Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update

+16
Observer
Tschebu
Gurke
Susi
Schweinchenhund
Lynnet
koc
Alf
Stella
KlumpenElend
the legend of ks
Tadde
daytrader
Sunburn
LonelyBoy
eros27
20 verfasser

Seite 22 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Jan 03, 2010 10:14 pm

Ob die Bekannte Stimmen hört, weiß ich nicht. Ist ne LSE-Tante, die ohne Punkt und Komma redet. Ja es ist so ne Sache mit der Anziehung. Habe schon mich vom Typ her verändert, gehe regelmäßig zum Sport und wirke auch nicht mehr so needy. Momentan fällt mir nix sonst ein.
Kannst du mir von dieser Lektüre was zumailen?
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  Tschebu So Jan 03, 2010 10:40 pm

Hier kriegst du nen Eindruck an wieviel mehr Dingen man arbeiten könnte: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Jan 03, 2010 10:54 pm

Danke, kannst du mir auch das ebook zumailen?
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  koc So Jan 03, 2010 10:55 pm

Kannst du nicht selber googeln?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Jan 03, 2010 11:04 pm

OK, habs jetzt bestellt, mal sehen, ob es was bringt!
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Stand der Dinge am 16.01.

Beitrag  eros27 Sa Jan 16, 2010 9:31 pm

Hallo, nachdem wir vor zwei Wochen einen ganzen Tag miteinander verbracht haben, haben wir uns heute erneut getroffen. Sie war wieder pünktlich am Treffpunkt. Diesmal war das erste, was sie sagte, dass sie kein Geld habe. Ihre Bankkarte ist gesperrt, weil dreimal die falsche Zahl eingegeben wurde. Ich habe ihr dann etwas zu trinken und einen Snack spendiert und als sie eingekauft hat, hatte im ersten Laden die Karte nicht funktioniert, da man die Pin eingeben musste. War megapeinlich (zum Glück kennt mich dort niemand), ich habe die Rechnung aber nicht übernommen. Im zweiten Laden ging es dann mit Unterschrift. Wir haben uns wie immer unterhalten und plötzlich fragte sie, ob ich noch Gefühle für sie habe. Meine Antwort war: Ich finde dich sympatisch und wieso sollten wir uns den Rücken zukehren, wo wir uns mal so nahe standen. Ihre Antwort war in etwa dasselbe. Ich habe dann gemeint, dass wir ja mal schwimmen gehen können und ihre Antwort war, dass sie Bedenken hätte, weil ich sie im Badeanzug sehen würde. Ich daraufhin, dass wenn ich alleine ginge, ich auch andere Frauen im Badeanzug sehen würde und ich sie ja eh schon mal gesehen habe und dann hat sie gemeint, dass sie dann doch gerne mit mir schwimmen gehen würde.
Irgendwann im Laufe des Tages erzählte sie, dass sie seit sie im neuen Haus ist so lange draußen bleiben darf, wie sie will und erst zum Abendbrot zurücksein muss. Wir sind dann noch nen Kaffee trinken gegangen, etwas rumgefahren, weil ihr kalt war und dann sind wir in ihrem Zimmer auf der Therapie gewesen, haben Musik gehört,Karten gespielt und ich habe ein wenig meinen Arm um sie gelegt. Sie hat nicht abgeblockt, jedoch war die Tür offen (man konnte nicht abschließen und von ihr kam aber nix zurück und da habe ich wieder abgelassen) Nächstes Wochenende kommt sie heim. Ich habe vorgeschlagen, dass wir uns treffen können, nachdem ich im Fitnesstudio mein Programm, was ich normalerweise Samstags durchziehe hinter mir habe. Sie hat gemeint, dass sie da Zeit hat. Hab ihr noch das Kompliment gemacht, dass ich ihr Lachen süß finde. Bei der Verabschiedung hab ich sie umarmt und gesagt: Tschüß Süße!
Gefühlsmäßig tut sich momentan bei mir wieder etwas und als ich mit ihr im Zimmer war, war ich etwas erregt.
Wüsste zu gerne, was sie empfindet!

Und jetzt bitte Kommentare!
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jan 16, 2010 9:49 pm

Ihr unterhaltet euch über eure Gefühle zueinander und du fragst sie, ob ihr zusammen
schwimmen gehen wollt?

Ist ja schön, das du erregt warst. Besser wäre gewesen, das sie es wäre.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 Sa Jan 16, 2010 11:22 pm

Das Thema Gefühle wurde nicht ausführlich besprochen und war in ein zwei Sätzen abgehakt. Wie könnte ich mich mit ihr über Gefühle unterhalten ohne needy rüberzukommen? Das war halt der Gedanke, der mich dazu verleitet hat, das Thema möglichst schnell unter den Tisch zu kehren. Was die Erregung ihrerseits angeht: Wo wir zusammenwaren war sie schon immer sehr unsicher und hat z. B. Angst gehabt, dass wenn wir bei ihr zuhause waren ihre Eltern was mitkriegen. Halte es für möglich, dass sie auch Lust gehabt hätte, wir aber am falschen Ort waren.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  Alf Sa Jan 16, 2010 11:57 pm

@ Eros - entschuldige den deutlichen Tonfall, aber wenn ich erregt bin, frage ich meine Frau nicht noch wo und wie sie es gerne haben möchte.....ist es so schwer:

1. eine Hand in ihre Hose zu stecken?
2. Die Zunge entegegen ihrer wandern zu lassen

ach....ich könnte jetzt erzählen, aber dann bin ich ja wieder der Porno-Doc Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Jan 17, 2010 9:52 am

Ja stimmt aber ich hatte Angst vor der Reaktion ihrerseits. Hätte gerne gewusst, wie sie sich fühlt. Sie war irgendwie undurchschaubar. Weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll. Denkst du, dass sie eigentlich gewünscht hätte, dass ich mehr mache?
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  Alf So Jan 17, 2010 2:38 pm

Du willst doch mehr - also versuche etwas kino zu machen und zu eskalieren. Sie wird Dich nicht gleich auf den Mond schießen, wenn es ihr nicht passt

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Jan 17, 2010 3:31 pm

Alf schrieb:Sie wird Dich nicht gleich auf den Mond schießen, wenn es ihr nicht passt
Kann ich mir da wirklich sicher sein?
Ich habe halt Angst, was falsch zu machen und damit dann komplett verspielt zu haben. Vielleicht braucht es auch einfach noch ein wenig Zeit.
Wann wäre es angemessen, sich bei ihr wieder zu melden? Wir haben diesbezüglich nix vereinbart. Nächsten Freitag fährt sie heim und wir wollten uns eventuell Samstag treffen.


Zuletzt von eros27 am So Jan 17, 2010 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  Alf So Jan 17, 2010 3:33 pm

Diese Angst überträgst Du aber auf sie und sie wird Deine Unsicherheit definitiv spüren!

Ich würde ein oder zwei Wochen ins Land ziehen lassen, bis ich sie wieder kontaktiere

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Jan 17, 2010 3:35 pm

Das hab ich befürchtet. Warum kann sie nicht einfach sagen: Ich geb uns ne zweite Chance, wenn du mich noch willst.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  Alf So Jan 17, 2010 3:36 pm

weil Du so sicher sein musst, dass sie Dir genau das sagen will!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Jan 17, 2010 3:41 pm

Wenn wenigsten schon etwas passiert wäre in der Richtung, dass sie mich umarmt und geküsst hätte, würde ich mich ja nicht so anstellen. Als ich sie kennenlernte habe ich den ersten Schritt gemacht, aber nachdem, was zwischen uns war bin ich etwas blockiert.
Bin echt am verzweifeln.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  Alf So Jan 17, 2010 3:43 pm

Du musst das Gestern vergessen; daran kannst Du nichts ändern. Wenn Du das Gestern innerlich beiseite gelegt hast, wirst Du auch offen sein

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Jan 17, 2010 4:18 pm

Ok, also ich soll so tun, als wären wir nie zusammengewesen? Denke das sich das realisieren ließe. Und was könnte ich sonst noch besser machen?
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  Verlassener88 So Jan 17, 2010 4:29 pm

Du könntest mal aufhören ihre männliche FreundIN zu spielen und einfach mal tun, was du schon seit langem möchtest!

Hör auf dir das Hirn mit LDS zu zermatern und sei einfach mal spontan!

Was aus dir spricht ist die Angst vor Ablehnung.

Du kannst weiter so rumeiern oder einfach mal einen Versuch starten. Dann weißt du wenigstens woran du bist und landest nicht in der Kumpel-Fraktion.

Wenn du da nicht bereits schon lange bist....


ALTER, ran an den Speck und nicht rumsülzen!!!

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Jan 17, 2010 4:57 pm

Also dass ich in der Kumpelfraktion bin, kann ich eigentlich ausschließen. Sie hat Kumpels in der Therapie und hat sich extra dafür entschieden, mit mir die Zeit statt mit den Leuten dort zu verbringen. Sie ist etwas verklemmt und total schüchtern. Von daher bestünde die Möglichkeit, dass sie mich mehr mag, als sie zugibt.
Ansonsten hast du recht. Was ich gerne tun würde? Ich wüßte gerne nach dieser Zeit wie es sich anfühlt, sie zu küssen oder in ihren Armen zu liegen bzw. mich mit ihr zu vereinigen. Das ist eigentlich mein Ziel. Ob dann ne Beziehung oder nicht ist mir erst mal egal. Wie heißt es so schön: Das eine schließt das andere nicht aus.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  Verlassener88 So Jan 17, 2010 5:12 pm

Sie hat Kumpels in der Therapie und hat sich extra dafür entschieden, mit mir die Zeit statt mit den Leuten dort zu verbringen.
Hm?

Befindet sie sich in einer Psychiatrischen Klinik?

Wenn ja, warum und seit wann?

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  koc So Jan 17, 2010 5:19 pm

Verlassener88 schrieb:
Sie hat Kumpels in der Therapie und hat sich extra dafür entschieden, mit mir die Zeit statt mit den Leuten dort zu verbringen.
Hm?

Befindet sie sich in einer Psychiatrischen Klinik?

Wenn ja, warum und seit wann?

Ja.

Ein Jahr?

Und jetzt denk mal drüber nach... Evil or Very Mad
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  Verlassener88 So Jan 17, 2010 5:26 pm

koc schrieb:
Verlassener88 schrieb:
Sie hat Kumpels in der Therapie und hat sich extra dafür entschieden, mit mir die Zeit statt mit den Leuten dort zu verbringen.
Hm?

Befindet sie sich in einer Psychiatrischen Klinik?

Wenn ja, warum und seit wann?

Ja.

Ein Jahr?

Und jetzt denk mal drüber nach... Evil or Very Mad

Wäre aber hilfreich, wenn ich nicht spekulieren müsste...
Den ganzen Thread will ich gerade auch nicht wirklich lesen.


Eros` Anmeldung war im Februar...
Für eine misslungene Beziehung samt Nervenzusammenbruch wäre 1 Jahr Klinik ein wenig extrem lang...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Jan 17, 2010 6:01 pm

Sie hat ADS und ist authistisch. Manchmal hört sie Stimmen, die ihr Befehle geben. Sie ist seit vorletztem Jahr in dieser Therapieeinrichtung und bekommt dort auch abends Tabletten. Jedoch ist sie jetzt in einem anderen Therapiehaus, wo sie mehr Ausgang hat.
Das keine richtig geschlossene Anstalt. Die leben dort zusammen und werden auch aufs Berufsleben vorbereitet.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  Verlassener88 So Jan 17, 2010 6:13 pm

Versteh mich nicht falsch (Gefühle kann man nicht steuern), aber mir scheint, dass die Dame andere Probleme hat als einen festen Freund...

Dass du ihr beistehen möchtest, finde ich schön und richtig, aber dabei zu grübeln wie du bei ihr landen könntest, halte ich für falsch...

Sie ist ja nicht grundlos verklemmt und schüchtern. Und ich nehme an du meinst dabei das Thema Sex. Verklemmt ist man da meist größtenteils, weil man es irgendwie nicht besonders mag... aus welchen Gründen auch immer...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 22 Empty Re: Update

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten