Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich es kaum aushalte mich nicht zu melden

4 verfasser

Nach unten

ich es kaum aushalte mich nicht zu melden Empty ich es kaum aushalte mich nicht zu melden

Beitrag  jestofunk Fr Aug 14, 2009 10:30 am

hallo
mache hier ein neues thema auf weil mich das jetzt aktuell am meisten beschäftigt und mir zu schaffen macht,
ich halte es kaum noch aus gucke ständig auf mein handy wenn ich nach hause komme sehe ich nach hat sie angerufen,wenn ich auf der strasse bin mit auto dann gucke ich ob ihr auto irgendwo steht mir entgegenkommt usw,das ist sooooooo schrecklich,ich bin kurz davor sie anzurufen und das obwohl erst 3 tage vergangen sind (ja ich weiß nicht die tage zählen)
oh man sie geht mir überhaupt nicht mehr aus dem kopf mit jedem tag der verstreicht habe ich das gefühl ich bin immer weniger in ihrem kopf....

ich kann nicht mehr
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ich es kaum aushalte mich nicht zu melden Empty Re: ich es kaum aushalte mich nicht zu melden

Beitrag  Jellibelli Fr Aug 14, 2009 11:23 am

Hey Jestofunk,

Vielen hier gehts genauso wie dir, das ist ein echt total mieses Gefühl... man selbst würde alles dafür geben, um mit dieser Person zusammen zu sein, während man auch gleichzeitig denkt, dass die andere Person einen schon längst vergessen hat.

Aber das stimmt nicht (jedenfalls in den meisten Fällen!). Sie wird dich nicht vergessen. Ganz im Gegenteil, wenn du erst mal nicht mehr da bist, wird ihr das mit Sicherheit auffallen und nach ne Zeit wird sie sich Gedanken darüber machen, warum das so ist.

Halt durch, du würdest doch alles dafür geben, um sie wieder zu haben, nicht wahr? Und da es nun mal nicht auf dem direkten Weg geht, muss das halt so geschehen!!!

Ich selbst bin heute am 5. Tag angekommen... wenn ich an ihn denke gehts mir total besch*****... deshalb hab ich damit aufgehört. Sobald auch nur ein klitzkleiner Gedanke an ihn hochkommt: SOFORT verdrängen!! Das gibt nur Kopfkino und darauf hab ich keine Lust, ist sowieso sinnlos.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, halte durch, wir alle hier leiden mit dir!!!!

LG

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.09

Nach oben Nach unten

ich es kaum aushalte mich nicht zu melden Empty Re: ich es kaum aushalte mich nicht zu melden

Beitrag  Jellibelli Fr Aug 14, 2009 11:30 am

Ach und noch was!!

Du musst wirklich aufhören, die ganze Zeit nur an sie zu denken. Denk mal an dich, DU bist jetzt erst mal wichtig, DU musst aus diesem emotionalen Loch wieder herauskommen. Wenn du das geschafft hast, kannst du anfangen an dir zu arbeiten, deine Fehler suchen, an denen arbeiten usw.

Noch hat eine Kontakaufnahme wenig Sinn, du bist ja noch ganz fixiert.

Wenns sein muss, verkriech dich für einen Tag komplett unter deiner Bettdecke, heul was das Zeug hält, denk über alles nach, was so schief gelaufen ist und such die Fehler nicht nur bei dir!

Danach heißt es, dein Leben wieder in den Griff kriegen, mach die Sachen, die dir schon immer Spaß gemacht haben, tu dir was Gutes, erhol dich! Hast du schon "Ich lieb' dich nicht, wenn du mich liebst" gelesen? GANZ wichtig, gibt sehr viel Erkenntnis!!

Viel Erfolg!!

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.09

Nach oben Nach unten

ich es kaum aushalte mich nicht zu melden Empty Re: ich es kaum aushalte mich nicht zu melden

Beitrag  lightstar Fr Aug 14, 2009 11:50 am

hallo jesto

ich kann dir das buch auch nur wirklich ans herz legen. mir hat es die augen geöffnten und geholfen zu verstehen.
ich hab nun 8 wochen trennung und 7,5 wochen ks hinter mir.
es gab bis jetzt null kontakt und das von beiden seiten . ks war auch NICHT angekündigt sondern von mir von jetzt auf gleich begonnen. sicher geht einem ab und an die sache duch den kopf und das kk läuft auf hochtouren aber es lässt nach.
auch ich hab mich gefragt 'warum meldet er sich nicht' ?verdrängt er? usw aber das ist wahrscheinlich nicht der fall. und ich bin froh das es bis jetzt totale funkstille ist. so kann ich mich besser auf mich besinnen , weiter verarbeiten und verstehen was war.ohne durch seinen kontakt immer wieder von emotionen von hoffnung oder trauer geschüttelt zu werden.
ob und wann es wieder einen kontakt geben wird - wird die zeit zeigen aber ich bin mir inzwischen sicher das das in den nächsten tagen nicht passieren wird , sondern noch eine ganze weile dauern wird.
denk an dich, tu was für dich - hängen lassen bringt in unseren fällen nix.
ich sag mir immer an allem was geschied gibt es auch etwas positives - selbst bei der trennung - und so ist es auch.
lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

ich es kaum aushalte mich nicht zu melden Empty Re: ich es kaum aushalte mich nicht zu melden

Beitrag  jestofunk Fr Aug 14, 2009 12:12 pm

danke für eiur lieben worte
es geht jetzt auch ein wenig,was mir heute besonders zu schaffen macht ist das ich um 15 uhr praktische LKWprüfug habe,meine ex war diejenige die mich darauf gebracht hat was in meinem leben zu verändern vorher habe ich viel schwarz gearbeitet und kam so über die runden aber ich war nicht glücklich,
naja am dienstag als ich sie das letzte mal sah sagte sie noch wäre schön wenn ich ihr bescheid geben würde aber damit mache ich die ks ja kaputt,
habe ihr auch erklärt das ich mich nicht melden werde weil ich dann ja automatisch auf eine antwort hoffe und diese mir egal wie sie kommen würde hinterfragen würde
beispiel ich per sms hallo habe die prüffung bestanden/nicht bestanden gruss...

antwort ja toll bin stolz auf dich oder oh das tut mir leid.

ich glaube das wäre in keinem fall gut für mich von ihr zu hören,aber auf der aderen seite habe ich ein schlechtes geswissen sie nicht zu informieren.....

scheiße situation!!!
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ich es kaum aushalte mich nicht zu melden Empty Re: ich es kaum aushalte mich nicht zu melden

Beitrag  jestofunk Fr Aug 14, 2009 12:14 pm

noch eine frage ist es möglich oder hat jemand intersse sich telefonisch auszutauschen oder ist das nicht erlaubt...???
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ich es kaum aushalte mich nicht zu melden Empty Re: ich es kaum aushalte mich nicht zu melden

Beitrag  Jellibelli Fr Aug 14, 2009 1:26 pm

Klar geht das =) würd mich auch gern ma mit wem persönlich austauschen!!! schick mir ne persönliche nachricht mit deiner nummer und ich meld mich mal

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.09

Nach oben Nach unten

ich es kaum aushalte mich nicht zu melden Empty Re: ich es kaum aushalte mich nicht zu melden

Beitrag  Susi Sa Aug 15, 2009 7:49 pm

jestofunk schrieb:noch eine frage ist es möglich oder hat jemand intersse sich telefonisch auszutauschen oder ist das nicht erlaubt...???

Wer sollte das denn verbieten?? Und zu welchem Zweck sollte das "nicht erlaubt" sein?? confused
Na, und nen Partner, den das stören könnte, hat ja hier wohl auch (fast) keiner...seufz....

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

ich es kaum aushalte mich nicht zu melden Empty Re: ich es kaum aushalte mich nicht zu melden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten