Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

+7
K.
daytrader
selbstschuld
keinehalbensachen
mel1980
KlumpenElend
Observer
11 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Fr Apr 17, 2009 3:49 pm

CrazyBlender schrieb:
Sie: Hi wollte mal fragen ob ich nächste woche mal vorbei kommen kann?Würde sunny und dich gerne sehen.wenn ich darf.

Uii jetzt greift sie aber an! Hmm treffen solange sie noch den anderen hat? Wäre ich glaube zu Stolz für! Ich glaube da sollte sie sich ein bissl mehr einfallen lassen als eine SMS. Aber mal schauen was die anderen sagen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 3:59 pm

hmm ja darauf warte ich auch.....mich interessiert koc und observer ihre meinung wahnsinnig was die beiden dazu sagen.....

dachte auch ich lese nicht richtig,wie gesagt ich weiß ja nicht was sie macht ob sie noch den hat oder nicht ist mir aber auch egal....
Die sache ist bin nächste woche sowieso nicht zu hause,.....weil wir haben beide unseren urlaub zusammen geplannt gehabt tja und ich fahre halt nächste woche erstmal nach hause das wird sie ja dann von ihren eltern erfahren das ich zu hause bin die werden mich ja sehen.......son scheiß auch das ihre und meine eltern nachbarn sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Fr Apr 17, 2009 4:05 pm

Ich denke "Leider keine Zeit" wäre die richtige Antwort fürs erste. Wenn sie was will wird sie nicht aufgeben und sich wieder melden. Außerdem signalisierst du ihr dadurch erst richtig, daß du für sie nicht mehr verfügbar bist und sie wird merken was sie aufgegeben hat.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 4:12 pm

sowas in der art habe ich auch schon gedacht aber ich find es lustig ich bin mal grad inner 3 woche und sie schreibt mir fast jeden 2ten tag ne sms.....ist sie mit ihrem "neuen" doch nicht so zufrieden wie sie es rüberbringt.Sie weiß doch ganz genau das ich diese einstellung habe,....nach einer trennung scheiß auf freunde bleiben das habe ich oft in der beziehung gesagt.

hmm......sie soll sich mal schön gedanken machen vielleicht bringt das noch alles was und es könnte dann vielleicht doch noch gut enden aber wer weiß,....ich bin mir erstmal wichtiger und ich find es gut und es tut auch gut mit leuten zu schreiben die die gleiche erfahrung bzw in der selben situation stecken.

Weil wenn ich euch nicht hätte,wäre ich ihr definitiv hintergerannt und hätte jedes treffen oder was weiß ich wargenommen nur um sie sehen zu können,aber ich bin gewachsen und etwas stärker geworden.
Danke euch nochmal das ihr mir bis jetzt soweit beiseite steht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Fr Apr 17, 2009 4:18 pm

Gibt mehrere Möglichkeiten wegen dem neuen:

- eventl. zu schnell reingestürzt um sich abzulenken und gemerkt, daß es nicht das richtige war
- vieleicht nagt es auch einfach nur an ihrem Ego, daß es dich scheinbar kalt läßt und ihr gegenüber nicht rumflennst
- oder sie will weiter eine Freundschaft und sieht diese gefährdet.
+ diverse andere Möglichkeiten

Wie auch immer....ich bin gespannt wie es ausgeht und ob du überhaupt zurück würdest. Ihr seid mit 15 zusammengekommen. Gehe ich recht in der Annahme, daß du ihr erster warst der sie gepimpert hat? Nun war ein anderer dazwischen. Könntest du das? Will nicht indiskret sein, aber das wäre dann exakt dasselbe Problem wie bei mir!

Bei dir käme ja quasi noch die Demütigung mit den neuen dazu, den sie wenige Wochen nach eurer langjährigen Beziehung deinen Eltern vorgestellt hat!

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 4:27 pm

ihren typen hat sie nicht meinen Eltern vorgestellt sondern Ihren,das hat mir mein Vater erzählt.

Und nein ich war nicht der erste sie hatte vorher schonmal andere Typen gehabt sie sagte nur immer mit mir ist das allles was anderes und ich bin ihr traummann den sie gesucht und gefunden hat.......

ja und ob ich damit klar kommen würde bei einer zusammenkunft weiß ich nicht aber ich denke schon da ich ihr schonmal verzeihen konnte ich wüsste aber definitiv was ich bei einer evtl zusammenkunft machen würde ich würde verlangen das wir ne paartherapie machen würden weißt ich hatte vorher auch andere frauen aber keine war wie sie,.....ich dachte echt das und die isses.......ja und dann so.

Meine freunde und Bekannten sagten ja auch immer,....wenn dann beendest du die beziehung weil ich immer viel mit mädels abhing und viel kino also ich sage mal ich war nie ein kind der unschuld aber ich hatte nie eine andere gelayt.Für mich hieß es immer - die speisekarte kannst du dir angucken und gegessen wird zuhause und da bin ich mir immer treu geblieben......wie gesagt ich wollte sie mal heiraten und kinder.........obwohl ich immer negativ von sowas sprch aber mit ihr haette ich es mir vorstellen koennen

ich tendiere dazu sie will die freundschaft und sieht sie gefärdet,aber wie gesagt das weiß sie,sie kennt mich ja auch und weiß das ich keinen kontakt oder sonstwas mit irgendeiner echse von mir noch hatte........nicht mal freundschaftlich das gibt es bei mir nicht.....

deswegen versteh ich auch nicht warum es mir bei ihr so verdammt schwer fällt.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 6:09 pm

keiner eine idee was ich ihr jetzt evtl antworten könnte oder ob ich ihr gar nicht antworten soll???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 7:22 pm

ja, du hast keine zeit.

nichts mit "leider" o.ä. es gibt keinen grund warum es dir leid tun sollte, wenn du mal vielbeschäftigt bist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  brighty Fr Apr 17, 2009 7:35 pm

HI;

ich würde schreiben: Sorry, bin leider die nächste zeit nicht da. der katze geht es gut. :-) LG
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 8:51 pm

brighty schrieb:HI;

ich würde schreiben: Sorry, bin leider die nächste zeit nicht da. der katze geht es gut. :-) LG

das " leider " streichen, sonst ok.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 10:06 pm

reicht es wenn ich ihr das morgen oder sonntag schreibe.......damit ich ja nicht gleich zur verfügung stehe und damit sie sich vielleicht fragt "was macht der bloß"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  brighty Fr Apr 17, 2009 10:18 pm

ja, gute idee Smile
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 10:26 pm

ich lerne langsam,.....

aber auch der umgang mit den neuen menschen die ich jetzt in der zeit kennengelernt habe trägt seinen teil dazu und tut mir auch sehr gut.

zumal ich ja sage ich mal seit dem ich hier hergezogen bin ja gar nichts unternommen hatte und nur zu hause saß (und mir die birne wegknallte) oder arbeiten gegangen bin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Apr 18, 2009 8:52 pm

so habe meiner echse heute geschrieben

Ich: HI,sorry habe nächste woche keine zeit,Katze gehts gut :-) lg

dann Sie: Konnte ich mir schon denken.aber gut.Bis dann.


So jetzt bin ich ja mal gespannt wie es jetzt weiter geht,ob sie sich überhaupt nochmal meldet oder oder.....
oder hab ich mir jetzt selber alles verbaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Apr 18, 2009 10:32 pm

Oder sie zieht jetzt auch ne KS durch....... Shocked Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast So Apr 19, 2009 6:51 pm

Ich weiß ja nicht...wenn man zu häufig immer wieder antwortet das man keine Zeit hat, fällt das schon auf. Also ich würde denken, dass er/sie kein Bock hat mich zu sehen. Aber so soll es ja nicht sein, oder? Man sollte doch freundlich neutral rüber kommen...belehrt mich eines besseren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Fr Apr 24, 2009 8:10 pm

So Leute,

ich glaube ich werde die Wiederzurückgewinnung in den Sand schießen......Ich weiß nicht ob ich meine Echse überhaupt noch wieder haben will,ich sage mal ich bin jetzt in der 4. KS-Woche und so langsam bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher.Ich habe viele Nächte und auch Stunden damit verbracht die Beziehung Revue passieren zu lassen,...wir hatten schöne und auch gute Zeiten aber irgendwie hat das was in den letzten Wochen passiert ist mein denken um ein einiges verändert wie ihr ja sicher meine Geschichte mitverfolgt habt,...nach der Trennung nen Neuen,den typen zu Ostern schon Ihren Eltern vorgestellt und und und.Irgendwie tut das alles verdammt weh und ich möchte auch keine Energie dafür verschwenden um irgendwie noch zu kämpfen ich weiß nicht ob ich mich mit ihr nochmal treffe und ihr meine Meinung von alledem was mir so durch den Kopf gegangen ist und was sie mir physisch damit angetan hatte ihr zu sagen oder ob ich ab jetzt die komplette KS für immer anfange.Irgendwie habe ich auch kein verlangen mehr danach ihr in die Augen zu schauen...ich weiß nicht ob ich langsam Hass verspüre oder ob das nur noch abneigung ihr gegenüber ist......Wie gesagt ich weiß auch nicht mehr wie ich ihr gegenüber empfinde einerseits noch Liebe aber anderseits auch absolute Verachtung.....


viele grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Fr Apr 24, 2009 8:19 pm

Hat sie sich denn wieder gemeldet oder ist das abgeebt?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Fr Apr 24, 2009 8:26 pm

nein sie hat sich bis dato nicht mehr gemeldet,....

das hat sich bei mir langsam so eingeschlichen weißt du ich kann langsam wieder schlafen ich lerne wieder spaß am leben habe mir gedanken gemacht was passiert ist ob sie es überhaupt wert ist noch zu kämpfen nachdem was sie ja abgezogen hat....und das stumpft mich langsam ab ausserdem habe ich in den letzten Tagen nur noch komplimente bekommen wie gut ich doch ausschauen das ich gut abgenommen habe und mir das sehr gut stehe selbst von mädels die mich damals nicht mal mit dem arsch angeschaut haben schlawenzeln jetzt um mir herum...
Gut ich bin hier zu hause hier kennt mich jeder ich weiß nicht wie es ist wenn ich montag wieder nach hause fahre da wo mich der alltag wieder einholt aber mit dem was ich hier jetzt so erlebt habe kann ich auch bei mir dort weiter an mir arbeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 12:21 am

Habe das Gefühl für Sie verloren.......

Sind jetzt ca glaube ich 6 wochen KS.......es gibt jetzt die woche ein letztes Treffen da ich hier noch 2 Briefe von ihr habe die per Post kamen die soll sie bekommen ist ja auch ihr recht.
Werde mich beim treffen cool und gelassen geben ja nicht zuviel von mir erzählen schnellstmöglich das Treffen beenden und dann kann Sie mich für immer am arsch lecken.......Will nicht mehr weiter,....ob noch Chance besteht oder nicht ist mir scheiß egal Sie kann mich mal dazu hat sie mich zu sehr verletzt und diese Narben verheilen schon so nicht schnell genug......ich brauch meine Zeit um mit mir selber klar zukommen und um selber wieder glücklich zu werden ohne einen Gedanken weiter an Ihr zu verschwenden das ist Sie nicht wert.

Soll sie doch mit Ihrem neuen Klappspaten glücklich werden,.....ich wünsche Ihr nur alles schlechte damit Sie selbst merkt wie beschissen man sich fühlt.
Ob Ihre Rebound-Beziehung hält weiß ich nicht ist mir auch egal.......Passt ja auch schon nach nicht mal 2 Monaten Trennung wohnt sie ja schon bei Ihm......bitte......ich wünsche Ihr nur das sie da so richtig auf die Fresse fällt.

Alle alten Bilder und Erinnerungen von Ihr Fliegen in einen großen Ordner und der verschwindet für unbestimmte Zeit von der Bildfläche werde Ihn irgendwo bei Bekannten oder So hinterlegen für spätere Zeiten irgendwann mal wenn man weiß das es einen besser geht und man nicht mehr die schlechten sachen sieht und hinterhertrauert.....Telefonnummer und alle anderen Addressen von Ihr werden permanent gelöscht.

Ich habe auf die ganze Sache mit zurückerobern keine lust mehr....hat sowieso keinen Sinn wenn die Echsen weg sind sind se weg.......damit müssen wir uns abfinden auch wenn es schwer und hart ist und wir es auch erstmal uns nicht eingestehen wollen.......wir sollten loslassen und an uns denken an uns arbeiten und es in einer neuen Beziehung oder was auch immer jetzt kommt besser und anders machen wir wissen ja wie man es besser machen bzw wie man damit umgeht um solche sachen zu vermeiden obwohl es nie eine Garantie dafür gibt dazu Leben wir einfach in der falschen Zeit.

Deshalb gefällt mir auch das Zitat sehr gut: Wer rückwärts sieht gibt sich verloren,wer lebt und leben will muss vorwärts sehen.........ich glaube das werde ich mir auch tättowieren lassen damit es mir in Zukunft in allen Lebenslagen behilflich ist und um nicht den Kopf hängen zu lassen.Das leben ist schon hart genug und warum sollten wir uns mit sowas das Leben noch schwerer machen.wir müssen egoistisch auf eine Art und Weise werden weil nur wir uns Jeden tag sehen und kein anderer wir müssen mit uns selbst leben und kein anderer.

Ich weiß nicht ob ich jetzt irgendjemand damit angreife aber das ist mir so im laufe der KS bewusst geworden.....ich habe auch immer gehofft und gehofft klar ist die Hoffnung das letzte was stirbt aber wir sollten Sie nicht besitz von uns ergreifen lassen das sind wir nicht wert.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty erstes treffen mit echse

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 10:53 pm

Also heute war treffen mit der echse lief ziemlich gut.habe sie erstmal warten lassen und bin ein paar minuten später gekommen. Als erstes fing sie erstmal zwecks geld an das sie sich das nicht leisten könnte jetzt für zwei wohnungen zu zahlen ich so du wolltest es so und du bist dazu verpflichtet(angeblich hat sie eine eigene wohnung obwohl ich weiß das sie bei ihren neuem wohnt.)
Aber egal das thema war schnell vom tisch weil ich gleich von anfang an auf alpha war und meinen frame auch die ganze zeit beibehielt.machte meine scherze auch auf ihre kosten muss dazu sagen sie hat die meiste zeit während des treffen geweint dann kamen meine scherze sie wieder gelacht dann wieder geweint hing also die meiste zeit am taschentuch weiß nicht wieviele sie verbracuht hat.fragte mich wie es mir so geht ich so soweit ganz gut wollte wissen was cih so mache ich immer nur das nötigste erzählt und gleich wieder auf ein anderes thema gesprungen wie es ihr so ergangen ist sie ja auch gut ich dann wieder schön freut mich.ob sich was bei ihr verändert hat sie nein alles beim alten.ich wieder schön scherze gemacht die ganze zeit nur am lächeln und lachen gewesen mit der kellnerin geflirtet etwas irgendein hund von nachbartisch zu mir hingerufen sie du bist aber mutig nen hund anzufassen wo das herrchen nicht in der nähe ist(ich muss dazu sagen ich mag eigentlich keine hunde aber der war drollig)….sie dann ich dachte ich kenne immer nur 3-5 gesichter von dir aber das gesicht kenne ich ja gar nicht ich so wie meinst du das sie positiv du bist viel ruhiger und ausgelassener nicht mehr so wie früher.dann fing sie wieder an was sie nebenbei immer versuchte von der beziehung zu reden warum ich mcih doch nicht in der beziehung nicht so verhalten hätte und wenn sie gewusst hätte das ich mich so verändere hätte sie sich nicht getrennt…..ich darauf naja du wolltest uns ja keine 2 chance mehr geben.dann kam von ihr die frage ob ich sie auch wieder zurücknehmen würde ich die frage beantworte ich dir nicht sie dann also nicht.ich dann ich sage dazu nichts du hast das tagebuch wenn du es noch hast sie ja habe ich noch dann brauch ich ncihts dazu sagen da steht alles drin….dann meinte sie also bist du schon drüber hinweg ich dann drüber hinweg kommt man bestimmt in jahren noch nichtmal aber man lernt es zu akzeptieren und mit umzugehen und du hast dich so entschieden aber ist ok…..des öftern kam von ihr dann immer ein leider ja leider das es so nicht geworden ist und ja leider hab ich mich so entschieden und dann immer wieder die tränen ich mcih davon aber nicht beeindrucken lassen und mein frame schön beibehalten.dann fragte sie mich ob wir uns jetzt öfters sehen können ich nur weiß ich nicht wie ich zeit habe…..sie meinte auch das sie mich schon öfters anrufen wollte aber sie dachte das ich gar keinen kontakt mehr haben will.Sie meinte auch wenn ich ihr nicht so wichtig wäre hätte sie sich ja nicht so oft immer bei mir gemeldet ich aber beim texten immer so abweisend war und jetzt beim gespräch so total lebensfroh.ich sagte ach weißte sms finde ich doof da bricht man sich nur die daumen .nebenbei habe ich mit der kellnerin geflirtet son bisschen andere leute an den nachbartischen angesprochen,nebenbei kamen ein paar sms schön beantwortet 2 anrufe kamen auch noch dazu ein treffen für heute abend und ein anderes ich immer schön freundlich frame behalten .
Ja zum abschied meinte sie ob sie mich umarmen könne ich so warum dann von ihr ok wenn du nicht möchtest ich so wenn du das unbedingt möchtest sie dann wieder ja ich möchte das sonst hätte cih dich nicht gefragt aber immer noch tränen in ihren augen.beim umarmen wollte sie mich fast nicht loslassen bis ich die sache unterbrochen habe und sie bei seite schubste so in der art.ich mich dann noch bedankt für das treffen und das ich es toll fand sie dann melde dich bitte ich dann ja wenn ich zeit habe (JA DENKSTE HABE ICH MIR GEDACHT WENN DANN KANNST DU DICH SCHÖN MELDEN DU DARFST JETZT KÄMPFEN UND OB ICH NOCH WILL DAS LIEGT IN DER ZEIT)….habe im schaufenster gesehen das sie mir noch nachgeschaut hat bis ich verschwand im gebäude.
Ja das war das erste treffen mit der ex

ich weiß zwar nicht was ich jetzt so im ganzen vom halten soll aber mir geht es auch nicht schlecht dabei fühle mich sogar ziemlich gut obwohl ich zum anfang dachte ach du scheiße bist du überhaupt schon soweit aber im gegenteil es war ziemlich gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Observer Do Mai 07, 2009 11:25 pm

In einem Thread bleiben? Smile
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Fr Mai 08, 2009 1:28 pm

achso muss ich noch hinzufügen Treffen ging ca ne stunde wollte es zwar nur auf eine halbe stunde begrenzen aber irgendwie hat es nicht geklappt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 12:47 am

Blender ich bin stolz auf dich! Besser geht es nach meiner Meinung nicht. So wie du schreibst war sie echt beeindruckt...jetzt unbedingt cool bleiben. Find ich echt klasse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 9:17 am

Danke,...aber ich weiß trotzdem nicht wie ich das ganze verstehen soll,...........zumal ich mir die frage stelle was wollte Sie mit der Frage bezwecken
" würdest du mich auch wieder zurücknehmen".......habe das Gefühl das es ein Shit test von Ihr war..........gestern schrieb sie in VZ: "manchmal macht man sich das leben einfach selbst nur schwer......warum eigentlich".....................und bei WkW hat sie Ihren Beziehungsstatus von vergeben komplett rausgenommern und gar nichts mehr zu stehen..............................ich hab keinen Plan ich mach so weiter wie bissher,......ich werd mich nicht bei Ihr melden und warte bis Sie sich wieder meldet und dann halt mal schauen........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 6 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten