Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich verstehe nichts mehr!!!

+12
Valerie
Windstille
Lynnet
Sunburn
Alf
pauline
Tita
kissa
LonelyBoy
Moghul
katy2
Mrs.Brightside
16 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Di Sep 08, 2009 10:24 pm

ich weiss ja,dass ich bei meinvz garnicht erst guggn sollte...ich kriegs aber irgendwie noch nicht auf die reihe.Bin immerhin stolz auf mich,dass ich ihm noch immer nicht gratuliert habe.Momentan isses grad hart für mich und es tut mir fast leid für ihn Embarassed auch wenn es das nicht sollte....Is das alles ne scheisse What a Face

Klar waren sicher alle schonmal in dieser Situation..aber für mich ist und war es immer wieder hart.Weiss auch nicht,wieso ich gerade an dieser trennung so zu knabbern habe...es hat einfach irgendwo alles gepasst.Bin ja aus allen Wolken gefallen,als er auf einmal sagte,er liebt mich nicht mehr.Im Nachhinein ärgere ich mich über mich selber,weil ich mir meiner so sicher war Shocked

Tita,mein letzter ex stand auch eines tages heulend vor mir und wollte mich zurück.da war ich aber längst durch mit ihm und hatte mich neu verliebt.Er kam auch erst,als er das mitbekommen hat..männliches ego oder so Laughing Und es war für mich ne Genugtuunng nach allem,was ich seinetwegen durchmachen musste.Vielleicht wird es dieses Mal wieder so,vielleicht nicht..wer weiss das schon.Ich fürchte aber,dass ich noch lange nicht über ihn hinweg bin und es auch noch laaaange dauern wird. Crying or Very sad
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Tita Di Sep 08, 2009 10:36 pm

Ich kann dich echt gut verstehen. Hätte meiner heute Geburtstag könnte ich mich warscheinlich auch schlecht zurück halten. Aber im Prinzip geht es doch gar nicht ums Gratulieren, sondern vielmehr um die Reaktion darauf, oder?
Wie ich ja schon geschrieben habe war ich auch schon vorher mal in der Situation das ich verlassen wurde. Und ich habs überlebt. Und trotzdem frage ich mich heute auch wie ich das geschafft habe. Aber wichtig ist doch das wir das schon einmal geschafft haben und es ganz bestimmt nochmal schaffen können. Very Happy

Tita

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Di Sep 08, 2009 10:48 pm

Ja da haste schon recht...ich würd wahrscheinlich nur hoffen,dass von ihm irgendwas kommt nach grad mal einer woche ks...das isses ja auch nicht...Und irgendne reaktion von ihm aus reiner höflichkeit würde ihn mir ja nun auch nicht zurückbringen.trotzdem fällt es mir schwer..bin froh,wenn der tag rum ist!!
Wir schaffen es ganz bestimmt nochmal....freue mich auf den tag,wo man mal NICHT mehr an den anderen denkt und mit dem gedanken aufwacht:was für ein schöner Tag,ich bin total motiviert Rolling Eyes
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Tita Mi Sep 09, 2009 11:12 am

Oh ja. Auf den Tag freue ich mich auch schon. Laughing

Tita

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  kissa Mi Sep 09, 2009 11:31 am

mrs brightside, hast du den gestrigen tag ueberlebt... ?
irgendwie kommen mir heute ständig die lyrics meiner lieblingsband in den sinn: "ja davon wird die welt nicht untergehn, mensch ärger dich nicht...!". hat doch was... Wink
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Mi Sep 09, 2009 5:20 pm

Lol,ich habe heute den ganzen Tag im Kopf:Ich glaub ich bring Dich besser um und trage alle Konsequenzen... What a Face Mein Tag war eher blöd heute...Konnte schlecht einschlafen,weil mir das mitm Nichtgratulieren noch so nachhängt,aber ich wollte einfach mal konsequent sein pale Und war dann auch den ganzen Tag ziemlich depressiv.Bin froh,dass ich nun feierabend hab und werd versuchen,mal wieder zur Ruhe zu komen.Echt ärgerlich,dass es mir nun wieder so geht,wo ich die letzten Tage doch auch eher wütend war.heute musst ich auch ständig dran denken,dass ich ihn evtl niemals zurückbekomme...Garantieren kann einem das ja leider niemand und irgendwie macht mich das heute ganz schön fertig.
LG
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Mo Sep 14, 2009 5:34 pm

2 Wochen Ks geschafft,ohne schwach zu werden!!!!!!!!!! Twisted Evil Bis auf die geburtstag-SMS!
Bin stolz auf mich!!!!!!! Laughing
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Sa Sep 19, 2009 2:35 pm

fast 3 wochen ks rum... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil *freu* und nix von ihm gehört cheers
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Gast Sa Sep 19, 2009 2:39 pm

Das ist die richtige Einstellung Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Sa Sep 19, 2009 2:44 pm

ja,auch wenns schwer fällt Razz aber tut mir gut,nichts von ihm zu hören bzw zu wissen wie es ihm geht..so kann ich endlich weider mein eigenes ding machen Razz
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Hilfe

Beitrag  Mrs.Brightside So Okt 04, 2009 1:42 pm

Hier mal ein Update:

Ich habe nun 5 Wochen KS hinter mir und es geht mir mittlerweile auch relativ gut.Nun habe ich heute ne Mail von meinem Ex bekommen,in der er mir schreibt,dass er ne neue Beziehung hat.Bin ganz schön geschockt.Er meinte noch,dass er mir alles gute wünscht und hofft,dass wir eines Tages freunde werden können blabla....Was soll man dazu noch sagen?Sollte ich ihm auf die mail antworten?Bin gerade ganz schön durch den Wind und weiss garnicht mehr,wo mir der Kopf steht.

Lg an alle
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  pauline So Okt 04, 2009 3:44 pm

Hi Mrs.Brightside,
tut mir Leid dass du hören, ich kann gut verstehen dass du geschockt bist. Natürlich kannst Du dich bei ihn melden und ihn alles gute und viel Glück wünschen aber du solltest sehen dass es dir gut geht. geht es dir besser wenn du auf die Mail antwortest?

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft
pauline
pauline

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Alf So Okt 04, 2009 3:46 pm

Hi Mrs. Brightside,

zunächst:

ja,auch wenns schwer fällt aber tut mir gut,nichts von ihm zu hören bzw zu wissen wie es ihm geht..so kann ich endlich weider mein eigenes ding machen

ist schon mal eine phänomenale Erkenntnis! Cool genau!

Ich würde mich nicht melden, sondern die Neue vollkommen und absolut an mir abprallen lassen. Dies hat Dich nicht zu interessieren und sollte Dir lediglich ein Schmunzeln abringen und mit keiner Silbe erwähnt werden!

Nun, Du hast 5 Wochen KS hinter Dir und ob sich nun nach 2 Wochen, 5 Wochen oder drei Monaten etwas in ihm rührt, kann man nicht festmachen. Nach der Zeit, die ihr zusammen verbracht habt, geht man nicht einfach "safe" in eine neue Beziehung - wenn, dann stolpert man hinein und macht genau die gleichen Fehler, hat genau die gleichen Ansichten und Ängste und fährt das Ding wieder gegen den Baum!
Dies und das schöne Wort "Rebound" ist meiner Ansicht nach bei ihm der Fall!

Was würde ich tun?

ich würde an Deiner Stelle von der Paradoxie des Verlassenen profitieren, der seltsamerweise die Chance hat, als Gewinner aus der Trennung hervorzugehen! Weil:

1. man (nicht zuletzt durch die KS) die Chance hat zu reflektieren, aufzuarbeiten und an sich zu arbeiten
2. man die Chance auf Abstand zum Anderen und Nähe zu sich selbst hat
3. man nicht dazu verleitet wird ins nächste Beziehungsfiasko zu stolpern - das der / die Ex zumeist aus Ablenkung sucht
4. man die Chance hat, anfängliche Schuldgefühle in Impulse zur Veränderung zu wandeln
5. man lernt, auf eigenen Beinen zu stehen und sein Ego nicht im Anderen zu verlieren

Ich würde auf die Neue nichts geben, mich nicht verrückt machen und auch nicht eifersüchtig sein!

Die Zeit, die ihr zusammen verbracht habt ist nicht weg - vielleicht verschütt; was aber nicht heißt, dass sie sich wieder reaktivieren lässt.

Versuche Deine Trauer und Deine Wut in etwas positives zu wandeln und Du kannst für Dich Energie daraus schöpfen und vor allem: zweifle nie an Deinem Wert, den er im Moment vielleicht nicht sehen kann oder will!

Das wird er jedoch - und wenn Du an Dir arbeitest, wird er sich dann in den Arsch beißen! Twisted Evil

Liebe Grüße und viel Kraft!
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside So Okt 04, 2009 3:47 pm

ich weiss es nicht,ob es mir dann besser geht...einerseits will ich ihm schreiben ,um ihm zu zeigen,dass ich damit gelassen umgehe..andererseits denke ich,wenn ich nix schreibe,dass er dann vielleicht noch eher nachdenkt,was er falsch gemacht hat bzw dass er mir egal ist??!!ich weiss es einfach nicht.ich hoffe,dass mir einer der "erfahreneren" hier mal was dazu schreiben kann Shocked bin grad echt ganz schön konfus und habe angst,das falsche zu tun.bin gerade in einer art schockzustand und kann das alles noch garnicht so ganz fassen.dabei gings mir recht gut in der letzten woche Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

lg
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside So Okt 04, 2009 3:52 pm

danke alf...du hast so recht!!!!!!!!!!!

ich war schon so weit und warum sollte ich mich durch seine mail wieder runterziehen lassen?!vielleicht ist es wirklich der beste weg,NICHT zu antworten...obwohl ich angst habe,dass ich danach keine möglichkeit mehr habe,kontakt zu ihm aufzunehmen..aber wieso eigentlich nicht?lol fragen über fragen Twisted Evil eigentlich gehts mir gut,ich arbeit an mir und bin schon viiiiiel weiter als ganz zu anfang....aber die angst,dass es das alles gewesen sein soll,ist immer noch da..das zeigt mir,dass ich noch lange nicht soweit bin,ihn wiederzusehen.hatte ja anfangs gedacht,dass ich ihn ende oktober mal kontaktiere(wenn er keien freundin hat)..aber das hat sich ja nun erledigt...ich frage mich nur,wieso er mir sowas schreibt...als ob es mich irgendwie interesseirt,dass er total glücklich ist Evil or Very Mad oder auch nicht Twisted Evil ich denke,mit rebound hast du absolut recht..und ich weiss ja auch,dass sowas keine reelle chance hat....aber verletzt bin ich ja trotzdem Shocked grrrrr Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad naja kommt zeit,kommt rat What a Face
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Alf So Okt 04, 2009 4:08 pm

Nun, ich gebe Dir ein Beispiel aus meiner Geschichte...ich sitze mit Echse beim Kaffeetrinken und unterhalte mich über alltägliche Dinge, unseren aktuellen Alltag, meine Pläne und wie ich aktuell eingespannt bin. Ich leger; sie verkrampft - warum? Weil irgendwas anders ist, obwohl mir eine Freundin vo ihr erzählte, sie hätte einen Neuen.
Sie: "Du, ich möchte da was klarstellen. Ich habe jemanden kennengelernt, mit dem ich aber nicht zusammen bin und auch nichts läuft.Ist einfach nur ein Freund. Vielleicht bin ich etwas verliebt."
Ich: "Sag mal, wie geht es eigentlich Deiner Kleinen?"
Sie: "Du, da ist noch was für Dich, aber ich habe den Kopf derzeit so voll, dass ich nicht weiß, ob es reicht"
Ich: "Die Zeit ist ziemlich schnell verflogen. Ich muss los. Kom ich bring Dich noch bis zur haustür"

Zwei Stunden später kam eine SMS, ob man nicht mal essen gehen kann...

Warum? Weil es mich nicht interessiert hat und ich über den Dingen stand!

aber die angst,dass es das alles gewesen sein soll,ist immer noch da..das zeigt mir,dass ich noch lange nicht soweit bin,ihn wiederzusehen

Es ist bis zu Deinem letzten Atemzug nicht alles gewesen! Es geht - wie Deine Aussage zeigt - primär um Dich. Ich schrieb, verliere Dein Ego nicht im Anderen...nimm Dir die Zeit und finde es in Dir!
Falls er es Dir nicht danken solte, wirst Du es Dir selbst danken...

Ich glaube nicht, dass er total glücklich ist! Er möchte wahrscheinlich 2 Dinge:
1. Dir mit Hängen und Würgen mitteilen, dass es Final ist (Stichpunkt: schlechtes Gewissen)
2. und nun das Paradoxe: mit diesem Spruch weiter in Deinen Gedanken herumschwirren und sich interessant machen

Sei verletzt, aber nutze diese Verletztheit, um eine gesunde Aggression daraus zu entwickeln - einer der stärksten Antriebe, den wir Psychowracks von Menschen haben Twisted Evil

Und wie gesagt: eine Neue hat Dich nicht zu interessieren! Soll er doch erstmal!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  pauline So Okt 04, 2009 4:24 pm

Du sagst selbst, es würde dir nicht besser gehen wenn du auf die Mail antwortest also lass es sein. Du brauchst keine Angst haben dass du dir damit etwas verbaust. Kontakt zu ihm kannst du auch später aufnehmen, wenn du möchtest auch erst in 5 Jahren. Dafür ist es nie zu spät.
pauline
pauline

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Sunburn So Okt 04, 2009 4:42 pm

Alf schrieb:Nun, ich gebe Dir ein Beispiel aus meiner Geschichte...ich sitze mit Echse beim Kaffeetrinken und unterhalte mich über alltägliche Dinge, unseren aktuellen Alltag, meine Pläne und wie ich aktuell eingespannt bin. Ich leger; sie verkrampft - warum? Weil irgendwas anders ist, obwohl mir eine Freundin vo ihr erzählte, sie hätte einen Neuen.
Sie: "Du, ich möchte da was klarstellen. Ich habe jemanden kennengelernt, mit dem ich aber nicht zusammen bin und auch nichts läuft.Ist einfach nur ein Freund. Vielleicht bin ich etwas verliebt."
Ich: "Sag mal, wie geht es eigentlich Deiner Kleinen?"
Sie: "Du, da ist noch was für Dich, aber ich habe den Kopf derzeit so voll, dass ich nicht weiß, ob es reicht"
Ich: "Die Zeit ist ziemlich schnell verflogen. Ich muss los. Kom ich bring Dich noch bis zur haustür"

Zwei Stunden später kam eine SMS, ob man nicht mal essen gehen kann...

Warum? Weil es mich nicht interessiert hat und ich über den Dingen stand!

aber die angst,dass es das alles gewesen sein soll,ist immer noch da..das zeigt mir,dass ich noch lange nicht soweit bin,ihn wiederzusehen

Es ist bis zu Deinem letzten Atemzug nicht alles gewesen! Es geht - wie Deine Aussage zeigt - primär um Dich. Ich schrieb, verliere Dein Ego nicht im Anderen...nimm Dir die Zeit und finde es in Dir!
Falls er es Dir nicht danken solte, wirst Du es Dir selbst danken...

Ich glaube nicht, dass er total glücklich ist! Er möchte wahrscheinlich 2 Dinge:
1. Dir mit Hängen und Würgen mitteilen, dass es Final ist (Stichpunkt: schlechtes Gewissen)
2. und nun das Paradoxe: mit diesem Spruch weiter in Deinen Gedanken herumschwirren und sich interessant machen

Sei verletzt, aber nutze diese Verletztheit, um eine gesunde Aggression daraus zu entwickeln - einer der stärksten Antriebe, den wir Psychowracks von Menschen haben Twisted Evil

Und wie gesagt: eine Neue hat Dich nicht zu interessieren! Soll er doch erstmal!





Danke Godfather of InnerGame
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Alf So Okt 04, 2009 5:21 pm

aber immer doch! Stets zu Diensten Cool

Und komisch - immer wenn ich derartige Beiträge schreibe, bekomme ich SMSen von meiner Echse. Scheinen irgendwelche Vibes zu sein Twisted Evil

Dann werde ich die jetzt erst mal lesen und ein paar Stunden gepflegt ignorieren pirat

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Mo Okt 05, 2009 1:46 pm

soo...
habs geschafft und ihm nicht auf seine dämliche mail geantwortet.ich halte mich nun an eure ratschläge und werde es einfach ignorieren.eigentlich isses ja ganz schön frech von ihm,mir das mal eben so per mail hinzuklatschen Evil or Very Mad Evil or Very Mad ich habe die ks ja u.a. auch aus dem grund gemacht,dass ich nichts mehr von ihm/über ihn hören muss,was ich nicht wissen will.und da schreibt der mir einfach sowas. Rolling Eyes naja ich denke mal,dass er den sinn der ks sowieso nicht verstanden hat.
mir hat das alles so sehr aufn magen geschlagen,dass ich nun die woche krank geschrieben bin pale silent wasn mist alles.

lg
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Alf Mo Okt 05, 2009 2:05 pm

Guten Morgen Mrs. Brightside Cool

Mrs.Brightside schrieb:eigentlich isses ja ganz schön frech von ihm,mir das mal eben so per mail hinzuklatschen


ich würde es eher als arschlos bezeichnen!

habs geschafft und ihm nicht auf seine dämliche mail geantwortet.ich halte mich nun an eure ratschläge und werde es einfach ignorieren

Das ist auch gut so! Was erwartet er von Dir? Die besten Wünsche, viel Glück und auch noch ein paar Sex-Tips dazu? Er hat sich von Dir getrennt und will nun seinen Weg gehen - das soll er tun und Du auch. Nach ein paar Wochen endet dies meistens mit demberühmten auf die Schnauze fallen und das große Stichwort ist Echsengelaber Twisted Evil

mir hat das alles so sehr aufn magen geschlagen,dass ich nun die woche krank geschrieben bin pale silent wasn mist alles.

Versuche Dich davon nicht herunterzeihen zu lassen und Dir was Gutes zu tun. Klar ist solch eine Aussage erstmal der Knaller, aber ob sich seine großen Pläne so in die Realität wandeln werden steht immer auf einem anderen Blatt. In dieser Phase versuche einfach Deine Numero Uno zu sein und lass ihn seine Experimente treiben Cool

ich habe die ks ja u.a. auch aus dem grund gemacht,dass ich nichts mehr von ihm/über ihn hören muss,was ich nicht wissen will.und da schreibt der mir einfach sowas. Rolling Eyes naja ich denke mal,dass er den sinn der ks sowieso nicht verstanden hat.

Nun, sein Spruch soll Dir offensichtlich "ich bin ja wer" sagen. Den Sinn der KS wird er spüren und Du solltest diese nutzen. Er wird dumm schauen, wenn er sieht, dass Du Mrs. Brightside bist / wirst und spätestens dann wird er den Sinn der KS spüren! Twisted Evil

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Mo Okt 05, 2009 2:12 pm

Ich hoffe hoffe hoffe,dass du recht behältst!!!!ich zweifle leider immer mal wieder an meiner stärke und hab auch nicht gerade das beste selbstbewusstsein,das macht es mir nicht gerade leichter.aber ich arbeite wirklich dran und eines tages will ich ihm gegenübertreten können,total souverän und selbstsicher,gut aussehen und spätestens dann wird er sich in seinen (arschlosen) arsch beissen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
wasn idiot Mad

ne freundin meinte gestern noch zu mir,sie denkt,der hat gar keine andere...er sagt es mir aus was für gründen auch immer.denke ich zwar nicht,aber ist schon interessant,was andere so denken Razz
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Mo Okt 05, 2009 2:14 pm

ach und auf sein aufdieschnauzefallen freue ich mich schon diebisch Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil bin mir sehr sicher,dass es früher oider später der fall sein wird.wie kann man nach 5 wochen direkt in was neues einsteigen??obwohl er konnte ja auch während der zeit,in der es bei uns noch halbwegs lief,ne andere poppen.also sollte mich wohl nix mehr wundern Rolling Eyes Twisted Evil naja ich hoffe,er wird irgendwann einsehen,was er an mir atte...dass er nichts besseres finden wird.
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Alf Mo Okt 05, 2009 2:28 pm

Selbstbewusstsein ist etwas, dass man nicht mal eben so lernt und vor allem nicht spielen kann - es muss in Fleisch und Blut übergehen. Klar, von daher zweifelt man immer mal wieder! Dein erster großer Schritt muss einfach sein: lass ihn doch; es interessiert mich nicht!

Die Sache mit den 5 Wochen kann durchaus ein Rebound sein - ja, er wird irgendwann einsehen, was er an Dir hatte und genau deshalb braucht er wahrscheinlich auch seine aktuellen "Erlebnisse". Es wird Zeit in Anspruch nehmen, bis er spürt, dass irgendwas fehlt und wenn Du ihm nach dieser Zeit als veränderte Person gegenübertrittst, hast Du gute Chancen, genau das zu sein, was ihm fehlt!

Wir pflegen nicht umsonst zu sagen:" hinterher ist mal schlauer" - obwohl dies natürlich auch in beide Richtungen gehen kann!

Was die Sache mit der Freundin angeht, würde ich mich nicht allzu sehr auf die Meinungen Dritter verlassen - vielleicht hat er keine andere, aber dies tut nichts zur Sache.
Ich hatte auch den Fehler gemacht, die Einschätzung einer Dritten im Hinterkopf zu haben, die mir allerdings sagte sie hätte einen Neuen, was sich aber als Finte herausstellte.
Dies sind allesamt nur Brennholzstapel für das Kopfkino und dieses Kopfkino lässt Dich in Deiner Entwicklung stagnieren und versucht Dich ständig aus dem Hier und Jetzt herauszuziehen...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Mrs.Brightside Mo Okt 05, 2009 2:36 pm

ich sags dir...ständig sagt mir irgendwer,denk dies,denk das,tu jenes oder mach das...naja selbst schuld,da ich viele nach ihrer meinung gefragt habe,aber ich bin ein typ,der sich gerne mitteilt und auch gerne mal ratschläge von anderen einholt.nur merke ich momentan,dass es mir ein bischen zu viel wird und ich so überhaupt nicht mehr klar denken kann.

5 wochen ks ist nichts,das habe ich nun gemerkt.ich dachte mir ganz am anfang,ziehst mal deine 7-10 wochen durch und dann kontaktierst du ihn...und nu?alles is anders,weil dinge passiert sind,mit denen ich nicht wirklich gerechtnet habe.zeigt mir nur mal wieder,dass man sich auf nichts verlassen kann ausser auf sich selbst.

die sache mitm selbstbewusstsein stimmt schon...das kann ich nicht von heute auf morgen lernen oder verbessern...drum denke ich auch,dass ich doch noch lange nicht so weit gewesen wäre,ihn schon wiederzusehen...dafür brauche ich dann doch noch etwas zeit.gott sei dank lässt das vermissen immer mehr nach.obwohl,es ist schon komisch...da hat man 3 jahre lang mit jemandem verbracht und nun ist er weg...von heute auf morgen..als sei die person tot..so ähnlich fühle ich mich gerade.es fehlen ja vor allem auch die gespräche.gerade wenn man 3 jahre lang so gut wied jeden tag miteinander geredet hat,und sei es nur am tel...das finde ich besonders schlimm.aber man hat ja vorher ohne die person leben können..wieso also nicht auch jetzt? Rolling Eyes Crying or Very sad
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe nichts mehr!!! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe nichts mehr!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten