Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

+4
Esteban
Sunburn
LonelyBoy
blubblubblub
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Windstille Mo Okt 05, 2009 7:22 pm

Wenn sie dich fragen WÜRDE... Noch hat sie dich ja aber noch nicht gefragt und ob sie es überhaupt mal tun wird, weiss niemand. Also solltest du dir darüber gar keine Gedanken machen.
Du hast die Freundschaftsanfrage von ihr angenommen, was willst du mehr? Schreib ihr erstmal nicht, sondern warte, ob sie dir schreibt. Den letzten Schritt, ihren Annäherungsversuch durch die Anfrage, hast du akzeptiert und du bist ihr entgegengekommen. Jetzt ist sie erst mal wieder am Zug Wink

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  blubblubblub Mo Okt 05, 2009 9:53 pm

ou mann ich glaub jetzt ist der salat perfekt......
jetzt läuft grad mal was nach plan, sie wird sich gedanken gemacht haben warum ich nicht mehr melde,
dann wird sie ignoriert und im gegenzug kommt die anfrage, eigentlich gut und ich hatte gute laune....
erzählt mir vorhin en freund meiner familie (ü40) er hätte ihr gestern ne nachricht geschrieben...
irgendwas von wegen: hi ....., will dir mal was sagen, weiß zwar nicht was da mit euern gefühlen ist bla bla
aber ich glaube er liebt dich bla bla bla usw. keine ahnung was genau drinne steht...
jetzt weiß die doch genau das ich mit ihm über die sache geredet hab und weiß genau das sie mich immer noch haben kannn...
ich könnt grad in die ecke k..... alles für die füße

blubblubblub

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Sunburn Mo Okt 05, 2009 9:55 pm

blubblubblub schrieb:ou mann ich glaub jetzt ist der salat perfekt......
jetzt läuft grad mal was nach plan, sie wird sich gedanken gemacht haben warum ich nicht mehr melde,
dann wird sie ignoriert und im gegenzug kommt die anfrage, eigentlich gut und ich hatte gute laune....
erzählt mir vorhin en freund meiner familie (ü40) er hätte ihr gestern ne nachricht geschrieben...
irgendwas von wegen: hi ....., will dir mal was sagen, weiß zwar nicht was da mit euern gefühlen ist bla bla
aber ich glaube er liebt dich bla bla bla usw. keine ahnung was genau drinne steht...
jetzt weiß die doch genau das ich mit ihm über die sache geredet hab und weiß genau das sie mich immer noch haben kannn...
ich könnt grad in die ecke k..... alles für die füße



Das ist echt krass affraid ... Aber Kopf hoch, so schlimm wird es schon nicht gewesen sein.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Alf Mo Okt 05, 2009 9:56 pm

Daran kannst Du nichts mehr ändern - ist kein Beinbruch! Lass das an Dir abprallen und rede zukünftig nur noch mit Leuten darüber, bei denen Du Dir sicher sein kannst, dass nichts weitergetragen wird...

Wie wäre es mit diesem Forum ? Wink

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Gast Mo Okt 05, 2009 10:03 pm

blubblubblub schrieb:ou mann ich glaub jetzt ist der salat perfekt......
jetzt läuft grad mal was nach plan, sie wird sich gedanken gemacht haben warum ich nicht mehr melde,
dann wird sie ignoriert und im gegenzug kommt die anfrage, eigentlich gut und ich hatte gute laune....
erzählt mir vorhin en freund meiner familie (ü40) er hätte ihr gestern ne nachricht geschrieben...
irgendwas von wegen: hi ....., will dir mal was sagen, weiß zwar nicht was da mit euern gefühlen ist bla bla
aber ich glaube er liebt dich bla bla bla usw. keine ahnung was genau drinne steht...
jetzt weiß die doch genau das ich mit ihm über die sache geredet hab und weiß genau das sie mich immer noch haben kannn...
ich könnt grad in die ecke k..... alles für die füße

Freund auspeitschen als abschreckendes Beispiel auch für die anderen!

Sollte sie Dich drauf ansprechen weißt Du von nix und hast keinen Plan, wovon er da gefaselt hat. Red Dich auf den üblichen Filmriß im Suff raus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  blubblubblub Mo Okt 05, 2009 10:12 pm

ou mann....
keine ahnung ob sie ihm überhaupt darauf antwortet.... ich habe ihm letztens noch gesagt er soll sie nciht anschreiben als er sie in ihre liste geaddet hat.
jetzt meint er es gut und für mich ist es ne rolle rückwärts^^
mich wird sie sicherlich nicht drauf ansprechen, das weiß ich.
ist nur die frage wie sie es aufschnappt. ich kann mir nicht vorstellen das son gesülze zieht.
ich denke eher sie wird sich halt wieder denken, guck, den kann ich als noch haben wenn ich will!

blubblubblub

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Alf Mo Okt 05, 2009 10:14 pm

das ist keine Rolle rückwärts - es ist ein indirekter Bruch der KS, der kein Drama ist!

Falls sie Dich darauf anspricht, mach es wie koc vorschlug. Entweder mit "er hat es sich aus den Fingern gesaugt" oder "ich war betrunken" oder auch mit "was? Das ist doch schon Wochen her!!!"

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Sunburn Mo Okt 05, 2009 10:15 pm

blubblubblub schrieb:ou mann....
keine ahnung ob sie ihm überhaupt darauf antwortet.... ich habe ihm letztens noch gesagt er soll sie nciht anschreiben als er sie in ihre liste geaddet hat.
jetzt meint er es gut und für mich ist es ne rolle rückwärts^^
mich wird sie sicherlich nicht drauf ansprechen, das weiß ich.
ist nur die frage wie sie es aufschnappt. ich kann mir nicht vorstellen das son gesülze zieht.
ich denke eher sie wird sich halt wieder denken, guck, den kann ich als noch haben wenn ich will!


Du ziehst doch schon die richtigen Schlüsse, dann handel jetzt danach!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  blubblubblub Di Okt 06, 2009 5:19 pm

ok,
nacht drüber geschlafen und nun wieder angefangen logisch zu denken Wink
letzter stand: kontaktsperre, ziemlich genau 7 wochen. kalte schulter gezeigt bzw. ignoriert, daraufhin freundschaftsanfrage bekommen.
irgendwas wirds also gebracht haben. klar war das gesabbel sch... aber ich kann nichts dafür.
ich geh jetzt mal davon aus das ich das mit der nachricht nicht erfahren hätte.
kurz anschreiben als gegenzug, bzw. was kommen lassen aber auch kein gespräch suchen oder eher weiterhin nichts machen, gästebucheinträge von mädels kassieren und ihr falls man sich nochmal sieht wieder die kalte schulter zeigen?

blubblubblub

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  blubblubblub Mo Okt 19, 2009 12:01 pm

unten bitte lesen


Zuletzt von blubblubblub am Mo Okt 19, 2009 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

blubblubblub

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  blubblubblub Mo Okt 19, 2009 12:05 pm

Moin!
so es gibt recht positive neuigkeiten von der front!
also es sind jetzt ziemlich genau 2 monate ohne kontakt rum ( abgesehen von der geschichte mit dem ignorieren, dem adden und der bescheurten nachricht vor 2 wochen ).
ich hab mir nach der nachricht gedacht, egal, weiterhin nix machen ist wohl das bete, auch wenns schwer fällt. ich muß dazu sagen, ich bin mittlerweile soweit das ich ihr keinen meter mehr in den arsch krieche usw...
gestern abend ruft mich also die mutter an und fragt mich höflich ob ich ihr nicht mal die winterreifen montieren könnte. ich natürlich ganz freundlich gesagt, selbstverständlich, ist doch kein thema. sie hätte ..... nichts davon gesagt das sie mich anruft, wollt mich einfach fragen ob ich es mache! ok, nächsten samstag, kein problem... zwei stunden später addet mich... im icq und entschuldigt sich für den peinlichen anruf ihrer mutter^^
ich entgegne mit "was ist denn daran peinlich?" so fing das gespräch an bis ich gesagt habe das wenn es ihr zu peinlich wäre, sie ja selber die reifen umschrauben könne, worauf ich ein freundliches "danke mr. freundlich" zurück bekam ;-) so, nun habe ich das thema gewechselt und mich nach ihrem wohlbefinden erkundigt usw... und was es neues gibt. plötzlich fing sie an zu plaudern. sie bohrte auch, warum ich ihr nicht hallo gesagt habe. meine antwort war, das es ja ne klare ansage ihrerseits war nichts mehr mit mir zu tun zu haben, und außerdem ich keiner ex-freundin hallo sagen wenn sie mit nem tür... um die ecke kommt ( sorry ). nun fing das gespräch auch langsam an spaß zu machen und wir haben angefangen uns über sex zu unterhalten. zwischendrin hat sie mir auch von der nachricht von dem andern erzählt, sie fand es süß, ich habe so getan als wenn ich davon nichts weiß und es locker genommen. sie wollte natürlich wissen wieviel mädels ich bis jetzt gehabt habe. ich lies sie erstmal erzählen. sie sagte sie war mit einem im bett ( es war sch... und sie hat sich schlecht danach gefühlt ) und einmal hätte sie aufgrund eines "kleinen problems" das weite gesucht und sie hätte keine lust auf sowas, das wär nicht ihr ding hätte sie gemerkt. sie wollte mich anscheind mit den männergeschichten eifersüchtig machen. ich bin cool geblieben und habe mit sätzen wie "mußt weiter testen^^" geantwortet. sie wollte nun meine geschichten wissen, ich war mit 2 ehrlich und hab ihr auch gesagt das ich direkt die andere von den fotos dann genommen habe. hab natürlich schön alles erzählt. sie hat recht cool getan, aber ich glaube es hat sie doch gejuckt. sie fragte auch, ob es die von damals wäre, worauf ich antwortete, nein, aber die hätte ich auch genommen.
kurz um haben wir uns bis nachts um 2 uhr über sex unterhalten. kein wort über beziehung oder sonstiges. so, für mich war es recht positiv. natürlich wollte sie mich eifersüchtig machen, aber ich hatte so etwas das gefühl, das falls das überhaupt stimmt was sie mit ihren beiden kerlen erzählt hat, sie es sehr bereut hat. so, ich denke ich warte jetzt mal was es nächsten samstag mit den winterreifen gibt, vielleicht schreib ich sie zwischendrin nochmal kurz an, das überleg ich mir noch.
was sagt ihr zu der situation? Smile

blubblubblub

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Esteban Mo Okt 19, 2009 12:36 pm

blubblubblub schrieb:Moin!
was sagt ihr zu der situation? Smile
2 Worte: LJBF, Orbit
Einlesen zu den Themen!
Und womit hat sie es verdient das du ihre Reifen wechselst? Sämtliche Gefälligkeiten sollten eingestellt werden!

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  koc Mo Okt 19, 2009 12:41 pm

Esteban schrieb:
blubblubblub schrieb:Moin!
was sagt ihr zu der situation? Smile
2 Worte: LJBF, Orbit
Einlesen zu den Themen!
Und womit hat sie es verdient das du ihre Reifen wechselst? Sämtliche Gefälligkeiten sollten eingestellt werden!

Du hast Echsengelaber vergessen! Ansonsten hat sie ja ihr Ziel erreicht, ihr Hündchen wechselt ihr die Reifen. Warum macht das nicht der Tü... ?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  blubblubblub Mo Okt 19, 2009 12:53 pm

ihr habt das falsch verstanden, ihre mutter hat mich gefragt ob ich ihrem die reifen wechseln kann ( also bei mutters auto ). von ihrem auto ist keine rede.

blubblubblub

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  koc Mo Okt 19, 2009 1:03 pm

blubblubblub schrieb:ihr habt das falsch verstanden, ihre mutter hat mich gefragt ob ich ihrem die reifen wechseln kann ( also bei mutters auto ). von ihrem auto ist keine rede.

Da hätt ich ja noch weniger Lust drauf. Und was macht der Tü... ?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  blubblubblub Di Nov 24, 2009 12:40 am

moin,
ok, ich hab zwar jetzt schon paar bier getrunken, aber folgendes ist in letzter zeit passiert. ich fass mich kurz!
bin wie schon geschrieben natürlich zum reifen wechseln gefahren. sie, voll aufgedonnert, wollt kaffee trinken, macht mir schöne augen, ich total cool ( wirklich ) reifen gewechselt, sie mir schöne augen gemacht usw. tralala. natürlich mußt ich zum essen bleiben.
in der zwischenzeit auf der couch leichte annäherungsversuche ihrerseits ( ich wieder total cool geblieben ). kurz ud im, später kommt ne sms: dankeschön, hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen Smile nicht geantwortet, 2 stunden später folgt die nächste usw.....
nächsten tag im bett gelandet. beim rum machen, küss ich sie auf den mund, sie schaut mir in die augen und sagt, es ist ja wieder so wie früher.... usw..... ich sie gevö... bis morgens, fahr heim, bekomm sms, hey, es war ein richtig schöner abend usw.. bla bla.. paar tage später wieder hin, das gleiche. ich mir gedacht ok, sie gibt sich mühe, lenkst mal bissi ein. auch mal ein zwei nette sms geschrieben und sie gefragt was sie später macht. keine zeit, mama bla bla. drei tage später ( mittwoch ) gefragt was sie abends noch macht. antwort: hab vor sonntag keine zeit ( sie studiert ). ich mir gedacht, dann leck mich, und nicht mehr geantwortet ( das thema mit wenn man will hat man zeit usw. kennt man ja ). da hab ich mir gedacht, scheinen wohl spielchen zu sein. ok, eineinhalb wochen später schreibt sie mir. ich nicht geantwortet. heute, ( eine woche später ) schreibt sie mir wieder, wollt mal hören wie es mir geht usw. und ob ich sauer wär. ich ganz cool neee, wie gehts dir usw., bla bla gehalten udn ich soll mich doch mal wieder melden bla bla. später ich sie angeschrieben und hab mal gefragt wies mal wieder mit nem schönen abend aussieht Wink antwort: eher schlecht! ich: warum? sie: bin da jemanden am kennenlernen, das wäre unfair.
ok, ich hab nichts mehr gemacht. bin ehrlich gesagt etwas geschockt! tja, das wars meinerseits, thema durch. aber ich frag mich: wenn man jemandem nachläuft, drei vier mal, und bekommt dann gesagt ich hab nen andern kennengelernt, ok, normal. ich hab mich nicht mehr gemeldet. warum schreibt sie mir, fragt mich wies mir geht usw. um mir dann das zu sagen? will sie sich an dem brief rächen? salz in die wunde streuen? spielchen spielen? ist es wirklich so? was weiß ich, in 6 wochen bin ich beruflich für en halbes jahr in afrika, das weiß sie auch. tja, was soll ich sagen, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende?

blubblubblub

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Gast Di Nov 24, 2009 1:01 am

blubblubblub schrieb:beim rum machen, küss ich sie auf den mund, sie schaut mir in die augen und sagt, es ist ja wieder so wie früher....
kenn ich.


blubblubblub schrieb:
sie: bin da jemanden am kennenlernen, das wäre unfair.
shit-test der übelsten art. was auf ausgeprägte extrem-LSE schließen lässt.


die wird sich in den nächsten wochen nochmal melden.


ich würd dir aber raten wegzulaufen... ganz ehrlich... brauchste sowas?!


bah, wenn ich sowas heute lese, könnt ich nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
damen gibts... unglaublich!

tut mir echt leid für dich, aber vielleicht ist es wirklich besser für deine zukunft. mit so einem verhalten punktet sie ja schließlich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  koc Di Nov 24, 2009 1:05 am

naja, man könnt sie sich ja noch als FB warmhalten wenn sie die entspechenden Qualitäten hat. Allerdings will ich doch hoffen, du hast an Verhütung gedacht?

Und boshaft gesagt hast immerhin die Reifen nicht umsonst gewechselt... Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Gast Di Nov 24, 2009 1:11 am

koc schrieb:naja, man könnt sie sich ja noch als FB warmhalten wenn sie die entspechenden Qualitäten hat. Allerdings will ich doch hoffen, du hast an Verhütung gedacht?
tja, koc - du denkst weiterhin als nicht oneitiker.
ich persönlich bezweifle, dass du oneitis-frei bist, aber man sollte IMMER die ratschläge geben, die gegen die oneitis arbeiten.

mit der ex und oneitis eine FB zu haben wäre wohl das kontraproduktivste was du einem mann vorschlagen kannst, der erstmal in seine höhle muss um seine wunden zu lecken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  matador Di Nov 24, 2009 1:34 am

der erstmal in seine höhle muss um seine wunden zu lecken!

lach, was ein geiler Spruch, muss ich mir merken Very Happy
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  blubblubblub Di Nov 24, 2009 7:44 pm

ok, ich weiß das ihr jetzt einfach sagt vergess die alte....
aber vll. könnt ihr nachvollziehen was grad in mir vorgeht...
vll. eine frage an die frauen hier, kann mir jemand erklären warum die mir schreibt und es mir dann aufs brot schmiert?
rache? testen ob ich kämpf? lieber vorher schreiben bevor ich es mitbekomm? nochmal eins rein drücken?
ich kanns net raffen grad.

blubblubblub

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Sunburn Di Nov 24, 2009 7:45 pm

blubblubblub schrieb:ok, ich weiß das ihr jetzt einfach sagt vergess die alte....
aber vll. könnt ihr nachvollziehen was grad in mir vorgeht...
vll. eine frage an die frauen hier, kann mir jemand erklären warum die mir schreibt und es mir dann aufs brot schmiert?
rache? testen ob ich kämpf? lieber vorher schreiben bevor ich es mitbekomm? nochmal eins rein drücken?
ich kanns net raffen grad.


Nicht in den Pussy Diagnose Modus wechseln!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Gast Di Nov 24, 2009 8:54 pm

die will, dass du dir dein hirn zermaterst. so behält sie dich prima im orbit und verhindert, dass du dich auf eine andere einlässt.

sie hat ja augenscheinlich großen erfolg dabei.

auch hier rate ich dazu ihre texte nicht mehr zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann - Seite 2 Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten