Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte Garde "Dreamangel"

5 verfasser

Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Dreamangel Fr Apr 10, 2009 12:08 pm

so mal eben aus dem anderen Thread rauskopiert... für die dies interessiert:

Hallo Ihr alle

zur ganz alten Garde gehöre ich nicht aber fast :-)

hab mich hier ne weile zurückgezogen. Ich musste mit allem irgendwie erst mal klar kommen....

Inzwischen sieht es so aus: ich wurde ziemlich krank ihn hat es null interessiert. Ich hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet eine ziemliche Zeit lang. Da wir dicht wohnen sehen wir uns immer wieder mal.

Er hat seine Sachen ALLE inzwischen geholt und den Wohnungsschlüssel abgegeben (im nachhinein muss ich zugeben dieser Schritt hätte viel früher vollzogen werden müssen). Bei der Schlüsselabgabe hat er geweint... und wir würden ja sehen wohin wir uns entwickeln blabla....
naja ich war wenig emotional seltsamerweise in dem Moment.

Seither keinerlei Kontakt mehr bis gestern er vermutete mich in einer "Spelunke" (wg Auto) dabei war ich in einem Restaurant nebenan.... naja er schrieb mir per sms (die erste seit sechs Monaten): treib dich nicht in diesen Assohöhlen rum. Dabei kannst du keinen klaren Gedanken fassen. Das bringt dir kein Glück!

Seltsam .. naja von mir keine Antwort

wies mir geht? gemischt... manchmal gehts mir richtig gut mit meinem neuen leben ich fühl mich dann frei von diesen exzurückgedanken und allem.... dann kommt es wieder in einer welle auf mich zu...

das ist wahrscheinlich normal und wird noch ne weile gehen. Meine Hoffnungsschübe kommen auch wie diese Wellen und auch die Gedanken ob ICH ihn noch will.

LG
Dreamangel

Doda ich vermisse Dich!

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  doda Fr Apr 10, 2009 12:30 pm

Hier bin ich mein Schatz!
Chat?

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Dreamangel Fr Apr 10, 2009 12:32 pm

bin im chat

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Dreamangel So Apr 12, 2009 1:56 am

Hallo Ihr alle

bin in einem tief... seit seiner sms vor einigen Tagen nichts. Auch von mir seither keine Antwort....

Aber mein Kopfkino läuft und das macht mich verrückt. Ich war selbst heut abend bei Freunden aber es hilft nicht wirklich es lenkt mich nicht ab. Mein Körper ist sozusagen anwesend mein Herz weint und mein Kopf ist im Kopfkino.....

Wann hört das endlich auf? Manchmal trifft es mich wie ein Schlag dass ich denke: vergiss das es wird nie mehr was werden! er will dich nicht!

Dann wird mir richtig bewusst was passiert ist, nämlich dass er gegangen ist.

Was soll ich nur tun um da endlich rauszukommen?

LG
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  podcast12 So Apr 12, 2009 4:01 am

bin in einem tief... seit seiner sms vor einigen Tagen nichts. Auch von mir seither keine Antwort....
so blöd das klingt, aber denk doch mal aus seiner Sicht: Meinst du nicht, er würde sich irgendwie blöd vorkommen dir einfach noch mal zu schreiben? Obwohl von dir nichts kam? Ich meine, er ist auch vorsichtig und unsicher, da geht er eben nur einen Schritt auf dich zu und wartet auf deinen, bis er wieder einen Schritt geht.

Du machst das schon richtig, dass du zu Freunden gehst und dich ablenkst!!!! Und das ist eine Sache, die dir mit der Zeit einfach nur helfen wird. Und es werden immer wieder Phasen kommen, in denen es dir sehr sehr schlecht geht!! Das ist vollkommen normal.

Wenn du was mit Freunden machst sieh das als Jokerzeit!!!! Da denkst du an nichts anderes. Wenn du zu Hause bist kannst du ja wieder eine Melancholie-Phase einschieben. Wichtig ist nur, dass DU bestimmst wann sie vorbei ist. Das sich damit Auseinandersetzen finde ich richtig und wichtig, aber es darf dich nicht total blockieren!!!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Dreamangel So Apr 12, 2009 2:54 pm

Hallo

da ich ja in der ks bin dachte ich es sei sinnvoll auf so eine sms nicht zu antworten...

das Problem momentan bei mir ein riesiges KOPFKINO ganz schlimm ich kann mich eben kaum ablenken auch nicht indem ich weggehe oder so.. Dinge die ich jetzt monatelang nicht gemacht hab z.b. kontrollieren was er tut fange ich plötzlich wieder an obwohl ich weiss es tut mir nicht gut... und dann geht das Kopfkino erst richtig los.

Ich weiss ich muss da durch es bleibt nix anderes aber es ist echt schwer und manchmal hab ich das Gefühl statt Fortschritte wieder Rückschritte zu machen.

LG
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Dreamangel Mo Apr 13, 2009 10:35 pm

hallo ihr alle und doda falls du on bist....

wir leben an einem fluss... an dem auch meine wohnung liegt in der wir 5 jahre gelebt haben....
er hat ein boot und einen garten an diesem fluss.....

ich muss mich als verlassene als neu orientieren egal was ich da eingebracht hab. jedenfalls war ich heut mit meiner schwester am fluss.. und er kam vorbei mit dem boot und x leuten drauf die ich nicht kenne.....

ich hab zum glück gut ausgesehen also nicht wie ausm bett....... alle haben mega geschaut aber mir hats mein herz zerrissen.......

ich hab nach aussen gut ausgesehen und cool getan und innerlich hab ich geweint und als sie weg waren auch nach aussen.......

verdammt ich bin allem noch so ausgesetzt ich kann nicht weg räumlich

lg dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Dreamangel Mi Apr 15, 2009 6:52 pm

Leute mir gehts nicht gut....

musste öl nachfüllen an auto... also motorhaube auf und selbst ist die frau...

wer düst an mir vorbei ohne mit der wimper zu zucken? mein ex.... frägt nicht mal was ist??? dabei weiss er dass mit der möhre was nicht stimmt... er hat ihn ein paar mal repariert.

und ich fahre dieses alte vergammelte kaputte drecksteil nur wegen ihm!!

boah..... ich bin zwischen wütend und traurig... jajaa er ist IMMER für mich da wenn was ist..... mit auto oder sonst..........

könnt grad heulen

lg dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Dreamangel Sa Apr 18, 2009 11:43 am

Hallöchen

nach dieser Aufregung.. hat er am nächsten Tag angerufen um zu fragen was mit dem Auto ist und er würde es reparieren. (habe ich alles schon im chat erzählt)

die einen sagen ich soll es annehmen die anderen sagen nein, da ich in der ks bin. ich weiss nicht was ich tun soll....

Tags darauf hab ich ihn wieder gesehen (ich weiss das klingt für euch alle komisch aber er fährt taxi in dem nest hier und da sieht man sich oft....) jedenfalls hat er mich rechts rangewunken er meinte das auto verbrennt öl und nächste woche wenn er frei hat meldet er sich und schaut es sich an...

wie "immer" zur begrüssung ein schmatz auf den mund (obsi ... ja ich weiss) ansonsten oberflächlich blabla... ich hab das gespräch beendet musste auch zur arbeit.

aber ich bin total verunsichert... mach ich mir wegen nix und wieder nix hoffnung? wahrscheinlich... eine gemeinsame bekannte sagte mir gestern: nimm die hilfe an aber sieh es als das was es ist: Hilfe und mach dir keine hoffnung.....

was meint ihr?

LG
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  ich27 Sa Apr 18, 2009 12:10 pm

guten morgen dreamangel,

ich kann ja deine geschichte mit deinem auto aus dem chat. und das was dir deine bekannte gesagt hat finde ich garnicht so blöd. nimm es an, aber nimm es nur an wenn du es auch wirklich als hilfe ansehen kannst ohne dir dabei hoffnungen zu machen. ich weiß das ist nicht einfach. mein ex wollte mir vor ner woche auch geld anbieten, weil er weiß das ich mir letztes jahr ein neues auto gekauft habe und die wohnung jetzt alleine zahlen muss und so weiter. aber ich denke er wollte mir nur helfen nicht mehr und nicht weniger. ich habe aber sein geld nicht angenommen. irgendwie bin ich der meinung, das wir uns selber helfen sollen. vielleicht sind es bei ihm auch nur schuldgefühle die ihn dazu gebracht haben dir die hilfe anzubieten. bei meinem waren es fast zu 90% schuldgefühle. ich denke auch das das treffen mit ihm für dich einen rückschlag bedeuten würde. machmal ist es besser ihnen zu zeigen das man das eigene leben ohne sie ganz gut im griff hat. vielleicht wäre es wirklich besser du würdest dein auto von jemand anderem reparieren lassen. das angebot ist sehr nett gemeint von ihm, aber zeig ihm das du ihn nicht mal für das brauchst. das du auf deinen eigenen beinen stehst.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Dreamangel Sa Apr 18, 2009 12:19 pm

hallo ich

ja eben da bin ich so hin- und hergerissen.....
es könnte auch eine gute gelegenheit sein ihm zu zeigen wie toll ich bin :-) und was er verpasst....


mit hoher wahrscheinlichkeit sind es schuldgefühle wie ich schon im chat schrieb: hab ich die möhre wegen ihm... und er hatte ja versprochen sich darum trotz trennung zu kümmern...

auf das angebot zu verzichten hiesse: teure reparatur die ich mir im grunde (was heisst im grunde.... nein tatsächlich) nicht leisten kann. denn ich sitz jetzt hier mit ner teuren eigentumswohnung und muss alles allein bezahlen.
dagegen steht auch dass ich die letzten drei jahre als er in ausbildung war alles bezahlt hab (sprich er nichts da er nichts verdient hat) und es eigentlich nur recht ist wenn er die reperatur macht....

aber eben ich darf mir darauf nichts "einbilden" und sollte einfach durch optik und optimismus ihm gegenüber glänzen.

ob ich das aber kann und ob ich nicht hinterher wieder in ein loch falle ist die frage....

ich frag mich wirklich wo er das alles "hinsteckt" die ganzen gefühle usw...

lg dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  ich27 Sa Apr 18, 2009 12:29 pm

Dreamangel schrieb:hallo ich

ja eben da bin ich so hin- und hergerissen.....
es könnte auch eine gute gelegenheit sein ihm zu zeigen wie toll ich bin :-) und was er verpasst....


mit hoher wahrscheinlichkeit sind es schuldgefühle wie ich schon im chat schrieb: hab ich die möhre wegen ihm... und er hatte ja versprochen sich darum trotz trennung zu kümmern...

auf das angebot zu verzichten hiesse: teure reparatur die ich mir im grunde (was heisst im grunde.... nein tatsächlich) nicht leisten kann. denn ich sitz jetzt hier mit ner teuren eigentumswohnung und muss alles allein bezahlen.
dagegen steht auch dass ich die letzten drei jahre als er in ausbildung war alles bezahlt hab (sprich er nichts da er nichts verdient hat) und es eigentlich nur recht ist wenn er die reperatur macht....

aber eben ich darf mir darauf nichts "einbilden" und sollte einfach durch optik und optimismus ihm gegenüber glänzen.

ob ich das aber kann und ob ich nicht hinterher wieder in ein loch falle ist die frage....

ich frag mich wirklich wo er das alles "hinsteckt" die ganzen gefühle usw...

lg dreamangel

ihr wart lange zusammen, er weiß wie toll du bist. und wenn nicht wirst du ihm das leider auch nicht an einem tag beweißen können. okay das finianzille ist vielleicht der einzigste grund warum du es von ihm machen solltest. da kann ich dich gut verstehen weil ich sitze auch gerade noch auf der teueren wohnung. wenn du dich aber zu sehr an dem tag aufbrezeln tust wird er gleich wissen das du das nur für ihn machst. wenn du noch nicht ganz über ihn weg bist wird es dir schwer fallen sich locker, leicht und natürlich zu geben. und vorallem lass dich nicht wieder auf den mund küssen. ich muss das auch noch lernen aber hör auf damit. werde ich auch nie wieder mitmachen. und die wahrscheinlichkeit das sich das treffen wieder runterzieht ist sehr sehr hoch. leider.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  ich27 Sa Apr 18, 2009 12:40 pm

ach so sorry. hab was vergessen. ja die frage ist gut wo stecken sie all ihre gefühle hin. aber leider können wir sie nicht beantworten. ich kann nur sagen wie es mir früher ging wenn ich mal mit jemanden schluss gemacht habe aber noch bißchen gefühle für die person hatte. ich habe sie verdrengt. weil ich kein zurück haben wollte. aber nach einiger zeit kamen sie doch wieder aber dann den schritt zurück zu machen dafür war ich zu stolz. vielleicht geht das auch männenern so.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Dreamangel Sa Apr 18, 2009 1:35 pm

hallo

ich bin leider noch überhaupt gar icht über ihn hinweg.... habe das gefühl bei mir geht gar nichts diesbezüglich.
mit dem aufbrezeln werde ich es natürlich nicht übertreiben das ist klar. einfach gut aussehen und nicht trauerkloss eben....

vielleicht vergisst er das mit dem auto ja auch und meldet sich gar nicht erst und ich mach mir wieder umsonst den kopf

er hat den vorteil: er lebt nicht allein sondern mit seiner familiy und brüdern. tagsüber fährt er taxi auch immer leute um sich rum. und er schart ja auch sonst immer leute um sich. ich bin zu viel allein das ist das problem....

ich will ihn so gern zurück aber ich glaube nicht dass das nochmal was wird..... bin einfach nur megatraurig..

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Gast Sa Apr 18, 2009 1:38 pm

wenn es dir nicht gut geht, wenn du ihn siehst, würde ich es generell vermeiden ihn zu sehen. je weniger desto besser, denke ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Dreamangel Sa Apr 18, 2009 1:43 pm

hi fop

ich vermeide so gut es geht eben.... wir treffen uns ja auch nicht oder so.

wenn ich ihn doch mal irgendwo sehe kommt es mir so unwirklich vor dass wir nicht mehr zusammen sind.

werde schauen wies mir nächste woche geht wenn er sich meldet wg auto und danach entscheiden

ich frag mich einfach obs überhaupt noch ne chance gibt für uns oder ob er über alles schon hinweg ist...

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Dreamangel Mo Apr 20, 2009 6:59 pm

hallo leute

so jetzt haben wir die neue woche.... und seine neue schicht hat angefangen somit weiss er ja auch wann er frei hat um die karre zu reparieren...... bisher nix....

wie stellt der sich das eigentlich vor dass er mich an einem xbeliebigen tag anrufen kann und sagen heut mach ichs? und gerade parat stehe?

wenn er sich die woche nicht meldet bin ich ernsthaft am überlegen es von jemand anderem machen zu lassen und wenn er dann anruft, hat es sich halt ERLEDIGT.

und ich werde ihm dann NICHT sagen wer es repariert hat. die arroganz nervt mich.....

lg
Dreamy

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  ich27 Mi Apr 22, 2009 7:37 pm

hey dreamy und gibt es was neues?????
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Dreamangel Mi Apr 22, 2009 9:09 pm

Hallo ich,

nein nichts neues nix gehört... er ist aber incl. heute Taxigefahren gut möglich er ruft erst am freien tag an.

habe beschlossen mich davon nicht verrückt machen zu lassen..... es kommt wies kommt.....

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Dreamangel Fr Apr 24, 2009 10:41 am

So.....
habe ihn gestern getroffen er hat mit dem Auto angehalten als ich mit Hundi laufen war.....
er wollte wissen wies dem Hund geht da die zwei Verbände hat da sie in Scherben gelaufen ist....
ok kurz gesprochen, dann wegen Auto ich soll die Ersatzteile bestellen dann macht er es ... ich hab gesagt wenn du keine Zeit oder Lust hast kein Problem dann frag ich jemand anderen. Er, Nein er macht das.....

Tja jetzt bin ich in der Situation dass ich ihn anrufen oder smsen muss wenn die Ersatzteile da sind....

Alles so kompliziert blöde :-(

lg Dreamy

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Dreamangel Fr Jun 05, 2009 12:46 pm

Hallöchen

mal wieder eine Kurzzusammenfassung der letzten Wochen

das Auto hat er nicht repariert..... ich hab jetzt ein Neues.....
Irgendwie ist die Situation zwischen uns "eskaliert" nach einem Eifersuchtsanfall meinerseits.... (wobei er sehr wohl eifersüchtig sein kann / darf... naja....)

Seit 12 Tagen halte ich nun die schon seit Monaten überfällige KS und es geht mir reichlich miserabel damit.... Bewundere Euch alle die ihr die KS so gut meistert bei mir gehts mit jedem Tag schlechter damit.....

LG
Dreamy

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  KlumpenElend Fr Jun 05, 2009 1:00 pm

Dreamangel schrieb:
Seit 12 Tagen halte ich nun die schon seit Monaten überfällige KS und es geht mir reichlich miserabel damit.... Bewundere Euch alle die ihr die KS so gut meistert bei mir gehts mit jedem Tag schlechter damit.....
Wird nen paar Monate dauern, bis es dir besser geht...
Aber es ist höllisch schwer.
Es ist wahrscheinlich wie Drogen-, Alkohol- und Nikotinentzug auf einmal. Wobei alle diese Suchtstoffe in Form von Telefon, Email usw direkt neben Dir liegen.
Es ist jedenfalls kein Ponyhof so eine KS.

Für mich war/ist es das härteste, was jemals meinen Willen erforderte.
Also, wünsch Dir enorm viel Kraft.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Dreamangel Fr Jun 05, 2009 1:13 pm

Ja allerdings das ist ein megaheftiger Entzug und man kann einfach nicht verstehen warum der andere nichts mehr mit einem zu tun haben möchte. Das man dem anderen nicht fehlt, wohin der seine Gefühle "hinsteckt" wie er auf einmal ein Leben ohne mich führen kann und das augenscheinlich auch noch glücklich..... blöde Gedanken ich weiss, aber sie kommen einfach.....

Ich hoffe einfach nur noch dass es irgendwann besser geht und der Schmerz nicht so akut bleibt wie heute.

LG
Dreamy

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Gast Fr Jun 05, 2009 2:20 pm

naja, angel - aber eifersucht hilft in diesem falle natürlich auch nicht... jeder streit, jeder kurzschluss bestärkt den verlasser in seiner meinung, dass die trennung richtig war...


nach ein paar wochen ist die KS zur gewohnheit geworden - und dann gehts bergauf.


aber mal was anderes:
wann hört denn mal bitte auf mit eurem GZSZ-spielchen? Wink
was ich so gehört habe, wird das wie eine bombe platzen - irgendwann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde "Dreamangel" Empty Re: Alte Garde "Dreamangel"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten