von der sms nicht all zu viel halten. so etwas ist halt immer sehr schnell geschrieben, vorallem um die uhrzeit, wenn man alleine im bett liegt und ein "alleinsein gefühl" hochkommt. das schlimme ist ja, er schreibt, dass du ihm wichtig bist, sogar sehr, aber das verwirrt einen noch mehr und weiß erst recht nicht woran man ist.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Di Apr 21, 2009 12:36 pm

Cheebus schrieb:vorallem um die uhrzeit, wenn man alleine im bett liegt und ein "alleinsein gefühl" hochkommt.

so hat er das zu 100% nicht gemeint.

damit will dich schlicht weiter in seinem orbit - seiner kontrolle - halten. nichts anderes. und das auf eine unfaire weise! mit bussi und son dreck!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Cheebus Di Apr 21, 2009 12:52 pm

...du wirst es nicht glauben, aber selbst bei den verlassenden kommt manchmal so ein gefühl hoch, obwohl sie es nicht wollen bzw. nicht ernst meinen oder nicht zulassen wollen. so etwas ist tagesformabhängig. ansonsten unterstütze ich die aussagen von fullofpain!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 6 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten