Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

+7
K.
daytrader
selbstschuld
keinehalbensachen
mel1980
KlumpenElend
Observer
11 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 1:59 pm

ja hoffe ich damit ich auch nicht mehr ihr bild sehe wenn ich eingeloggt bin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 2:01 pm

so wie es sich anhört mache ich glaube ich einen fehler nach den anderen momentan man bin ich doof

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  KlumpenElend Mi Apr 08, 2009 2:02 pm

CrazyBlender schrieb:so wie es sich anhört mache ich glaube ich einen fehler nach den anderen momentan man bin ich doof

Dann mach erstmal gar nichts.
Very Happy
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 2:04 pm

ich muss jetzt erstaml wieder auf andere gedanken kommen werde jetzt gleich erstmal wieder zum training gehen das lenkt mich ab und tut mir auch gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Observer Mi Apr 08, 2009 2:04 pm

CrazyBlender schrieb:so wie es sich anhört mache ich glaube ich einen fehler nach den anderen momentan man bin ich doof

Bleib ruhuig, handele NIE ausm Affekt! Wenn du etwas vor hast zu tun, warte einige Stunden/Tage, dann überlegs dir nochmal! Das aus der Liste schmeißen kann eine Maßnahme sein, damit du dich besser fühlst. Ich sehe zwar auch ihr Bild, immer wenn sie Online ist, und das ist sie jetzt in den Ferien den ganzen Tag. Aber ich nehme mir vor sioe wie alle anderen zu sehen, die Online sind.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 2:06 pm

das ist leichter gesagt als getan.

aber das sie sich heute gemeldet hat hat mich wieder komplett nach hinten geworfen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 2:31 pm

CrazyBlender schrieb:das ist leichter gesagt als getan.

aber das sie sich heute gemeldet hat hat mich wieder komplett nach hinten geworfen

damit musst du zurecht kommen.

sie aus der liste zu löschen war imo das falscheste was du hättest machen können. das provoziert unnötigen trotz.

das kann man machen, wenn man denkt "der zug ist abgefahren", aber nicht während der KS.

naja, gut - ist passiert und sie jetzt wieder in die liste aufnehmen, unterlässt du schön! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Observer Mi Apr 08, 2009 2:44 pm

das kann man machen, wenn man denkt "der zug ist abgefahren", aber nicht während der KS.

Aber dann wäre es einem so egal, da könnte man sie auch gleich drin lassen. Es gibt ja so viele in der Liste mit denen man gar keinen Kontakt mehr hat.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 2:51 pm

Observer schrieb:
das kann man machen, wenn man denkt "der zug ist abgefahren", aber nicht während der KS.

Aber dann wäre es einem so egal, da könnte man sie auch gleich drin lassen. Es gibt ja so viele in der Liste mit denen man gar keinen Kontakt mehr hat.

ich sprach aber eher von dem fall, dass nach einem versuch ein klares "nein" kommt - sprich eine neue abfuhr, die unmissverständlich klarmacht, dass sie nur als freund im orbit bleiben möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 8:06 pm

naja kann man nicht ändern ist mir jetzt auch erstmal egal ich fühl mich jetzt wieder gut,.....training hat viel gebracht und unterhalten habe ich mich auch schön

Ich werde die KS erstmal weiter durchziehen und wenn sie sich nochmal melden sollte frage ich euch erst was ich machen kann bzw was ich unternehmen soll

aber noch eine sache habe ja demnächst geburtstag und denke das sie sich da leden wird,denke mal per sms.....wie soll ich dann drauf antworten....kann man sowas schreiben wie koc vorschlug "thx lg (mein name) oder sollte ich da auch anders vorgehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 8:22 pm

CrazyBlender schrieb:
aber noch eine sache habe ja demnächst geburtstag und denke das sie sich da leden wird,denke mal per sms.....wie soll ich dann drauf antworten....kann man sowas schreiben wie koc vorschlug "thx lg (mein name) oder sollte ich da auch anders vorgehen

gegenfrage: wie willst du sonst vorgehen? extra anrufen und dich dafür bedanken?

also, ich persönlich bedanke mich nicht bei jedem der mir per sms oder mail gratuliert. aber ansonsten reicht ein kurzes "danke. grüße" vollkommen aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 8:35 pm

deswegen frage ich ja....meistens habe ich immer zurückgeschrieben und mich bedankt

aber so richtig danach ist mir ja auch nicht.....warum ist ja wohl zu verstehen ist halt nicht so wie es sonst immer war.....

am liebsten hätte ich ihr heute geschrieben das sie mir fehlt und ob ich ihr nicht auch fehle und soweiter und soweiter....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Fr Apr 10, 2009 7:52 pm

hallo ihr lieben

ich muss euch mal was fragen habt ihr schonmal was von dem E-book gehört......."In 30 Tagen oder weniger die/den EX zurück erobern.

Bin zufällig heute auf diese Seite gestoßen und weiß nicht ob ich das so recht glauben soll weil wir ja hier immer von einer KS reden die 7 Wochen bzw auch länger gehen soll....

Würde mich freuen wenn Ihr mal ein paar Ratschläge bzw Meinungen dazu habt.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Fr Apr 10, 2009 7:56 pm

Naja ich habs hier liegen. Kann theoretisch klappen. Halte die angegebene Zeit aber für zu knapp.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Fr Apr 10, 2009 8:36 pm

frage ich mal anders.......würde es sich lohnen es zu kaufen und es mit der KS und den anderen in Verbindung zu bringen......also mehr Zeit investieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Fr Apr 10, 2009 8:39 pm

CrazyBlender schrieb:frage ich mal anders.......würde es sich lohnen es zu kaufen und es mit der KS und den anderen in Verbindung zu bringen......also mehr Zeit investieren.

Ist im Prinzip dasselbe wie die 7/7 Theorie, etwas anders formuliert und das man sie beim ersten Treffen gleich flach legen soll. Naja ich habs gern mal durchgelesen. Habe sowieso recht viel gelesen und versuche für die Zukunft halt aus allem was brauchbares zu entnehmen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Observer Fr Apr 10, 2009 11:42 pm

CrazyBlender schrieb:hallo ihr lieben

ich muss euch mal was fragen habt ihr schonmal was von dem E-book gehört......."In 30 Tagen oder weniger die/den EX zurück erobern.

Bin zufällig heute auf diese Seite gestoßen und weiß nicht ob ich das so recht glauben soll weil wir ja hier immer von einer KS reden die 7 Wochen bzw auch länger gehen soll....

Würde mich freuen wenn Ihr mal ein paar Ratschläge bzw Meinungen dazu habt.

lg

Es gibt einige gute Tipps, muss ich zugeben. Aber das mit den 30 Tagen ist natürlich quatsch. Kann natürlich mal vorkommen, aber realistisch ist das nicht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 12:41 am

also lass ich lieber die finger davon und mache soweiter wie gehabt es wird schon irgendwie weiter gehen und alles wird gut.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 2:57 pm

Hi Leute.....

Ich will nicht sagen das ich schon wieder unten bin aber ich find schon eine Sache ziemlich lustig.

Habe heute mit meinen Vater telefoniert und der sagte mir das meine Echse gestern zu Hause angekommen ist.......ich muss dazu sagen Ihre Eltern und meine Eltern sind Nachbarn....Gut das ist ja nun nicht die Sache das Sie zu Ostern Ihre Eltern besucht nur das lustige was ich jetzt finde,...ist....das Sie schon Ihren neuen freund mitgebracht hat und den schon Ihren Eltern und unseren Freunden vorstellt,....zumal wir sind noch nicht mal 1 Monat auseinander,....irgendwie tut das doch schon ziemlich weh weil bis Sie mich Ihren Eltern damals vorstellte, hat es etwas länger gedauert obwohl Ihre Eltern ja damals schon was ahnten......kein wunder bei Nachbarn.......

Ich find das nur so krass das das bei Ihr alles so schnell geht und ich habe das Gefühl das Ihr die 6 1/2 Jahre Beziehung gar nichts bedeutet haben......Ist schon ziemlich krass wie schnell man eine Person von der man behauptete der Traummann gewesen zu sein,so schnell vergessen kann.

habe ich Sie denn jetzt schon total verloren,soll ich noch kämpfen ich brauche Sie zwar nicht mehr aber lieben tue ich Sie immer noch und das tut so verdammt weh.

viele Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Sa Apr 11, 2009 3:16 pm

Das ist krass! Ich kann mir nur vorstellen, daß ihr euch schon länger auseinander gelebt habt. Ansonsten geht daß eigentlich nicht so schnell nach einer solangen Beziehung.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 5:36 pm

also mir kam es nicht so vor das wir uns auseinander gelebt hätten aber gut vielleicht habe ich mich auch geirrt.......lohnt es sich trotzdem die KS beizubehalten um nochmal an einen Neuanfang zu arbeiten bzw es zu probieren oder sollte ich vielleicht mich damit abfinden....was mir schwer fällt.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Sa Apr 11, 2009 5:42 pm

CrazyBlender schrieb:also mir kam es nicht so vor das wir uns auseinander gelebt hätten aber gut vielleicht habe ich mich auch geirrt.......lohnt es sich trotzdem die KS beizubehalten um nochmal an einen Neuanfang zu arbeiten bzw es zu probieren oder sollte ich vielleicht mich damit abfinden....was mir schwer fällt.....

Irgendetwas muß nicht gestimmt haben, sonst hätte sich dich nicht verlassen und gleich zum nächsten gewechselt. Frauen sagen das halt nie direkt. Meist gibt es vorher Zeichen die wir Männer leider zu spät deuten.

Also ich finde ihr Verhalten mehr als taktlos....fasselt irgendwas von Freundschaft und nimmt nach all den Jahren absolut Null Rücksicht! Und stellt ihren neuen Deinen Eltern vor, obwohl sie genau weiß, daß du leidest wie ein Hund und du das dann zwangsläufig mitbekommst. Was erwartet sie, wie es dir nun geht? Ist das Freundschaft?

Diese Frau könnte mich mal. Ich würde den Kontakt abrechen bzw. abgebrochen lassen. Wenn sie irgendwann fragt warum du nicht antwortest, dann würde ich sie auf ihr rücksichtloses Verhalten hinweisen.

Du machst dich doch nur zum Lolli und zum gespöt der Leute, wenn du ihr nun hinterher rennst. Kannst nur hoffen, daß sie auf die Nase fällt mit dem Typ und irgendwann angekrochen kommt. Dann kannst dir ja immernoch was überlegen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 5:55 pm

Ja das denke ich auch langsam das es sich nicht lohnt hinterherzutrauern,....der schmerz sitzt zwar immer noch sehr tief aber damit muss ich lernen umzugehen,...ich habe mir auch schon die frage gestellt einfach alles abzubrechen und klar würde ich es mir wünschen das sie mit dem typen auf die fresse fällt vorallem da sie mir damals mal erzählt hatte das er sich an ne arbeitskollegin von Ihr rangemacht hatte mit der auch etwas hatte die arbeitskollegin ihn dann abservierte weil sie sich doch lieber für ihren freund entschieden hätte(sie war auch noch in einer beziehung) und der typ meinte entweder dein freund oder ich naja sie hat ihn dann stehen gelassen und dann hat er sich wahrscheinlich gedacht klappt es bei der einen nicht versuche ich die nächste und das war dann meine echse ja und sie ist ja dann drauf angesprungen......klar 6 1/2 jahre immer den selben dann kommt ein neuer macht ihr schöne komplimente oder was weiß ich naja und dann zag weg isse ab zu ihm.

Hast dir mal meine geschichte durchgelesen?Dann kannst mal sehen wie es war , an einem tag schluss machen wollen dann nach reden doch anders überlegt und gesagt ich bleibe bei dir weil ich mich mit dir wohl fühle schon wieder irgendwelche pläne schmieden um eine bessere beziehung zu haben dann 3 tage später wieder ankommen ach ich hab ne blockade ich weiß nicht was ich fühle schluss gemacht,ausgezogen,eine woche gelebt mit dem typen gleich in die kiste in der woche gehüpft....dann kam sie am wochenende wieder um ihre sachen zu holen und meinte mir ist in der woche klar geworden das ich dich nicht mehr liebe und das es nicht mehr geht mit einer beziehung bzw chance.Aber eine freundschaft will sie haben und das wir kontakt halten weil ich ihr ja noch wichtig sei.....bullshit

Ja klar versteh ich jetzt auch, war ja schon inner neuen beziehung oder jedenfall am anlaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 5:59 pm

die sache ist halt nur das in dem einen forum steht das eine neue beziehung nach der trennung meist nciht lange anhält weil man nicht genug emotionen aufbauen kann naja mal schauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Sa Apr 11, 2009 6:22 pm

CrazyBlender schrieb:die sache ist halt nur das in dem einen forum steht das eine neue beziehung nach der trennung meist nciht lange anhält weil man nicht genug emotionen aufbauen kann naja mal schauen

Das wird vermutlich auch hier so sein. Selbst, wenn du sie zurück bekommst. Willst du dir das antun, daß sie jeden Tag zu ihn auf Arbeit geht?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten