Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er hat ne dicke mauer aufgebaut

+15
Susi
salbei
Remember64
Disarmed
Funkydancer
Lynnet
Stella
Esteban
Verschmust
lightstar
Nachdenklicher
Skorpion07
Moghul
Tränchen
paulchen
19 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Moghul Sa Aug 29, 2009 5:13 am

Och, da haben wir auch genug Geschichten anzubieten in denen die Frauen schlecht aussehen. Aber diese Aufrechnerei bringt nix.

Oh ja, ich könnte da so ein paar Geschichten aus meinem Leben erzählen ...
Aber Aufrechnerei bringt wirklich nichts.

Auf jeden Fall, Schmetterling, echt scheiße, was da gelaufen ist. Tut mir leid, daß das so gekommen ist udn Deinen Wutausbruch finde ich sehr verständlich.

Wenn es morgen wirklich zru Abholaktion kommt und Ihr Euch da begegnet, dafür alles Gute!

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 7:11 am

er hat mir noch ne sms geschrieben mit: kannst alles auf den rec.hof schmeissen ich kauf mir alles neu, ich habs ja. und mein motorrad kannst du auch gleich verschrotten dann kannst du mir eins reindrüccken. darauf ich : blablabla, fick dich. bin nicht dafür da deinen dreck zu entsorgen.
er hat mich auch von seiner liste gelöscht. so ein arsch.
und ich sitz jetzt hier, es wird langsam hell und ich kann nicht schlafen. hab kopfkino vom feinsten. war heute weg und hatte auch super laune. bin irgendwann in der bar zusammengebrochen und hab geweint wie eine verrückte. ich wurde heim gebracht und kann nicht schlafen.
das tut echt weh mit den ganzen mails. ich hab ja auch das fremdknutschen damals verziehen.
ich komme mir verarscht, ausgenutzt und betrogen vor. wenn die weiber wüssten, dass er zum frühstück schon nen dübel raucht und er keinen führerschein hat. warscheinlich bald gekündigt wird und er auch noch schulden hat, dann würden seine karten wohl eher schlecht aussehen.
jetzt macht er mich bestimmt überall schlecht. bin psycho und habe spioniert.
schade das es so gekommen ist. ich könnte mir in der arsch beissen, dass ich ihm so viel verständnis aufgebracht habe, so viel liebe, so viele tränen. für nix. Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Stella Sa Aug 29, 2009 8:36 am

Liebe schmetterling,

das ist wirklich schlimm, was Du erleben musstest! Es tut weh, man fühlt sich betrogen, ausgenutzt und gedemütigt. Niemals hätte man gedacht, dass jemand, den man so sehr liebt, eine solch fiese Nummer abziehen könnte, schließlich hatte man nahezu blindes Vertrauen und war sich sicher, dass der andere ebenso fühlt. Da wir im Traum niemals daran gedacht hätten, selbst unserem Partner so etwas anzutun und gleiches in ihn interpretiert haben, ist die Enttäuschung umso größer! Man beginnt sich selbst in Frage zu stellen, sich zu fragen wie blind und blöd man sein musste.
Es kratzt am Ego und noch viel schlimmer, es reisst eine riesen Narbe, deren Heilung sehr, sehr lange braucht. Von diesem Augenblick der Erkenntnis ist man nicht mehr der gleiche Mensch, der man vorher war. Und DAS ist das allerschlimmste, was die Echsen uns antun konnten. Es ist nicht, dass sie uns betrogen und belogen haben, das haben auch Menschen vorher in unserem Leben getan. Es ist das Vertrauen, dass man in dieser Weise nie wieder einem anderen Menschen gegenüber haben wird, jedenfalls nicht in dem Maße, wie es vorher war. Von nun an, ist man allem und jedem gegenüber skeptisch und gebranntmarkt. Das ist die Lektion, die sie uns erteilt haben. Von mir an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an meinen bescheurten Ex.

Aber, so verletzt wie Du jetzt auch bist... Diese Erkenntnis, dass er Dich so belogen hat, wird Dir in der Verarbeitung dieser Beziehung helfen. So blöd wie sich das jetzt anhört. Momentan tut es nur weh, also nimm Dir die Zeit für Deine Enttäuschung und Trauer! Jedoch hat es Dir gezeigt, dass er nicht der Richtige war und Du wirst sehr bald mit ihm abschließen können.
Was allerdings die Narben angeht, die wirst Du sicher Dein ganzes Leben mit Dir tragen. Halte Dir aber vor Augen, dass es nicht an Dir liegt, was da passiert ist. Es hat nichts mit Dir zu tun oder dass Du irgendwelche Fehler begangen hast. Du bist leider auf ein Exemplar Mensch getroffen, der seine Komplexe auf Deinem Rücken ausgetragen hat, es ist also nicht Deine Schuld! Du hast diesem Menschen uneingeschränkte Liebe geschenkt, dass er mit dieser so schändlich umgeht, ist allein sein geschuldetes inneres Problem.

Ich schreibe Dir das, weil ich vor einiger Zeit in der gleichen Situation gesteckt habe und weiß, wie sehr man dazu neigt, sich selbst in Frage zu stellen. Aber das ist der falsche Weg!
Schmetterling, Du bist eine tolle Frau und hast bei weitem anderes- besseres- verdient als einen solch undankbaren Menschen an Deiner Seite! Auch wenn sich das verdächtig nach Floskel anhört, es ist die Wahrheit!

Alles, alles Gute!

Stella


Zuletzt von Stella am Sa Aug 29, 2009 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 11:26 am

danke liebe stella für deine worte.
ja du hast recht, es hinterlässt narben. und ich werde mich aufgrund dieser geschichte wohl ändern. mein vater meinte, diese erkenntnis bringt dich voran. ich soll nach vorne schauen. und nicht alle männer sind so wie er. er meinte natürlich liegt der jagdinstinkt in uns aber dennoch sollte man wissen wie wichtig ein richtiger partner der einen liebt ist. natürlich gibt es viele möglichkeiten in versuchung zu geraten. besonders seit wir das tolle internet haben.
eine gemeinsame freundin hat mich heut morgen angerufen. sie meinte er hat sie gestern angerufen wollte mit ihr sprechen. das gespräch ging 15 minuten. er meinte das wir wirklich schlimm gestritten haben. und jetzt kommts: er hat ihr (und sie ist die beste freundin) nicht mal die wahrheit gesagt. er meinte sie hat ihn kontaktiert und sie haben nur pille palle geschrieben. ich meine, ich hab ja die mails da. ich hab sie ihr auch vorgelesen und sie ist aus allen wolken gefallen. selbst sie ist entäuscht von ihm. hätte ihm sowas nicht zugetraut.
was soll ich sagen, ich kann mir einfach nicht im moment vorstellen das es sowas wie wahre gegenseitige liebe gibt. irgendwann fängt wieder so ne scheisse von vorne an. von meinem vater die nachbarn. sie haben 7 kinder zusammen. leben in sehr guten verhältnissen. er ist arzt. seine frau fing was an mit dem nachbarn gegenüber und ist jetzt schwanger von ihm. wahnsinn!!!
da frage ich mich, was soll der ganze mist. sind denn alle menschen auf diesem planeten auf ihrem verdammten egotrip?
zählt in der heutigen zeit nicht mehr der zusammenhalt, füreinander da sein, liebe? gemeinsam alt werden, probleme bewältigen??? lachen, weinen, stärken????
ich hoffe, das ich bald nicht mehr von diesen gedanken geplagt werde.
ich möchte wieder ein unbeschwerter, lustiger mensch sein. er wird es bereuen. nicht heute und auch nicht in ein paar wochen. aber irgendwann kommt der punkt an dem er es schmerzhaft zur kenntnis nehmen wird. ganz sicher!!! aber jetzt ist es zu spät!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 1:10 pm

weisst du, so schlimm das alles auch ist, JETZT wirst du ueber ihn wesentlich schneller hinwegkommen, als es dir vorher moeglich gewesen waer. Durch eure Kontakte hast du dir schliesslich doch wieder grosse Hoffnungen gemacht...so viel zum Thema "Er liebt mich wirklich". Im Nachhinein ist das natuerlich leicht gesagt, aber doch, ich hatte schon ein komisches Gefuehl dabei, als du das so geschrieben hast. Trotzdem hatte ich anhand deiner Erzaehlungen doch das Gefuehl, dass das nochmal wird, aber dass es dann holterdipolter so kommt... Mad

Such dir jetzt am Besten Leute mit denen du dich austauschen kannst, bei denen du dich auskotzen kannst, solange, bis es dir wieder besser geht. Ich bin sicher, die hast du in deinem Umfeld. Und ganz wichtig. Kontakt abbrechen! Schreib ihm nicht, egal, was er schreibt. Und was mit seinen Sachen passiert, ueberleg dir bitte ganz in Ruhe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 1:18 pm

ja brumm,
war gestern nich daheim als du mir geschrieben hast. war da scchon unter leuten. ja, es ist warscheinlich besser so. krass find ich auch, dass er sogar ne halbe std. bevor wir uns getroffen haben geschrieben hat. andauernd brumm.
mein vater meinte ich soll ihm jetzt eine frist von einer woche setzen. wenn er diese nicht einhällt, dannn mache ich es schriftlich, wenn er diese auch nicht einhält landet wirklich alles ausser sein bike auf dem recyclinghof.
keine sorge, dem pisser schreib ich nicht mehr. bin durch mir der sau!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 1:26 pm

Naja, ich wuerd noch ein paar Tage warten, bis du selbst runtergekommen bist und ihm dann die Frist von einer Woche setzen.
Er muss auch erstmal wieder runterkochen, sonst kriegste genau die Reaktion von gestern zurueck.

Also beruhigt euch beide erstmal wieder und dann klaert das moeglichst erwachsen. Wenn das dann immer noch nicht moeglich ist, weil er sich querstellt, tja, dann weg mit dem Zeuch und gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Skorpion07 Sa Aug 29, 2009 2:04 pm

schmetterling schrieb:ja brumm,
war gestern nich daheim als du mir geschrieben hast. war da scchon unter leuten. ja, es ist warscheinlich besser so. krass find ich auch, dass er sogar ne halbe std. bevor wir uns getroffen haben geschrieben hat. andauernd brumm.
mein vater meinte ich soll ihm jetzt eine frist von einer woche setzen. wenn er diese nicht einhällt, dannn mache ich es schriftlich, wenn er diese auch nicht einhält landet wirklich alles ausser sein bike auf dem recyclinghof.
keine sorge, dem pisser schreib ich nicht mehr. bin durch mir der sau!!!!!


Es ist sicherlich hart und tut ungemein weh wenn man solche Dinge erfährt, jedoch wütend zu sein ist eine Sache, jemanden mit solchen Wörtern zu beschimpfen eine andere.
Sich auf ein solches Niveau zu begeben ist eigentlich schade..... Wenn du tatsächlich so über ihn denkst, dann vergesse ihn und gut...Die Beschimpfungen hallte ich allerdings für völlig überflüssig hier...

Alles auf den Müll zu schmeißen, selbst nach schriftlicher Ankündigung, ist rein rechtlich nicht unbedingt anzuraten.
Schriftliche Ankündigung und Fristsetzung über Abholung der Sachen und falls dem nicht Folge geleistet wird, dass dann die Sachen auf seine Kosten eingelagert werden.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Moghul Sa Aug 29, 2009 2:55 pm

Es ist nicht, dass sie uns betrogen und belogen haben, das haben auch Menschen vorher in unserem Leben getan. Es ist das Vertrauen, das man in dieser Weise nie wieder einem anderen Menschen gegenüber haben wird, jedenfalls nicht in dem Maße, wie es vorher war. Von nun an, ist man allem und jedem gegenüber skeptisch und gebranntmarkt. Das ist die Lektion, die sie uns erteilt haben.
Tja, da hat die Stella leider so verdammt recht. Bei allem anderen Driss, den so eine Trennung mit sich mitbringt, ist das die eigentlich Tragik. Jedenfalls wenn es so blöd läuft, wie bei Stella oder jetzt Schmetterling.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Stella Sa Aug 29, 2009 3:09 pm

Skorpion07 schrieb:Die Beschimpfungen hallte ich allerdings für völlig überflüssig hier...
Also Skorpion, mit Verlaub, das ist ja wohl mal völliger Bullsh*t! Wenn sich schmetterling hier nicht ausk*tzen darf, wo denn bitte dann? Und wenn sie meint, er ist ein Schwein, dann hat sie ihre Grüne dafür. Die Worte, die sie benutzt hat sind alles andere als diffamierend und auch in sonstiger Weise nicht mal jugendgefährdend.

Wenn Dir das nicht gefällt, dann lies darüber hinweg, aber in ihrer jetzigen Situation so etwas zu schreiben, halte ich für ein wenig deplatziert, tut mir leid.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Skorpion07 Sa Aug 29, 2009 6:43 pm

Liebe Stella

Das braucht dir nicht Leid tun.....Das perlt an mir ab, wie das Wasser an einer Biff geputzten Badewanne. Es ist halt nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 2:28 am

Ich verspüre rachegelüste und Hass. Wie weit darf man gehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Moghul Mo Aug 31, 2009 3:50 am

In der Phantasie unendlich, in der Realität maximal bis zu ein paar harmlosen Bösartigkeiten. Aber selbst die würde ich mir gut überlegen.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 9:10 am

.


Zuletzt von schmetterling am Mo Aug 31, 2009 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 9:25 am

ist halt nur so. er schrieb ihr immer wieder. an tagen als ich ihn zur prüfung gefahren hab. an tagen als ich beim elternbeirat war. an tagen als wir uns sagten, dass wir uns lieb haben. immer. in der früh um 8 aus der arbeit. manchmal 4 mal am tag.
und das ist ja nur das was ich rausgefunden habe. warscheinlich hat er beim sex auch an sie gedacht.
ich habe lange hoffnung gehabt, das stimmt. aber jetzt ist es vorbei. ich will ihn nicht mehr. klar lieb ich ihn noch. geht ja nich einfach so weg. aber ich hasse ihn auch genau so viel. er hat mich belogen und verarscht. so kann man sich in menschen täuschen. wahnsinn hätt ich echt nich gedacht. ein mann mit 35. der immer solche menschen verurteilt hat.
der so ehrlich war. (aber das weiß ich jetzt im nachhinein auch nicht mehr)
ich habe ihm eine frist von einer woche gesetzt. darauf kam nie eine antwort.

ich werde jetzt seine sachen in müllsäcke packen und sie in die garage stellen. ich bin durch mit dem miesen sack. er konnte sich ja nicht mal dafür entschuldigen. wie z.B. ja okay, ich hab mist gebaut. tut mir echt leid. hab bestätigung gesucht. hier kannst du es sehen. wird nicht mehr vorkommen. tut mir echt leid.
nö, stattdessen, schreit er mich an mit: was spionierst du mir hinterher, kein wunder das es nicht klappt wenn ich mich immer rechtfertigen muss....lösch meine nummer das wäre wohl das beste.....schrei, schrei, schrei...und aufleg. ja, das mit den rache gelüsten ist so ne sache. klar mal ich mir die schlimmsten dinge aus. aber ich weiß es gibt einfach spielregeln in sachen menschligkeit. und mit rache würde ich mich warscheinlich unter ihn stellen. dann wäre ich die kranke bescheuerte und verrückte frau. und ich habe charakter. ich bin eine gute frau. ich hab das nicht nörig!!!
ich werds nich machen. versprochen. sind halt so gedanken..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 1:18 pm

und mit rache würde ich mich warscheinlich unter ihn stellen.

und genau das gilt es zu bedenken, was kann man tun ohne sich auf dieses Niveau herabzulassen und was noch wichtiger ist, ohne sich rechtlich ins Aus zu katapultieren.

Aber das Beste ist vielleicht doch Ruhe zu bewahren, seine Sachen erstmal einzulagern und drueber zu stehen...ich weiss es nicht.

Aber einen Denkzettel hat er schon verdient Evil or Very Mad

Ich hasse es, wenn die duemmsten Leute mit ihrem Scheiss auch noch durchkommen. Mein Ex ist ja auch so ein Fall...viel zu viel Glueck der Kerl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 2:47 pm

hi brumm,
ja du hast recht. hast du ne kleine idee? wie siehts denn etz aus mit studi? freunde?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 2:57 pm

keine ahnung wann ich ihm wieder ne chance gebe mich überhaupt anzusprechen. warscheinlich wird das jahre dauern. so ein mensch verändert sich doch nicht. er war echt so lieb und fürsorglich und ist echt zu einem versager mutiert. jetzt werd ich warscheinlich 1000 mal genauerhin schauen. aber ich war eben echt verliebt und er auch. wie das halt so ist.
das ist mir ein lehre für mein leben. schade, aber auch ich werde dadurch wachsen. ganz bestimmt. auch wenns im moment nicht vorstellbar ist.
im moment traue ich keinem mann. das ist schade, ist aber so.!!!! anscheinend ist man als ehrlicher mensch auf der verliererseite Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 7:45 pm

hey hey, sag sowas nicht...es kommt dir wahrscheinlich jetzt so vor, aber ich denke, in ein paar Wochen/Monaten wirst du das schon alles gelassener sehen. Und wahre Staerke ist es solchen Menschen poitiv gegenueberzutreten, statt zu hassen. Dass das im Moment nicht geht, ist mir klar, aber halte es dir vor Augen. Wenn du ihn hasst, wirst du ihn nicht los, sondern bindest dich an ihn und diesen Groll mit dir rumzutragen, wird dir auf Dauer selbst schaden.
Ich guck gleich auf VZ.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mi Sep 02, 2009 10:50 pm

Schmetterling? Was ist los mit dir? Warst jetzt schon seit Montag nicht mehr on und das Profil auf meinVZ ist ploetzlich geloescht.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Do Sep 03, 2009 2:48 pm

ja ich habs gelöscht. hab keine lust mehr drauf. ausserdem hab ich doch immer geschaut. er hatte mich nicht mal gelöscht sondern es war meine freundin die sich mit meinem passwort eingeloggt hatte. alle verlinkungen gelöscht hat und meinen status auf endlich wieder frei und eben die freundschaft gekündigt. das finde ich ziemlich scheisse. sowas kann man doch nicht einfach so machen? ausserdem hat studi soviel kaputt gemacht. ich hab keine lust mehr drauf. würde eh nur schaun was er treibt. am samstag kommt er warscheinlich. um sein zeugs zu holen. keine ahnung ob ich da sein soll. ???
gestern hat er mir ne sms mit: auf jedenfall werde ich mich noch persönlich bei dir entschuldigen..... geschickt.
toll!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Do Sep 03, 2009 2:51 pm

und plötzlich meldet sich ein typ bei mir mit dem ich genau vor drei jahren was hatte. ist irgendwie komisch oder? wir haben uns 3 jahre nicht gesehen nicht gehört. und jetzt will er mit mir was trinken gehen am freitag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Susi Do Sep 03, 2009 10:01 pm

Ja aber passender gehts doch nicht, oder? Bei mir ist das immer genau andersrum: wenn mal was gut läuft kommen auch andere wieder aus den Sträuchern! seeeuuufz
Sei doch froh, wird doch mindestens ein netter Abend, oder??

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Do Sep 03, 2009 10:13 pm

Ja aber passender gehts doch nicht, oder? Bei mir ist das immer genau andersrum: wenn mal was gut läuft kommen auch andere wieder aus den Sträuchern! seeeuuufz

Das kenne ich auch irgendwoher Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Sep 07, 2009 10:15 am

wochenende war toll. war am samstag feiern und hatte ne super lustige zeit. ich hab viel getanzt und echt spaß gehabt. am samstag nachmittag hat er seine restlichen sachen abgeholt. er hatte zwei freunde mit dabei. er ließ beide draussen warten kam zu mir ins wohnzimmer umarmte mich, drückte mich ganz fest und entschuldigte sich für sein dummes verhalten mir gegenüber. ich sagte dann, naja, das wars dann halt. er meinte, sei doch nicht so pessimistisch. meine eltern waren auch ne zeit getrennt und sind immernoch zusammen. er drückte mich wieder, streichelte mich und gab mir wieder zwei bussis auf den mund. ich meinte zu ihm das es besser wäre wenn wir uns erstmal nicht mehr sehen würden. da kam nicht viel drauf , ausser...ich bin sprachlos. ich meinte, schau, wir treten doch nur auf der stelle rum. es tut sich nix. er meinte, er schreibt mir gerade einen brief damit er seine gefühle besser zum ausdruck bringen könnte, da er ja nicht wirklich wort gewandt im persönlichen gespräch ist. vielleicht könnte ich ihn so besser verstehen.

mein umfeld ist schon total genervt. ich trau mich schon garnicht mehr drüber zu reden weil mich alle für verrückt halten. ich weiß, dass ich gesagt habe, das ich ihn nich mehr will. doch als ich ihn wieder sah, wars halt wieder um mich geschehen. die ganze zeit war ich stark hatte freude und mein kopfkino hat stark abgenommen. natürlich bin ich dann gestern auf seine myspace seite und da hab ich dann ne neue bekanntschaft gesehen. hat ja nix zu bedeuten. aber er meinte er wäre nicht an anderen interessiert. und nur weil wir nicht mehr zusammen sind heißt es nicht, das er nen freihfahrtsschein hat mit dem er machen könnte was er will. sprich sex. es würde ihn sehr verletzten wenn ich einen anderen hätte.
also, ich weiß nich. entweder er will nicht das ich ihn hasse....oder er ist total bekloppt.

er meinte, er müsse erst selbst mit sich klar kommen und über alles nachdenken. ja, klar. partys feiern, alk trinken.....da kann man viel nachdenken.
ich meinte, es wäre besser wenn wir uns einfach nicht mehr sehen. es bringt ja nix. bin ich jetzt total bescheuert? ich meine, macht das alles noch einen sinn? will man so einen menschen wieder haben? kann so etwas kaputtes wieder laufen. er meinte, er sei ja nicht aus der welt. und er würde oft an mich denken und mich vermissen.
er meinte er wäre noch nie in so einer situation gewesen. es sei schrecklich für ihn. er will nur, dass wir beide glücklich sind.
ich glaube es wäre vielleicht am besten wenn wir uns vielleicht bis november nicht sehen würden. was haltet ihr davon? ich habe gemerkt, dass das alles nix bringt. wir hatten einfach zu viel kontakt. aber ich hoffe, dass es doch noch funktionieren wird. ich lieb ihn ja doch. egal wie sehr ich versuch es zu unterdrücken.

was soll ich tun? bitte um antwort.
danke euch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 5 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten