Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

+7
K.
daytrader
selbstschuld
keinehalbensachen
mel1980
KlumpenElend
Observer
11 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 9 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 11:44 pm

äääähmmm, frauen entscheiden IMMER ob sie dich im orbit behalten oder nicht. und alle paar wochen per internet kontaktieren ist im orbit halten.
also ist es unmöglich mich ihrem Orbit zu entziehen...denn ein einfaches Hallo beim vorbei gehn ist schon zu viel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 9 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 12:36 am

88FingerLui schrieb:
äääähmmm, frauen entscheiden IMMER ob sie dich im orbit behalten oder nicht. und alle paar wochen per internet kontaktieren ist im orbit halten.
also ist es unmöglich mich ihrem Orbit zu entziehen...denn ein einfaches Hallo beim vorbei gehn ist schon zu viel.

völliger blödsinn. Wink
"hallo" zu sagen, wenn du sie begegnest ist höflich und freundlich. es zeigt unabhängigkeit, aber ist dabei nicht herabwürdigend.

wenn du auf online-gelabere eingehst, dann sind das schlicht und einfach SHIT-TESTS. aber es kommt immer auf die wortwahl an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 9 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 6:47 pm

ja, und ich hatte doch die richtige Wortwahl...
ach ich versteh dich nicht... confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 9 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 6:49 pm

88FingerLui schrieb:ja, und ich hatte doch die richtige Wortwahl...
ach ich versteh dich nicht... confused
was gibts da nicht zu verstehen...?

du vergleichst internet-gechatte mit treffen in der öffentlichkeit... sind zwei grundverschiedene paar schuhe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 9 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 7:02 pm

wenn du auf online-gelabere eingehst, dann sind das schlicht und einfach SHIT-TESTS. aber es kommt immer auf die wortwahl an.
Ich fand meine Wortwahl gut und wie koc es schon sagte, hab ich damit signalisiert das ich nicht im Orbit bleiben will.


Du meintest das sie mich im obrit hält...auch wenn bei mir nur ein "ka...hallo" nach ihrer Frage warum wir uns kein Hallo mehr sagen und ein "danke" nach einem Glückwunsch zurück kam.
3 Worte in 7 Wochen halten mich in ihrem Orbit wobei 2 Worte relativ abweisend oder nach "is mir doch egal" klingen? Das ist das was ich nicht versteh.

Hab sie jetzt aber auf der Invisible Liste...also hör ich auf dich^^ Very Happy

Hab jetzt Lust auf Kaugummi... bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 9 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 7:06 pm

du hast mich falsch verstanden. ;D

ich wollte dir nur versuchen dir vor augen zu führen WIE sie versuchen einen im orbit zu halten, nicht dass du dich groß in ihrem orbit befindest. kann echse natürlich aber anders sehen die sache...

viel spaß mit deinem kaugummi.

man lies sich demnächst in DEINEM THREAD Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 9 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten