Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweifel..Zweifel...Zweifel...

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Observer Mi Apr 08, 2009 11:35 pm

Wenn ich das jetzt mache würde ich gegen meine Prinzipien verstoßen... Wenn verliebt bin kann ich nicht mit einer Anderen schlafen das geht einfach nicht.

Oder redest du dir das nur ein?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  daytrader Mi Apr 08, 2009 11:41 pm

Nimms mir nicht krumm, aber ich denke du warst für sie mehr ne kurze Abwechlung zwischendurch. In einem Monat könnte ich mich nichtmal verlieben, glaube nicht daß das bei Frauen großartig anders ist. Schätze deine Chancen daher auch als relativ gering ein. Nach einem Monat hat man halt noch nicht soviel Gefühl aufgebaut wie nach einer Jahrelangen Beziehung, so daß sie wahrscheinlich nichtmal großartig vermißt. Neutral

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 11:45 pm

Mal ne fragen an die Damen zu diesem Thema...
Kann der gute Sex sie so lange an mich "gebunden" haben ? Also das die Beziehung nur mittel zum zweck war bis ich unbequem geworden bin ?
LG Rage
Denkbar ist es. Ich treff mich ja auch mit dem Typen, weil ich gern Sex hab mit ihm. Wir machen halt schon auch andere Sachen, aber wenn er keinen Bock auf Sex hätte, würd mich das echt ärgern und ich würd denken "shit, warum bin ich eigentlich her gekommen?!" der ist schon nett und ich mag ihn echt. Aber das ist schon ein wichtiger Punkt für mich...
Für mich war es auch IMMER so, dass ich sofort in jeden verliebt war, mit dem ich Sex hatte. Immer. Sogar bei sonnenklaren ONS. Aber seit mein Ex gegangen ist, ist das anders. Hab jetzt für Sa vermutlich ein Date. Wieder mit nem neuen Typen... In meinem herzen ist kein Platz für einen neuen Typen. In meinem Bett schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 11:47 pm

In einem Monat könnte ich mich nichtmal verlieben, glaube nicht daß das bei Frauen großartig anders ist.
Ich hab mich in meinen Ex nach 7 Tagen oder so verknallt. Und da war er nur mein neuer Arbeitskollege!! und als wir uns näher kamen, war ich voll verknallt!! Und als er mich geküsst hat, war ich praktisch nur noch am schweben. In den hab ich mich sofort verknallt. Aber wie!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  KlumpenElend Mi Apr 08, 2009 11:48 pm

Mädel27 schrieb:
Mal ne fragen an die Damen zu diesem Thema...
Kann der gute Sex sie so lange an mich "gebunden" haben ? Also das die Beziehung nur mittel zum zweck war bis ich unbequem geworden bin ?
LG Rage
Denkbar ist es. Ich treff mich ja auch mit dem Typen, weil ich gern Sex hab mit ihm. Wir machen halt schon auch andere Sachen, aber wenn er keinen Bock auf Sex hätte, würd mich das echt ärgern und ich würd denken "shit, warum bin ich eigentlich her gekommen?!" der ist schon nett und ich mag ihn echt. Aber das ist schon ein wichtiger Punkt für mich...
Für mich war es auch IMMER so, dass ich sofort in jeden verliebt war, mit dem ich Sex hatte. Immer. Sogar bei sonnenklaren ONS. Aber seit mein Ex gegangen ist, ist das anders. Hab jetzt für Sa vermutlich ein Date. Wieder mit nem neuen Typen... In meinem herzen ist kein Platz für einen neuen Typen. In meinem Bett schon.

Du lässt aber auch nichts anbrennen. Laughing Laughing Laughing
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  daytrader Mi Apr 08, 2009 11:49 pm

Mädel27 schrieb:
In einem Monat könnte ich mich nichtmal verlieben, glaube nicht daß das bei Frauen großartig anders ist.
Ich hab mich in meinen Ex nach 7 Tagen oder so verknallt. Und da war er nur mein neuer Arbeitskollege!! und als wir uns näher kamen, war ich voll verknallt!! Und als er mich geküsst hat, war ich praktisch nur noch am schweben. In den hab ich mich sofort verknallt. Aber wie!!!

Das ist aber eher die Ausnahme denke ich. Sowas tue ich sonst mehr als Schwärmerei ab.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  daytrader Mi Apr 08, 2009 11:51 pm

Mädel27 schrieb:
Mal ne fragen an die Damen zu diesem Thema...
Kann der gute Sex sie so lange an mich "gebunden" haben ? Also das die Beziehung nur mittel zum zweck war bis ich unbequem geworden bin ?
LG Rage
Denkbar ist es. Ich treff mich ja auch mit dem Typen, weil ich gern Sex hab mit ihm. Wir machen halt schon auch andere Sachen, aber wenn er keinen Bock auf Sex hätte, würd mich das echt ärgern und ich würd denken "shit, warum bin ich eigentlich her gekommen?!" der ist schon nett und ich mag ihn echt. Aber das ist schon ein wichtiger Punkt für mich...
Für mich war es auch IMMER so, dass ich sofort in jeden verliebt war, mit dem ich Sex hatte. Immer. Sogar bei sonnenklaren ONS. Aber seit mein Ex gegangen ist, ist das anders. Hab jetzt für Sa vermutlich ein Date. Wieder mit nem neuen Typen... In meinem herzen ist kein Platz für einen neuen Typen. In meinem Bett schon.

Puh...klar istim Prinzip nichts dran auszusetzen. Aber wenn ich als dein Ex nur einen Bruchteil davon mitbekommen würde, dann wäre die Chance vom Blitz getötet zu werden größer, als das wir wieder ein Paar werden würden.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 11:55 pm

Du lässt aber auch nichts anbrennen.
Vielleicht hoffe ich insgeheim, dass ich mich anderweitig verliebe und ich so nicht mehr meinen ex zurück will und dieses rumgeeier endlich aufhört.
Das ist aber eher die Ausnahme denke ich. Sowas tue ich sonst mehr als Schwärmerei ab.
Für ihn hab ich sehr schnell Liebe empfunden. und wir waren auch nur ganz kurz zusammen! Gerad mal 4 monate!! Heute ist übrigens die Trennung genau 4 monate her... Crying or Very sad Sowas wie mit ihm ist mir noch nie passiert! Also es können sich auch in sehr kurzer Zeit sehr starke Gefühle entwickeln... Das war bei mir noch nie so stark!
Puh...klar istim Prinzip nichts dran auszusetzen. Aber wenn ich als dein Ex nur einen Bruchteil davon mitbekommen würde, dann wäre die Chance vom Blitz getötet zu werden größer, als das wir wieder ein Paar werden würden.
Davor hab ich auch ein bisschen Schiss. Aber ich kann ja auch nicht ins Kloster gehen, bis er sich überlegen KÖNNTE, dass es wieder was wär mit uns... Aber den Gedanken hatte ich auch schon...
Ich war früher auch nie so. Hab liebe und Sex nicht trennen können. Für mich war das eins. Untrennbar. Aber jetzt ist das anders... Vielleicht macht es auch das Alter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:08 am

Mädel27 schrieb:
Du lässt aber auch nichts anbrennen.
Vielleicht hoffe ich insgeheim, dass ich mich anderweitig verliebe und ich so nicht mehr meinen ex zurück will und dieses rumgeeier endlich aufhört.

glaubst du das rechtfertig zweigleisig zu fahren...?

ich meine... du vermutest dass dein stecher verknallt in dich ist... du sagt du wärst es auch ein wenig, aber denkst ständig an deinen ex...

ich persönlich könnte das mit mir nicht vereinbaren... auch nicht mit einer frau mit der ich mir eine beziehung vorstelle...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  KlumpenElend Do Apr 09, 2009 12:09 am

Mädel27 schrieb:
Davor hab ich auch ein bisschen Schiss. Aber ich kann ja auch nicht ins Kloster gehen, bis er sich überlegen KÖNNTE, dass es wieder was wär mit uns... Aber den Gedanken hatte ich auch schon...
Ich war früher auch nie so. Hab liebe und Sex nicht trennen können. Für mich war das eins. Untrennbar. Aber jetzt ist das anders... Vielleicht macht es auch das Alter.

Ich konnte das schon immer trennen. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Aber ich gebe momentan auch Gas, weil ich tief in meinem Inneren der Meinung bin, dass wir wieder zusammen kommen. Nochmal werde ich nicht Single. (ok, ich weiß das ist Kopfkino, aber immerhin. Laughing )
Und er sollte es unter keinen Umständen mitbekommen. Unter keinen!!!!!
Und schon gar nicht, wenn da mehr als Einer war.

Meine Antwort wäre: "Mäuschen, Du kennst mich! Ich sage "nein!" zu Sex vor der Ehe!" Laughing
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:11 am

daytrader schrieb:

Puh...klar istim Prinzip nichts dran auszusetzen. Aber wenn ich als dein Ex nur einen Bruchteil davon mitbekommen würde, dann wäre die Chance vom Blitz getötet zu werden größer, als das wir wieder ein Paar werden würden.

Daran ist sicherlich nichts auszusetzen. Ich schätze aber, daß sich damit die Chancen des regames auf 0 reduziert haben.

Er weiß sicherlich davon. Wenn er es nicht so mitbekommen hat, wird wahrscheinlich ihre Kollegin mal zu gegebener Zeit eine Bemerkung fallen lassen...


Zuletzt von koc am Do Apr 09, 2009 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  mel1980 Do Apr 09, 2009 12:11 am

denke ich auch
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:14 am

wenn ich sowas von meiner echse, wo ich zweifel besitze, erfahren würde, wäre die chance nicht bei null sondern bei -20.

das würde für EWIG im hinterkopf spuken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  daytrader Do Apr 09, 2009 12:15 am

[quote="koc"]
daytrader schrieb:
Er weiß sicherlich davon. Wenn er es nicht so mitbekommen hat, wird wahrscheinlich ihre Kollegin mal zu gegebener Zeit eine Bemerkung fallen lassen...

Schätze ich auch. Wenn einer was in einer firma weiß, dann weiß es meist ganz schnell die halbe Belegschaft. So war es bei uns jedenfalls immer.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:18 am

Wenn er es nicht so mitbekommen hat, wird wahrscheinlich ihre Kollegin mal zu gegebener Zeit eine Bemerkung fallen lassen...
Dann kill ich sie... Hab ihr das mal im Vertrauen gesagt. Er hat gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Was soll der dann erwarten? Dass ich mein ganzes Leben auf ihn warte? ich denke nicht, dass er es weiß. Hmm, bin jetzt voll unsicher. Shit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:19 am

Zum einen sind wir Männen zwar unempfindlicher, was " Antennen " angeht, aber doch nicht ganz ohne Gespür.

Zum anderen sind Frauen an sich recht redselig. " ich weiß was, ich weiß was..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:23 am

Wenn sie nicht geplaudert hat, dann weiß er es nicht. Der Typ ist nicht von hier und ich war mit ihm nur einmal hier in der stadt. Und das ist ewig her.
naja, selbst wenn, ich mein, wir sind ja schließlich nicht mehr zusammen. Von daher kann cih machen, was ich will.
Shit, hab gerad voll das Scheiß-Gefühl... Ich will ja nur ein bisschen abgelenkt werden von ihm.
als ich ihr erzählt hab, dass mein Ex und ich mal zusammen waren (da hab ich geheult) hat sie ihn danach voll mies behandelt und hat ihm dann gesagt, dass sie es weiß dass wir zusammen waren und dann war sie wieder normal zu ihm. Sie ist eigentlich schon ne ziemliche Plaudertasche... Shit. Aber sonst hat sie mit niemandem drüber geredet.Und als sie mir erzählt hat, dass er mit ner Frau gesehen wurde, hab ich auch sofort geheult... Ich kann mir schlecht vorstellen, dass er es weiß. ich glaub, dann würd er sich anders verhalten. Hoffentlich weiß er es nicht.


Zuletzt von Mädel27 am Do Apr 09, 2009 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:25 am

Du musst Dich nicht rechtfertigen! Ist doch ok!

Es geht nur darum, wie das Deine Chancen beim Regame beeinflussen könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  KlumpenElend Do Apr 09, 2009 12:28 am

Aber ich glaube, wenn er von EINEM wüsste, dann wäre das nicht so schlimm.

Schließlich bist Du ja Single.

Und da ein regame ja ein Neuanfang wäre, wäre das auch keine Untreue, sondern Deine Vorgeschichte.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 12:30 am

Frage ist, wie er zu der Vorgeschichte steht?

Aber weitere Diskussionen zu dem Thema bitte in Mädels Thread!

Hier gehts bitte um Rage und seine Geschichte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Was wenn treffen am Sonntag ?

Beitrag  Rage Do Apr 09, 2009 11:49 pm

Soo danke erstmal Koc......

Also Folgende Lage : Am Sonntagabend steigt in meiner Stammdisco die Party des Monats und ich werde so mit ca. 12 Mann da einlaufen und die Sau raus lassen.

Das Problem ist man munkelt das meine Echse da auftauchen wird und nach dem letzten Gespräch bin nicht so versessen auf konfrontation, aber die Party sausen lassen und 12 Kollegen zu entäuschen die sich alle schon den ------ abfreuen weil bei mir auch vorsaufen und übernachten angesagt ist, ist natürlich keine Option.

Also wie sollte ich mich im Fall der Fälle verhalten wenn es zu einer konfrontation kommt ? Ich denke sie ist im momment auf dem Kriegspfad Very Happy
naja zumindest kommt es mir nach dem letzten Telefongespräch so vor... sie war da schon sehr aggro.

Sie wird mich 100% pro anflamen wenn sie was getrunken hat.

Danke Leutz !
Thx Rage
Rage
Rage

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Ort : Nähe Ruhrpott
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Observer Fr Apr 10, 2009 12:14 am

Du gehst da natürlich hin. Sie findet nicht statt.

Wenn sie dir krumm kommt, gehste einfach weiter.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Fr Apr 10, 2009 1:29 am

Auf alle Fälle hingehen und Spaß haben!

Mach Dir keinen Kopf ob sie auftauchen wird. Wenn ja, ignorier sie!

Wenn sie Dich anpflaumt, frag sie ob sie fixxen will. Sämtliche sonstigen Äußerungen werden ignoriert! Provozier sie einfach immer weiter!

Wenn nein, deh Dich um und geh weg. Wenn ja ist´alles i.O.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Observer Fr Apr 10, 2009 1:57 am

"Du alter Wichser, ich hasse dich!" - "Moin! Lust mir einen zu blasen?"
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gast Fr Apr 10, 2009 2:36 am

Vielleicht nicht ganz so derb...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zweifel..Zweifel...Zweifel... - Seite 2 Empty Re: Zweifel..Zweifel...Zweifel...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten