Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er hat ne dicke mauer aufgebaut

+15
Susi
salbei
Remember64
Disarmed
Funkydancer
Lynnet
Stella
Esteban
Verschmust
lightstar
Nachdenklicher
Skorpion07
Moghul
Tränchen
paulchen
19 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 8 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Di Sep 29, 2009 11:01 pm

find ich echt schade, dass nach so langer zeit keiner ne meinung dazu hat......

er rief mich gestern an und erkundigte sich nach meinem vater. wir hatten ein nettes kurzes gespräch. er erkundigte sich was ich so am wochenende gemacht hab. es war ein schönes nettes gespräch. ich beendete es dann und vorher meinte er noch, bitte halt mich auf dem laufenden. ich meinte, ja, wir rufen uns halt einfach zusammen. es kribbelt in meinen fingern würde mich gerne mit ihm treffen. aber ist es zu früh? meint ihr er ruft mich mit dem vorwand an um nach meinem dad zu fragen aber eigentlich will er wissen was ich so treib?

also, er hat sich gestern gemeldet, wann soll ich mich melden? oder soll ich mich garnicht melden?

ich würd so gerne mit ihm mal was trinken gehen. meint ihr das es noch zu früh dafür ist?

ich bitte euch mal eure meinungen zu hinterlassen.

liebe grüße , schmetti ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 8 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mi Sep 30, 2009 7:10 pm

Hallo,

ich denke du wolltest auf da Oktoberfest?
Treffe dich erst mit ihm,wenn du nichtmehr an einer Beziehung zu 100% interessiert bist.Es würde dich einfach zu sehr aufwühlen,wenn von ihm nicht die erwünschte reaktion kommt.Und du hättest Wünsche für dieses Treffen.Man kann nicht sagen,was er für einen Grund hat dich zu kontaktieren.Das wissen die Ex Partner manchmal selbst nicht.Er war für dich in dieser schweren Situation da und das finde ich eine tolle Leistung von ihm.Aber du weißt auch,das du danach immer fertig warst und wieder in verzweifeltest Fragen gelandet bist.
Durch die Sache mit deinem Dad bekamst du nicht die Möglichkeit,dich von ihm zu distanzieren um klare Gedanken fassen zu können.Und er vielleicht auch nicht die Möglichkeit dich zu vermissen.Die erste Zeit war er doch auf Partys unterwegs und dann musste er lernen.Da hatte er erstmal genug Ablenkung.

Wenn er dich kontaktiert,dann ist das gut.Versuche trotzdem nicht zu schnell zu antworten.Wenn er dich nach einem Treffen fragen sollte,dann verschiebe es erstmal einwenig nach hinten.Solltest du dich mit ihm Treffen,dann ohne Vorstellungen.

Ich habe echt die Meinung,das die Ex Partner einen direkten Schritt auf uns zu machen müssen.Und sind wir mal ehrlich,so wie sie uns teilweise behandelt haben,dann müssten sie auch den Arsch in der Hose haben.Wenn es wirklich Liebe und die trennung ein Fehler war und sie es erst später merkten,dann sollten sie dazu stehen.Da wären wir wieder bei den Taten.Und ich glaube daran.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 8 Empty die zeit heilt alle wunden ;))))

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 1:23 am

hey ihr lieben,
hab mich schon lange nicht mehr zu wort gemeldet.
es sind nun ein paar monate vergangen seit er mich verlassen hat und ich kann euch sagen.....heute geht es mir super gut..ja, sogar viel besser als mit ihm. bin wieder ich selber, habe verdammt viele neue leute kennengelernt. schau blendend aus und habe alles im griff. hab endlich meine wohnung gekündigt und werde ende januar ausziehen. habe auch schon einen nicht so erfolgreichen flirt hinter mir. und im moment einen super mann kennengelernt der mich zum lachen bringt und mit dem ich ne tolle zeit hab. läuft aber noch nix richtiges. Wink aber es macht spaß und ich mag ihn sehr gerne.

neulich war ich bei meinem ex wegen ner unterschrift zwecks der kündigung für die wohnung. da stand er dann in seiner küche, hab ihn kurz angesehen und mich gefragt ob ich ihn jetzt noch küssen könnte....und ihr werdet es nich glauben...der typ hat mich null interessiert...null !!! nich dinziert verhae bohne. er sah grau und dünn aus. irgendwie nich mehr so wie am anfang. ich hab ihn anders wahrgenommen. wir haben uns nett unterhalten und das wars. hab mir die unterschrift geholt und bin gegangen.
von freunden hörte ich, dass er meinte ich habe mich sehr distanziert verhalten. hab ich nich mit absicht gemacht aber nach all dieser zeit habe ich mich eben distanziert. er wollte es ja auch so Wink))

mir geht es wirklich vie viel besser. ich denk eigentlich fast nie an ihn. ausser eben so normales zeug...was menschich ist. aber ich hab mich angelenkt meinem vater geht es auch wieder super und überhaupt läuft alles endlich besser.

danke, dass ihr ein offenes auge für mich hattet.

bin wieder im leben angekommen. knappe vier monate hat es gedauert. aber hey, was uns nich umbringt macht uns stark Wink)))

grüße, schmetti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 8 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 4:49 pm

schmetterling schrieb:und im moment einen super mann kennengelernt der mich zum lachen bringt und mit dem ich ne tolle zeit hab. läuft aber noch nix richtiges. Wink aber es macht spaß und ich mag ihn sehr gerne.

wieso lief da noch nichts?
hat der herr es noch nicht versucht?

nicht, dass du in der kumpelschiene landest. clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 8 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 5:28 pm

ja ganz ehrlich, also anziehung is schon da. wir haben uns ja erst vor 1 1/2 wochen kennengelernt. 20 smsn am tag. und getroffen haben wir uns auch schon bestimmt 5 mal. also alles easy. is ja noch ganz frisch. Wink
kumpelschiene, keine ahnung ...kann schon sein, ich weiss nich so recht ob er wirkich was von mir will oder ob es nur freundschaftlich ist,. wir chatten auch jeden tag miteinander. also keine ahnung, ich warts mal ab oder habt ihr nen tipp????
grüße Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 8 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 5:54 pm

schmetterling schrieb:20 smsn am tag. und getroffen haben wir uns auch schon bestimmt 5 mal.wir chatten auch jeden tag miteinander. also keine ahnung, ich warts mal ab oder habt ihr nen tipp????

ja! hört auf zu chatten und zu smsen und macht euch nen abend mit kochen, wein trinken und einer anschließenden DVD.

wenn ihr euch zueinander hingezogen fühlt, warum verschwendet ihr dann zeit? ein kuss hat noch niemanden geschadet.

ich verstehe da ehrlich gesagt grad den typen nicht. weil die initiative muss da wirklich von ihm kommen. aber so nen "romantisches date" könntest du auch vorschlagen. wenn nicht bereits geschehen.


20 sms und chat täglich... beta-alarm? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 8 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Susi Mi Nov 18, 2009 6:29 pm

Herrje...die zwei kennen sich jetzt 1,5 Wochen, warum muss denn da heute immer alles überstürzt werden?? Das ist doch gerade das geile, diese Anfangszeit wo es so prickelt und keiner weiß, was der andere denkt obwohl man das ja irgendwie doch denkt aber keiner traut sich und guckt verstohlen rüber und sucht leichten Körperkontakt aber dann doch wieder nicht und überhaupt!

Genieß doch die Phase noch, das kommt schon noch alles!!! Ich find das toll! Smile

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 8 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 6:45 pm

Susi schrieb:Herrje...die zwei kennen sich jetzt 1,5 Wochen, warum muss denn da heute immer alles überstürzt werden??
;D nimm mich doch nicht so ernst.

wollte nur ein wenig hektik erzeugen! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 8 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Susi Mi Nov 18, 2009 9:34 pm

grundsätzlich nehm ich hier ja auch kaum jemanden ernst aber bei euch verrückten weiß man ja nie... lol!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 8 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 11:29 pm

ganz ehrlich?! ich mach mir kein kopf diesbezüglich. wir werden schon sehen. umso mehr ich darüber nachdenke desto mehr verstricke ich mich im gedankenwirwar... wir haben uns ja schon ein paar mal getroffen. aber ich glaub er weiß nich so recht was ich denke und ich eben nich so recht ob er wirkliches interesse hat. wir sind sind beide auf der selben wellenlänge. verstehen uns echt prima und nichts ist gestellt. ich bin so wie ich bin und das gefällt ihm. jedoch denke ich, dass er warscheinlich eben nich weiß ob ich ..... ach keine ahnung, wir werden sehen. jetzt fang ich schon wieder damit an... Wink ich schau mal, spätenstens am freitag sehen wir uns ja eh wieder und bis dahin schauen wir mal. achja, übrigens hat sich mein ex heute bei mir gemeldet. ich habe mich bestimmt über 2 monate nich mehr gemeldet. er wollte wissen wie es mir denn so geht...... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 8 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten