Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich verstehe nichts mehr!!!

+12
Valerie
Windstille
Lynnet
Sunburn
Alf
pauline
Tita
kissa
LonelyBoy
Moghul
katy2
Mrs.Brightside
16 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Lynnet Mo Okt 05, 2009 2:53 pm

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Wie kann man nach ca. 5 Wochen KS, so ein Email schreiben.
„oh Mrs. B. hatte sich ewig nicht gemeldet, ich werde ihr ein nettes Email schreiben, mal ihr kurz die Beine noch mal weghauen”
Meine hat mir auch nach 5 Wochen von seiner Perle mitgeteilt, allerdings wir wohnten noch zusammen.

ich sags dir...ständig sagt mir irgendwer,denk dies,denk das,tu jenes oder mach das...naja selbst schuld,da ich viele nach ihrer meinung gefragt habe,aber ich bin ein typ,der sich gerne mitteilt und auch gerne mal ratschläge von anderen einholt.nur merke ich momentan,dass es mir ein bischen zu viel wird und ich so überhaupt nicht mehr klar denken kann.
Done that, saw the Film and bought the T-Shirt

Liebe Mrs. B, glaube mir, auch wenn es schwer zu glauben ist, es wird dir Tag für Tag besser gehen. Halte durch! Ich war Haufen Elend, jetzt bin ich ein Häuflein Elendchen. Es wird besser.
Liebe Grüße und ein flower für dich
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Mo Okt 05, 2009 2:57 pm

yeah,da hast sicher recht;) geht mir heute ja schon besser als vor 5 wochen..da saß der schock sowas von tief...warum es mir jetzt allerdings so aufn magen schlägt,verstehe ich auch nicht..vielleicht weil es nun endgültig ist?!oder auch nicht....wer weiss...*durchdreh* wie ich schon sagte,ich finds echt frech von ihm,mir sowas zu schreiben..was soll das?ich denke immer mehr,er will von mir sowas wie absolution bekommen..geniess dein leben mit der bitch oder was auch immer...grrrr..kANN ER KNICKN
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Alf Mo Okt 05, 2009 3:15 pm

dafür brauche ich dann doch noch etwas zeit.gott sei dank lässt das vermissen immer mehr nach.obwohl,es ist schon komisch...da hat man 3 jahre lang mit jemandem verbracht und nun ist er weg...von heute auf morgen..als sei die person tot..so ähnlich fühle ich mich gerade.es fehlen ja vor allem auch die gespräche.gerade wenn man 3 jahre lang so gut wied jeden tag miteinander geredet hat,und sei es nur am tel...das finde ich besonders schlimm.aber man hat ja vorher ohne die person leben können..wieso also nicht auch jetzt?

Das Vermissen wird nachlassen, obwohl sich Dein Vermissen auf das Gestern bezieht und im Gestern kannst Du nichts ändern - Du kannst ihm nur als neuer Mensch gegenübertreten und ihn neu kennenlernen. Dies wird wieder eine andere Dynamik ins Spiel bringen und auch sein Verhalten wird sich ändern, wenn Du Dich geändert hast.
Meist kommt es den "Verlassenen" so vor, als ob es von heute auf morgen geschieht, doch meist grübelt eine Person schon länger über diesen Schritt nach...
Du sagst von Dir, Du bist eine mitteilsame Person, doch manche sind dies nicht, bzw. können sich nicht mitteilen...

Fakt ist, dass beide Parteien leiden; Klar leidet der Verlassene unmittelbar danach, der Verlassende jedoch auch, auch wenn hier ein Vermissen erst später einsetzt. Diese Dynamik hört sich paradox an, aber genau dies ist der Sinn der KS:

Der Verlassene: Fallen --> Unverständnis --> meist unerwünschten Kontakt --> Reflektieren --> Aufstehen --> an sich arbeiten --> neue Kontakte und Dynamik im Alltag --> Veränderung! (Resultat: Verständnis)

Der Verlassende: --> schlechtes Gewissen durch Beschwichtigungen beruhigen --> Freiheit und damit verbundene Freude an der aktuellen Situation --> ggf. ein neuer Partner oder Rebound --> Vergleiche anstellen --> Unverständnis über die KS des EX --> erste Erinnerungen an die Ex-Beziehung --> Unverständnis über das geänderte Verhalten des Ex-Partners --> im Idealfall Annäherung und Neubeginn (Resultat: Unverständnis)

Nur so kann es funktionieren und aus der oben dargestellten Dynamik geht hervor, dass der Sinn und Zweck ein Wenden des Blattes ist. Dies kann - wie es auch immer ausgeht - nur positiv sein!

flower

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Mo Okt 05, 2009 3:31 pm

klingt logisch und ich hoffe,dass du recht hast.ist manchmal schwer vorstellbar,wenn man der/die verlassene ist...da will man am liebsten sofort resultate sehen,was natürlich nicht geht.ist wohl wirklich so,dass ZEIT das zauberwort ist..abwarten,an sich arbeiten und sehen,was die zeit so bringt.es fällt mir bloss schwer,mir z.b. von seiner schwester ahören zu müssen,klammer dich nicht an den letzten strohhalm..vergiss ihn..ja sicher hat sie einerseits recht..andererseits hoffe ich ja immer noch...natürlich soll sich bei mir erst was ändern und dann...aber sie verstehts halt nicht und das reisst dann auch immer wieder runter..das meinte ich vorhin damit,wenn leute einem reinreden oder ihren senf dazu geben...ich mag nix hören,was mir irgendwie die hoffnung nimmt...ich hab meinen plan und zieh den so durch..und lass mich immer wieder von anderen dadurch beeinflussen.furchtbar!!
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Alf Mo Okt 05, 2009 3:41 pm

zu hoffen ist nicht falsch - man darf nur nicht sein gesamtes Leben danach ausrichten. Genau - die Zeit und natürlich die Dinge, die in dieser zeit geschehen sind der entscheidende Faktor.

Was die Meinungen von Dritten angeht, ist es nicht die Aussage derer, sondern Deine Bewertung dieser Aussage, die Dich herunterzieht! Du hast Deinen Plan und genau diesen solltest Du konsequent durchziehen!

Ein Beispiel: seien es nun Erfinder, die verlacht werden; Wissenschaftler, deren Vorhaben von anderen als unmöglich angesehen wird; sei es Dieter Bohlen, der aus Scheiße Gold macht; oder seien es nur die vielen Beispiele aus dem Bekanntenkreis, die sich "der / die ist doch eine Nummer zu groß für Dich" anhören mussten - was wäre mit diesen Leuten passiert, wenn sie die Aussagen der Beteiligten als wahr bewertet hätten und sich davon hätten beeinflussen lassen?

Und nun...hör genau hin...noch etwas genauer...ja, gleich ist es soweit...klick!
oder? bounce


Zuletzt von Alf am Mo Okt 05, 2009 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : die gute, alte Rechtschreibung)

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Windstille Mo Okt 05, 2009 4:25 pm

Auch wenn's nicht mein Topic ist, les ich hier super gern die Kommentare von Alf mit :] Sind sogar für mich aufheiternd.

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Alf Mo Okt 05, 2009 4:30 pm

vielen Dank Cool genau das sollen sie auch bewirken Twisted Evil

und : Du kommst auch noch dran Twisted Evil

ich bin nur ein vielbeschäftigter Mann; Ich muss Körper, Geist und Ego pflegen Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Valerie Mo Okt 05, 2009 8:18 pm

Mrs. Brightside, please look on the bright side: Immerhin, auch wenn auf eine eher unschoene Weise, hat sich Dein Ex gemeldet. Ich halte seine SMS eher fuer eine Provokation. Er will Deine Reaktion testen. Es war sehr clever, nicht zu antworten. My two cents. Warum auch? Was sollst Du schon dazu sagen? Ignorieren ist hier sicher die beste Reaktion.

Nein, ganz ehrlich, ich beneide all' diejenigen, die ueberhaupt jemals eine Reaktion von ihrem Ex erhalten. Wie muss sich erst jemand (z.B. meine Wenigkeit) fuehlen, wenn der Ex per email die zweijaehrige Beziehung beendet, und sich dann kein einziges mal meldet (ohne dass es Streit etc. gegeben hat). Inzwischen sind 10 Monate vergangen und ich habe kein einziges Lebenszeichen von ihm erhalten. Sad Das tut verdammt weh, kann ich Euch sagen, auch heute noch. Ob er sich jemals wieder melden wird? Tja...
Angeblich war ich ja seine grosse Liebe. lol!

Also, meine Lieben, nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern just look on the bright side of life. sunny

Valerie.

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Okt 05, 2009 8:28 pm

Hallo Valerie,

hast du mal den Versuch unternommen, sich bei ihm zu melden?
Wenn ja, was ist dabei herausgekommen?

Viele Grüße
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Mo Okt 05, 2009 8:38 pm

ohje valerie,das tut mir leid für dich!!!wenn ich sowas lese,halt ich mich schon wieder für dämlich und egoistisch.kann es auch so garnicht verstehen,dass es wie in deinem fall KEINEN kontakt gibt.das ist der hammer und unverzeihlich.drauf geschissen,würd ich da echt nur sagen.auch wenn man es selber nicht begreifen kann,wie jemand so desinteressiert sein kann,nach allem,was er dir evtl mal versprochen hat.kein trost,ich weiss...aber selbst das melden meines ex macht es nicht besser..manchmal hilft es mehr,garnichts zu hören als sowas beklopptes,ganz ehrlich.ich hab ja nun beides schon erlebt.im nachhinein isses schwer zu sagen,was ich als schlimmer empfinde..beides war hart,jedes verhalten auf seine art und weise;)

kopf hoch und lg
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Mo Okt 05, 2009 9:32 pm

ähm mir fällt grad ein,das er noch einige sachen von mir hat..dinge wo ich dachte,die kann er mir irgendwann mal geben,is ja noch nix endgültig..nun aber schon irgendwie....bin noch nicht bereit,ihn jetzt danach zu fragen..oder kommt es doof,ende des jahres mal anzufragen,wann ich mir das abholen kann? Shocked
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Gast Mo Okt 05, 2009 9:49 pm

Hallo,

also ich glaube auch das er einfach eine Reaktion erhalten wollte.Und du hast darauf gut reagiert.Ob es ein Rebound ist kann man schlecht sagen.Natürlich halten die meisten Beziehungen danach nicht allzu lange.Allerdings gibt es auch Leute,die Jahre zusammen bleiben.Aber davon gehen wir mal nicht aus.

Was ich allerdings glaube,das manche Ex Partner/innen durch Provokation eine Reaktion von uns erhalten wollen.Ich denke schon,das es für einige auch hart ist,das man sich nichtmehr meldet.Irgendwann würd es sie auch mal wundern,warum wir nichtsmehr von uns hören lassen.Manche klicken dann auf unseren Internetseiten rum,andere schreiben irgend nen Scheiß in ihren Plauderkasten,andere laden sich viele neue Leute in ihre Freundesliste.Und wenn man auf die unzähligen Provokationen nicht reagiert,dann passiert soetwas.
Als Beispiel:Mein ExExEx hatte mich damals immer damit provoziert,indem er so meiner Nachbarin hoch ist.Jeden Abend saß er da oben und ließ sich bekochen.Er war auch nicht mit ihr zusammen,denn er hatte eine andere Freundin.Als darauf nicht reagierte,ließ er sich etwas anderes einfallen.Sei es das er zufällige Treffen provozierte mit mir und seiner Neuen,das er sie mit zu der Nachbarin nahm etc.Das Ende vom Lied war,das die Beziehung nen halbes Jahr ging (aber mit sehr vielen Höhen und Tiefen).Er versuchte schon davor zu mir Kontakt auf zu bauen,nach einem halben Jahr stand er dann doch heulend vor meiner Tür,weil er gemerkt hatte,was er an mir hatte.
Es ist wirklich gut,das du nicht darauf reagiert hast.Lass die Sache einfachso laufen und kümmere dich wirklich nur um dich.Pass auch auf,das niemand ihm etwas erzählt,wenn du dich bei den Menschen mitteilst.Es ist wirklich schwer,das weiß ich.Aber ich denke manchmal,das die Ex Partner es immernoch riechen,das man indirekt etwas über sie in erfahrung bringt.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Alf Mo Okt 05, 2009 9:52 pm

Hallo Brighty Cool

nein, das kommt nicht doof - schließlich sind es Deine Sachen! Ich würde es jedoch nicht erst am Ende des jahres machen, sondern so schnell als möglich.

Mehr als ein neutrales Danke musst Du ihm ja beim Kontakt nicht entgegenbringen Twisted Evil

Und Liselottes letzten Post unterschreibe ich *kritzel*

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Mo Okt 05, 2009 10:00 pm

hmpf...bin leider noch nicht bereit..wenn dann will ich die dinge von ihm bekommen und toll aussehen und über ALLEM stehen..wird noch etwas dauern.... Crying or Very sad drum trau ich mich nun noch nicht ran.obwohl..die gute playstation... Mad Laughing Twisted Evil Smile

lieselotte,ich denke auch ,dass er mich provozieren wollte..is aber voll nach hinten losgegangen.ich habe heute etwas für mich sehr schweres getan und ihn aus meiner meinvz-liste unter freunden gelöscht..hab da echt dran zu knabbern,aber denke mal,das zeigt ihm mein desinterese mehr als dass ich nicht auf seine ach so erbarmungswürdige mail geantwortet habe Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil ich leide trotzdem wien hund Rolling Eyes
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Okt 05, 2009 10:39 pm

Hallo,

Warum willst du bist zum Ende des Jahres warten, um deine Sachen zurückzufordern?
Was willst du hinauszögern? Das Unvermeidliche`?

Du willst toll aussehen. Irgendwann. Siehst du doch schon aus.
Laß dich dadurch nicht runterziehen.

Viele Grüße
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Sunburn Mo Okt 05, 2009 10:47 pm

Mrs.Brightside schrieb:hmpf...bin leider noch nicht bereit..wenn dann will ich die dinge von ihm bekommen und toll aussehen und über ALLEM stehen..wird noch etwas dauern.... Crying or Very sad drum trau ich mich nun noch nicht ran.obwohl..die gute playstation... Mad Laughing Twisted Evil Smile

lieselotte,ich denke auch ,dass er mich provozieren wollte..is aber voll nach hinten losgegangen.ich habe heute etwas für mich sehr schweres getan und ihn aus meiner meinvz-liste unter freunden gelöscht..hab da echt dran zu knabbern,aber denke mal,das zeigt ihm mein desinterese mehr als dass ich nicht auf seine ach so erbarmungswürdige mail geantwortet habe Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil ich leide trotzdem wien hund Rolling Eyes


Halt den Kopf oben!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Mo Okt 05, 2009 10:54 pm

ihr habt alle recht recht recht!!!!!!!!!!! ich muss nur erstmal über meinen eigenen schatten springen und mich selbst mögen.weiter weg bis dahin,dat kann ich nicht von jetzt auf gleich.denke ma,das hat er auch gemerkt in der beziehung....vielleicht war ich zu unsicher..ach ka....ich versuchs aber abzustellen Mad
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Alf Mo Okt 05, 2009 11:05 pm

ganz genau Brighty! Very Happy

Und wenn Du Dich mit Dir beschäftigst, wirst Du sicherlich viel Dinge finden, die Du an Dir magst - mache Dich auf jeden Fall in die Untiefen Deiner Selbst und suche sie (geile Formulierung! Cool )

Vielleicht warst Du zu unsicher, aber nicht jeder kann alles! Suche Deine Stärken und baue auf sie; finde Deine Schwächen und arbeite so an diesen, dass Du Dich wegen dieser nicht runterziehst!

Und die Unsicherheit war - also nimm das Hier und Jetzt als anlass zur Veränderung.

Und: nicht versuchen sondern tun Wink

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Valerie Mo Okt 05, 2009 11:42 pm

Ich kann gut verstehen, dass Du Deine Sachen erst einmal nicht einfordern / abholen moechtest. Immerhin will man erst einmal zu sich finden und an der Situation gar nicht ruehren, bis man die noetige Staerke hat.

@Schweinehund: Ja, ich habe versucht, ihn zu kontaktieren. Nach etwa 2 Monaten KS. Er antwortet auf keine email, Anrufe hat er gar nicht entgegen genommen, auf SMS hat er nicht geantwortet. Jeden Versuch einer Aussprache hat er verweigert. Den letzten Versuch habe ich (waehrend der 10 Monate) etwa im Juli, nachdem 3 weitere Monate KS vergangen waren, unternommen, indem ich eine kurze freundliche SMS geschickt habe. Fehlanzeige. Keine Antwort. Seitdem habe ich nichts mehr unternommen. Ja, es tut weh. Wir hatten eine 2-jaehrige Beziehung. Wenn ich mir ueberlege, dass er mir sogar einen Heiratsantrag gemacht hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. Lange Zeit habe ich das Universum nicht mehr verstanden. Aber das hier ist nicht mein Thread und ich will auch nicht rumjammern. Manchmal frage ich mich allerdings, ob mir diese Geschichte wohl ein Leben lang anhaengen wird, denn ich mache nur Baby-Steps in Richtung "Heilung". Wollte Euch jedenfalls sagen, dass ich mit Euch fuehle. Bei dem einen ist der Weg steiniger, bei dem anderen setzt die Ueberwindung und Verarbeitung der Trauer schneller ein. Dennoch denke ich, dass es grundsaetzlich hilft, wenn sich der Ex mal medet, damit man nicht so ganz das Gefuehl hat, "yesterday's trash zu sein".

Valerie.

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Schweinchenhund Di Okt 06, 2009 6:07 pm

Hallo valerie,

habe mir mal eben deine Geschichte zu Gemüte geführt.
Besteht die Entfernung immernoch?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Valerie Di Okt 06, 2009 7:03 pm

@Schweinehund: Das ist aber lieb, dass jemand sich nochmal meine "alte" Geschichte durchgelesen hat. Wink Die Geschichte ist hier im Forum nur sehr verkuerzt wiedergegeben und realiter noch ein wenig komplizierter als dargestellt. Ja, die Entfernung besteht immer noch. Da ich ja auf meine vielen Fragen an ihn niemals Antworten erhalten habe (er hat ja den Kontakt abgebrochen), habe ich immer wieder unsere gesamte email-Korrespondenz durchgelesen und weiss nun, dass es nicht nur (aber sicher auch) an der Entfernung lag. Ich habe ihn wohl einfach zu wenig unterstuetzt und zu viel rumgenoergelt. Ich war sicherlich chronisch unzufrieden, weil wir uns nur sehr, sehr selten gesehen haben. Das hat sich negativ auf meine Stimmung ausgewirkt und sicher habe ich ihn das spueren lassen, ohne dass es mir in dem Moment bewusst war. Das konnte er dann wohl irgendwann einfach nicht mehr ertragen. Nicht nur, dass er ja auch mit der Distanz zu kaempfen hatte, sondern auch dass ich es ihm wohl auch noch schwer gemacht habe. Ich bin mir daher meiner Schuld vollkommen bewusst. Ich war wohl eine sehr, sehr schlechte Partnerin. Sad Worueber ich nur so wahnsinnig traurig und auch immer noch nach zehn Monaten entsetzt bin, ist die Tatsache, dass er per email Schluss gemacht und mich einfach aus seinem Leben verbannt hat. Ich glaube nicht, dass ich das verdient habe. Aber darauf kommt es ja nicht an. Wer kann schon behaupten, dass das Leben gerecht ist.

@Brightside: Entschuldige, dass ich hier in Deinem Thread meine Probleme dargestellt habe. Ich kann und will meinen alten Thread nicht mehr anruehren. Ich hoffe, Du entschuldigst das.

Valerie.

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Di Okt 06, 2009 7:40 pm

Kein Problem!!!!!!!!!! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven sunny sunny sunny
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Schweinchenhund Di Okt 06, 2009 7:54 pm

Hallo valerie,

du sollst dir nicht die Hauptschuld geben, das es so gekommen ist. Dazu gehören immer zwei!!
Allenfalls eine Mitschuld.

Wir neigen in unserem Schmerz alle dazu, die Schuld nur bei uns zu suchen. Ist wahrscheinlich
"Verlassenenpsychologie".

Wenn du noch darüber reden willst, können wir auch in meinem Fred.

Mrs. Brightside, danke für's dulden.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Di Okt 06, 2009 8:24 pm

boah bin echt zu dumm für die suchfunktion..wo bitte finde ich valeries post Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Schweinchenhund Di Okt 06, 2009 8:30 pm

Auf valerie klicken, dann auf Themen gehen.
Ist irgendwo in der Mitte. Shocked
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 4 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten