Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte Garde- -Doda..

3 verfasser

Nach unten

Alte Garde- -Doda.. Empty Alte Garde- -Doda..

Beitrag  doda Do Apr 09, 2009 11:41 pm

Hallo ihr!

Hier gibt es ja eine richtige Comeback-Welle!

Deshalb auch von mir ein paar Worte zu meiner Situation:

Ex fickt in Pattaya! (Ist das nicht komisch?)
Also, er war im Februar in Thailand und hat da sein süßes Siamkätzchen kennengelernt- Buddha sei Dank ist sie ganz ganz anders als andere Thai-Frauen, also wir müssen hier tatsächlich von wa(h)rer Liebe ausgehen.. zumindest aus seiner Seite. Im Augenblick ist er für fast drei Wochen wieder in Thailand- um sich das ganze genauer anzuschauen.

Jetzt zu uns. Unsere Trennung war Ende Juni, ich habe alle Fehler gemacht, betteln, heulen, klammern- und ganz viel Sex... Allerdings habe ich auch mehrere mehrwöchige KSen gemacht. Er hat dann auch immer wieder Kontakt zu mir gesucht- nur leider bin ich dann jedesmal wieder viel zu schnell mit ihm wieder in die Kiste gesprungen.

Aber ich habe auch einige positive Dinge gemacht: ich habe mich sehr verändert. Ich bin eigenständiger, selbstbewusster, Toleranter, hausfraulicher, sportlicher, erfolgreicher, glücklicher geworden. Und diese Veränderungen sind ihm auch aufgefallen. Trotz allem spüre ich, dass er noch sehr an mir hängt( waren sieben Jahre zuammen).

Mit der jetzigen Situation (Thai..) gehe ich erstaunlicherweise äußerst souverän um.
Mittlerweile denke ich, dass ich schon sehr gut loslassen konnte (upadama!) - ich liebe ihn zwar noch immer, aber bin mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn auch zurücknehmen würde..

Komischerweise hat er mich gestern zweimal angerufen.. aus Thailand aus ( und ich bin im Moment in Spanien, das sind 11000 km..)- ich bin nicht ans Telefon gegangen. Dieser Anruf wundert mich sehr, denn wenn er gerade bei seiner neuen Flamme ist, ist es doch mehr als merkwürdig, sich bei der Ex zu melden.

Naja, soweit der Stand der Dinge...

Eure doda..

PS.. Dreamangel, ich liebe Dich!

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde- -Doda.. Empty Re: Alte Garde- -Doda..

Beitrag  Observer Do Apr 09, 2009 11:44 pm

Sarkasmus.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde- -Doda.. Empty Re: Alte Garde- -Doda..

Beitrag  doda Fr Apr 10, 2009 12:19 am

Richtig beobachtet, Observer ;-)

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde- -Doda.. Empty Re: Alte Garde- -Doda..

Beitrag  Observer Fr Apr 10, 2009 12:21 am

Deswegen bin ich so gut.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde- -Doda.. Empty Re: Alte Garde- -Doda..

Beitrag  Dreamangel Fr Apr 10, 2009 12:05 pm

Geliebte Doda

Du fehlst mir! Komm bald nach Hause!

Weitere Anrufe erhalten?

Deine
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde- -Doda.. Empty Re: Alte Garde- -Doda..

Beitrag  doda Fr Apr 10, 2009 12:33 pm

Hi Drehmangel1977,

keine weiteren Anrufe erhalten. Auch von Dir nicht...
Gehts Dir gut? Weiter SMSe erhalten?
Ich bete übrigens wieder für Dich...

KUSS

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde- -Doda.. Empty Re: Alte Garde- -Doda..

Beitrag  Observer Fr Apr 10, 2009 1:59 pm

Was geht eigentlich zwischen euch?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde- -Doda.. Empty Re: Alte Garde- -Doda..

Beitrag  doda Fr Apr 10, 2009 3:31 pm

Das ist die wahre große Liebe, Observer.
Wir haben uns gefunden...
Wir haben sogar am selben Tag Geburtstag...
Und wenn Du wüßtest, was wir schon alles gemeinsam angestellt haben, würdest Du den Hut vor uns ziehen...

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde- -Doda.. Empty Re: Alte Garde- -Doda..

Beitrag  Gast Fr Apr 10, 2009 4:06 pm

doda schrieb:Das ist die wahre große Liebe, Observer.
Wir haben uns gefunden...
Wir haben sogar am selben Tag Geburtstag...
Und wenn Du wüßtest, was wir schon alles gemeinsam angestellt haben, würdest Du den Hut vor uns ziehen...

Und warum jammerst Du dann noch wegen Deinem Ex? drunken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde- -Doda.. Empty Re: Alte Garde- -Doda..

Beitrag  doda Fr Apr 10, 2009 4:21 pm

Ich jammer doch gar nicht so richtig- ich bin doch total weit schon, oder?
Außerdem ist das mit Drehmangel1977 was ganz anderes...

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde- -Doda.. Empty Re: Alte Garde- -Doda..

Beitrag  Dreamangel Fr Apr 10, 2009 8:28 pm

ah du bist noch on?

ne keine sms...... denke du täuscht dich mal wieder es kommt NIE MEHR WAS....

keine Taxirunde heut... dafür ne gartenrunde.....

was denkst du wo mein Auto steht???
:-)

KUSS

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde- -Doda.. Empty Re: Alte Garde- -Doda..

Beitrag  doda Fr Apr 10, 2009 8:30 pm

Hier bin ich mein Schatz!
Treffen wir uns im Chat-Room?
Zieh bitte was knalliges an... ich meine pinke Schwangerschaftsbluse... bis gleich!

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde- -Doda.. Empty Re: Alte Garde- -Doda..

Beitrag  Dreamangel So Apr 12, 2009 2:46 pm

hi bin im chat aber hab nicht so lang zeit kommst du?

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde- -Doda.. Empty Re: Alte Garde- -Doda..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten