Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich verstehe nichts mehr!!!

+12
Valerie
Windstille
Lynnet
Sunburn
Alf
pauline
Tita
kissa
LonelyBoy
Moghul
katy2
Mrs.Brightside
16 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 5 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Do Okt 15, 2009 9:35 pm

Hallo an alle,

könnte mir bitte auch mal jemand Koc´s ratgeber schicken? hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen,ihn zu lesen Rolling Eyes
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 5 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Schweinchenhund Do Okt 15, 2009 9:48 pm

Das macht er bestimmt himself. affraid
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 5 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Do Okt 15, 2009 9:51 pm

Bin gespannt Razz
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 5 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  koc Do Okt 15, 2009 9:53 pm

Cool
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 5 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Do Okt 15, 2009 9:54 pm

THX!!!!!!!!!!!!!!! Laughing Laughing Laughing *ma lesen*
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 5 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Mo Okt 26, 2009 9:19 pm

Hallo an alle..gibt leider noch nichts neues...Ich gehe nun in die 9. Woche kS und habe seither NICHTS von ihm gehört..ich poste hier 2 Mails von ihm mit rein..die erste ganz vom anfang wo ich die ks ANGEKÜNDIGT habe und die 2. von 3 Wochen später"oder so,wo er schreibt,dass er ne neue hat..ich versuche immer wieder "zwischendenzeilenzulesen"
..aber klappt nicht so ganz.geht das alles als reines exengelaber durcvh?Hilfeeee!!!!!!!!!


1.mail

Hallo Melly,



trotz „Kontaktsperre“ möchte ich dir eine E-Mail schreiben.



Ich habe mir deine pps mehrmals angesehen und mir dabei die Augen aus dem Kopf geheult L Die pps ist einfach klasse, das alles nochmal zu sehen, wie es bei uns angefangen jedoch leider geendet hat, hat mir unsere ganze Beziehung nochmals vor Augen geführt. Angefangen mit den Chats, weitergehend mit unserem Zusammenziehen und unseren Babies und letztlich der Beginn des Abstieges..



Ich wollte und will dir niemals etwas Böses antun. Leider habe ich doch getan. Ich habe dir davon nichts gesagt, weil ich dich schützen wollte, nicht mich! Ich hoffe, dass du mir das eines Tages glauben kannst.



Vielen, vielen Dank für die pps und die Lieder, habe die mir in Auszügen auch schon angehört, natürlich zuerst „Landing in London“.. Mir ging es und geht es nicht gut. Dennoch bin ich sogar froh, dass „es“ raus ist. Die Umstände sind natürlich nicht die glücklichsten, aber dennoch..



Ich wünsche mir sehr, dass wir irgendwann trotz allem, was zwischen uns war, zumindest eine freundschaftliche Beziehung haben können. Dass wir jetzt nicht dazu in der Lage sein werden, ist klar. Aber vielleicht irgendwann…



Auch wenn ich jetzt nicht sagen kann, dass ich dich liebe… Lieb habe ich dich! Und das wird sich auch nicht ändern. Aber für eine richtige Beziehung ist es leider zu wenig und würde uns beiden nicht gerecht werden.



Falls du bald jemand neues kennenlernen wirst, wünsche ich dir alles Gute und dass du demjenigen auch vertrauen kannst, so wie du mir vertrauen konntest. Ich wünsche dir mehr als alles andere, dass es dir so schnell wie möglich wieder gut geht. Wenn das ohne mich ist, dann soll es so sein!



Liebste Grüße

Jens



PS: Ich werde immer für dich da sein! (Das wollt ich nochmal betonen)




2. mail Liebe Melanie,



wir haben zwar eine Kontaktsperre vereinbart, doch es gibt etwas, was ich dir sagen möchte.



Ich bin wieder in einer Beziehung. Es ist zwar noch sehr frisch, doch ich denke, dass es so richtig ist. Dass es mit uns so gelaufen ist, finde ich nach wie vor sehr schade und ich hätte es mir wahrlich anders gewünscht.



Ich hoffe, dass es dir auch wieder gut geht!



Dass Gunnar und Judith geheiratet haben, habe ich mitbekommen. Bitte richte den beiden doch meine Glückwünsche aus. Und auch Doro wünsche ich, dass sie wieder zu guter Gesundheit kommt.



Ich weiß nicht, wann wir uns das nächste Mal wieder sehen werden. Vielleicht können wir es doch irgendwann schaffen, ein „normales“ Verhältnis aufzubauen. Wenn du das nicht möchtest, kann ich das aber auch verstehen, auch wenn das sehr schade wäre. Aber ich habe bei dir so viel kaputt gemacht, so dass ich weiß, dass es nicht leicht werden wird.



Liebe Grüße

Jens
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 5 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Alf Mo Okt 26, 2009 9:34 pm

Hi Brighty,

trotz „Kontaktsperre“ möchte ich dir eine E-Mail schreiben.

Ja....die sollte man nicht ankündigen...


Ich habe mir deine pps mehrmals angesehen und mir dabei die Augen aus dem Kopf geheult L Die pps ist einfach klasse, das alles nochmal zu sehen, wie es bei uns angefangen jedoch leider geendet hat, hat mir unsere ganze Beziehung nochmals vor Augen geführt. Angefangen mit den Chats, weitergehend mit unserem Zusammenziehen und unseren Babies und letztlich der Beginn des Abstieges..

Ging es dabei um ein Resumée der Beziehung?


Ich wollte und will dir niemals etwas Böses antun. Leider habe ich doch getan. Ich habe dir davon nichts gesagt, weil ich dich schützen wollte, nicht mich! Ich hoffe, dass du mir das eines Tages glauben kannst.

Bla....!


Vielen, vielen Dank für die pps und die Lieder, habe die mir in Auszügen auch schon angehört, natürlich zuerst „Landing in London“.. Mir ging es und geht es nicht gut. Dennoch bin ich sogar froh, dass „es“ raus ist. Die Umstände sind natürlich nicht die glücklichsten, aber dennoch..

FDP Wähler? Sehr liberal - aber er sagt nichts

Ich wünsche mir sehr, dass wir irgendwann trotz allem, was zwischen uns war, zumindest eine freundschaftliche Beziehung haben können. Dass wir jetzt nicht dazu in der Lage sein werden, ist klar. Aber vielleicht irgendwann…

LJBF? Das willst Du nicht, oder?

Auch wenn ich jetzt nicht sagen kann, dass ich dich liebe… Lieb habe ich dich! Und das wird sich auch nicht ändern. Aber für eine richtige Beziehung ist es leider zu wenig und würde uns beiden nicht gerecht werden.

Piep, Piep,Piep! Der Typ schreibt Dir nur hätte, könnte, würde und macht sich mit nicht einer Aussage dingfest"

Falls du bald jemand neues kennenlernen wirst, wünsche ich dir alles Gute und dass du demjenigen auch vertrauen kannst, so wie du mir vertrauen konntest. Ich wünsche dir mehr als alles andere, dass es dir so schnell wie möglich wieder gut geht. Wenn das ohne mich ist, dann soll es so sein!

Und wieder will er seinen Arsch unbescholten raushalten!

PS: Ich werde immer für dich da sein! (Das wollt ich nochmal betonen)


Scheiß drauf!


wir haben zwar eine Kontaktsperre vereinbart, doch es gibt etwas, was ich dir sagen möchte.

Warum nur?

Ich bin wieder in einer Beziehung. Es ist zwar noch sehr frisch, doch ich denke, dass es so richtig ist. Dass es mit uns so gelaufen ist, finde ich nach wie vor sehr schade und ich hätte es mir wahrlich anders gewünscht.

und ich hoffe, dass Du nun sehr eifersüchtig bist....!
Ich hätte es mir anders gewünscht.....so, so!
Brighty: Rebound!

Ich hoffe, dass es dir auch wieder gut geht!

ja....


Ich weiß nicht, wann wir uns das nächste Mal wieder sehen werden. Vielleicht können wir es doch irgendwann schaffen, ein „normales“ Verhältnis aufzubauen. Wenn du das nicht möchtest, kann ich das aber auch verstehen, auch wenn das sehr schade wäre. Aber ich habe bei dir so viel kaputt gemacht, so dass ich weiß, dass es nicht leicht werden wird.

Keep it mysterious.....es ist bla bla!

Ja; es ist bla bla!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 5 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Di Okt 27, 2009 11:16 pm

Alf schrieb:Hi Brighty,

trotz „Kontaktsperre“ möchte ich dir eine E-Mail schreiben.

Ja....die sollte man nicht ankündigen...
tja da kam ich leider zu spät,weil ich das forum vorher noch nicht entdeckt hatt




Ich habe mir deine pps mehrmals angesehen und mir dabei die Augen aus dem Kopf geheult L Die pps ist einfach klasse, das alles nochmal zu sehen, wie es bei uns angefangen jedoch leider geendet hat, hat mir unsere ganze Beziehung nochmals vor Augen geführt. Angefangen mit den Chats, weitergehend mit unserem Zusammenziehen und unseren Babies und letztlich der Beginn des Abstieges..

Ging es dabei um ein Resumée der Beziehung?


ja ging es..hatte ihm,bevor er richtig schluß gemacht hat,ne pps und ne cd mit mucke hingelegt..damit er sich nochma alles vor augen führen kann.dass er dann schluß macht,ohne das vorherR zu lesen..naja...das wusste ich da noch nicht.


Ich wollte und will dir niemals etwas Böses antun. Leider habe ich doch getan. Ich habe dir davon nichts gesagt, weil ich dich schützen wollte, nicht mich! Ich hoffe, dass du mir das eines Tages glauben kannst.

Bla....!

ja ne???wie gesagt..bin wer,der immer gern zwischen den zeilen liest..aber das is ja nichtmehr viel zu lesen*kotz*


Vielen, vielen Dank für die pps und die Lieder, habe die mir in Auszügen auch schon angehört, natürlich zuerst „Landing in London“.. Mir ging es und geht es nicht gut. Dennoch bin ich sogar froh, dass „es“ raus ist. Die Umstände sind natürlich nicht die glücklichsten, aber dennoch..

FDP Wähler? Sehr liberal - aber er sagt nichts
immer noch resumee der bez..
Ich wünsche mir sehr, dass wir irgendwann trotz allem, was zwischen uns war, zumindest eine freundschaftliche Beziehung haben können. Dass wir jetzt nicht dazu in der Lage sein werden, ist klar. Aber vielleicht irgendwann…

LJBF? Das willst Du nicht, oder?


LJBF??Hab ich was noch nicht gelesen?????


Auch wenn ich jetzt nicht sagen kann, dass ich dich liebe… Lieb habe ich dich! Und das wird sich auch nicht ändern. Aber für eine richtige Beziehung ist es leider zu wenig und würde uns beiden nicht gerecht werden.

Piep, Piep,Piep! Der Typ schreibt Dir nur hätte, könnte, würde und macht sich mit nicht einer Aussage dingfest"

Falls du bald jemand neues kennenlernen wirst, wünsche ich dir alles Gute und dass du demjenigen auch vertrauen kannst, so wie du mir vertrauen konntest. Ich wünsche dir mehr als alles andere, dass es dir so schnell wie möglich wieder gut geht. Wenn das ohne mich ist, dann soll es so sein!

Und wieder will er seinen Arsch unbescholten raushalten!

PS: Ich werde immer für dich da sein! (Das wollt ich nochmal betonen)


Scheiß drauf!


wir haben zwar eine Kontaktsperre vereinbart, doch es gibt etwas, was ich dir sagen möchte.

Warum nur?

Ich bin wieder in einer Beziehung. Es ist zwar noch sehr frisch, doch ich denke, dass es so richtig ist. Dass es mit uns so gelaufen ist, finde ich nach wie vor sehr schade und ich hätte es mir wahrlich anders gewünscht.

und ich hoffe, dass Du nun sehr eifersüchtig bist....!
Ich hätte es mir anders gewünscht.....so, so!
Brighty: Rebound!


Uswuswusw..immer noch rebound..hoffe ich doch


Ich hoffe, dass es dir auch wieder gut geht!

ja....


najaaaaaaa..ich mache das beste draus..haha..



Ich weiß nicht, wann wir uns das nächste Mal wieder sehen werden. Vielleicht können wir es doch irgendwann schaffen, ein „normales“ Verhältnis aufzubauen. Wenn du das nicht möchtest, kann ich das aber auch verstehen, auch wenn das sehr schade wäre. Aber ich habe bei dir so viel kaputt gemacht, so dass ich weiß, dass es nicht leicht werden wird.

Keep it mysterious.....es ist bla bla!

Ja; es ist bla bla!



wir werden uns nicht wiedersehen..bevor er nicht schreibt,dass er mich definitiv sehen will und mich vermisst..der rest is mir latte...



Und DANKE ALF!!!!!!!!!!!!!
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 5 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Di Okt 27, 2009 11:43 pm

ICH BIN GERADE TANTE GEWORDEN!!!!!!!!!!!werde is ihm auch nicht sagen...kostet mich überwindung weil ich gerade so emotional bin,aber okay.....*abfeier* Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 5 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Schweinchenhund Di Okt 27, 2009 11:48 pm

Herzlichen Glückwunsch.

Kannst es ja uns erzählen. Mädchen oder Junge?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 5 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Di Okt 27, 2009 11:49 pm

JUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE::ALLES GESUND UND SÜß..HEHE
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 5 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Fr Nov 13, 2009 8:52 pm

Hallo,

Ihr Lieben,


UND MAL WIEDER EIN kleines update:

ich hatte letzten Freitag geburtstag und er hat sich per sms gemeldet.Hätte ich garnicht mehr mit gerechnet,nachdem ich ihm auf seine letzte mail nicht mehr geantwortet habe...Daraufhin habe ich mich bei ihm (nach ca 6 std) bedankt und gefragt,wie es ihm so geht..da kam dann nur,es geht so..finanzielle sorgen..nix von freundin o.ä.aber das wäre ja auch sehr dreist gewesen..naja haben dann ein wenig hin und her getextet..das erste mal seit 10 Wochen ks..und ich fands schön..infach nur mal wieder was von ihm zu hören.Nun bin ich wieder in seiner freundesliste im meinvz,hatte ihn vorca 6 wochen da gelöscht,nachdem er mir schrieb,dass er nun eine neue beziehung hat.Seitdem disst mich seine alte mit blöden gruppennamen im vz..ich weiss zwar nicht,ob sie mich damit meint,aber ich denke doch,das es nur mir gelten kann...Ich kann einfach nicht verstehen,dass die keine Ruhe gibt,wenn sie ihn doch ach so sicher hat!!???!!JAA..ich weiss,ich sollte da nicht guggn,aber ich tu es nun mal doch von zeit zu Zeit..meine neugier ist einfach zu groß!!Und das Ignorieren fällt mir im Moment sehr schwer.Ich weiss,dass ich noch nicht bereit bin,ihn wiederzusehen,dazu fühle ich mich noch nicht stark genug..aber bissl schreiben wäre nett..Nur weis ich nicht,ob das Sinn macht und wenn ja,wie ich das ganze angehen soll...Würde mich über Rückmeldungen freuen!

LG
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 5 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Susi Sa Nov 14, 2009 12:11 am

Das mit "bisschen schreiben" kann funktionieren wenn es für dich ok ist und du nicht mehr erwartest, die Übergänge sind da manchmal fließend.
Wenn du dir sicher bist, dass du mit solchen "Häppchen" klar kommst und es aushältst zu wissen, dass da ne andere ist, kannste das machen. Aber bist du das?? Ich kenn deine Geschichte nicht ganz und weiß nicht, wie der Stand bei dir ist was die Hoffnung betrifft ihn zurückzubekommen, das musst du dir selber klar machen.

Ich hab im Moment dieses "Häppchenspiel" mit meinem Ex. Im Prinzip ist das für mich ok, letzte Woche aber (ok, nach einer großen Feierei mit viel Alkohol) hats mich aber arg umgehauen. Mir ist klar, dass es gerade ne gefährliche Sache für mich ist aber ich hab mich dafür entschieden, das so jetzt erstmal durchzuziehen bis zu dem Zeitpunkt an dem ich merke, es geht nicht mehr. (Vermutlich würd ich das aber nicht machen wenn ich wüsste, da ist noch ne andere aber das muss jeder für sich entscheiden.)
Wenn du das auch kannst, mach das mit dem "bisschen schreiben" aber steiger dich da nicht allzu sehr rein auch wenn es schwer fällt!
Wünsch dir alles Gute! Smile

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 5 Empty warumm????

Beitrag  sila Sa Nov 14, 2009 6:03 am

ich habe mit meinem freund vor 3 tagen schluss gemacht, wir waren 8 monate zusammen. sonnatg würden es 9 monate werden. wir haben uns per msn kennengelernt, er hatte mich zufällig hinzugefügt und dann ergab sich auch alles. er ist mein erster freund. alles lief sehr schön. ich studieren und als ich ihn kennen gelernt hatte war ich in cottbus. zwar hatten wir uns in den semesterferien kennengelernt doch später als die ferien zu ende ware, haben wir uns immer am wochenennde gesehen. alles war wunderschön. ich habe seine liebe immer gespürt, er hat sie mir immer gezeigt. nach den ferien, wo wir uns nicht gesehen hatten, habe ich meine hochschule gewechselt, sodass ich wieder in berlin sein konnte. auch dann lief alles super. natürlich hatten wir manche probleme, doch die entstanden, weil ich keine erfahrung hatte. er hatte immer verständnis. und ich hatte auch verständnis als er paar fehler machte. unsere liebe war groß genug das alles zu überstehen. natürlich waren wir bisschen gegenseitig eifersüchtig, doch ich habe es öfters gezeigt, sodass er öfters schluss gemacht hat aber ich hatte mich entschuldigt und habe immer meine fehler eingesehen, ich wusste ja dass ich falsche sachen gemacht habe, umsonst eifersüchtig auf ihn war. und innerhalb 5-10 min waren wieder versöhnt. er sagte ich liebe dich, ich werde dich nie verlassen und du mich auch nicht, duch dich habe ich zum ersten mal geliebt, obwohl er beziehungen hatte, die 1 jahr gehalten haben.
es ging immer so weiter aber in diesem monat sind wieder einige sachen passiert, wo ich schuld hatte. aber hat die dinge immer so dramatisiert. ich wollte vielleicht nur diskutieren doch er hat davon immer einen elefanten gemacht, er dachte immer ich will mich streiten, obwohl ich nur diskutieren und mit ihm reden wollte.
letzten samstag hatte seine beste freundin geburstag, die paar jahre älter ist als ich. doch trotzdem war ich iwie eifersüchtig, obwohl er immer gesagt hatte, dass er sie wie eine schwester sieht. ich war zwar eifersüchtig habe es aber nicht gezeigt, wollte mich mit ihr gut verstehen.dachte vielleicht übertreibe ich es ja ein wenig.
seine freundin hatte mich auch zum geburtstag eingeladen, doch ich bin nicht gegangen, weil ich mich mit meinen freundinnen treffen wollte. ich hatte ihn nur gefragt, wann er nachhause kommen würde,er meinte wir feiern rein , ich meine okay wünsche dir viel spaß. später als ich ihn nochmal fragte, wann er nachhause gehen würde meinte er, dass er die freundin nachhause fährt mi einem freund zusammen. da hatte ich mich aufgeregt, ich war sauer wieso er? wieso kein anderer? das meinte ich ihm auch, er sagte, dass sie befreundet seien und wie bruder schwester wären. ich war eingeschnappt wollte es zwar nicht zeigen, habe es aber unbewusst gezeigt.
am nächsten tag hatten wir die sache wieder geklärt doch am abend des tages wollte er mit reden. er sagte was, was mich zutiefst verletzt hatte: " als ich da so saß mit freunden, fand ich den gedanken gut, dass ich keine freundin haben würde". in dem moment konnte ich meine gefühle nicht stoppen und habe angefangen zu weinen. sagte willst du mit schluß machen?? warst du nie glücklich mit mir? denn er meinte, dass er in letzter zeit nicht mehr glücklich wäre. ich hatte angst, und meinte wieder ich werde mich bessern, werde nicht mehr so sein. er sagte, dass ich mich nicht um 180 ° ändern soll, doch diese kleinigkeiten .soll ich verbessern. ich meinte ja werde ich! als ich da so weinte sagte er aber was viel schlimmer war als davor: " weßt du was schade ist? du weinst aber in mir ist keine reaktion!" da war für mich alles klar er liebt mich nicht mehr! trotz dessen sagte er zu mir, lass es uns probieren.
in der nacht konnte ich gar nicht schlafen ich habe geweint, ich konnte nicht mehr. habe mir gedacht, dass ich so nicht mit ihm zusammen sein kann, mit dieser ungewissheit. hatte angst,dass die gefühle die er hatte wieder hcohkommen würde. hatte angst, dass wieder sien single leben vermissen würde.
am nächsten tag hab ich mit geredet, er meinte es läuft alles wie früher er würde alles vergessen... ich aber nicht egal was er sagte, ich dachte liebt mich nicht,dachte er ist einfach so mit mir zusammen, weil er mitleid hat oder so. ich habe ihn wieder darauf anngesprochen, dass ich so nicht kann. ich wollte zeit, ich konnte, was er zu mir gesagt hatte von heute auf morgen vergessen und wieder das alte leben führen. ich wollte nur zeit.
als ich ihm das sagte, habe ich mich sehr zusammen gerissen um nicht zu weinen. er meinte ich war in dem moment so kalt zu ihm, er sagte dass nichts mehr wie früher sien würde. wenn einmal die kälte in die beziehung kommt, dann würde es nie besser werden. er sagte, ich wäre unglücklich mit ihm, obwohl ich das nicht gesagt hatte!!!
ich fragte ihn, ob er unglücklich wäre, er sagte, dass er mit mir immer glücklich war. dann wollte ich, dass wir versuchen alles besser zu machen. aber blockte ab, er sagte nein, das geht nicht mehr. ich fing wieder an zu weinen und er auch. er sagte dinge wie, du wirst mich írgendwann vergessen. ich sagte konntest du deine erste liebe vergessen? er sagte du bist meine erste liebe. dann meinte ich dann wirst du mich also vergessen, daraufhin sagte er nein.
ich verstehe es nich meinte ich, wenn wir uns lieben wieso trennen wir uns?? er meinte, dass liebe nicht alles wäre. wir haben uns gegenseitig angeguckt und fingen beide an zu weinen. als er weinte, machte dies mich auch fertig, weil ich sah die liebe, die er für mich empfand aber wieso dann dieser ganze stress??

ich wollte ihn zur nicht zwingen, obwohl ich ihn so gerne anbettelt hätte mich ncht zu verlassen, ich wusste es hätte kein sinn. er sagte du machst dich lächerlich und klein, du hast ein so starken charakter das passt nicht zu dir. ich fragte ihn, sehe ich in deinen augen lächerlich aus nur weil ich weine, nur wiel ich dir zeige wie sehr ich dich liebe?? er sagte wiederrum nein.
er sagte ich werde dich immer lieben und setzte mich an der ubahn ab. ich habe die ganze zeit darauf gerwartet dass er sagt geh nicht. ich sagte auch zu ihm wieso sagst du nciht, geh nicht??? er sagte, ich kann nicht.
wiesooo aber wiesooo??????

später als ich zuhause war, war er bei msn,. ich habe ihm geschrieben, wie es ihm geht. er meinte gut!!
wie konnte es ihm gut gehen?? ich meine ich habe doch gesehen wie er geweint hat, wie shclecht es ihm ging??!!

ich habe ihm alles erzählt, dass ich ihn nicht verlieren möchte, dass er keine angst braucht. ich hatte ihn zur nix gezwungen..er hatte mit mir diese heiratspläne gemacht, er sagte zu mir ich will dich heiraten und nicht ich!! natürlich wollte ich aber er hat damit angefangen.und ich machte mit. er sgate dann nochmals es ist aus endgültig, dann hat er mmeine adresse gelöscht.
ABER er hatte noch eine adresse bei mir in er liste. mit dieser adresse schrieb er mich nach 2-3min an und sagte
ICH LIEBE DICH. ich war erleichtert, sagte auch dass ich ihn liebe und ihn immer lieben werde!!
er sagte dass ich sehr gemein zu ihm war, mit dem was ich geschrieben hatte, aber ich meinte zu ihm nur er soll keine angst haben oder hatte ihn gefragt, wovor er angst hätte, dass er sich mit sienen ängsten konfrontieren soll! er blockte immer ab und sagte dass er das nichz möchte.
er sgate noch, wenn ich nicht so gemein zu ihm gwesen wäre, dann würde er wohl sagen, dass alles wieder gut wäre. ich war sauer, denn er wollte mir angst machen. !!
er sagte, dass es nun endgültig zu ende wäre und sagte,dass er sein lebenn leben wolle. in dem moment war ich sooo sehr wütend und sagte nur du bist nicht anders als andere männer, denn er meinte immer, dass er anders wäre! daraufhin sagte er eklig, stright! du hast recht 100 punkte, ich bin ein arschloch! mit einem grinsen.
ich hatte in dem moment keine lust mehr auf ihn, und habe ihn geblockt!

am abend ging alles wieder hoch , ich schrieb ihm ne sms. schrieb dass ich schwachsinn gelaber hätte usw. habe ihn aber nicht rumgejammert, dass er zurück kommen soll! er schrieb mir an nächsten tag eine sms, von wegen ich will dich vergessen, nichts kann wieder so sien wie es einmal war! du wirst immer in meinem herzen siene, meine hübsche!! nach dieser sms verstand ich die welt überhaupt nicht mehr!

vor paar tagen sagte er zu mir, dass er mich nie verlieren möchte, dass ich ihn nie verlassen soll, dass er mich über alles liebt! und jetzt das!??? wieso, macht er das?? ich schrieb, dass ich immer auf ihn warten würde usw. er sagte dann, hör auf mir 1000 sms zu schreiben in der hoffnung , dass alles wieder gut wird.
seit dem tag habe ich aufgehört ihm zu schrieben. seit tagen haben keinen kontakt mehr!
am mittwoch gab es ein konzert, auf das wir beide gehen wollten. ich hatte die karten geholt aber er hatte die karten. er hat wedermir meine karte gegeben sonst nochwas!
wisst ihr was er gemacht hat?? er ging auf das konzert,mit sienem besten freund und seiner besten freundin, auf die ich früher so eifersüchtig war!! er stellte die fotos ins netz!!
er hatte mich vom msn gelöscht, doch er kam wieder! diesmal mit dem nick, von wegen das konzert war der hammer! und sein freund machte mit! er wollte mich kaputt machen, eifersüchtig machen!!
aber wieso??

so liebe freunde, das ist die ganze geschichte. ich weiß es ist sehr lang. leider bin ich überrhaupt nicht gut im schreiben. ihr werdet hoffentlich keine probleme es zu lesen.

bitte helft mir, ich weiß es nicht weiter. ich will, dass er zupck kommmt, denn ich weiß, dass er mich liebt. ich weiß, dass es ihm auch shclimm geht...aber er kommt trotz dessen nicht! brauche eure hilfe, tipps und ratschläge!!

danke

sila

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 5 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten