Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er hat ne dicke mauer aufgebaut

+15
Susi
salbei
Remember64
Disarmed
Funkydancer
Lynnet
Stella
Esteban
Verschmust
lightstar
Nachdenklicher
Skorpion07
Moghul
Tränchen
paulchen
19 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 11:43 am

ich hab ja gestern überraschender weise eine sms von ihm bekommen. in der stand: ich hab mir das buch"ILDNWDML" gekauft, dann noch ein ;-)...... würde er doch niemals tun wenns ihm egal wäre...oder? ich mein, was würde ihm das nutzen? ich hab ihm dann zurück geschrieben: freu mich. kannst mir ja mal sagen wie es dir gefällt.
was haltet ihr davon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 2:38 pm

Hui, spannend.

Hast du ihm das empfohlen, oder wie kommt's? Der kommt da doch sicher nicht allein drauf.
Also wenn es einem Verlasser genauso die Augen oeffnet, wie es dies bei einem Verlassenen tut, dann bleibt mir nichts uebrig, als euch viel Glueck zu wuenschen.
Also er scheint sich ja zumindest noch mit der ganzen Sache zu beschaeftigen und zeigt Initiative. Nicht schlecht. Ich bin gespannt auf Berichte ueber seine Erkenntnisse, falls du solche hier berichten kannst und willst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Esteban Fr Aug 14, 2009 2:53 pm

schmetterling schrieb:hey esteban :-)
ich würde auch gerne ausgehen nur hat dieses WE keiner zeit. wie siehst bei dir aus? wollen wir ausgehen?
Du weisst ja wann du mich wo findest Smile

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Sa Aug 15, 2009 11:05 am

hallo ihr lieben,

gestern ging es mir echt gut. hab nich einmal geweint, gut geschlafen und viel lachen können.
kurz habe ich mir auch gedacht ob ich mir nur einbilde das ich noch mit ihm zusammen sein will? oder ob ich ihn denn wirklich so sehr liebe?
ich mein, natürlich lieb ich ihn...aber ist es das wert? der ganze kummer, die vielen tränen, das wenige essen....????
auch heute morgen geht es mir gut. das wetter ist super und ich glaube ich werde ins schwimmbad gehen.
natürlich denke ich viel an ihn...aber ich hab mich auch schon erwischt, dass ich garnicht an ihn gedacht habe. ist das normal?
ich dachte meine welt würde untergehen. ich würde sterben ohne ihn....und plötzlich gehts auch ohne???
heute abend geh ich mit einer freundin auf die piste. werde mich hübsch machen und mir komplimente holen. :-) die werde ich auch bekommen, denn ich sehe nicht mehr wie ein zombie aus, sondern wie ein wunderschöner schmetterling ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Skorpion07 Sa Aug 15, 2009 11:22 am

Ich wünsche dir ganz viele schöne Komplimente, Blicke. Schön das diese Gedanken sich jetzt bei dir einschleichen. Bewahre sie dir...auch für die Tage wenn es einmal wieder etwas schlechter wird für einen Moment. Erinnere dich dann an gestern und heute Morgen. Diese guten Tage werden jetzt hoffentlich immer öfter zu dir kommen. Wünsche dir einen wundervollen Abend und genieße den Moment...

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Aug 17, 2009 10:29 am

hallo zusammen,
wochenende vorbei. ich war aus und im schwimmbad, biergarten, stadt. war toll. ich seh jetzt schon viel besser aus ;-) am samstag konnte ich mich vor blicken kaum retten. war das schon immer so? ich habs nie bemerkt. ein typ hat mich sogar fast nachhause verfolgt. er meinte, kennst du das gefühl wennn man jemand sieht und sich denkt. jetzt oder nie? ich war für son gespräch nich zu haben. naja, bin auch echt früh heim. ich glaub es war 2. hatte irgendwie die schnauze voll von den ganzen anmachen. aber es war trotzdem lustig. ich hab jetzt schon 4 tage nicht mehr geheult. denke auch nicht mehr dauernd dran und fühl ich eigentlich schon recht gut. kann viel lachen und achte auf mich selber. jetzt weis ich das ich ihn nicht zum leben brauch. es ist schön mit ihm zu leben aber sterben werde ich nicht nur weil er nich mehr da ist. irgendwie fühlt sich das gut an. :-)

ist das normal? entfremde ich mich? wieso fühlt es sich nicht mehr so schlimm an wie am anfang? ich dachte meine welt würde niemals wieder schön sein können.
ich meine, ich denke natürlich immer an ihn. aber ich schau nicht mehr wie eine verrückte alle 2 min. auf mein handy. selbst manchmal wenns schellt geh ich nich mal ran. schau nicht nach wers war. und das habe ich immer getan. bin einfach manchmal nicht zu erreichen. ich habe aufgehört auf eine sms zu warten. die letzte bekam ich ja amdonnerstag. wegen dem buch....seitdem hab ich nix mehr gehört von ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Aug 17, 2009 1:03 pm

würde gerne meinen thread löschen. geht das überhaupt?

wie mach ich das? ich möchte nicht mehr daran denken. jeden tag das thema ex. ich will frei sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Stella Mo Aug 17, 2009 1:04 pm

schmetterling schrieb:ist das normal? entfremde ich mich? wieso fühlt es sich nicht mehr so schlimm an wie am anfang? ich dachte meine welt würde niemals wieder schön sein können.
Willkommen in Phase 2 Wink

Ja, das ist normal und ab jetzt wird alles besser, glaub mir! Du hast gesehen, dass die Welt sich doch erstaunlicherweise ohne Deinen Ex weiter dreht, hast Deine Außenwirkung getestet und sie für gut befunden! Mach weiter so....alles wird gut!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Aug 17, 2009 1:08 pm

danke stella ist lieb von dir. ich mach genau so weiter. ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Aug 17, 2009 4:50 pm

war das schon immer so?

Also DAS frage ich mich ja auch desoefteren. Habe ich schon immer so viele Blicke geerntet? Haben die Kerle schon immer Interesse an mir gezeigt? Meine Antwort darauf lautet: "Bestimmt nicht" Ich habe mich einfach veraendert, gehe nicht mehr so miesepetrig durch die Welt und habe somit eine ganz andere Ausstrahlung. Und zack, klappt's auch mit dem Nachbarn.

Ich hoffe, du hast Blut geleckt und erlebst solche Wochenenden jetzt oefter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Aug 17, 2009 8:00 pm

hallo ihr lieben,
bin grad auf dem weg in die city zu gehen und mir es so richtig gut gehen zu lassen. treff mich jetzt mit ein paar freunden und werde natürlich viel spass haben. mir geht es gut und das wirkt auch bestimmt bei anderen. nicht ist unatraktiver als ne heulende tante zu hause die bettelt um liebe. nach 17 tagen bin ich schon soweit.
ich freue mich total auf heute abend. liebe grüße ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Lynnet Mo Aug 17, 2009 8:11 pm

ich freue mich für dich!
viel Spaß wünsche ich dir Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 11:55 am

Ja, das stimmt. Das hab ich jetzt auch gemerkt...ich hab irgendwie immer gewissen Depri-Kram mit mir rumgeschleppt und natuerlich bemerken die Leute das. Und was nu? Alles schick.

Hattest du einen schoenen Abend?

Aber mal Respekt! Nach nur 17 Tagen prescht du ja ganz schoen voran. Ich hoffe, dieser Zustand haelt noch lange so an und das grosse boese Loch ist noch ganz weit weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 4:52 pm

naja liebe brumm,
gestern abend wars schon ganz schön. und heute morgen wieder schalter umgelegt und mir gings so richtig scheisse. ne freundin hat dann erzählt was er so alles am WE getrieben hat. er war lustig, hat gelaucht, gute laune, poolparty, club, mädels, saufen....und jetzt sitz ich da und muss weinen. hab mich so stark gefühlt. und jetzt bin ich wieder kaputt. weisst du, er fehlt mir so sehr. ich kanns echt nich in worte fassen. ich finde es so charakterlos, dass er mich so hat sitzenlassen. klar wird es bestimmt besser, mir gings ja auch schon besser aber es ist so furchtbar allein in unserem bett. heut ist nicht mein tag. kanns nicht verstehen. auf so ne art und weise mich abzuschießen. wir haben ja nicht mal gestritten als er schluss machte. wir lagen uns in den armen, haben beide geheult. und jetzt is alles vorbei. ????? er tut mir so weh. wieso macht er das bloß mit mir? womit hab ich das verdient???? Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Stella Di Aug 18, 2009 5:26 pm

Lieber Schmetterling,

warum gibst Du Dir das und lässt Dir von Deiner Freundin erzählen, was er so macht? Und vor allem, was ist das für eine Freundin, die Dir das so 1zu1 brühwarm erzählt. Find ich persönlich wenig einfühlsam!
Du solltest zukünftig lieber solche Geschichten von Dir fernhalten, sie werden Dich immer runterziehen!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 10:43 pm

wenn es wirklich eine Freundin ist, rede bitte mit ihr und stecke die Grenzen ab, wieviel sie dir erzaehlen darf und was sie besser weglaesst. Du musst sehen, dass es dir jetzt erstmal besser geht und solche Stories hauen dich wieder um...wenn es keine wirkliche Freundin ist, halt dich dann vllt. erstmal von ihr fern. Wieso war sie am WE eigentlich nicht mit dir unterwegs, sondern hat deinen Ex beobachtet? Nur mal am Rande...fiel mir grad so ein...

Ansonsten Kopf hoch. Du hattest jetzt einmal ein gutes Gefuehl und wirst es auch wieder bekommen, ganz sicher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Aug 21, 2009 11:51 am

hallo zusammen, es gibt neuigkeiten!
also, wir haben uns am mittwoch in einem cafe getroffen. (ich war so aufgeregt, dass ich daheim ein glaß wein trinken musste). naja, dort angkommen saß er schon da. wir haben uns umarmt und er wollte mir nen luß auf die lippen geben und ich hab mich kurz zur seite gedreht. (aber nett). wir haben viel miteinander gesprochen. mit viel respekt, anander zugehört und miteinander gelacht. er hat mir immer wieder tief in die augen gesehen. (so anders eben). wir haben uns super nett unterhalten, ohne vorwürfe, ohne, was ich so gemacht hab, was er so gemacht hat. haben aber nicht über die zukunft gesprochen,. ich hab gut ausgesehen (schön braun und erholt) und musste nicht weinen. ich war gut gelaunt und das spürte er auch. danach hat er mich auf sein fahrrad gepackt und wir sind noch für eine std. in einen biergarten. (ich glaube wir haben schon seit 3/4 nicht mehr so miteinander geredet.) dann fragte er mich ob ich den morgen zeit hätte. ich meinte, nein da ich morgen urlaub habe werde ich was anderes machen. am nächsten tag sah ich ihn dann im schwimmbad. ich war so aufgeregt. er lag mit seinem kumpel genau gegenüber von mir. hatte mich aber nicht gesehen. ich wollte nicht zu ihm rüber gehen. also hab ich sein lassen. später kam eine sms von ihm: magst du nicht hallo sagen :-)? ich antwortete nicht da ich ja im schwimmbad bin und nicht ständig auf mein handy schau. eine halbe std. später rief er mich an. wie gehts dir? weshalb bist du nicht rüber gekommen um hallo zu sagen? ich meinte nur: naja, wollt dich nicht stören und ausserdem würden wir uns doch eh morgen sehen. dann fragte er mich ob ich nicht lust hätte auf halbem wege mich mit ihm zu treffen. ich sagte okay. es war sehr schon, wir unterhielten uns ca. 5-10 min. und dann umarmte er mich , hob mich in die luft und wir verabschiedeten uns. wir redeten über das buch ILDNWDML. er ist begeistert von diesem buch und er könnte es nicht erwarten weiter zu lesen. ich war wieder gut gelaunt. wir beide waren etwas unsicher. etwas schüchtern. jetzt werden wir uns heute wieder sehen. oh mann, ich bin etwas verwirtt. werde es ihn aber nicht merken lassen. was halten ihr davon???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Funkydancer Fr Aug 21, 2009 12:31 pm

Glückwunsch Schmetterling,

das Du nach der "kurzen KS" schon so Stark und Selbstbewusst deinem EX gegenüber stehen kannst. Freu mich für Dich.. Momentan würde ich mir mit meiner Ex sowas auch generell wünschen, aber ich muss noch an mir arbeiten, und das wird wohl noch eine Zeit brauchen..

Mal eine Frage, vielleicht auch generell an die "Runde".. Ist es Sinnvoll wenn die oder der EX , den Ratgeber :ILDNWDML. "Direkt" oder "Indirekt" als Vorschlag von uns unterbreitet bekommt in der KS Zeit die man selber durchmacht?.... Ich finde dieses Buch einfach Klasse, es spiegelt die Vergangen "Situationen" so perfekt wieder.... Der Ex wird demnach doch auch einiges Bewusst werden....
Oder sollte es unterlassen werden aus welchen Gründen auch immer?

@ Schmetterling, Wie kam dein Ex auf das Buch ? Es scheint schon recht schnell bei Ihm gefruchtet zu haben.... So etwas stelle ich mir persönlich auch vor, das meine Ex, dadurch "wach" wird... Momentan, brauch ich die Zeit der KS noch selber für mich, aber generell könnte das Buch meiner EX, auch helfen, um Ihre "Dinge" auch selber zu erkennen... Um zu sehen, hey, der Gefühlsverlust entstand, dadurch und durch diese Verhaltensmuster... u.s.w.

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Aug 21, 2009 12:40 pm

also ganz ehrlich. als ich mal mit ihm telefoniert habe in der KS haben wir uns kurz über zeugs unterhalten. dann kam mir die idee, ich könnte ihm ja einfach sagen das ich dieses buch lese. als ich von diesem buch erzählt habe ich so sehr davon geschärmt. also quasi, wie sehr es mir die augen geöffnet hat, wie sehr ich verstehe wieso alles so abgelaufen ist und das es mir einfach hilft unsere beiden verhaltensweisen zu erklären. das ich nicht böse auf ihn bin da es in diesem buch für alles eine antwort gibt. ich sagte noch es wäre ein tipp (da er ja noch meinte er würde mich lieben) (also, er hats jetzt nicht am tel. gesagt). also sagte ich, ich würds dir gerne vorschlagen. nicht für mich oder für unsere zukunft sondern für deine zukunft. für vielleicht spätere beziehungen. (da ich ja mit seiner entscheidung gut leben kann ;-) ) er meinte okay und wir legten auf. 4 tage später kam eine sms von ihm. welche mich überraschte. ich habe mir das buch gekauft ;-)
ich war total baff. hätte das echt nicht gedacht. er ist nicht so ein leser. naja, anscheindend liest er es wirklich, da er mir schon verschiedenes aus dem buch erzählt hat. also, keine ahnung ob man sowas tun sollt. ich habs gemacht. und ich denke es hilft.
viel glück noch. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Aug 21, 2009 12:42 pm

ach ja nowas, ich habe in dieser zeit auch rückschläge erlitten. habe geweint und alles für scheisse empfunden. doch ich habe wirklich verdammt viel gelesen, bin ausgegangen, hab mich chick gemacht. bin feiern gegangen oder einfach nur die zeit für mich genutzt. ich habe in diesen 3 wochen schon zwei sehr nette mädels kennengelernt. bei denen waren wir gestern und haben gegrillt. es war so schön. also es geht, man muss sich echt nur mal dazu überwinden. ich bin echt begeisert von diesem buch. es hat mir so sehr geholfen und tut es immernoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Funkydancer Fr Aug 21, 2009 12:54 pm

woe, das hat ja gepasst in deinem Fall... obwohl, wenn dann seine "Liebeserklärung" kommt, fällt dann innerlich so einiges einfacher...
Bei meiner Ex, ist es so, das Sie sagte das ich für sie der Ideal Mann bin, bei unseren Trennungsgespräch.... bla..bla..bla..., nur die Gefühle wären wohl nach 5 Jahren nicht mehr da für mich....bla,bla,bla.... Sie würde mich nicht mehr lieben um mit mir eine Beziehung zu führen,,,

Nun weiss ich nicht wie Sie aktuell nach 2 Wochen denkt, sollte und ist mir aktuell auch egal... irgendwie... zumindestens meistens...
(PS: Ich arbeite noch dran....)
Aber ob es generell von der Ausrichtung her, zu Empfehlen der EX das Buch während der eigenen KS zu empfehlen ist ohne Needy zu wirken... hmm...Wäre schon gut zu wissen..ob es Ratsam ist..

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Aug 21, 2009 1:09 pm

ganz ehrlich. ich habs getan. ist auch nicht mehr zurück zu drehen. und ich sage dir, es hat ihm gut getan. er war selbst verwirrt. wusste das er mich noch "lieb hat". aber er wollte eben nicht mehr mit mir zusammen sein. er konnte nicht mehr.
keine ahnung wie es in deinem fall ist. ich würde trotzallem nich ein wenig warten. mach deinen kopf frei, schau auf dich. wie habt ihr euch getrennt? im streit. mit vorwürfen? böse? bei uns war es wie in einem kinofilm. absolutes drama. ich denke, wenn du dich echt gestritten hast ist es ein wenig schwerer. vielleicht habt ihr ja ne gemeinsame freundin die ihr es vorschlagen könnte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Aug 21, 2009 1:10 pm

hm, ich bin jetzt ernsthaft am Ueberlegen, ob ich in den Brief, den ich gerade schreibe, am Ende noch eine Buchempfehlung einflechte. Ich habe meinen Ex noch nie ein Buch lesen sehen, aber hm...wer weiss. Ich wuerde es auch so verpacken, dass er dadurch vielleicht MICH eines Tages verstehen wird und umgedreht auch eine Menge ueber die Hintergruende seiner Aktionen und Reaktionen erfaehrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Aug 21, 2009 1:11 pm

ausserdem : ICH HABE NICHT NEEDY gewirkt!!!!!
never! echt nicht. also, ich habs eben geschickt verpackt. was jetzt daraus wird, wird sich zeigen. hab immernoch nicht die größte hoffnung. und ich glaube das ist auch gut so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Aug 21, 2009 1:13 pm

genau brumm das mein ich doch. ich glaub deiner und meiner sind fast gleich. ist auch n .... ich mein, ich muss mich doch nicht ultra verstellen. so bin ich eben. habs ja geschickt verpackt. hab ihn ja zu nicht gedrängt. war ja seine entscheidung es zu kaufen. und krass fand ichs ja noch, dass er mir dann ne sms geschickt hat.


Zuletzt von schmetterling am Di Sep 15, 2009 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 3 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten