Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

+4
Funkydancer
Moghul
LonelyBoy
caroline
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty fix und fertig

Beitrag  caroline Do Sep 10, 2009 11:40 am

Hallo,
bin langsam echt am ende...
er hat mir gestern meine post per post geschickt. nur ein weisses blatt mit adresse drin und betreff post...
wollte ihn die woche noch selber fragen ob post gekommen ist.... warum macht er das? das tut mir echt weh!glaube er ist wütend weil ich mich nicht mehr gemeldet habe auf seine sms.. ich hasse wenn er so ist und kann damit auch nicht umgehen.. macht er das um mich zu ärgern? ist er wütend- warum?

ich glaube das mit der ks bei ihm ist der falsche weg. er wird mich nur nochmehr hassen und dann bin ich ihm irgendwann gleichgültig.. hab angst das wenn ich mich dann irgendwann melden werde - er mit mir nichts mehr zu tun haben will...ich glaube ich muss die strategie ändern:
ks ja, wenn er sich meldet auch antworten, evtl. sich auch mal treffen und mich aber auch nebenbei verändern.. sport etc. damit er das sieht, ihn aber wenn er irgendwie ankommt abblitzen lassen....

was meint ihr dazu? ich glaube mein ex tickt echt anders...
lg. caro

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  LonelyBoy Do Sep 10, 2009 12:06 pm

caroline schrieb:
ks ja, wenn er sich meldet auch antworten, evtl. sich auch mal treffen und mich aber auch nebenbei verändern.. sport etc. damit er das sieht, ihn aber wenn er irgendwie ankommt abblitzen lassen....
Natürlich antwortest du auf Nachrichten, wenn sie eine sinnvolle Frage beinhalten.
Ob das Treffen aber sein muss...

Mir geht es genau wie dir, ich glaube, KS bewirkt bei meiner Ex wenig, aber ich selbst brauche die KS.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty ??

Beitrag  caroline Do Sep 10, 2009 12:10 pm

Ja Treffen usw. natürlich nicht gleich... wüsste ja dann auch was passieren würde...
Brauch ja auch die KS für mich - für uns, damit wir uns irgendwann wieder auf einer Augenhöhe begegnen können.. bloß warum kapiert er das nicht? Er hat sich getrennt, die Regeln aufgestellt. Ich halte mich daran und er beschwert sich... verstehe das nicht.

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Gast Do Sep 10, 2009 12:15 pm

nein, dein ex ist keine ausnahme. das dachte ich auch immer. aber im grunde genommen sind sie dann doch alle gleich. ich hatte auch angst er könnte sauer sein, denken, dass ich ganz gut zurecht komme und es mich eh nicht stört. aber mal ganz ehrlich, was für ne andere chance haben wir denn.
die haben sich doch so entschieden. ich habe mich auch mit meinem ex 3 mal getroffen, es hat nicht gebracht. ich dachte es würde in eine super richtung gehen aber im endeffekt war er immernoch durcheinander, wusste immernoch nicht was er wirklich will und hat mir hoffnungen gemacht. für nix.
ich habe dinge falsch interpretiert mir hoffnungen gemacht um danach noch viel tiefer in ein loch zu fallen. das letzte mal habe ich ihn am samstag in unserer wohnung bei seinem auszug gesehen. und jezt ist es an der zeit wirklich eine richtige KS durchzuziehen.
das ist unsere einzige chance wieder zu uns selber zu finden. es ist verdammt hart. aber du musst stark bleiben. du kannst nix mit betteln oder hinterherlaufen bezwecken. das wird ihn noch mehr entfernen. du musst interessant werden. ihm zeigen, dass du auch ohne ihn klar kommst. aber bleib freundlich wenn er sich mal meldet.
du musst es wirklich so sehen....er hat dich verlassen und nur ER kann wieder zu dir kommen. aber er braucht zeit um zu merken, dass du ein wertvoller mensch bist den er wie verrückt vermisst, das es auch andere frauen gibt die aber im grunde genommen nicht an dich ran kommen.
arbeite an dir, ich bin auch grad dabei. lass ihm die zeit. dein ex ist ein ex. somit auch keine ausnahme. habe keine agnst, dass er dich hassen könnte.

bleibe stark und schau auf dich.

wünsch dir alles gute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  caroline Do Sep 10, 2009 12:25 pm

Danke für euren lieben Worte aber ich bin der festen überzeugung das er sich nicht bei mir melden wird!!! Er ist viel unterwegs, lernt neue leute kennen und neue Frauen... denke auch er wird mich nicht vermissen...er gewöhnt sich schnell an die situation und gut ist....

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Funkydancer Do Sep 10, 2009 12:44 pm

Hi Caroline,

denn gleichen "Film" erlebe ich für mich ebenfalls. Siehe Thread: (Hilfe.. Ich weiss nicht ob ich das richtige tue..)..
Anscheinend brauchen wir nur sehr viel Geduld. Habe ebenfalls das Gefühl, ein besonderes "Exemplar von Ex" zu besitzen, das auf die KS sehr gereitzt und für uns völlig fremd reagiert. Seitdem die KS vollzogen wird, reaggiert Sie so gereitzt und mir völlig fremd, das ich gar nicht mehr weiss, ob das alles richtig ist. Aber was bleibt uns nur anderes übrig, als uns selbst zu schützen und KS weiterzuhalten. Bei mir gings eine Zeitlang gut, wo ich Ruhe hatte, aber jedesmal wenn von Ihr der Kontakt kamm, bumm... ins Loch gefallen...
Das zeigt mir, wir sind noch lange nicht so weit.... Trotz Ratgeber und Lektüre, diese Emotionale Tiefpunkte die mich dann einholen...
Die Logik sagt, was machst Du bloss, warum denkst Du überhaupt noch an Sie ??? Du Idiot?
Aber die Gefühle sind leider noch da.... Wenns wieder soweit ist... schreibe hier ins Forum... mir hilft es...,da ich es wohl noch sehr brauche...

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty strategievorschlag

Beitrag  caroline Do Sep 10, 2009 1:02 pm

Hi Funkydancer,

habe Deine Geschichte gerade gelesen... glaube wirklich wir haben Ausnahmeexemplare....
Ich weis auch nicht ob es richtig ist.. vielleicht sollte man doch mal über folgende die Strategie nachdenken:

Mein Ex will ja noch Kontakt zu mir haben, obwohl er sich getrennt hat. Ich auch - nur jetzt eben nicht ich die Zeit ja für mich arbeiten lassen muss. Aber vielleicht sollten wir doch auf SMS antworten die keine direkte Frage beinhalten. zbsp. ich mit meinem Post Problem überlege, ob ich ihm eine SMs zurückschreibe und ich mich kurz für die Post bedanken soll und ihn schreibe das ich hoffe das es ihm gut geht.. mehr nicht. so als wenn du einem bekannten schreibst So sind sie vielleicht nicht ganz so angepisst, da Sie merken das Sie uns nicht ganz egal sind - d.h. die Gefühlsbasis zwischen beiden wird entspannter und wir haben nicht das gefühl das hass entstehen könnte -> tut uns gut. Natürlich sollten wir nicht von uns aus schreiben! sondern nur wenn von ihm/ihr was kommt. Dadurch das die Echsen auch ein "gutes" Gefühl von uns vermittelt bekommen haben, ist die chance vielleicht höher dass sie sich melden. Und wenn sie sich dann melden sollten, wieder das ebook mit dem rar machen anwenden.... wir müssen also versuchen den spieß umzudrehen! sie merken wir sind nicht sauer, laufen nicht hinterher usw. aber rein theoretisch geben wir ihnen das gefühl dass sie siche melden können....wir nett freundlich usw. - nur das wir dann dir regeln aufstellen nach dem ebook. D.h. unsere Veränderung zeigen usw...

was meinst Du/ihr dazu? wie gesagt nur ne idee..

Kann mir eben wirklich nicht vorstellen das wenn jemand pissig auf den ks reagiert, er sich dann an die schönen dinge erinnern kann... er wird sich eher distanzieren...

lg.caro

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Funkydancer Do Sep 10, 2009 1:15 pm

Hi Caro,

ich denke, das kommt noch zu früh für uns....vorallem in diesem Ebook, wird gerne was von 5 Wochen KS und so vielens gesprochen, was absolut utopisch ist...
Ich kann dich sicherlich verstehen, da ich emotional noch zu sehr drin hänge, wie du wahrscheinlich. Aber ich versuche momentan hier eher auf die "Veteranen" zu hören, da ich in der Vergangenheit schon zu viel falsch gemacht habe, nachdem Motto, letzte Chance, lass dich nun lieber belehren. Wir haben momentan noch die"falsche brille auf"...
Meine Ex, hatt mir unter anderen Vorgeworfen, das ich Ihr gegenüber keine Gefühle gezeigt habe in der Beziehung... Glaubst Du mir fällt das dann einfach, Ihr nun so "kalt" entgegenzuwirken wie früher in der Beziehung??... Ich will doch eigentlich, das Sie bemerkt, das ich vieles bemerkt habe, was schief lief...Aber ich glaube, es ist für solche Antworten und Zeichen noch zu früh fur uns...

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Gast Do Sep 10, 2009 1:24 pm

klar kannst du auf eine sms antworten. hat doch kein mensch gesagt. aber eben nur eben kurz, nett. nix über gefühle. du musst dich doch selber schützen!!!!
mir hat meiner auch eine geschickt mit: gute nacht, träum was schönes hab dich lieb...... ich hab ihm dann geschrieben, dass ich ihn auch lieb hab. ob das so korrekt war, kann ich nicht sagen aber ich habs getan. nützt aber nix. denn nach wie vor, weiß er nicht was er tun soll. wir stehen ja immer zur verfügung. da können die sich doch garnicht den kopf zerbrechen und sich gedanken über uns machen. klar denk ich mir auch, mit jedem tag steigt die chance das er sich wohler in seiner situation fühlt und sich denkt..ach ihr gehts doch auch gut, also war es so besser. aber glaub mir, sex ist nur sex, andere frauen haben auch fehler, manche frauen denken noch mehr an sich....nicht jede andere frau ist so wie wir. ich habe gestern mit einer netten dame von dieser seite telefoniert und sie meinte, wir dürfen nicht immer von uns auf andere frauen schließen. da draussen gibt es genügend frauen die anders ticken. denen vieles am arsch vorbei geht oder die vieles nicht tolerieren. früher oder später werden die uns schon vermissen und sich denken..ich habe einen fehler gemacht. doch manchmal ist es dann zu spät. ich schwöre, ich denke auch das meiner echt ein besonderes ex exemplar ist. doch psychologisch gesehen musst du so reagieren. wenn er anruft sei freundlich aber eben kurz angebunden. wecke seinen jagdinstinkt. aber vorher musst du mit dir ins reine kommen und dich auf dich selber konzentrieren. les dir doch mal meine geschicht durch. wirst sehen, bei uns hat das ganze treffen und der kontakt nicht wirklich was gebracht. deshalb meine und deine chance die KS!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Remember64 Do Sep 10, 2009 1:49 pm

Du solltest auf jeden Fall die KS beibehalten. Es geht doch nicht um die Gründe einer Trennung denn wenn ihr an der Veränderung dieser gelegen wäre hätte sie sich nicht getrennt sondern es mit dir besprochen um es zu ändern.
Nutze die KS auch um an dich zu denken. Was du möchtest, was du von einer Beziehung erwartest u.s.w. ! Einerseits lenkt es dich ab und es vermittelt dir mal andere Einsichten des Lebens. Ich weiß das es oftmals noch schmerzt und dieser Schmerz auch ganz unverhofft und urplötzlich wieder vorhanden ist. Bei mir ist es nach 15 Jahren Beziehung nicht anders.
Doch wenn es eine Möglichkeit gibt für eine sinnvolle und dauerhafte Fortführung dann nur durch eine KS. Beide Seiten müssen sich bewusst werden was sie zu akzeptieren haben und was sie füreinander empfinden. Erst dann schaffst du eine Grundlage .
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  caroline Do Sep 10, 2009 2:34 pm

Das Problem bei uns ist aber leider und dies ist der unterschied, dass er immer gesagt hat das er mich nicht so liebt wie seine exfrau... er hat das gefühl nicht so wie damals bei ihr... auch hat er manchmal nicht das gefühl das er mich begehrt...
trotzdem hat er mir immer gesagt er liebt mich, vermisst mich, hat mich lieb. auch hatten wir total intensive momente wo man sicher war wir gehören zueinander...
er hat auch geweint, hat ständig meinen körperlichen kontakt gesucht während der trennung, war eifersüchtig, wollte wissen wo ich bin und was ich mache - fand mich auf einmal wieder sexy. er war richtig durch den wind als ich ihm mal erzählt hatte als wir noch zusammen in der whg. gewohnt haben, dass ich am we mit freunden unterwegs war... er kam zu mir als ich die sachen gepackt hatte und meinte er muss raus, er erträgt es nicht den gedanken zu haben das ich mit anderen männern unterwegs bin...

jetzt ist er so arschig zu mir...

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Funkydancer Do Sep 10, 2009 2:52 pm

Hmm, generell würde ich sagen das er selber noch nicht mit Dir abgeschlossen hatt. Zumindestens sagt Dir dein Ex was er ansatzweise fühlt und denkt.... meine Ex, die lässt gar nichts durchschimmern... ausser das Sie nun rumzickt und bockt, warum auch immer.... Ob das ein normales Verhalten ist... keine Ahnung...
Aber aus dem Grund, solltest Du nun deine KS für dich aus Selbstschutz beibehalten... Ich war bei denn ersten positiven Anzeichen meiner Ex in denn Anfängen meiner KS, wieder Super ggut drauf, hab mir Hoffnungen für irgendwann mal ausgemalt, und dann...bummsss..
Tiefe Loch, da es bei zu viel Nähe wieder ganz anders kommt.Du fühlst dich nur noch schlimmer danach (bei mir wars so, und ist es immer noch).
Der Abstand wird dir Ruhe reinbringen die du nun brauchst. Alles was nun am Anfang, zuviel an Kontakt zustande kommt, wird dir bei Enttäuschungen nur wieder die Beine unter den Boden weg ziehen (glaub mir). Besorg Dir unbedingt das Buch: Ich lieb dich nicht wenn Du mich liebst...
Es wird dir sehr, sehr gut tun.. Für denn Anfang...

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  caroline Do Sep 10, 2009 3:15 pm

ja schon aber dann wiederum trifft er sich ja zusammen mit einem kumpel schon mit zwei mädels und ich hab ihn "erwischt" in der strandbar... dann kam ja gleich die sms von wegen ich hab dich lieb und das wird immer so bleiben...
obwohl er noch ne woche vorher erzählt hat er will keine andere frau kennen lernen usw...

ich weis gar nicht woran ich bei ihm bin. glaube nicht das er mich vermisst, da er mich ja nicht liebt. dazu kommt der scheiss mit den panikattacken.....

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Funkydancer Do Sep 10, 2009 3:40 pm

er fühlt sich ertappt, will dich beschwichtigen um dich "warmzuhalten" , falls es mit den anderen Mädels nicht so läuft. Vielleicht auch nur um seinen Marktwert zu testen und sich selber abzulenken.... So wie er in deinen Vorherigen Beschreibungen reagiert hat, sind noch Gefühle und Emotionen in ihm, aber nicht die Ausreichend sind um eine glückliche Beziehung zu führen. Willst Du das?
Auf dieses Echsengelaber, wie man hier so schön sagt, musst Du nichts geben. Das ist heute so, morgen so. Auch er merkt durch deine KS, das es nicht einfach für ihn ist..
Deswegen, strikte KS, empfohlenen Ratgeber lesen da vieles Beschrieben ist was Dir bekannt vorkommen wird, es wird dir viele Fragen beantworten... Dadurch kannst auch normaler Weise deine Einstellungen und Verhalten überdenken, was wichtig ist für dich... für die Zukunft...

Bleib tapfer, versuche dein Kopfkino auszuschalten und am besten gar nicht so viel über irgendwelche Aktionen oder Äußerungen reinzuinterpretieren... Kann in der Situation eh nur verkehrt sein....(mach ich momentan ebenfalls durch, tiefes loch, da ich anfange alles dreimal zu deuten)... Blödsinn... .. Dank dem Forum, werde ich hier immer wieder "zurechtgewunken"...

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  caroline Do Sep 10, 2009 3:54 pm

siehst du, und das ist wovor ich angst habe bei ihm. das die gefühle doch noch ausreichen.... und ich ich doch nur ne nummer war wie alle anderen mädels vor mir...nur das ich die erste war die nach der scheidung zu ihm gezogen ist...
da mach ich mir doch durch die ks alles kaputt. möchte ja mit ihm kontakt haben - irgendwann vielleicht als freundschaft... aber jetzt noch nicht. hab dann einfach angst das dann alle gefühle bei ihm weg sind.. sind doch schon so wenig die er für mich hat... Crying or Very sad

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Funkydancer Do Sep 10, 2009 4:11 pm

caro,
das mit dem Mädels, kann sein das auch wirklich nichts war, da es nur meine Objektive Meinung als Aussenstehender war und auch nichts zu bedeuten hatte. Aber fakt ist, wie du merkst, es wird einfach zu viel spekuliert und oft falsch interpretiert. Deswegen, keine Gedanken mehr darüber verlieren, da Du dadurch in ein Loch fällst. Du brauchst den Abstand, ohne wenn und aber.
Oder soll er dich nur wie eine gute Freundin irgendwie ansehen, wenn Du nun auf Ihn zukommst??? Du musst wieder selber glücklich werden, aufeigenen Beinen stehen, ohne KK... Nur dann kannst Du Ihn wieder auf Augenhöhe begegnen, wenn Du dann noch willst...

Sei nicht der Notnagel von Ihm.....
LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  caroline Do Sep 10, 2009 4:32 pm

Ja ich weis. Habe aber nur 2 Möglichkeiten:

1. er meldet sich doch irgendwann und merkt vielleicht was er verloren hat ... das glaube ich aber überhaupt nicht...wie gesagt wenn von ihm keine liebe da ist...

alternative:
2. wirklich ein freundschaftliches verhältnis.

will ihn nicht verlieren... möchte ihn aber als partner haben.. nur wenn die liebe seinerseits nicht da ist??? meinst du die könnte kommen wenn ich wieder ich werde???

er hat sich damals an mir so die zähne ausgebissen. wollte schon aufgeben. meinte, dass es ihm noch nie eine frau so schwer gemacht hat... Smile

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Funkydancer Do Sep 10, 2009 4:45 pm

Schau mal, das Interessante ist, das ich momentan Ähnliche Gedanke fühle und die gleichen Ziele im Kopf hatte. Die Ex soll sich gefälligst wieder in mich verlieben... Nur so geht es nicht.
Natürlich kann er sich wieder in dich verlieben, wenn Du wieder selbst Glücklich bist, für dich... Es sollte nicht das Ziel sein, hauptsächlich dem Ex wiederzugefallen, sondern Du must wieder auf die Beine kommen und ein glückliches Leben für dich führen. Dann wirst Du sehen, was passiert. Wahrscheinlich wirst du dann auch ganz anders denken. Schwierig im Moment ich weiss, denn ich hab hier gut schreiben und befinde mich in der gleichen Emotionalen Lage und würde am liebsten, das alles wieder gut wird.
Meine Ex heute auch noch Geburstag, was glaubst Du wie down ich mich heute fühl, nach eigentlich guten vorrherigen Tagen. Vorallem da sie sich seit Tagen so Abweisend, Bockig und zickig verhält. Wer weiss, vielleicht turtelt Sie auch schon mit anderen rum (oh graus.. Crying or Very sad ) Es tut schon weh, da ich ebenfalls das Gefühl hatte, ohne KS wäre Sie nicht so??

Da sie früher so nett und liebevoll war....
Ehrlich gesagt, bei denn Gedanken geht´s mir gerade wieder schlecht....
LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  caroline Do Sep 10, 2009 5:04 pm

Ja das stimmt... ist echt nicht einfach den Gedanken wegzubekommen, vorallem darf man nicht darüber nachdenken das er / sie schon ein/eine andere haben könnten...

Ich finde das schlimme daran ist, dass man eigentlich mal einen ganz anderen Menschen kennengelernt hat und man dieses Verhalten vom Partner nicht gedacht hätte. meiner ist auch liebevoll, usw... aber er hat teilweise auch eine egoistische seite an sich. gehts nicht nach ihm ist er leicht bockig.... ´kommt glaube ich daher dass alle frauen in der vergangenheit gesprungen sind....ich leider auch irgendwann und somit war der reiz weg und ich wurde langweilig. ich habe echt viel für ihn getan.. selbst abends noch stullen wenn er nach hause kam und hunger hatte..
irgendwann im märz hat er ja von heut auf morgen panikattacken bekommen. er ist kern gesund sagen die ärzte..ist also ne psychologische sache -beruflich oder privater stress.. und es muss natürlich an der beziehung liegen..... weisst du wie ich mich damit damals gefühlt habe? indirekt schuld zu sein das er den scheiss bekommt weil er sich wohl in beziehung nicht wohlfühlt... habe geheult. er sagt zwar es liegt an ihm aber er macht dagegen nichts...
viele sagen das es ein ganz anderen grund dafür gibt - selbst paychologen... ihm ist es egal. ist ja so am einfachsten....
und das tut weh.. er kämpft nicht was ich aber getan habe ohne ende.. kann jetzt auch nciht mehr. hab keine kraft mehr....und bin mit meiner entäusschung allein...

er hat mir sogar verboten mit seinen freunden kontakt zu halten!!! das muss man sich mal vorstellen!!!

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Funkydancer Do Sep 10, 2009 5:14 pm

Hey, mach Dir bitte keine Vorwürfe.. Das hast das damals alles gemacht im Rahmen deiner Möglichkeiten. Das er Dir verbietet mit seinen Freunden zu reden ist albern. Du und seine Freunde können selber entscheiden mit wem Sie reden und mit wem nicht..
Ja, das mit dem Weh tuen, kenn ich... Nur wir wollen uns nicht mehr so Mies fühlen und aus unseren Loch kommen. Deswegen KK ausschalten, ffür den Rest des Tages und einfach mal an was schönes denken. Unternimm heute was schönes, lenk Dich ab. Was machst Du gerne? Sport? Was gutes zu Essen? Massage, maniküre??
Lenk Dich erstmal ab...

Wenn Du magst hören wir uns später bzw. heute abend noch mal, da ich gleich los muss Ok?

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  caroline Do Sep 10, 2009 5:19 pm

klar gerne doch...hab nur leider noch kein internet in einer neuen wohnung. werde mal meinen bürolaptop mitnehmen und auf empfang hoffen Smile

also nicht böse sein wenn es nicht antworten kannn...

lg. bis nachher caro

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Funkydancer Do Sep 10, 2009 5:26 pm

Sie haben Post... Very Happy

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Update & was würdet ihr tun?

Beitrag  caroline Mo Dez 14, 2009 12:39 am

Hallo,
hier mal ein kurzes Update von mir.
Mir gehts gut, mache sehr viel für mich und habe mich von meiner Seite aus seit 4 Monaten nicht mehr gemeldet. Habe nur reagiert wenn mir meine Post geschickt und Fragen oder sowas gestellt hat. Hat mir zum Geburtstag per SMS aus dem Urlaub 3 Tage später gratuliert. Nannte mich Süße und dicken Kuss... Er hat sich ab und zu per Post gemeldet, da er mir meine Post noch immer nachschickt wenn was bei ihm ankommt. Letztens war ich dann mal Hallo Kleine...

Ich habe von einer Freundin erfahren, dass er wohl jemanden kennengelernt hat.. Sie schätzt aber nur, dass es eine Bettgeschichte ist.. hoffe ich! Jedenfalls war er seit 3 Monaten nicht mehr bei seinem Lieblingsrestaurant wo er bzw. wir immer hingegangen sind. Auch soll er abgenommen haben... ob ins pos. oder neg. weis ich nicht.
Ich weis auch das er eine ganze Weile noch meine Fotos zu Hause stehen hatte...

Aber jetzt mal zu meiner Frage:
Letzte Woche kam wieder nen Post von ihm aber diesmal nur mit Hinweis auf einen Brief und trotzdem schönen Wh gewünscht. Also ohne Anrede oder Gruß wie sonst immer...
Habe ihn vor 2 Tagen mal angerufen und wollte wg. meinen restlichen Sachen fragen. Ich habe auch noch welche von ihm. Er hat aber bis jetzt nicht zurückgerufen.... Habe die Vermutung er ist bockig. Warum auch immer. Freunde meinen er ist sauer weil ich mich nicht melde auf seine "lieben Briefe" und ihm nicht hinterher renne so wie all die anderen Exen...
Aber was würdet ihr tun? Morgen nochmal anrufen und gucken ob er rangeht, wenn nicht sms mit dem Thema restl. Sachen oder lieber in einer Woche nochmal probieren??? Ich will nicht das er denkt ich renn ihm hinterher und ich bin in seinem Orbit..

Danke Caro

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Gast Mo Dez 14, 2009 1:06 am

du befindest dich in seinem orbit, wenn du seine gänzlichen fragen beantwortet hast...

er hat sich monatelang regelmäßig gemeldet... aber konkretes kam nie?

dann ist das orbit. sorry.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  caroline Mo Dez 14, 2009 2:11 am

Danke für die Antwort aber ich habe seine Fragen nicht beantwortet. Es kamen ja keine richtigen Fragen in dem Sinne. Er hat z.b. nur mal geschrieben urlaub war super, hoffe dir gehts gut. ich dann nur: danke für die post. Er weis nicht was ich mache, es sei denn er erfährt etwas über gemeinsame Freunde. Bin auch nicht auf seine Kuschel sms eingegangen...

Freunde vermuten wie gesagt das er sauer ist. Er hat auch nicht reagiert als ihm wohl ein Freund erzählt hat, dass ich alleine im Urlaub war.

Aber was mache ich denn nun wegen dem Anruf?
Danke
Gruß Caro

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 2 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten