Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es noch eine Chance? Was soll ich machen?

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Was soll ich machen? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance? Was soll ich machen?

Beitrag  BreitiNo1 Do Jul 02, 2009 12:57 am

Willkommen im Club!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Was soll ich machen? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance? Was soll ich machen?

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 11:02 am

also manchmal hab ich das Gefuehl ich bin von einem anderen Stern. Ihr sagt immer, wie kontraproduktiv es ist den Ex noch irgendwo im Internet oder so rumturnen zu sehen.

Ich sehe das ganz anders. Klar tut es weh, wenn man da sieht, wie er sich seines Lebens freut oder was auch immer, aber ich sehe es auch als Chance in seinen eigenen Kopf reinzukriegen, dass es vorbei ist(erstmal) und dass es im Moment kein Zurueck gibt und jegliches hoffen und warten vergebliche Mueh sind. Ich finde, es ruft einem die Realitaet ins Hirn zurueck.

Und ausserdem habe ich die Strategie entwickelt ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen und selbst meine Statusse(Stati, oder wie heisst der Plural) sehr froehlich zu gestalten. Ich mache das allerdings auch in den Momenten, wo es mir auch ganz gut geht, dann ist es auch ehrlich. Und wenn's mir nicht gut geht, dann wird einfach nicht aktualisiert. Aber fuer ihn sieht es so aus, als ginge es mir gut und das stellt mich zufrieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Was soll ich machen? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance? Was soll ich machen?

Beitrag  BreitiNo1 Do Jul 02, 2009 11:28 am

Das Problem ist: Er sieht meine Statusse (Stati) nicht, weil er nicht da angemeldet ist, wo ich es bin.
Seinen Status bei MySpace kann ich auch sehen, ohne angemeldet zu sein.

Heute geht es mir mal wieder richtig dreckig.
Heute Morgen, als ich aufgestanden bin, habe ich mal wieder instinktiv seinen Status angeguckt, und siehe da - als wäre es Zufall: Er war 1min vorher online und schreibt in seinem Status, dass er nun jetzt nach Mallorca fliegt für 7 Tage.
Prima, er vergnügt sich auf der Insel, während es mir hier dreckig geht ...

Danach war ich dann 2 Stunden Sport machen, da ging es mir wieder einigermaßen besser.

Gerade war ich dann in der Mayerschen und hab das Buch "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" gekauft und in der Buchhandlung selbst auch noch ein bisschen in dem Buch "Schieß ihn einfach auf den Mond" von Greg Behrendt gelesen. Da steht: "Es heißt Schluss machen, weil dann Schluss ist ..." Toll, ich will ihn aber zurückhaben und nicht, dass endgültig Schluss ist.

Auch wenn ich Euch, brumm, Nachdenklicher und FullofPain, sicherlich langsam nerve - dennoch muss ich mir grad den Kummer von der Seele schreiben ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Was soll ich machen? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance? Was soll ich machen?

Beitrag  Cheebus Do Jul 02, 2009 11:56 am

BreitiNo1 schrieb:
Auch wenn ich Euch, brumm, Nachdenklicher und FullofPain, sicherlich langsam nerve - dennoch muss ich mir grad den Kummer von der Seele schreiben ...

genau deswegen bist du in diesem forum!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Was soll ich machen? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance? Was soll ich machen?

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 2:01 pm

eben und ich lese die Stories hier gern und beobachte, wie die Entwicklungen sind, natuerlich neben meinen eigenen Entwicklungen und ich bin immer wieder fasziniert, wie es gehen kann.

Schiess ihn einfach auf den Mond hoert sich nach einem guten Titel an...ich bin ja auch grad recht viel am lesen. Vielleicht guck ich mir das auch mal an. Aber fang mal mit "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" an. Nicht abschrecken lassen, wenn du am Anfang nichts fuer dich darin siehst. Das kommt etwas spaeter im Buch, aber ist echt interessant. Ich arbeite das gerade zum zweiten mal durch und mach mir dabei Notizen ueber meine Gedanken dazu.

*lach*, wenn ich das alles ueberstanden hab, hab ich spaeter mal einen tollen Schmoeker zusammen, der mich bestimmt manchmal an den Kopf fassen laesst, wie es so zeitweise in mir abging. Irgendwann lache ich mal drueber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Was soll ich machen? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance? Was soll ich machen?

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 2:05 pm

BreitiNo1 schrieb: Heute Morgen, als ich aufgestanden bin, habe ich mal wieder instinktiv seinen Status angeguckt,...

Wenn ich so was lese, reichts mir schon wieder!

Lasst endlich diese Stalkerei auf Online-Portalen bleiben!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Was soll ich machen? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance? Was soll ich machen?

Beitrag  BreitiNo1 Do Jul 02, 2009 10:18 pm

Leichter gesagt, als getan!
Vielleicht gewöhne ich mir es ja jetzt in der Woche ab, wo er auf Malle ist, weil er da definitiv nichts ändern wird ..!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Was soll ich machen? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance? Was soll ich machen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten