Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er hat ne dicke mauer aufgebaut

+15
Susi
salbei
Remember64
Disarmed
Funkydancer
Lynnet
Stella
Esteban
Verschmust
lightstar
Nachdenklicher
Skorpion07
Moghul
Tränchen
paulchen
19 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 10:30 am

hallo alle zusammen,


Zuletzt von schmetterling am So Jun 20, 2010 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 10:45 am

er findet wir sind uns nicht sympatisch und er kann mich nicht glücklich machen

Bitte? Ja nee, ist klar. Der ist 3 Jahre lang mit jemandem zusammen, den er nicht sympathisch findet...siiiischer. Das ist ja mal der groesste Schwachsinn, den ich seit langem gehoert habe. Kann man gepflegt als wertlos ansehen diese Aussage. Ihr habt vielleicht Probleme miteinander, ja, aber deswegen habt ihr trotzdem eine Bindung und Sympathie zueinander.

Ihr hattet also Ende letzten Jahres, bzw. Anfang diesen Jahres etwas veraendert. Wohnung, Studium...
Sowas bringt auch immer eine Veraenderung der Beziehung mit sich. Lies mal "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" und du wirst sehen, wovon ich spreche.

Also zwischendurch beim lesen hatte ich auch so den Gedanken, dass da noch was laeuft mit anderen Frauen. Sind natuerlich nur Mutmassungen, aber so unwahrscheinlich ist das nicht. Hab da schon so einige Geschichten gehoert.
Dass du selbst rausgehst, dich huebsch machst und nicht vor ihm weinst, ist das beste, was du grad tun kannst. Und es ist wohl auch das beste die gemeinsame Wohnung zu verlassen und selbst den Schlussstrich drunterzuziehen(erstmal). So hart es fuer dich jetzt wahrscheinlich scheinen mag. Hoert sich auch so an, als haette er Probleme, aber da kannst du ihm auch nicht helfen, solange er die Hilfe nicht selbst sucht. Du wuerdest ihn nur noch mehr wegtreiben, wenn du da jetzt nachhakst. Klingt paradox, ist aber so.

Und sieh auch zu, dass deine Kleine da rausgehalten wird. Sie will sicher keine traurige Mama um sich haben. Also guck auf dich und mach das, was DIR gut tut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  paulchen Fr Jul 31, 2009 10:47 am

hallo,

ich durchlebe gerade eine ähnliche krise (siehe forum).

das einzige was hier helfen kann ist, ihm zeit zu geben....mach dich dadurch interessant, dass du nichjt immer greifbar bist.
ich weiß, dass das extrem hart ist, aber ich denke nur so kann man etwas bewirken...

lg

paulchen

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 11:05 am

blub


Zuletzt von schmetterling am So Jun 20, 2010 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 11:20 am

@ paulchen.
kann deinen beitrag nicht finden. kannst du mir auf die sprünge helfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 11:35 am

hat sich erledigt. habs gefunden.

danke brumm, welche ausgabe des buches meinst du denn? die von 2006?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 12:13 pm

schade


Zuletzt von schmetterling am So Jun 20, 2010 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Tränchen Fr Jul 31, 2009 12:38 pm

Hallo Schmetterling,

nicht enttäuscht sein wenn nicht gleich zig Antworten kommen! Das entwickelt sich schon mit der Zeit...
Ich denke, dass er grad selber nicht weiß was er will und da musst Du jetzt geduld aufbringen und ihn nicht bedrängen.Ich finde das echt super das Du jeden Tag was unternimmst und auch vor ihm nicht das weinen anfängst!

Er redet nicht, das Problem kenn ich nur zu gut! Man will ja eine konkrete Antwort warum wieso das jetzt so ist und man bekommt die einfach vom Verlassenden nicht. Das geht mir und vielen anderen hier genauso! Ob er jetzt eine andere hat weiß man ja auch nicht wirklich; könnte natürlich alles möglich sein und da ist wieder diese blöde Ungewissheit.
Eine richtige KS wirst Du wohl nicht wirklich einhalten können denn ihr sehr Euch ja täglich da ihr zusammen lebt.

Hab mir gestern auch das Buch "ich lieb Dich nicht wenn Du mich liebst" gekauft und etwas grob überfolgen; das ist schon wirklich sehr interessant! Werde den Sonntag dafür verwenden um es zu lesen.

Liebe Grüßlis
Tränchen

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 12:47 pm

Meinen Ratgeber gelesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Moghul Fr Jul 31, 2009 12:47 pm

Klingt wie der klassische Fall von auseinander gelebt. Unsichere Gefühle kommen dazu udn die Vermutung, daß er in seiner Klasse gemerkt hat, daß er auch noch Schnitte bei anderen Frauen hat / haben könnte, klingt auch nicht so unplausibel.

Ein richtig unlösbares Problem kann ich aber erstmal nicht rauslesen. Wenn Du noch etwas erreichen willst, mußt Du ab sofort wirklich eine strikte KS einhalten! Das mit Deiner Tochter udn Deiner Freizeitgestaltung ist genau richtig, auch Dein Verhalten ihm gegenüber. Aber versuche auch, schnellstmöglich ein räumliche Trennung herbei zu führen! Auf wen läuft der Mietvertrag?

Und, treibe Sport!

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 12:58 pm

danke


Zuletzt von schmetterling am So Jun 20, 2010 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Moghul Fr Jul 31, 2009 1:53 pm

Schmetterling, auch wenns Dir nicht hilft: Dein Gefühlswirrwarr ist vollkommen normal. In der ersten Phase ist das schon sehr heftig, das wissen alle hier. Udn es wird später auch keineswegs angenehm, außerdem kommen diese Pasen totaler Niedergeschlagenheit udn totalen Unverständnisses auch in späteren Phasen immer wieder, glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Zwei Dinge sind jetzt wichtig: erstens das auszuleben, zuzulassen. Suhle Dich nicht in Selbstmitleid, aber versuche auch nicht das zu verdrängen. Und zweitens, Du gewinnst Handlungsfähigkeit zurück, wenn Du Dir ein Ziel setzt. Das lenkt ab udn macht Dich wieder zum Menschen. Wenn Dein Ziel ist, ihn zurück zu gewinnen, okay. Aber dann mach das systematisch. Lies Kocs Ratgeber udn was Du sonst noch im Netz finden kannst. Lies Dir die Geschichten hier im Forum durch, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie Trennungsgeschichten anscheinend laufen, welche Varianten es gibt, was funktioniert, was nicht, was unter bestimmten Bedingungen funktionieren könnte.

Im Grunde basiert Rückgewinnung auf zwei einfachen Prinzipien: Du mußt wieder attraktiver für ihn werden und Du mußt ihm eine Chance geben, Dich zu vermissen. Das mit dem attraktiver werden, machst Du soweit schon ganz gut, indem Du ihm nichts vorheulst udn Dein eigenes Leben lebst. Da gehören aber noch ein paar andere Dinge zu. Udn vermissen kann er Dich nicht, wenn Ihr in der gleichen Wohnung wohnt. Egal wie schwierig das ist, führe schnellstmöglich eine räumliche Trennung herbei. Bringt ja nix, wenn Ihr ständig Gefahr lauft, Euch über den Weg zu laufen. Außerdem zeigst Du ihm damit, daß Du die Trennung akzeptierst und Du übernimmst die Initiative. Alleien das kann schon etwas bewirken udn vor allem, es hilft Dir aus dem ersten Tal heraus.

Alles Gute
Moghul

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 2:32 pm

schmetterling schrieb:ausziehen kann ich jetzt nicht. wohin denn auch?. meiner tochter gefällt es so sehr hier.
warum kannst du das nicht...?


ich meine nämlich, dass euch eine räumliche trennung sehr gut tun würde, um einen klaren kopf zu bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 8:55 pm

Ja, erstens das und wie Moghul schon sagte, es beeindruckt wahrscheinlich auch den werten Ex.
Es ist aber voellig normal, dass man in der ersten Phase, in der du wohl noch steckst noch nicht loslassen moechte.

Das wird schon wieder. Konzentriere dich auf die Ziele, die du dir schon gesteckt hast und es wird schon bald wieder aufwaerts gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Sa Aug 01, 2009 3:17 pm

hl


Zuletzt von schmetterling am So Jun 20, 2010 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast So Aug 02, 2009 3:04 pm

auf dieses Gelaber darfst du nichts geben und solltest dir schon gar keine Hoffnungen machen deswegen.
Wenn er das tatsaechlich so meinen wuerde, wie er gesagt hat, dann waer er jetzt mit dir zusammen und wuerde gemeinsam mit dir zusehen, dass ihr alles in den Griff kriegt. Tut er das? Nein!

Sorry.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast So Aug 02, 2009 10:29 pm

Hallo Schmetterling,

hatte mir deine Geschichte am Freitag schon durchgelesen,aber komme jetzt erst zu antworten.Finde sie interessant,weil sie mich an meine eigene irgendwie erinnert.Finde es erstmal gut,das er ausgezogen ist.Er will die Trennung,also soll er auch raus.

Ich möchte dir jetzt nicht den Boden unter den Füßen wegreißen,weil ich weiß wie es ist,bin selber noch drin.Lege bitte nicht soviel Hoffnung in sein Gelaber,das er dich so sehr liebt,aber nichtmehr kann.Auch seine Aussagen,was in naher Zukunft sein könnte,solltest du mit Vorsichtig geniessen.Ich hoffe es sehr für dich und deine kleine Tochter,das es wirklich sein Ernst ist und es wieder einen Neuanfang mit euch geben wird.
Kenne allerdings auch diese ganzen Aussagen als sanftes Hinauskicken.Auch war bei mir weinen,händchenhalten etc. dabei.Auch hat er mich noch gedrückt und wollte,das ich mit im Bett schlafe (was ich nicht tat).Nach den Aussagen meines Ex-Partners wollte er nur einen vorersten Freiraum,bei dem wir uns nur alle paar Tage sehen.Ich habe ihn in den 13 Wochen nicht einmal gesehen,obwohl ich doch nach seiner damaligen Meinung im Sommer wieder auf meinem Balkon sitzen sollte.Anfangs legte ich seine ganzen Worte auf die Goldwaage und glaubte ihm alles,aber nach 3 Wochen und dem Forum hier war für mich klar,das er nen Feigling ist,der nicht direkt die Wahrheit sagen wollte.Wie gesagt meiner war wie du deinen Ex auch beschrieben hast.In der Beziehung hat er mich Jahre auch auf Händen getragen und dann kam der Wandel.
Woran das lag (der Wandel) bin ich mir noch unschlüssig.Denke aber,dadurch das wir zu ihm gezogen sind vor einem 3/4 Jahr (hatten vorher 3 Jahre bei mir gelebt,da war alles super),er dadurch seine gewohnte Umgebung und Bekannte um sich rum hatte,der Wandel irgendwann kam.Bei deinem könnte es durch das Nebenstudium gekommen sein,das er merkte das es noch andere Frauen gibt,die "doch viel lustiger sind als wir".Aber sollte es so sein,das vergeht auch.Denke das es bei mir so war,da er sein Umfeld hatte und ich mir eins erstmal aufbauen musste und mich dadurch auch veränderte.Letztendlich ist es auch so,das er mit Sicherheit eine Neue hat,was er mir bis heute nicht gesagt hat.Die wird auch ein Grund mit gewesen sein.Mir wäre es bis heute lieber gewesen,er hätte mir die Wahrheit gesagt und nicht noch Hoffnungen gemacht.So kann ich wirklich nur Vermutungen anstellen und weiß bis heute nicht,warum.Und das macht mich teilweise echt noch fertig,obwohl ich mein Leben auch ohne ihn schaffe.
Viele Ex Partner sagen einfach nicht die Wahrheit bei der Trennug und bringen die kuriosesten Begründungen an.Brumm hatte dir ja schon geschrieben,das wenn es so wär mit Liebe etc.,dann würde er mit dir an der Beziehung arbeiten.Hier im Forum stehen einige Aussagen von Exen,die einen auf einen Neubeginn hoffen lassen dürften.Wenn man die Geschichten aber weiter verfolgt,sieht man das es nur Blablablub war,damit sie es irgendwie rechtfertigen können und nicht mit irgendwelchen unliebsamen Fragen gelöchert werden.

Aber ich bin mir sicher,das du es genauso wie wir alle hier schaffst.Der Schmerz wird erträglicher,von Tag zu Tag ein wenig mehr.Ich bin nach 13 Wochen auch auf einen guten Weg.Lasse ihm erstmal seine Ruhe und denke jetzt nur an Dich.Habe natürlich auch Hoffnung,aber sie sollte nicht an 1.Stelle stehen.Du wirst sehen in ein paar Wochen,siehst du Sache wirklich objektiver und du fängst an,dir gewisse Fragen zu stellen.
Vielleicht braucht er auch wirklich erstmal Abstand und sieht es in gewisser Zeit von alleine.Aber das sollte für dich momantan nicht im Vordergrund stehen.

Drücke dir die Daumen und Kopf hoch....
LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Aug 03, 2009 1:17 am

danke für euren zuspruch.
gestern abend bin ich mal raus unter leute. hab natürlich ausgeschaut wie ein zombie und jedes pärchen das ich sah....und ich sah nur pärchen...hätte ich erstechen können. (hab so ne wut auf alle verliebten) keine ahnung, ich mein is halt so. bin neidisch. ich hab halt nur immer so die gendanken...tzzz bei euch ist doch eh bald schluss. oder, na...betrügt ihr euch auch? immer blöd halt. keine ahnung weshalb.
am dienstag fahr ich mit meiner kleinen für ein oder zwei wochen weg. hab ihm geschrieben ab dienstag bin ich weg...was ist mit den katzen? darauf meinte er, ich kümmer mich drum. sag wann du wieder kommst.
er ist im moment in eine komplett lehren wohnung. steht nur ne küche drin. kein sofa, stuhl oder matratze. tut mir schon leid. ober er wollte es ja so. jetzt hat er sich gestern ein fahrrad von ner freundin geliehen um einfach mal zu fahren und den kopf frei zu bekommen. er ist seit drei jahren nicht mehr fahrrad gefahren. ich kann nicht aufhören an ihn zu denken..aber soll ich euch was sagen, heute hab ich nicht einmal geweint. jetzt hab ich schon ein schlechtes gewissen ob ich vielleicht doch nicht traurig bin. morgen kommt er und sein freund vorbei um sachen von seinem freund welche bei uns seit monaten in der garage stehen zu holen. ich hab echt schiss, dass er wenn ich weg bin, all seine sache holt. ich heim komm von erholungstrip und dann wieder tot umfall in der realität. was ich toll finde, sind meine freunde. die kümmern sich wirklich andauernd um mich. meine freundin hat gestern bei mir übernachtet und heute waren auch drei beii mir bis kurz vor 11 abends. ich war also gut abgelenkt. morgen muss ich wieder in die arbeit. hoffentlich muss ich da nich wieder heulen. KS ja oder nein? war die sms wegen den katzen schon ein bruch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Moghul Mo Aug 03, 2009 3:51 am

Schmetterling, die Gedanken udn Gefühle, die Du da aufschreibst kennen wir wohl alle in der einen oder anderen Form.

Sieh das mit der KS mal nicht so ideologisch. Was organisatorisch zu regeln ist, muß halt geregelt werden. Wichtig ist, daß Du solche Anläße nicht provozierst und keien Kontakte über das Notwendige hinaus hast.

Du solltest ihn sogar dazu auffordern während Deiens Urlaubs ALLE seine Sachen aus Deiner Wohnung abzuholen. Dann ist erstmal klare Kante udn es gibt in Deiner Bude nicht mehr so viel Kram, der Dich an ihn erinnern kann. Dein Urlaub ist dafür eine prima Gelegenheit. Es ist besser wenn Du seinen Auszug nicht auch noch hautnah erleben mußt.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Aug 03, 2009 8:56 am

das problem ist nur, dass ich ja eigentlich nicht will, dass er für immer weg ist. wenn er jetzt alles holt kommt er bestimmt nicht wieder :-( ich hab irgendwie echt schiss, wenn ich ihm sag er soll seine sachen holen, dass es dann für immer aus ist. konnte gestern nacht nicht richtig schlafen und heute bin ich auch wieder ganz früh wach geworden. ich bin so fertig....passt das alles wirklich auf alle menschen? ich meine, was ist wenn er einfach anders tickt als alle. er ist sowieso schon anders als die anderen. was ist, wenn eben das alles nicht so funktioniert wie bei euch allen? vielleicht mach ich ja nen fehler in dem ich ihn ignoriere??? vielleicht sollte ich um ihn kämpfen? aber eigentlich bringst ja nix. ich bin verzweifelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Skorpion07 Mo Aug 03, 2009 9:29 am

Viele denken hier meine echse ist anders. Das Prinzip ist jedoch immer das selbe. Mit kämpfen zum jetzigen Zeitpunkt wirst du nichts anderes erreichen als Ihn noch weiter von dir weg zu stoßen. Das kannst du hier überall nachlesen und es stimmt auch. Das mit den Sachen abholen in deinem Urlaub ist in deiner Situation und Verfassung sicherlich die beste Lösung. Klar das du denkst, wenn die Sachen weg sind wird er mich ganz vergessen und für eine Zeit mag das auch so sein, doch viel wichtiger als er bist jetzt DU! Dir muss es endlich wieder besser gehen und zwar Stück für Stück. Es spielt für Ihn im grunde keine Rolle das noch Sachen bei dir sind, deshalb rückt er kein Stück näher zu dir oder macht sich Gedanken über dich. Es ist für dich viel besser wenn du keine Sachen von Ihm in deiner Nähe hast. Wir alle können hier nur jemanden zurück gewinnen in dem wir ersteinmal lernen loszulassen. Den festen willen wirklich an uns selbst zu Arbeiten und wieder für uns glücklich zu sein. Alles schwierig aber machbar.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Tränchen Mo Aug 03, 2009 11:12 am

Ich kann Dich sehr gut verstehen Schmetterling.
Meiner ist ja einfach "ausgezogen"...sprich ich bin abends heimgekommen und da waren dann bis auf wenige Dinge all seine Sachen weg! Im ersten moment war ich total schockiert...dann habe ich mich daran geklammert das er ja noch ein paar Dinge da hat und wenn ich jetzt so zurückblicke gings mir natürlich schlecht aber es war ja noch die Aussicht das er nochmal kommt um die letzten Dinge abzuholen. Das ist dann leider in einer Katastrophe ausgeartet. Mir gehts nicht gut da ich ihn schrecklich vermisse!
Jetzt sind seit dem er das letzte mal da war 3 Wochen vergangen, ich hab bis heute kein Lebenszeichen von ihm erhalten...
Wie Du siehst geht es Dir nicht alleine so. Ich will ihn ja auch wieder zurück aber versuche eben auch durch die KS zu erwirken das er irgendwann auf den Trichter kommt und anfängt mich zu vermissen. Zum anderen nutze ich die KS um an mir selbst zu arbeiten.
Schau, Du hast tolle Freunde die sich um Dich kümmern und eine kleine Tochter die dich braucht. Das ist doch ein super Halt den Du da hast...den haben viele in der gleichen Situiation nämlich nicht.

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Aug 03, 2009 11:31 am

hallo tränchen,
das tut mir auch für dich leid. aber wie ist das so bei dir? fragst du gemeinsame freunde wie es ihm geht? schaust du auf profile? ich denke echt, da er so nen sickkopf hat, dass er warscheinlich nicht mehr zurück kommen wird. ich bin halt echt auch total traurig. wills nicht warhaben. kann auch nicht sagen, dass er mein ex ist. obwohl es ja so ist. in einem ratgeber steht drin man solle sich in der KS mit min. 2 männern verabreden. kommt das für dich in frage? ich kanns mit beim besten willen einfach nich vorstellen. hast du ne ahnung wo sich deiner rumtreibt, was er macht? oder gehts dir am A. vorbei?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Tränchen Mo Aug 03, 2009 12:14 pm

Hallo Schmetterling,

wir haben keinen gemeinsamen Freundeskreis so das ich infos bekomme was er so macht -ich weiß gar nix im Endeffekt! Da er keinen PC hat fällt das stalken im Internet auch flach- darüber bin ich ganz froh das er so "unmodern" ist.
Auch nach 6 Wochen bin ich immer noch traurig und am A gehts mir sicher nicht vorbei! Ich denke auch jeden Tag an Ihn und frage mich was er so tut ect.
Würd ihn auch am liebsten anrufen aber ich denk es ist noch zu früh....ich warte nochmal bis ende des Monats in der Hoffnung das er die Zeit nutzt mal richtig darüber nachzudenken und auch mich zu vermissen. Wer weiß was sich diesen Monat noch alles tut...
Der Ratgeber ist wirklich gut; allerdings habe ich mich bis dato auch noch mit keinem fremden Mann verabredet...das kann ich irgendwie nicht...außerdem müsste man ja da erstmal an welche rankommen und so Kennenlernseiten übers Internet kommen für mich nicht in Frage.
Ich versuche dann etwas zu unternehmen, Freunde besuchen, viiiiiiiiiiel telefonieren und hab mir das Buch "Ich lieb Dich nicht wenn Du mich liebst" gekauft- das kann ich Dir wärmstens empfehlen!

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Skorpion07 Mo Aug 03, 2009 1:11 pm

Du legst deinen Fokus viel zu sehr auf Ihn. Konzentriere dich viel mehr auf dich! Ich weiß, ist leicht gesagt, doch oftmals schwierig in der Umsetzung. Frage nicht die Bekannten nach Ihm aus, lasse das! Höre auf im Internet zu stalken. Du tust dir nur selber weh und das Kopfkino wird immer schlimmer. Natürlich geht es dir nicht am A..vorbei was er macht, wie sollte es auch, du liebst Ihn ja noch. Genau das ist das Problem. Aus diesem Grunde dreht sich alles nur um Ihn und fast nichts um dich. Akzeptiere endlich den IST-ZUSTAND. Er ist dein EX! Du wirst daran nichts ändern wenn du nicht anfängst an dir zu arbeiten und das zu akzeptieren. Fange jetzt! an dich um dich selbst zu kümmern. Arbeite an dir und deinen Fehlern, baue dein Selbstbewußtsein wieder auf. Wir müssen alle zuerst lernen loszulassen! Lese die Anworten von den "alten Hasen" hier und richte dich ein wenig danach. Du kannst es nur schaffen Ihn wieder zu bekommen, wenn du wieder selbstbewußt mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehst. Wenn du Ihn für dein Leben in Wirklichkeit nicht mehr brauchst. Stolz auf dich bist und dich wieder selber magst. Sehe das Treffen mit einem anderen Mann doch einmal so, dass es dir gut tun würde zu sehen, dass auch andere Männer die als interessant, wertvoll und anziehend empfinden, soetwas tut wirklich gut und stärkt dein Selbstbewußtsein. Keiner hat gesagt dass du mit diesem Mann was anfangen muss.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten