Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

+3
hope
Observer
anderma
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? - Seite 3 Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 4:45 pm

Ich glaube, das Thema " Sinngefreites Gelaber des Echsen nach der trennung " hatten wir schon des öfteren!

Am besten ist wirklich, jegliches Beziehungs-Gesülze von Echsen zu ignorieren. Und sich auf derartige Debatten nicht mal einzulassen! Siehst ja, was dabei rauskommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? - Seite 3 Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  Observer Di Apr 14, 2009 5:58 pm

anderma schrieb:ich versteh nur nicht wieso ein mensch sowas nach einer fast 7 monatigen beziehung sagt?

Die Frau ist geisteskrank. Ich bitte dich eine KS unendlich zu machen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? - Seite 3 Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  anderma Di Apr 14, 2009 9:35 pm

ich schätz mal es liegt an ihrer schlimmen kindheit, mit 16 ausgezogen, scheis eltern, vater früh gestorben usw.

eigentlich müsste sie mal eine therapie machen aber wer nicht über seine probleme sprechen will, dem kann man auch nicht helfen. irgendwann wird sie einen tiefpunkt erreichen und entweder sie versteht es dann oder nie.. das ist nicht mehr mein problem..

ks mache ich aufjedenfall für ne laange zeit, das mir ein mensch nach 7 monaten sowas an den kopf wirft, das ist echt der hammer! hätte sie sich lieber einen hund gekauft, fühl mich grad echt wie ein idiot, vorallem weil ich so einen menschen liebe und diese schauspielerei nie gemerkt habe..

anderma

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? - Seite 3 Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  anderma Do Apr 16, 2009 3:04 am

ich habe ihr nun nahe gelegt eine therapie zu machen und ich glaube sie hat verstanden, das sie krank ist und etwas tun muss.

habe mich die letzten 2 tage gegenüber ihr kälter verhalten als sonst, mich nicht gemeldet, sie links liegen lassen. was dann nur auffällig ist: sie ruft dann an, schickt sms, bemüht sich um mich, wird freundlich und nett aber sobald ich schwach werde und für sie da bin, ist sie wieder so abweisend zu mir, sagt mir sachen wie: mach dir keine hoffnungen, du sollst ja endlich von mir loskommen usw und ist teilweise assi wie immer. aber will dann das ich bei ihr schlafe, ich soll sie aber aufkeinenfall anfassen oder ihr nahe kommen.

sie nimmt mich als wäre ich nichts besonderes, sowieso verfügbar und selbstverständlich.

völlig konfus, ich ärgere mich jedesmal über mich selbst wenn ich schwach werde. ich weis ich muss eine ks durchziehen und so langsam fühle ich mich dafür bereit. wieso bin ich so dumm und bin nett zu einem menschen der mir gesagt hat, das er mich nie geliebt hat Sad

anderma

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? - Seite 3 Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 10:28 am

Schiess die LSE-Frau endlich ab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? - Seite 3 Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten