Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er hat ne dicke mauer aufgebaut

+15
Susi
salbei
Remember64
Disarmed
Funkydancer
Lynnet
Stella
Esteban
Verschmust
lightstar
Nachdenklicher
Skorpion07
Moghul
Tränchen
paulchen
19 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Di Sep 15, 2009 10:41 pm

Na, da der Strauss anonym kam, biste ja keineswegs gezwungen irgendwie drauf zu reagieren. Also freu dich darueber, auch wenn's vom Ex ist, kannste dich drueber freuen. Aber ich plaediere dennoch dafuer, ihn (deinen Ex) mit Vorsicht zu geniessen...Selbstschutz!

Freu dich einfach darueber, dass jemand an dich gedacht hat und sich diese Muehe gemacht hat (gut, Muehe hatte wohl hauptsaechlich der Fleurop-Mann Razz)...der Gedanke zaehlt und es ist ein schoener Gedanke gewesen, egal, wer ihn hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Sep 18, 2009 3:00 pm

bin am ende. mein vater kam am dienstag abend ins krankenhaus mit schweren hirnblutungen. er wurde operiert und liegt auf der intensiv im künstlichen koma. es tut mir so weh ihn so zu sehen. er wird beatmet, künstlich ernährt. am dienstag hatten wir noch zusammen spaß, haben gelacht und uns gewundert wo der strauß her kommt. jetzt ist er weg. einfach so. von jetzt auf jetzt. ich fühle mich so leer. hab so angst das er sterben könnte. er ist noch so jung. ich kann nicht mehr. wieviel muss ich denn noch ertragen. es tut so unendlich weh. ich bete jeden tag für ihn. bin auch jeden tag bei ihm. ich hoffe, dass er es schafft. bitte drückt ihm die daumen. ich liebe meinen vater so sehr. ich hab so angst ihn zu verlieren. das leben kann so ungerecht sein. Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Susi Fr Sep 18, 2009 3:05 pm

Fühl dich bitte mal ganz fest gedrückt!!!

Glaub mir: hier sind ganz viele bei dir und drücken deinem Vater und dir die Daumen!!!
Du brauchst jetzt ganz viel Kraft, dein Vater wird spüren, dass du und deine Familie für ihn da seid und das gibt ihm dann wieder Kraft!! Ich wünsch dir von Herzen, dass es wieder gut wird!!!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Sunburn Fr Sep 18, 2009 3:49 pm

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Sep 18, 2009 3:53 pm

Es tut mir sehr leid, ich drück dich auch ganz doll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast So Sep 20, 2009 12:04 am

danke. fühl mich so leer.

nichts ist wichtiger als die gesundheit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast So Sep 20, 2009 12:56 am

Hallo,

oh man das ist ja wirklich unfair.Ich drücke dich ganz doll.
Wünsche dir ganz viel Kraft für Dich und deinen Dad.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty re

Beitrag  ichangie So Sep 20, 2009 11:26 am

Auch ich wünsche dir alles gute und viel kraft für dich und deinem Vati!

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 1:49 pm

so, nun ist das geschehen mit meinem vater fast eine ganze woche her. in dieser zeit ging es mir wirklich schlecht. ich habe mich nicht mehr mit meinem beziehungskram auseinandergesetzt. ich konnte an nichts anderes als an meinen vater denken. seine werte sind im moment stabil und ich bin voller hoffnungen das er es packen wird.

mein ex hat sich am dienstag gleich bei mir gemeldet und mit mir über geredet mir mut gemacht etc.
dann kamen ein paar sms mit aufbauenden worten. am mittwoch kam er mich abends besuchen und wir redeten über meinen vater.
war schon irgendwie komisch, da es fast wie früher war. er legte seinen arm um mich, streichelte und tröstete mich.

seit dem meldet er sich eigentlich jeden tag bei mir. am freitag ist er auch abends vorbei gekommen. er setzte sich gleich neben mich, legte seinen arm um mich und sprach mir mut zu.
wir hieltenn händchen auf meinem sofa. es tat so gut. ich wollte nicht alleine sein. hatte soviel kummer und war endlos traurig. es war wirklich schön und so vertraut.

ich bin dann auf dem sofa kurz eingeschlafen, da meinte er, er ist so müde er würde gleich einschlafen. darauf meinte ich, du kannst doch hier schlafen...da es schon 02.30h war. er meinte, er möchte gerne in sein bett gehen. ich meinte, du hast doch auch ein bett hier. darauf meinte er, er kann nicht da er sich grade überfordert fühlt.

also verabschiedeten wir uns mit einer langen umarmung. er gab mir noch einen kuss.
er meinte noch er würde morgen vorbei kommen. dann machte ich die türe zu.

am nächsten tag war ich dann wieder im krankenhaus.
so gegen 21.00 kam ne sms mit: ich muss noch ein bisschen lernen. meld mich wenn ich fertig bin okay?
ich hab ihn dann angerufen und gemeint, dass er heute nicht kommen braucht, da ich sowieso bald schlafen gehen würde. hab ihm noch viel glück für die morgige prüfung geschwünscht.
er meinte, er würde sich morgen (also heute) dann bei mir telefonisch melden.

ich meine, im moment ist mir mein vater einfach wichtiger. klar!
ich finde es auch schön, dass er sich um mich kümmert. aber.... es ist doch bestimmt NUR aus mitleid. oder? mit sicherheit.
meint ihr es ist normal, dass sich ein ex so giebt? die blumen waren auch von ihm. schickt man seiner ex so einen rießige strauß blumen?
oder meint ihr, wir lernen uns einfach jetzt unter anderen umständen kennen. ich mein, klar lernen wir uns nich neu kennen aber wenn wir uns sehen, geht es ja nie um uns. ausser das mit dem übernachten. was soll ich denn jetzt tun?

ich bin ja eigentlich in einer KS. und zwar in einer absoluten.
die sache mit meinem vater hat uns irgendwie wieder zum miteinander reden gebracht.

wie soll ich mich denn jetzt verhalten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Thomas Mo Sep 21, 2009 2:08 pm

schmetterling schrieb:so, nun ist das geschehen mit meinem vater fast eine ganze woche her. in dieser zeit ging es mir wirklich schlecht. ich habe mich nicht mehr mit meinem beziehungskram auseinandergesetzt. ich konnte an nichts anderes als an meinen vater denken. seine werte sind im moment stabil und ich bin voller hoffnungen das er es packen wird.

mein ex hat sich am dienstag gleich bei mir gemeldet und mit mir über geredet mir mut gemacht etc.
dann kamen ein paar sms mit aufbauenden worten. am mittwoch kam er mich abends besuchen und wir redeten über meinen vater.
war schon irgendwie komisch, da es fast wie früher war. er legte seinen arm um mich, streichelte und tröstete mich.

seit dem meldet er sich eigentlich jeden tag bei mir. am freitag ist er auch abends vorbei gekommen. er setzte sich gleich neben mich, legte seinen arm um mich und sprach mir mut zu.
wir hieltenn händchen auf meinem sofa. es tat so gut. ich wollte nicht alleine sein. hatte soviel kummer und war endlos traurig. es war wirklich schön und so vertraut.

ich bin dann auf dem sofa kurz eingeschlafen, da meinte er, er ist so müde er würde gleich einschlafen. darauf meinte ich, du kannst doch hier schlafen...da es schon 02.30h war. er meinte, er möchte gerne in sein bett gehen. ich meinte, du hast doch auch ein bett hier. darauf meinte er, er kann nicht da er sich grade überfordert fühlt.

also verabschiedeten wir uns mit einer langen umarmung. er gab mir noch einen kuss.
er meinte noch er würde morgen vorbei kommen. dann machte ich die türe zu.

am nächsten tag war ich dann wieder im krankenhaus.
so gegen 21.00 kam ne sms mit: ich muss noch ein bisschen lernen. meld mich wenn ich fertig bin okay?
ich hab ihn dann angerufen und gemeint, dass er heute nicht kommen braucht, da ich sowieso bald schlafen gehen würde. hab ihm noch viel glück für die morgige prüfung geschwünscht.
er meinte, er würde sich morgen (also heute) dann bei mir telefonisch melden.

ich meine, im moment ist mir mein vater einfach wichtiger. klar!
ich finde es auch schön, dass er sich um mich kümmert. aber.... es ist doch bestimmt NUR aus mitleid. oder? mit sicherheit.
meint ihr es ist normal, dass sich ein ex so giebt? die blumen waren auch von ihm. schickt man seiner ex so einen rießige strauß blumen?
oder meint ihr, wir lernen uns einfach jetzt unter anderen umständen kennen. ich mein, klar lernen wir uns nich neu kennen aber wenn wir uns sehen, geht es ja nie um uns. ausser das mit dem übernachten. was soll ich denn jetzt tun?

ich bin ja eigentlich in einer KS. und zwar in einer absoluten.
die sache mit meinem vater hat uns irgendwie wieder zum miteinander reden gebracht.

wie soll ich mich denn jetzt verhalten?

Hallo schmetterling,

Sicherlich ging es erstmal nur um deinen Vater ,wobei ich das als einen sehr sehr guten Zug von deinem Ex finde, mit dir zureden und dich zutrösten,aber ohne dir falsche Hoffnungen machen zuwollen vllt. ist gerade diese schwierige Situation mit deinem Vater ..der Startschuss für eine Annäherung zwischen euch beiden..in schlechten Zeiten zueinander stehen

Thomas

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 2:45 pm

danke thomas für deine meinung.

also ist es nicht selbstverständlich, dass sich ein ex in so einer situation um einen kümmert? er wollte sogar wissen ob er mit mir auf die intesiv gehen soll, aber das wollte ich nicht.
wir gehen so lieb miteinander um. er hat verständins für mich. das tut mir gut. im moment ist er ja eh nicht mein hauptproblem aber es tut gut zu wissen, dass er für mich da ist.

ich mache mir nur einen vorwurf, weil ich ihn gefragt habe ob er nicht übernachten will. hätt ich doch nich gefragt!!!
er war ja nicht böse aber eben überfordert. könnt ihr euch erklären weshalb überfordert?

wie soll ich mich denn verhalten? ich mein, wir haben ja jetzt kontakt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 3:15 pm

sonst keiner ne meinung dazu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty re

Beitrag  ichangie Mo Sep 21, 2009 3:21 pm

also ich würd einfach abwarten, und zwar was von ihm kommt, weil wenn du wieder anfängst war doch die ks umsonst oder?

und mach dir nicht viel zu viele gedanken darüber, es war doch nur ne frage und er sagte nein und fertig.(das übernachten meine ich)

lg ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 9:45 am

hallo zusammen,

ja gestern kam er dann. wir saßen da, haben über meinen vater gesprochen. er saß auf der einen seite der couch und ich auf der anderen.
wir haben dann etwas wein getrunken. es kam mir vor als hätte nur ich geredet.
er hatte gestern frei und hatte sich bevor er zu mir kam schon drei bier reingehau. er hat nie soviel getrunken früher.
also war er schon fast platt. Rolling Eyes

ach ja, bevor er gekommen ist hatte er ja angerufen und da meinte ich ob er kommen mag (war ja ausgemacht das er kommt), also ob er es will, da hat er bestimmt drei mal gemeint, ich komm schon wenn du willst. also, nich von sich aus glaub ich.
als er dann kam, umarmte er mich. wir gingen ins wohnzimmer und fingen an über meinen dad zu sprechen. ich versuchte gespräche aufzubauen mit allem möglichen, ausser beziehung. verkaufte mich eigentlich ganz gut.bis dann der wein etwas durchging mit mir.

da hab ich ihm dann gedrückt, dass ich jetzt drauf gekommen bin, ihn nicht mehr zu lieben, dass ich denke es war die gewohnheit. (wie bescheuert) pale
das er mir als mensch viel bedeutet und ich ihn auch schrecklich gern hab, aber mehr eben nicht mehr. und darauf meinte er, meinst du mir geht es anders?

dann zeigte ich ihm eine kette die ich zum geburtstag bekommen habe, er fragte von wem die denn sei und ich sagte von ne mann.
(war nich gelogen, war eben vom freund meiner mutter). aber wieso musste ich sagen, von nem mann?????

mich hat gestern der teufel geritten.!!!! Twisted Evil

ich meinte noch, erzähl doch du mal was du so getrieben hast und er meinte, er ist so fertig ihm fällt grad nix ein. ich meinte, ja super, wieso bist du überhaupt gekommen? er meinte, ich wollte dir gesellschaftleisten und ich komme ja auch sehr gerne zu dir.
es ist wirklich mitleid. ich denke wirklich x will einfach nix mehr von mir. wieso????kommt er mich besuchen? wieso die blumen? wieso tägliche anrufe? er hat mich auch nichts gefragt über was ich so gemacht hab. wirklich nichts. er meinte er frägt mich nix weil ich eh nie so richtig auf seine fragen antworten würde. da hat er ja auch recht.

naja, er drückte mir noch wie es ist wenn er unterwegs mit seinem kumpel is. das er immer gleich von anderen mädels umzingelt wird und er auch flirtet mehr aber war noch nicht. also kein knutschen oder sex. keine ahnung ob ichs glaub. mir jetzt auch egal.

dann schlief er fast ein auf dem sofa.
raffte sich auf und meinte er müsse jetzt nachhause in sein bett (er war ne gute stunde da).

oh mann, ich glaub gestern abend ist alles schief gelaufen was nur schief laufen konnte. ich fühl mich beschissen.

keine ahnung, er verhällt sich eigentlich so wie man sich verhällt wenn man nichts von jemandem will. er meinte noch das er mich lieb hat und wir doch sprechen sollten wenn wir beide wieder nüchtern sind.

gestern im krankenhaus tat sich auch nix. er ist zwar weiter stabil aber ich bin mit hoffnungen rein, dass er wieder noch besser drauf ist.
naja, geht halt alles nich so schnell.

hab furchtbar geschlafen.
fühl mich wieder leer und traurig heute.

gestern wars extrem doof. könnt heulen. Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Esteban Mi Sep 23, 2009 10:28 am

Hi Schmetti,
Obwohl es gestern nicht optimal gelaufen ist musst du dir klar sein das nicht jeder Kontakt einen optimalen Verlauf hat. Der ist nämlich abhängig von deiner Stimmung und seiner Stimmung. Das letztere kannst du nicht immer Kontrolieren. Vor allem nicht wenn er schon halb im Koma ist wegen dem Alk. Und auch für dich gilt, Alk stört bei der Verführung, ich weiss wovon ich rede Wink. Die Themen hättest du nicht ansprechen sollen, dafür wäre eigentlich die Keule fällig. Seine Reaktion darauf ist nichtssagend. Nur dahergesagt weil ihm nix besseres einfiel.
Was wahrscheinlich auch eine grosse Rolle gespielt hat war deine Hirnwichserei vor dem Treffen. Deine Gedanken drehten sich nicht mehr so stark um deinen Vater und mehr um den Kontakt mit X. Dadurch verlierst du an natürlichkeit und entsteht eine "angespannte" Situation.
Es ist nichts verloren, manchmal macht man eben 1-2 Schritte zurück, es heisst dann aber nicht das es nicht mehr vorwärts gehen kann.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 11:44 am

danke este,
ach mensch. du hast ja recht. das beste ist einfach mich wieder nur auf meinen dad zu konzentrieren.
die keule hab ich echt verdient. keine ahnung weshalb ich so drauf war. warscheinlich hab ich im moment echt zu viel um die ohren. was meinst du, soll ich mich melden? eigentlich nicht ne?
ich denk es ist gestern echt scheisse gelaufen. aber er war ja auch nich super drauf und ich dann eh nich mehr.
ich hab ja nur 2 gläßer getrunken. habs ja nicht reingeschüttet wie ne irre. hat aber gereicht um meinen mund locker zu machen.
scheisse, ich hasse es wenn ich zu viel rede im falschen moment.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 1:49 pm

vielleicht noch ein paar meinungen?
wäre echt dankbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 2:05 pm

Du hast Dir insgeheim zu viel von dem Abend erwartet und bist deshalb enttäuscht weil nix gelaufen ist.

Das er sich aber schon vorher abschiesst, war eigentlich nicht zu erwarten.

Ich würde solchen Treffen seltener zustimmen und wenn, dann hat er künftig dafür Sorge zu tragen, daß er nicht im Suff daherkommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty re

Beitrag  ichangie Mi Sep 23, 2009 3:21 pm

ich sehe das genauso wie koc, du hast dir zuviel erwartet. habe gelernt wenn man ohne erwartungen an eine sache rangeht das man dann nur überrascht werden kann aber nicht enttäuscht, setzt deine ziele vielleicht etwas weiter runter, ein anfang habt ihr ja doch, und da du doch froh bist das er für dich da ist in dieser schwierigen zeit dann belass es doch mal nur dabei.

und falls er wirklich nochmal im suff zu dir kommt dann sag ihm das du das nicht willst, weil ich finde das auch unmöglich, zuerst lustig einen drauf machen und saufen gehn und dann glauben einem helfen zu können, ist doch echt ein witz.

lg ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 3:30 pm

danke ichangie,
naja so besoffen war er jetzt nun auch wieder nicht. er hatt halt drei bier getrunken. und in baern geht das eigentlich noch. aber er war einfach platt. und das fand ich dann auch doof.
hab halt gedacht er würde mehr auf mich eingehen. denken und hoffen ist glaub ich echt fehl am platz.
ich hab da noch ne frage: wie soll ichs denn wegen der wohnung machen? ich meine er zahlt schon seit 2 monaten. ich kann die mir nich alleine leisten. die ist einfach zu teuer. wenn ich sie jetzt kündige dann wär ich da noch bis ende dezember drinnen. soll ich ihn drauf ansprechen? ist das wieder zuviel`? aber ich müsste es ja schon klären. auf der anderen seite kann ich doch nich von ihm verlangen auf ewig weiter zu zahlen. das wäre doch nich okay.

grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty re

Beitrag  ichangie Mi Sep 23, 2009 4:40 pm

ich würd ihn ganz normal drauf ansprechen, vielleicht findet sich ja eine lösung irgendwie, zb das was er dazu zahlt das sobald es bei dir finanziell besser aussieht das du ihm das dann zurück zahlst, ich glaub wenn man will kann man da schon eine lösung finden.

hättest du denn eine wohnung in aussicht die du dir leisten könntest? weil unabhängigkeit ist ein großer schub fürs eigene selbstwertgefühl.

lg ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Do Sep 24, 2009 10:51 am

ja ich hab ihn gestern mal angerufen. er hat sich über meinen vater erkundigt und war erleichtert, dass es mit ihm vorwärts geht.
dann meinte ich, der grund warum ich mich bei ihm melde ist, das ich warschienlich eine wohnung gefunden habe. sie ist klein, schön und günstig.
ich meinte noch, ich möchte nicht von ihm verlangen, dass er mir doe miete zahlt obwohl er nicht hier wohnt. da meinte er, ich hab dir doch gesagt ich würde dich nich hängen lassen.
darauf meinte ich, naja ich kann und möchte ja nich verlangen, dass du noch ein jahr zahlst.
er meinte, er würde sich heute bei mir melden und wir könnten dann in ruhe darüber sprechen da er gerade mit seiner arbeit auf nem fest ist.

leider sind mir bei dem telefonat wieder tränen gekommen. ich mein, ich hatte so ne super wohnung. hab die wegen ihm aufgegeben. (hab ich ja gern gemacht)
und dann sind wir in einen ortsteil gezogen wohin er wollte. (fand ich ja auch ganz nett)
musste nen gastschulantrag stellen wegen der kleinen. und jetzt muss ich wegen dem ganzen mist schon wieder umziehen in ne 60m² wohnung ohne balkon. von 105m² in 83m² und jetzt 60m².
es macht mich traurig ganz ehrlich. ich mach leuter schritte nach hinten.

andererseits glaub ich, dass ich mit der wohnungsauflösung endlich abschließen kann. ich will nicht mehr an all die schönen dinge erinnert werden.
ich will endlich mein leben ohne ihn (im moment) leben können und nicht andauernd drüber nachdenken wie schön es wäre wenn er wieder kommen würde.
im moment denke ich, dass es eigentlich fast keine chance gibt.

wir sind jetzt 2 monate auseinander. haben eigentlich ein recht gutes verhältnis und können gut miteinander reden.

wie soll ich jetzt weiter vorgehen? meint ihr es ist gut für mich? das mit der wohnung?

verläuft sich dann alles? oder ist das ein start in ne gute richtung? unabhängigkeit etc.?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Esteban Do Sep 24, 2009 11:30 am

Hi Schmetti,
Ich bin in derselben Situation. Der Kontakt mit X ist gut und wir hatten eine gemeinsame Bleibe. Diese wird nun verkauft weil ich einen Schlussstrich ziehn will. Erst dann käme ein wirklicher Neubeginn in frage. Sonnst wäre es viel wahrscheinlicher eine Fortsetzung des vergangenen und so toll ist das ja nicht gewesen denn dann wäre es nicht zuende.
Es ist also gut das du ausziehst, es heisst keineswegs das es danach keinen Weg zurück gibt. Es wird dir aber helfen beim loslassen und das ganze mit Distanz zu sehen. Das du dabei einen Schritt zurückmachst was deine Wohnung angeht ist ja nur eine Übergangslösung. Du kannst dich in Ruhe umschauen nach geeigneteren Unterkünften, du musst da nicht für immer wohnen.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Do Sep 24, 2009 11:39 am

Wär es aber nicht evtl sinnvoll, nicht zu überstürzt auszuziehen?

Derzeit ist sie ja noch in der komfortablen Lage das sie in Ruhe überlegen und aussuchen kann wo sie hinziehen will. Ausserdem scheint er ja zu seinem Wort zu stehen und läßt sie nicht fallen.
Ich würd nicht zu früh Fakten schaffen, die danach nur schwer rückgängig zu machen sind. Lieber erstmal noch andere Wohnungen ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gast Fr Sep 25, 2009 2:59 pm

hallo zusammen,
gester abend rief mein x mich an und fragte ob wir uns in der mittagspause treffen wollen um über die wohnung und umzug zu sprechen. ich sagte okay, er rief mich dann heute an und wir trafen uns und gingen in ein cafe.
ich hab gut ausgesehen was er auch gleich bemerkte. dann sagte er noch, ahh neues outfit neue schuhe.
ich meinte, na klar und lachte.

wir holten uns was zu trinken und sprachen über meinen vater der übringens aus dem koma gestern erwacht ist. dementsprechend hatte ich super laune und war über glücklich. er freute sich auch.
wir haben dann über die wohnung gesprochen und das er mir auf alle fälle beim umzug und streichen helfen wird.
er sagte das er sich freut, dass wir so gut miteinander klar kommen und er mich lieb hat. (eben nur lieb)
darauf hab ich nichts gesagt. er umarmte mich und drückte mich so fest, dass ich fast keine luft mehr bekam.
er meinte seine freunde würdem ihm raten mich nicht mehr zu sehen aber darauf meinte er er würde mich aber sehen wollen da ich so eine super frau mit solch einem super herz bin und ihm nie was getan hätte.
läufts auf freundschaft hinaus????

er meinte noch das es nich meine schuld war und er einfch nur nicht mit der gesellschaft klar kommt. HÄ???
was meint er damit? ich bin doch nich die gesellschaft???!!
naja, ich war echt locker und flockig drauf. Smile sagte nix auf diese aussage.

ich meinte eben nur, dass ich ultra glücklich bin das es meinem vater so gut geht und nichts wichtiger als die familie und die gesundheit ist. und alles von jetzt auf jetzt einfach vorbei sein kann.
es mir gezeigt hat, dass mensch sich manchmal über dinge aufregt wo man doch eigentlich glücklich sein sollte dass man gesund ist.

ich erzählte noch, dass ich warscheinlich aufs oktoberfest am wochenende gehen würde um mal wieder spaß zu haben, da mich das mit meinem papa doch einige tränen gekostet hat.

ich weiß nich was ich davon halten soll. er umarmte mich, wir gaben uns dann irgendwie nen kuss auf den mund. und er meinte wir telefonieren und halt mich auf dem laufenden mit deinem vater.

er sah so verdammt gut aus..... mist. aber egal ich tats ja auch Wink

was meint ihr dazu? mach ichs richtig? soll ich mich ne weile nich melden? ich denke ich werde das mit dem umzug machen. möchte eigentlich schon die selbstständigkeit wieder.

grüße, schmetti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat ne dicke mauer aufgebaut - Seite 7 Empty Re: er hat ne dicke mauer aufgebaut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten