Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweifel..Zweifel...Zweifel...

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 3 Empty Sie war nicht da....

Beitrag  Rage Mo Apr 13, 2009 6:47 pm

Tja ich bin auf die Party gegangen.... bin am Sonntagabend eigentlich in ein emotionales Osterloch gefallen aber bin trotzdem hingegangen.

Naja hat sich schnell rausgestellt das sie und ihre Freunde nicht da sind. ( Vllt wegen mir ? )

Hab die ersten 4 Stunden gut gefeiert und auch geflirtet ( HB 7-8 Very Happy ).
Danach hat mich das Kopfkino irgendwie überrollt, wahrscheinlich wegen dem Alc.
Ging mir dann den Rest der Party verdammt mies. Kann auch dran gelegen haben das meine besten 2 Kollegen mit ihren Partnerinnen gekommen sind und die ganze Zeit "glückliche Zweisamkeit" haben raushängen lassen... ja da muss ich zugeben war ich ein bisschen neidisch...
Wir sind dann auch früh abgehauen und ich bin mit zu einem Kollegen und hab bei dem Übernachtet der wollte mich in meinem elenden Zustand nicht alleine nach Hause lassen.

Beste Freunde sind schon was tolles echt ! Als wir bei ihm Zuhause reingekommen sind hat er bemerkt das mir ne Träne entfleucht ist...
Hab mich die ganze zusammmengerissen in der Disco wollte nicht vor den Jungs rumheulen..
Naja er hat uns beiden dann nen Kaffe gemacht und diese Karamel-Waffeln hervorgezaubert die wir beide immer als Kinder verputzt haben wenn einer von uns beiden beim anderen übernachtet hat. ( Wir sind schon seit 18 Jahren die besten Kumpels )
Naja er hat mich gefragt wie es mir im Momment geht weil man würde mich ja kaum noch sehen in letzter Zeit. Ich habe ihm gesagt das mich das mit meiner Echse doch noch sehr Wurm an manchen Tagen. Er meinte dann das er das gar nicht vermutet hätte so wie ich mich die letzten Monate gegeben habe.

Wir haben noch bis morgens um 7 Uhr geredet über meine Ex, die Beziehung mit ihr, das Ende und auch wie´s bei ihm aussieht im Momment.
Naja mein bester Kumpel hat mir da echt Hoffnung gegeben... seine aktuelle Freundin ist auch schon mal seine Ex gewesen. Und er hat mir dann die ganze Erfolgsstory erzählt. ( Mhhh naja okay bei ihm hat es 2 Jahre gedauert bis er wieder mit ihr zusammen gekommen ist. )
Und nu sind die beiden das personifizierte Glück. Bald wird wahrscheinlich geheiratet und ich dar wohl sein Trauzeuge sein.
Er hat gesagt er wolle mal mit meiner Ex sprechen weil er hält die Sache mit uns beiden für ein dummes Missverständnis unter dem wir beide leiden... Mhh naja so begeistert war ich nicht von seiner Idee muss ich ehrlich sagen...
Er meinte nur zu mir er kennt mich seit 18 Jahren und er würde merken wenn ich meine Königin gewählt hätte und so hätte ich noch nie von einer Frau gesprochen....
Er fände das schade mich so zu sehen....
Ich würde ihn ja machen lassen aber ich bin der Meinung das sieht das sieht so aus als ob ich selber nicht in der Lage dazu bin.... das riecht so nach verzweiflung. Mhh neee das was die Aktion meiner Ex suggerieren würde gefällt mir nicht... Hab sie bis jetzt merken lassen das ich getrost ohne sie Leben kann ( Vllt ein bisschen zu derb und zu oft )
Hab ihm dann mein Handy zur verwahrung gegeben damit ich nicht auf dem Trichter komme ihr nen Ostergruß zu schicken... ihr Papi würde denn ja dann sowieso zuerst lesen Very Happy

Habe auf jedenfall mal wieder gemerkt wie wichtig gute Freunde im Leben sind..... und auch was mir meine Ex noch bedeuted auch wenn ich mir tagtäglich was anderes einrede...

LG Rage
Rage
Rage

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Ort : Nähe Ruhrpott
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten