Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

+2
Moghul
Bistol64
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 So Jul 26, 2009 12:50 pm

daytrader schrieb:Aber wenn sie drauf eingeht, weißt du wieviel sie von Treue hält. Dann wäre die Sache für mich erledigt.

Das sie darauf eingeht, glaube ich nicht, eher daran, dass sie mitspielt, es aber zu nichts kommen wird. Aber wenn sie mitspielt, wird sie daran denken, wenn sie mit ihm im Bett landet. Und das alleine, ist schon ein Fortschritt.

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  daytrader So Jul 26, 2009 12:55 pm

[quote="Bistol64"]
daytrader schrieb: Aber wenn sie mitspielt, wird sie daran denken, wenn sie mit ihm im Bett landet. Und das alleine, ist schon ein Fortschritt.

Und das wäre für dich ok, wenn du merkst, daß sie trotz Freund mit anderen in der Kiste landet? Du weißt, daß dir das dann täglich selber passieren kann, falls du sie wieder zurück bekommst? Hätte ich ja 0 Bock drauf.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 So Jul 26, 2009 12:57 pm

[quote="daytrader"]
Bistol64 schrieb:
daytrader schrieb: Aber wenn sie mitspielt, wird sie daran denken, wenn sie mit ihm im Bett landet. Und das alleine, ist schon ein Fortschritt.

Und das wäre für dich ok, wenn du merkst, daß sie trotz Freund mit anderen in der Kiste landet? Du weißt, daß dir das dann täglich selber passieren kann, falls du sie wieder zurück bekommst? Hätte ich ja 0 Bock drauf.

Nein natürlich nicht! Du meinst also, ich sollte es nicht antesten?

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty also...

Beitrag  käfer So Jul 26, 2009 1:02 pm

[quote="Bistol64"]
daytrader schrieb:
Bistol64 schrieb:
daytrader schrieb: Aber wenn sie mitspielt, wird sie daran denken, wenn sie mit ihm im Bett landet. Und das alleine, ist schon ein Fortschritt.

Und das wäre für dich ok, wenn du merkst, daß sie trotz Freund mit anderen in der Kiste landet? Du weißt, daß dir das dann täglich selber passieren kann, falls du sie wieder zurück bekommst? Hätte ich ja 0 Bock drauf.

Nein natürlich nicht! Du meinst also, ich sollte es nicht antesten?

....für mich als frau besteht da immer noch ein unterschied, ob ich - während einer neuen beziehung - mit meinem ex im bett lande, oder einem wildfremden!
sollte zwar nicht passieren, ist dem neuen gegenüber absolut unfair, kann man aber nicht miteinander vergleichen!
meiner meinung nach heisst das auf gar keinen fall, dass sie sowas immer wieder machen würde...
ob es für dich allerdings gut ist und die sache an sich positiv voran bringen würde, wage ich zu bezweifeln...
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  daytrader So Jul 26, 2009 1:02 pm

Wenn sie drauf anspringt trotz Freund, wäre sie für mich erledigt. So eine Frau würde ich nicht wollen. Ich könnte dieser Frau nicht vertrauen!

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 So Jul 26, 2009 1:07 pm

Ob sie auf sowas anspringen würde, könnte ich aber nur erfahren, wenn ich das anteste.

Und andersrum muss und sollte ich doch irgendetwas unternehmen, sie zurückzugewinnen. Wenn ich da wirklich einen auf kühl und stur mache, statt zu flirten wie Teufel, weiß ich nicht, ob mir das behilflich ist.

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 So Jul 26, 2009 1:09 pm

käfer schrieb:

....für mich als frau besteht da immer noch ein unterschied, ob ich - während einer neuen beziehung - mit meinem ex im bett lande, oder einem wildfremden!
sollte zwar nicht passieren, ist dem neuen gegenüber absolut unfair, kann man aber nicht miteinander vergleichen!
meiner meinung nach heisst das auf gar keinen fall, dass sie sowas immer wieder machen würde...
ob es für dich allerdings gut ist und die sache an sich positiv voran bringen würde, wage ich zu bezweifeln...

Was würdest du mir den raten?

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  käfer So Jul 26, 2009 1:17 pm

Bistol64 schrieb:
käfer schrieb:

....für mich als frau besteht da immer noch ein unterschied, ob ich - während einer neuen beziehung - mit meinem ex im bett lande, oder einem wildfremden!
sollte zwar nicht passieren, ist dem neuen gegenüber absolut unfair, kann man aber nicht miteinander vergleichen!
meiner meinung nach heisst das auf gar keinen fall, dass sie sowas immer wieder machen würde...
ob es für dich allerdings gut ist und die sache an sich positiv voran bringen würde, wage ich zu bezweifeln...

Was würdest du mir den raten?

... schwierig. wenn ich in einer neuen beziehung wäre, aber noch gefühle für dich hätte... dann könnte es wohl durchaus passieren, dass ich mit dir im bett lande. aber auch nur dann. und dann käme das "böse erwachen". das schlechte gewissen meinem neuen gegenüber - und dir gegenüber. weil ich mich ja eigentlich von dir getrennt habe und in einer neuen beziehung stecke. also warum hab ich´s dann trotzdem getan? der guten alten zeiten wegen? weil ich einfach sex wollte? weil ich dich zurück will?
das sind dann dinge, die nur sie allein beantworten und mit sich ausmachen kann. wie das dann ausgeht? tja...
50:50 würde ich sagen. ich kann nicht in ihren kopf schauen - das kann hier keiner - und nur du selbst kannst entscheiden, ob euch das voran bringen könnte. oder aber ganz weit zurück wirft...
sorry, ich würd´s nicht tun. warte ab, wie das treffen verläuft. sei nett, sei "anders", bring sie zum nachdenken...und warte ab, was weiter von ihr kommt.
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 So Jul 26, 2009 1:27 pm

käfer schrieb:
Bistol64 schrieb:
käfer schrieb:

....für mich als frau besteht da immer noch ein unterschied, ob ich - während einer neuen beziehung - mit meinem ex im bett lande, oder einem wildfremden!
sollte zwar nicht passieren, ist dem neuen gegenüber absolut unfair, kann man aber nicht miteinander vergleichen!
meiner meinung nach heisst das auf gar keinen fall, dass sie sowas immer wieder machen würde...
ob es für dich allerdings gut ist und die sache an sich positiv voran bringen würde, wage ich zu bezweifeln...

Was würdest du mir den raten?

... schwierig. wenn ich in einer neuen beziehung wäre, aber noch gefühle für dich hätte... dann könnte es wohl durchaus passieren, dass ich mit dir im bett lande. aber auch nur dann. und dann käme das "böse erwachen". das schlechte gewissen meinem neuen gegenüber - und dir gegenüber. weil ich mich ja eigentlich von dir getrennt habe und in einer neuen beziehung stecke. also warum hab ich´s dann trotzdem getan? der guten alten zeiten wegen? weil ich einfach sex wollte? weil ich dich zurück will?
das sind dann dinge, die nur sie allein beantworten und mit sich ausmachen kann. wie das dann ausgeht? tja...
50:50 würde ich sagen. ich kann nicht in ihren kopf schauen - das kann hier keiner - und nur du selbst kannst entscheiden, ob euch das voran bringen könnte. oder aber ganz weit zurück wirft...
sorry, ich würd´s nicht tun. warte ab, wie das treffen verläuft. sei nett, sei "anders", bring sie zum nachdenken...und warte ab, was weiter von ihr kommt.

Tja, gerade das richtige zu machen ist ja so schwer. Die letzten Monate hat sie häufiger verlauten lassen, dass ich sie wie eine Frau behandeln sollte. Und das war meiner Meinung nach auch der Hauptgrund dafür, dass meine mangelnde Aufmerksamkeit und falsche Behandlung, sie in seinen Armen getrieben hat. Klar fühlt sie sich jetzt bei ihm wohl, denn da bekommt sie das, was sie bei mir über einen längeren Zeitraum nicht bekommen hat.

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  käfer So Jul 26, 2009 1:32 pm

... das meine ich ja: zeig ihr, dass du dich geändert hast! sei aufmerksam, bring sie zum lachen... flirte ruhig ein wenig mit ihr!
aber sie muss erkennen, dass es mit dir funktionieren könnte - trotz allem, was war. sie muss dich doch vermissen, über euch nachdenken...
wenn sie in einem schwachen moment mit dir im bett landet, kann das halt ganz böse nach hinten los gehen!
ich weiss, dass dir das jetzt nicht hilft. aber versuch doch mal, dich in ihre lage zu versetzen...
so, wie du warst, wollte sie dich nicht mehr. also zeig ihr deine neue seite...
und dann heisst es wieder: abwarten... Rolling Eyes
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 So Jul 26, 2009 1:36 pm

käfer schrieb:... das meine ich ja: zeig ihr, dass du dich geändert hast! sei aufmerksam, bring sie zum lachen... flirte ruhig ein wenig mit ihr!
aber sie muss erkennen, dass es mit dir funktionieren könnte - trotz allem, was war. sie muss dich doch vermissen, über euch nachdenken...
wenn sie in einem schwachen moment mit dir im bett landet, kann das halt ganz böse nach hinten los gehen!
ich weiss, dass dir das jetzt nicht hilft. aber versuch doch mal, dich in ihre lage zu versetzen...
so, wie du warst, wollte sie dich nicht mehr. also zeig ihr deine neue seite...
und dann heisst es wieder: abwarten... Rolling Eyes

Das hatte ich ja bei den letzten 3 Tagen vor 3 Wochen gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass ihr das gefallen hatte, aber wissen tue ich es natürlich nicht. Das sie noch etwas für mich empfindet, meine ich anhand ihrer Blicke auch deuten zu können. Aber vielleicht bilde ich mir Interesse auch nur ein, und für sie ist dieses Kapitel schon abgeschlossen.

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  käfer So Jul 26, 2009 1:41 pm

Bistol64 schrieb:
käfer schrieb:... das meine ich ja: zeig ihr, dass du dich geändert hast! sei aufmerksam, bring sie zum lachen... flirte ruhig ein wenig mit ihr!
aber sie muss erkennen, dass es mit dir funktionieren könnte - trotz allem, was war. sie muss dich doch vermissen, über euch nachdenken...
wenn sie in einem schwachen moment mit dir im bett landet, kann das halt ganz böse nach hinten los gehen!
ich weiss, dass dir das jetzt nicht hilft. aber versuch doch mal, dich in ihre lage zu versetzen...
so, wie du warst, wollte sie dich nicht mehr. also zeig ihr deine neue seite...
und dann heisst es wieder: abwarten... Rolling Eyes

Das hatte ich ja bei den letzten 3 Tagen vor 3 Wochen gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass ihr das gefallen hatte, aber wissen tue ich es natürlich nicht. Das sie noch etwas für mich empfindet, meine ich anhand ihrer Blicke auch deuten zu können. Aber vielleicht bilde ich mir Interesse auch nur ein, und für sie ist dieses Kapitel schon abgeschlossen.

...wenn ich das richtig in erinnerung habe, ist doch mit dem neuen auch nicht alles bestens, oder? SIE muss auf den trichter kommen, dass DU besser bist... das sie dich zurück will. und das du den eindruck hast, dass ihr der neue b. gefallen hat - prima!
und sie muss erkennen, dass ihr völlig neu anfangt, wenn ihr wieder anfangt...
und daher wiederhole ich mich: ein ausflug ins bett könnte alles zurück werfen. meine meinung: mach weiter, wie gehabt und lass sie denken...
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 So Jul 26, 2009 4:21 pm

Ja super, sie ist heute nicht gekommen!

Zur Erinnerung:

Sie rief gestern aufs Festnetz an, und als da kein Rückruf erfolgte, hat sie 20 Minuten später mein Handy angewählt. Und das zu Uhrzeiten, wo andere normal noch schlafen. Mit meiner kühlen und reservierten Art wie ich das Telefonat führte, kam sie auch nicht klar. Die ganze Geschichte findet ihr aber weiter oben.

Aber so wichtig schien ihr angekündigter Besuch ja wohl nicht zu sein, denn ansonsten wäre sie ja gekommen und hätte das was sie so unbedingt holen wollen auch abgeholt.
Mist, irgendwie ärgert mich das ungemein, dass die mich erneut versetzt hat, und habe richtig Lust sie nachher anzurufen, und sie fragen was das sollte. Aber das werde ich nicht tun, jemand Ratschläge wie ich sonst reagieren sollte darauf?

Am Freitag muss ich auf jeden Fall kurz zur ihre Arbeitsstelle, da geht kein Weg dran vorbei.

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Gast So Jul 26, 2009 7:03 pm

nein, das wirst du DEFINITIV nicht tun. Wenn sie das naechste mal was von dir will, hast du erstmal keine Zeit. Bist ja vielbeschaeftigt. Und wenn du dann Zeit hast, dann natuerlich auch nur kurz. Siehe koc. Termin auf einen festen Zeitpunkt setzen. Ist sie dann nicht da, dann bist DU spaeter nicht da, WENN sie dann mal kommt. Konsequenz!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  käfer So Jul 26, 2009 7:34 pm

Bistol64 schrieb:Ja super, sie ist heute nicht gekommen!

Zur Erinnerung:

Sie rief gestern aufs Festnetz an, und als da kein Rückruf erfolgte, hat sie 20 Minuten später mein Handy angewählt. Und das zu Uhrzeiten, wo andere normal noch schlafen. Mit meiner kühlen und reservierten Art wie ich das Telefonat führte, kam sie auch nicht klar. Die ganze Geschichte findet ihr aber weiter oben.

Aber so wichtig schien ihr angekündigter Besuch ja wohl nicht zu sein, denn ansonsten wäre sie ja gekommen und hätte das was sie so unbedingt holen wollen auch abgeholt.
Mist, irgendwie ärgert mich das ungemein, dass die mich erneut versetzt hat, und habe richtig Lust sie nachher anzurufen, und sie fragen was das sollte. Aber das werde ich nicht tun, jemand Ratschläge wie ich sonst reagieren sollte darauf?

Am Freitag muss ich auf jeden Fall kurz zur ihre Arbeitsstelle, da geht kein Weg dran vorbei.

...würde auch warten, bis sie sich meldet und ihr dann die in deinen terminkalender passenden zeiten vorschlagen. das wären max. 2 und sie kann sich aussuchen, welcher ihr passt. wenn´s keiner davon ist, muss sie halt warten...
mach dir keinen kopf und keep cool... Cool
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 Mo Jul 27, 2009 9:56 am

brumm schrieb:nein, das wirst du DEFINITIV nicht tun. Wenn sie das naechste mal was von dir will, hast du erstmal keine Zeit. Bist ja vielbeschaeftigt. Und wenn du dann Zeit hast, dann natuerlich auch nur kurz. Siehe koc. Termin auf einen festen Zeitpunkt setzen. Ist sie dann nicht da, dann bist DU spaeter nicht da, WENN sie dann mal kommt. Konsequenz!

Werde ich auch nicht, obwohl der Drang da ist, aber das würde sich kontraproduktiv auswirken. Und wer weiss, vielleicht bezweckt sie so eine Reaktion meinerseits.

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Gast Mo Jul 27, 2009 10:18 am

Bistol64 schrieb:Aber so wichtig schien ihr angekündigter Besuch ja wohl nicht zu sein, denn ansonsten wäre sie ja gekommen und hätte das was sie so unbedingt holen wollen auch abgeholt.

jemand Ratschläge wie ich sonst reagieren sollte darauf?


Wenn sie ihren Schrott abholen will, wirst Du ihr einen Termin vorschlagen, Feitfenster für sie ca 15 Minuten. Danach hat sie wieder aus der Wohnung draussen zu sein. Den Termin wirst Du so legen, daß er für Dich passt, auf sie wird dabei keine Rücksicht genommen!

Und sie hat pünktlich zu sein! Wenn sie zu früh kommt, wird sie warten müssen, wenn sie zu spät kommt, bist Du nicht mehr da!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Kleines Update

Beitrag  Bistol64 Fr Aug 07, 2009 9:18 pm

Letzte Woche Mittwoch habe ich meine Echse angerufen. Nach anfänglichen Thema, wie Freitag vorbeikommen, und die ewige leidige Geldfrage und Wohnung, haben wir ganz normal geredet.
Sätze wie, das sie das gar nicht so wollte, und eigentlich mit mir alt werden wollte, waren nur einige. Ganz wichtig habe ich aber empfunden, dass sie sagte, dass sie sich in der neuen Wohnung nicht zuhause fühlen würde, und ihr Heim immer noch unsere gemeinsame Wohnung wäre, wo auch immer noch ihre Sachen wären. Also ist es beabsichtigt gewesen alles hier zulassen!
Auf meine Frage, wie es ihr geht, fing sie erst an zu weinen. Finanziell sehr schlecht, und sie würde sich auch nicht wohl fühlen. Und meine gezielte Frage wie die Beziehung läuft, beantwortete sie nur mit "geht". Das hat mich dann wieder etwas aufgebaut, denn ein "geht" schon nach 3 Monaten ist ja alles andere als gut. Da kann ich doch nur hoffen, dass es weiter beziehungsmässig bergab geht.
Was mir noch aufgefallen ist, dass sie ihn dreimal mit Nachnamen ins Spiel brachte. Eigentlich auch ein Anzeichen, dass da irgendwo der Wurm drin steckt, denn sonst nannte sie ihn immer mit dem Vornamen.
Als ich dann noch fragte, ob sie nicht vorbei kommen möchte, und einen Kaffee trinken, sagte sie, das sie morgen kommen könnte. Da musste ich aber wieder arbeiten, und daraus wurde dann nichts.

Alles in Allem meine ich, dass das Gespräch gut verlaufen ist, sagt mir auf jeden Fall mein Instinkt.

Allerdings war sie die darauffolgenden 3 Tage, an denen ich mit ihr wegen der Wohnung telefonieren musste, sehr kurz angebunden, und ich hatte das Gefühl, dass sie sauer auf mich ist. Danach fing erst mal wieder KS an.

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Kleines Update

Beitrag  Bistol64 Fr Aug 07, 2009 9:45 pm

Heute war sie wieder hier. Grund dafür waren Briefe, die ich vortags bei ihrer Kollegin abgegeben hatte.

Als sie reinkam, fragte sie sofort ohne einen Gruß, ob ich mit der Sache etwas zu tun hätte. Im Nachinein erfuhr ich dann, dass sie Rechnungen von einer Internetplattform (opendownload.de) bekommen hat, sie damit aber nichts anfangen konnte, und ihre Tochter oder mich in Verdacht hatte. Sie bat mich die Seite mal aufzurufen, telefonierte dann noch kurz mit ihrer Tochter, und dann hier ging mächtig die Post ab. Seitdem die Tochter ihren Rechner bekommen hat mit ihren ganzen Zugangsdaten, die gespeichert sind (Ich habe sie ja dovor gewarnt), scheint die Kleine sich da mächtig auszutoben Very Happy

Als sie dann erneut zu meinem Telefon griff und in meinem Adressbuch nach der Nummer ihre Tochter ein zweitesmal suchte, habe ich ihr kurzerhand das Telefon erstmal weggenommen, und gesagt, das ich das nicht möchte, und sie sollte mich gefälligst fragen. Da war sie schon ein wenig sauer auf mich.
Die Krönung allerdings kam in der Küche, als ich ihr sagte, nachdem sie wie selbstständig einen Küchenschrank aufmachte, wann sie denn endlich ihre komplett restlichen Sachen abholen würde. Da fragte sie glatt "Alles, auch die Couch?" Alles was du mitnehmen willst, damit die Sache endlich ein Ende hat. Ihre Wohnzimmer wäre noch immer nicht eingerichtet, aber sie würde demnächst wenn sie frei hätte alles abholen. Den Schrank hat sie danach wieder geschlossen, ohne auch nur ein einziges Teil mitzunehmen. Das verstehe wer will.....

Im Laufe des Gesprächs kam dann noch mein Sohnemann in die Küche und fragte sie, ob sie heute auch auf der Kirmes gehen würde. Ein einfaches Nein hat da von ihrer Seite auch gereicht, aber sie fragte den Kleinen noch, dass er doch gerne möchte, das sie mit ihm dahin gehen würde. Das war aber ganz lieb gemeint, allerdings hat sie damit natürlich bei dem Kleinen hoffnungen geweckt.

Zum Schluss fragte sie mich tatsächlich noch, was man denn mit den Rechnungen denn machen könnte, da ich ihr über eine Suchmaschine gezeigt habe, dass der Anbieter mit seiner Seite schon in den Schlagzeilen steht. Meine Antwort darauf, dass sie doch ihren neuen Kerl danach fragen sollte, hat dann das Fass zum überlaufen gebracht, und sie ist sofort stinkendsauer abgedackelt. Übrigens stand der neue Kerl unten schön brav die ganze Zeit vorm Haus.

Ich begreif das nicht, wenn sie doch schon mal hier ist, dann nehme ich doch wenigstens ein Teil der Sachen mit, und wenn es nur ein Ordner oder sonst was ist. Aber gar nichts, alles wieder dagelassen.

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 9:50 pm

Bistol64 schrieb:
Ich begreif das nicht, wenn sie doch schon mal hier ist, dann nehme ich doch wenigstens ein Teil der Sachen mit, und wenn es nur ein Ordner oder sonst was ist. Aber gar nichts, alles wieder dagelassen.
jaja, meine hat auch immer 2-3 kleine sachen "vergessen"...

werden als anker benutzt.


besonders, weil deine dame anscheinend so langsam panik bekommt.


ich finde du machst deine sache sehr gut und diszipliniert. bist hart aber nicht zu arschig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 2:07 pm

Als Anker? Anker fuer Orbit? Aber heisst das nicht, dass die Echsen dann selbst auch noch nicht bereit sind mit der Sache abzuschliessen? Seitdem ich ja nun weiss, dass die die Sachen von der Tussi meiner Ex schon geholt haben, aber seine hier eben noch nicht, mache ich mir schon Gedanken, was das bedeuten koennte. Gut, klar, man kann hier natuerlich wieder in wildes Spekulieren verfallen, aber ich haett halt gern sowas wie eine kleine Uebersicht, was es alles bedeuten KANN, denn das wiederum ist MEIN kleiner Anker.

Und Bistol, wenn du die Sachen jetzt loswerden moechtest, dann musst du wohl konsequenter sein. Faellt mir ja auch schwer, aber ohne: "Hol sie, sonst landen sie auf dem Schrott" klappt das wohl bei den Echsen nicht Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Esteban Do Aug 13, 2009 9:13 am

Was hast du seit der Trennung unternommen um dich zu ändern? Inwiefern hast du an dir gearbeitet?

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten