Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Story - Fairytale gone bad

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad - Seite 2 Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Adeptus_Astares Mo Jul 06, 2009 2:47 pm

---selbst gelöscht---e?


Zuletzt von Adeptus_Astares am So Nov 08, 2009 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Adeptus_Astares

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad - Seite 2 Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 2:58 pm

ich gehe davon aus, dass sie dadurch auf einmal die Verlustangst spuert, die du jetzt auch in dir hast. Und was passiert durch deine Verlustangst?

Richtig, sie denkt nach...ueberlegt, was gut war, was schlecht war, warum alles so gekommen ist und so weiter. Es kann in verschiedene Richtungen gehen. Sie koennte feststellen, dass die Beziehung nicht das war, was sie sich vorstellt oder sie koennte auch feststellen, dass sie es doch war und dass sie daran arbeiten moechte. Wenn du jetzt abwartest, wird sie wahrscheinlich weniger darueber nachdenken, es vielleicht einfach nur vor sich herschieben.
Diese Frage kannst du dir nur beantworten, wenn du dir im Klaren darueber bist, was sie an der Beziehung mit dir hatte, was sie so schnell vielleicht nicht wiederfinden wird.
Auch wenn du zu dem Schluss kommst, dass du fuer sie der beste Kerl im Universum bist(uebertrieben gesagt), gibt es leider keine Garantie. Denn letztendlich muss SIE das erkennen, da wirst du ihr kaum auf die Spruenge helfen koennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad - Seite 2 Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 3:12 pm

Adeptus_Astares schrieb:Glaubt ihr daß die Chancen höher liegen daß sie es bereut und zurückkommt wenn ich jetzt Schluß mache?

die chancen liegen höher, dass du aus der sache nicht als komplett gebrochener mann rausgehst...
das wird auf lange sicht mehr helfen, als wenn du nach 2 monaten des wartens abgeschossen wirst.

dir steht allein die hoffnung im weg.

es ist ein schmaler grat, das will ich dir nicht verheimlichen.

aber neulich hatten wir einen fall, wo die dame eine pause vorgeschlagen hat - der herr hat den, von uns geratenen, "erstschlag" ausgeführt. und seitdem war er hier nicht mehr online...
(was ich übrigens voll daneben finde! hier schön nach rat suchen und nicht erzählen wie die sache ausgegangen ist, ist unsportliches verhalten... aber es spricht wohl dafür, dass sie plötzlich mit der trennung nicht mehr so einverstanden war...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad - Seite 2 Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 4:46 pm

Hallo,

Irgendwo im Forum hab ich auch schon mal meine Meinung zu solchen Pausen geschrieben. " Notausgang für Feiglinge " war glaube ich das Ergebnis.Beziehungspausen werden von denen verlangt, die eigentlich die Beziehung beenden und zu einem neuen Partner wechseln wollen, sich aber mit dem noch nicht sicher sind. Da kann man dann in der Pause schon den neuen testen, während man sich den alten mit ein paar hingeworfenen Bröckchen (SMS, Anruf ) warm hält.
[table]

jep,das war ich.Lese dir mal einen Thread durch unter "Hallo und Ks die 1. (ich weiss blöder Titel,werde ihn auch mal ändern).
Was Koc geschrieben hatte,hatte zu 100% gestimmt.Die Bröckchen (Telefonate,SMS) kamen in den ersten 3 Wochen und dann nochmal in der 6.Woche (obwohl das einfach nur als warmhalten zu deuten ist,um zu schauen ob es noch funktioniert).Nachdem ich allerdings in der 4.Woche Ks anfing und mir selber bewusst machte,das er mich verarscht und angelogen hat (soviel zum Thema Echsen lügen nicht),habe ich mich dafür entschieden,das ich das als Trennung sehe.Kam leider auch zu spät in das Forum.

Es ist das quälendste was die Echsen machen können und für mich eine total feige Art.Meiner wollte doch nicht,das Schluss ist,sondern nur ein wenig Distanz.Das ich nicht lache.Das Ende vom Lied,er hat mir bis heute nicht direkt gesagt "Es tut mir leid,aber ich finde wir sollten uns trennen.Außerdem habe ich ne andere....Blalala."Es kam garnichts zu diesem Thema.Wäre ich naiv würde ich immer noch hoffen,aber das ist zum Glück vorbei.

Warum sie es tun?:
1.Um uns im Orbit zu halten,man weiß ja nie....
2.um unangenehmen Fragen zur Trennung aus dem Weg zu gehen,ob von unserer Seite oder von anderen Leuten.
3.vielleicht denken sie,das es nach 2 Monaten Pause uns besser geht und die Trennug dann für uns leichter sei (obwohl,da würden sie ja für uns handeln und nicht egoistisch sein.also glaube ich diesen Punkt ehr weniger).
4.um die/den neuen zu testen und wenn es klappt,dann goodbye...
5.um nicht als Arschloch dazustehen,weil Beziehungspause hört sich doch besser als Trennung an.Und bringt weniger Fragen mit sich.Zumal in 2 Monaten die anderen (Freundeskreis,Familie) sich daran gewöhhnt haben und es schon wieder ne andere Situation ist.Deutlicher Vorteil für die Echsen.

Google mal im i-net,was Psychologen zu ner Beziehungspause sagen.So etwas muss zwischen beiden Partner abgestimmt werden,nicht nur von einer Seite und die andere nimmt es an.Man sollte auch gewisse Punkte schriftlich fixieren (wann treffen,wo,Sex mit anderen usw.),des weiteren sollte man auch einen Paartherapeuten zu zweit besuchen.

Wie gesagt,ich denke bei uns beiden haben es jeweils die Echsen bestimmt,was sie für richtig halten.Und das sind nicht die Gründe,die Beziehung wieder aufzufrischen oder sich über Fehler klar zu werden.Sondern einzig und allein,wie sie am besten und am feigsten aus der Sache raus kommen.

Gehe aus dieser Geschichte mit erhobenen Hauptes heraus,indem du nicht mit dir spielen läßt.Beende die Sache,bevor sie es tut und du hast zumindest den Heimvorteil.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad - Seite 2 Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Adeptus_Astares Di Jul 07, 2009 7:21 pm

---selbst gelöscht---

Adeptus_Astares

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Story - Fairytale gone bad - Seite 2 Empty Re: Meine Story - Fairytale gone bad

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten