Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

auch hier eine Geschichte...

+11
koc
kissa
ThomasX
Valerie
Windstille
Schweinchenhund
Grover
fendi
Sunburn
Esteban
Alf
15 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Sunburn Sa Okt 03, 2009 12:08 am

Schweinchenhund schrieb:Du hast sowas von Recht.

Finde ich aber besser, als wie ein Trauerkloß dazustehen.
Die Blöße gebe ich mir nicht mehr.
Ich bin auch noch nicht soweit, das ich angreifen will.

KS ist erst seit zwei Wochen.
Zur Zeit reflektiere ich mich noch.

Sorry Alf, das ich gerade deinen "Fred" Missbrauche.


Und jetzt greifst du bei dir selbst an. Pack den Teufel bei den Hörnern!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Do Okt 08, 2009 1:54 pm

Hallo liebe Liebenden Very Happy

hier nun mal ein Update, das man zeitlich in der Phase nach einigen Wochen KS, sehr viel Arbeit an sich selbst und schon einer gehörigen Portion wiedergefundener Selbstsicherheit ansiedeln kann!

Es hat vielleicht etwas von eine Field-Report, aber zumindest zeigt es, dass man bevor man in dieser Form safe ist kein Treffen anstreben sollte!

Let´s Go:

Gestern Abend: ich mache in meiner Kneipe gegen 22 Uhr Feierabend und wackel (nein, schreite Cool ) zur S-Bahn.
Eine "ich melde mich Mal SMS" kommt von ihr, da sie auch Feierabend gemacht hatte.
Ich antworte ihr, dass ich auf dem Heimweg bin, mich auf meine Wanne freue und ihr einen schönen Abend wünsche.
Reaktion: "Ich geh noch ein Feierabendbier trinken; schade, wir hätten ja auch zusammen was trinken gehen können".

Von meiner Seite aus "ok".
Ich warte vor dem Haus in dem Sie wohnt auf Sie. Nun - da stehe ich. Kleine aber wichtige Details: Beine nicht gekreuzt, sondern ca. einen halben Meter auseinander, kerzengerade, aufrecht; Blick geradeaus...
Wenn man dies nicht gezwungen tut, sondern selbst feststellt, wie sich die Körpersprache in den letzten 2 Monaten verändert hat, ist das ein gutes Zeichen! Twisted Evil

Sie kommt angefahren, parkt, läuft auf mich zu.Ich stehe mit dem Rücken zu ihr, drehe mich erst kurz, bevor sie bei mir ist um; lächle! Sie lächelt ungläubig zurück...

Ich frage nur "Wohin?", sie sagt "Frag mich was Leichteres". Ich sage "die Denksportaufgaben überlasse ich Dir!"

Nun, wir gehen spontan in eine uns bekannte Kneipe und setzen uns an einen Tisch. Wir sprechen über Alltägliches, Job, lachen viel, auch das Thema Beziehung kommt auf den Tisch (was aber nicht schlimm ist, da es nicht unser erstes Treffen ist) - dazu später mehr.

Etwas hat sich an mir verändert; aufrechtes Sitzen, Blickkontakt ohne Ende, Stimme am Resonanzpunkt; ich scheine safe zu sein und merke es, sie klebt mir an den Lippen!

Zwei Stunden später; Kneipe macht zu.
Wir stehen vor der Kneipe und sie sagt:"hm - Du sagtest, Du hast heute aufgeräumt? Zeig mir doch mal Deine saubere Wohnung". (ist 50 m entfernt).
Gesagt getan...sie betritt die Wohnung; ist sichtlich geplättet von so manchen Details. Wir setzen uns auf die Couch...reden eine ganze Menge.
Ich war wie schon den Ganzen Abend - ruhig, zuvorkommend, sicher - null Needyness...(was ist Needyness?) Dies hat nun eins zur Folge; sie bricht für einen Moment zusammen und mit einigen Details aus sich heraus, zu denen später mehr kommt...

Sie schläft im Sitzen ein, da sie ca. 15 Stunden Arbeit hinter sich hat.
Was macht der Gentleman? Er fragt sie, ob sie sich auf der Couch langmachen möchte. Sie sagt nein, sie müssen zu Hause noch einiges erledigen. Er gönnt ihr ein paar Minuten und fragt erneut. Sie sagte das gleiche wie vorher - also gönnt der Gentleman ihr ein Stündchen Schlaf; akzeptiert die Entscheidung. Da ich sowieso lesen möchte, nutze ich diese Stunde dazu.

Ich wecke sie, bringe sie zu meiner Tür, frage Sie einmal, ob ich Sie ein Stück nach Hause bringen soll. Sie sagt, dass sie die paar Meter alleine schafft. Wie vorhin mit der Couch, Entscheidung akzeptiert - langer Blickkontakt...ciao!

Sie verlässt die Wohnung; nach einer Minute fängt es an zu schütten!
Das Handy vibriert. SMS: "na toll, jetzt bin ich in einen Regen gekommen. Wär ich mal geblieben! Gute Nacht".
Tja - Pech gehabt Mylady! Auf diese SMS braucht der Abend noch einen filmreifen Abschluss; ich bediene mich mit einem Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme : The Crow. Meine Antwort: "es kann nicht immer regnen!".

Zusammenfassung der Beziehungsthemen, mit denen sie herausplatzte:

1. Sie beginnt nicht nur die arschlosen Dinge zu sehen - auch manches Positive! --> Ja - hier sieht man den Sinn der Kontaktsperre und vor allem den Sinn des wiedergewonnenen Rückgrats. Dies hätte sie nicht erwähnt, wenn ich ihr needy und jammernd begegnet wäre!

2. Sie sagte damals sie hat jemanden kennengelernt. -->Geständnis Ihrerseits: eine vorgeschobene Nadine....es sei alles kein Vergleich. Ich überhöre das mit innerem Wohlwollen, sage mir selbst "ich weiß" und gut! Twisted Evil

3. Vieles von dem, was ich sagte, hat sich bewahrheitet: die Arbeit steigt ihr über den Kopf, sie hat kaum noch Zeit für die Kleine und will raus aus dem Dilemma. --> mein Reden Fräulein! Etwas auf dem Schlauch gestanden?

4. Sie hat Angst davor, dass ich jemanden kennenlerne. -->Tja...warum nur?

5. Sie sagte ich komme ihr verändert vor. --> Das weiß ich selbst, aber Danke für die Info!

6. Ihre Kleine fragt ständig, aber auch ständig nach mir - sie hat ihr nichts davon gesagt, dass wir nicht mehr zusammen sind. --> Warum denn das nur?!?

7. Sie ist im Glauben, dass sie auf ganzer Linie versagt hat. --> In manchem sicherlich...

8. Sie spielt mit dem Gedanken, nach Fohrde zurückzugehen - dort wohnen ihre Großeltern (ca. 70 km weit entfernt) --> hiermuss ich koc nicht zitieren, oder? Überhört - Themenwechsel!

9. Es fiel recht oft der Spruch, da ist noch was. Vor allem, wenn ich erwähnte, dass es mir gut geht; ich mir Zeit für mich nehme, aktiv bin, Termine habe, mich mit Leuten treffe.
Danke gnädige Frau - ich weiß, dass hier noch was ist; sonst hätte ich nicht den ganzen Abend gemerkt, dass sich die einstigen Rollen dramatisch geändert haben!

10. sie weiß nicht, was das Leben in Bezug auf uns bringt und was andere Beziehung angeht, wolle sie alleine bleiben --> ich denke nicht, dass sie das will. Das würde sich wahrscheinlich sehr schnell zeigen, wenn ich beschließe nicht alleine zu bleiben!

Nun - an diesem Abend sind die Dinge anders als zuvor. Ich leiste auf freundliche und vor allem sichere Art und Weise Aufbauarbeit bei ihr! Sie kennt es so nicht von mir - in meinen Kommentaren über unsere Beziehung ist nicht ein Funken Bitterkeit im Spiel; null Vorwürfe von meiner Seite; eher ein ganz besonderes sicheres Reflektieren - wie gesagt; sie hängt mir den ganzen Abend an den Lippen.

Nun - was lernen wir daraus?

- sie hängt im Gestern fest, beginnt aber manches positiver zu sehen
- Körpersprache, Optik und vor allem Inner Game zeigt dramatische Wirkung
- jedes Treffen vor dieser inneren Sicherheit, oder zumindest auf dem Weg dorthin ist sinnlos
- man kann nichts aufwärmen, nur sich neu kennenlernen
- Bitterkeit ist verlorene und unnütze Liebesmüh!
- c&f !!! Wenn ihr an Euch gearbeitet habt, kokettiert damit - aber übertreibt nicht!
- wenn ihr denkt, es geht nur Euch nach einer Trennung schlecht, denkt daran, dass die Gegenseite ebenso leidet - vielleicht nicht sofort, aber mit Arbeit an Euch habt ihr zumindest die Chance, dies zu bewirken
- auch wenn koc´s Wortschöpfung "Echsengelaber" von manchen verschmäht wird, es ist ein Fakt!
- wenn ich Euch von ihr nach dem Treffen verabschiedet und keinerlei negativen Gefühle; keinerlei Vermissen, keinerlei Verlustängste empfindet seid ihr safe

Bei der Verabschiedung sagte sie, dass sie mich wiedersehen will....--> ich weiß!

in diesem Sinne: Hintern hoch!

Ich schließe mit einem Zitat für die maskuline Seite des Wesens: "Sie können ein Mönch werden und alleine leben, abseits von den Frauen und der Welt. Wählen Sie für ihr Leben jedoch den sexuellen und weltlichen Austausch, dann werden Sie die Frau und die Welt entweder als Falle empfinden, oder Sie bleiben mitten im schlimmsten Chaos frei, geben sich an das Geben hin, halten nichts zurück und erleben ständige Auslösung in der Offenheit der Liebe. Durch dick und dünn - das ist der Weg des wahren Mannes."

LG
Alf

aka as Dr Inner game


Zuletzt von Alf am Do Okt 08, 2009 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Sunburn Do Okt 08, 2009 2:06 pm

Alf schrieb:Hallo liebe Liebenden Very Happy

hier nun mal ein Update, das man zeitlich in der Phase nach einigen Wochen KS, sehr viel Arbeit an sich selbst und schon einer gehörigen Portion wiedergefundener Selbstsicherheit ansiedeln kann!

Es hat vielleicht etwas von eine Field-Report, aber zumindest zeigt es, dass man bevor man in dieser Form safe ist kein Treffen anstreben sollte!

Let´s Go:

Gestern Abend: ich mache in meiner Kneipe gegen 22 Uhr Feierabend und wackel (nein, schreite Cool ) zur S-Bahn.
Eine "ich melde mich Mal SMS" kommt von ihr, da sie auch Feierabend gemacht hatte.
Ich antworte ihr, dass ich auf dem Heimweg bin, mich auf meine Wanne freue und ihr einen schönen Abend wünsche.
Reaktion: "Ich geh noch ein Feierabendbier trinken; schade, wir hätten ja auch zusammen was trinken gehen können".

Von meiner Seite aus "ok".
Ich warte vor dem Haus in dem Sie wohnt auf Sie. Nun - da stehe ich. Kleine aber wichtige Details: Beine nicht gekreuzt, sondern ca. einen halben Meter auseinander, kerzengerade, aufrecht; Blick geradeaus...
Wenn man dies nicht gezwungen tut, sondern selbst feststellt, wie sich die Körpersprache in den letzten 2 Monaten verändert hat, ist das ein gutes Zeichen! Twisted Evil

Sie kommt angefahren, parkt, läuft auf mich zu.Ich stehe mit dem Rücken zu ihr, drehe mich erst kurz, bevor sie mei mir ist um; lächle! Sie lächelte ungläubig zurück...

Ich frage nur "Wohin?", sie sagt "Frag mich was Leichteres". Ich sage "die Denksportaufgaben überlasse ich Dir!"

Nun, wir gehen spontan in eine uns bekannte Kneipe und setzen uns an einen Tisch. Wir sprechen über Alltägliches, Job, lachen viel, auch das Thema Beziehung kommt auf den Tisch (was aber nicht schlimm ist, da es nicht unser erstes Treffen ist) - dazu später mehr.

Etwas hat sich an mir verändert; aufrechtes Sitzen, Blickkontakt ohne Ende, Stimme am Resonanzpunkt; ich scheine safe zu sein und merkt es, klebt mir an den Lippen!

Zwei Stunden später; Kneipe macht zu.
Wir stehen vor der Kneipe und sie sagt:"hm - Du sagtest, Du hast heute aufgeräumt? Zeig mir doch mal Deine saubere Wohnung". (ist 50 m entfernt).
Gesagt getan...sie betritt die Wohnung; ist sichtlich geplättet von so manchen Details. Wir setzen uns auf die Couch...reden eine ganze Menge.
Ich war wie schon den Ganzen Abend - ruhig, zuvorkommend, sicher - null Needyness...(was ist Needyness?) Dies hatt nun eins zur Folge; sie bricht für einen Moment zusammen und mit einigen Details aus sich heraus, zu denen später mehr kommt...

Sie schläft im Sitzen ein, da sie ca. 15 Stunden Arbeit hinter sich hat.
Was macht der Gentleman? Er fragt sie, ob sie sich auf der Couch langmachen möchte. Sie sagt nein, sie müssen zu Hause noch einiges erledigen. Er gönnt ihr ein paar Minuten und fragt erneut. Sie sagte das gleiche wie vorher - also gönnt der Gentleman ihr ein Stündchen Schlaf; akzeptiert die Entscheidung. Da ich sowieso lesen möchte,nutze ich diese Stunde dazu.

Ich wecke sie, bringe sie zu meiner Tür, frage Sie einmal, ob ich Sie ein Stück nach Hause bringen soll. Sie sagt, dass sie die paar Meter alleine schafft. Wie vorhin mit der Couch, Entscheidung akzeptiert - langer Blickkontakt...ciao!

Sie verlässt die Wohnung; nach einer Minute fängt es an zu schütten!
Das Handy vibriert. SMS: "na toll, jetzt bin ich in einen Regen gekommen. Wär ich mal geblieben! Gute Nacht".
Tja - Pech gehabt Mylady! Auf diese SMS braucht der Abend noch einen filmreifen Abschluss; ich bediene mich mit einem Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme : The Crow. Meine Antwort: "es kann nicht immer regnen!".

Zusammenfassung der Beziehungsthemen, mit denen sie herausplatzte:

1. Sie beginnt nicht nur die arschlosen Dinge zu sehen - auch manches Positive! --> Ja - hier sieht man den Sinn der Kontaktsperre und vor allem den Sinn des wiedergewonnenen Rückgrats. Dies hätte sie nicht erwähnt, wenn ich ihr needy und jammern begegnet wäre!

2. Sie sagte damals sie hat jemanden kennengelernt. -->Geständnis Ihrerseits: eine vorgeschobene Nadine....es sei alles kein Vergleich. Ich überhöre das mit innerem Wohlwollen, sage mir selbst "ich weiß" und gut!

3. Vieles von dem, was ich sagte, hat sich bewahrheitet: die Arbeit steigt ihr über den Kopf, sie hat kaum noch Zeit für die Kleine und will raus aus dem Dilemma. --> mein Reden Fräulein! Etwas auf dem Schlauch gestanden?

4. Sie hat Angst davor, dass ich jemanden kennenlerne. -->Tja...warum nur?

5. Sie sagte ich komme ihr verändert vor. --> Das weiß ich selbst, aber Danke für die Info!

6. Ihre Kleine fragt ständig, aber auch ständig nach mir - sie hat ihr nichts davon gesagt, dass wir nicht mehr zusammen sind. --> Warum denn das nur?!?

7. Sie ist im Glauben, dass sie auf ganzer Linie versagt hat. -->In manchem sicherlich...

8. Sie spielt mit dem Gedanken, nach Fohrde zurückzugehen - dort wohnen ihre Großeltern (ca. 70 km weit entfernt) --> hiermuss ich koc nicht zitieren, oder? Überhört - Themenwechsel!

9. Es fiel recht oft der Spruch, da ist noch was. Vor allem, wenn ich erwähnte, dass es mir gut geht; ich mir Zeit für mich nehme, aktiv bin, Termine habe, mich mit Leuten treffe.
Danke gnädige Frau - ich weiß, dass hier noch was ist; sonst hätte ich nicht den ganzen Abend gemerkt, dass sich die einstigen Rollen dramatisch geändert haben!

10. sie weiß nicht, was das Leben in Bezug auf uns bringt und was andere Beziehung angeht, wolle sie alleine bleiben --> ich denke nicht, dass sie das will. Das würde sich wahrscheinlich sehr schnell zeigen, wenn ich beschließe nicht alleine zu bleiben!

Nun - an diesem Abend sind die Dinge anders als zuvor. Ich leiste auf freundliche und vor allem sichere Art und Weise Aufbauarbeit bei ihr! Sie kennt es so nicht von mir - in meinen Kommentaren über unsere Beziehung ist nicht ein Funken Bitterkeit Bitterkeit im Spiel; null Vorwürfe von meiner Seite; eher ein ganz besondere sicheres Reflektieren - wie gesagt; sie hängt mir den ganzen Abend an den Lippen.

Nun - was lernen wir daraus?

- sie hängt im Gestern fest, beginnt aber manches positiver zu sehen
- Körpersprach, Optik und vor allem Inner Game zeigt dramatische Wirkung
- jedes Treffen vor dieser inneren Sicherheit, oder zumindest auf dem Weg dorthin ist sinnlos
- man kann nichts aufwärmen, nur sich neu kennenlernen
- Bitterkeit ist verlorene und unnütze Liebesmüh!
- c&f !!! Wenn ihr an Euch gearbeitet habt, kokettiert damit - aber übertreibt nicht!
- wenn ihr denkt, es geht nur Euch nach einer Trennung schlecht, denkt daran, dass die Gegenseite ebenso leidet - vielleicht nicht sofort, aber mit Arbeit an Euch habt ihr zumindest die Chance, dies zu bewirken
- auch wenn koc´s Wortschöpfung "Echsengelaber" von manchen verschmäht wird, es ist ein Fakt!
- wenn ich Euch von ihr nach dem Treffen verabschiedet und keinerlei negativen Gefühle; keinerlei Vermissen, keinerlei Verlustängste empfindet seid ihr safe

Bei der Verabschiedung sagte sie, dass sie mich wiedersehen will....--> ich weiß!

in diesem Sinne: Hintern hoch!

Ich schließe mit einem Zitat für die maskuline Seite des Wesens: "Sie können ein Mönch werden und alleine leben, abseits von den Frauen und der Welt. Wählen Sie für ihr Leben jedoch den sexuellen und weltlichen Austausch, dann werden Sie die Frau und die Welt entweder als Falle empfinden, oder Sie bleiben mitten im schlimmsten Chaos frei, geben sich an das Geben hin, halten nichts zurück und erleben ständige Auslösung in der Offenheit der Liebe. Durch dick und dünn - das ist der Weg des wahren Mannes."

LG
Alf

aka as Dr Inner game


Hell Yeah Twisted Evil Dr. Ohne Worte und meinen tiefsten Respekt. Ich hoffe, bei mir wird es ähnlich werden.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Do Okt 08, 2009 2:12 pm

Das wird es Sunburn - Du musst nur Deinen Avatar leben Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Windstille Do Okt 08, 2009 3:46 pm

Na von mir dann auch erst mal "Gratulation!" zum "Etappensieg"!
Hört sich doch alles ziemlich gut an, Tipps kann man dir glaub eh nicht mehr geben, nur noch mitlesen und daraus lernen. Aber deine endlose Motivation und deine Euphorie muss ja auch belohnt werden Smile

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Köln
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Do Okt 08, 2009 3:52 pm

Dankeschön Very Happy

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Schweinchenhund Do Okt 08, 2009 5:35 pm

Hallo Alf,

was ich ja klasse finde, das du dich während des Ganzen auch noch selbst beobachten
und analysieren kannst.
Wir anderen legen jeden Satz auf die Goldwaage und schreien verzweifelt nach Hilfe, um
zu erfahren, was es bedeuten könnte.

Du legst es selbsbewußt zu deinem Gunsten aus.

Ich bin jetzt überzeugt davon, das man sich verändern muss. Grundlegend.
Über mich habe ich nachgedacht und neue Erkenntnisse gewonnen, jetzt ist das Äußere dran.

Es ist schon kurios. Gerade heute wollte ich nachfragen, ob es etwas Neues bei dir gibt.
Dein eigener Fred war schon etwas verwaist.

LG
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Do Okt 08, 2009 5:53 pm

Schweinchenhund schrieb:Hallo Alf,

was ich ja klasse finde, das du dich während des Ganzen auch noch selbst beobachten
und analysieren kannst.
Wir anderen legen jeden Satz auf die Goldwaage und schreien verzweifelt nach Hilfe, um
zu erfahren, was es bedeuten könnte.

Hi Schweinchenhund.
Genau das sagt das Wort "Selbst-Bewusst". Man ist sich seiner selbst und seiner Handlungen bewusst. Was das analysieren angeht, reflektiere ich eher - so erfährt man Dinge über sich.

Du legst es selbsbewußt zu deinem Gunsten aus.

Ich lege es selbstbewusst so aus, dass ich für mich einen Vorteil aus der Situation ziehen kann und etwas lerne. Dies ist z.B. der Weg, um auch aus einer Niederlage einen Gewinn zu ziehen!

Ich bin jetzt überzeugt davon, das man sich verändern muss. Grundlegend.

"Es ehrt einen Mann, seine Ängste, seine Widerstände und seine gefühlten Grenzen zuzugeben. Es ist schlicht und einfach die Wahrheit, dass jeder Mann seine Grenzen, seine Fähigkeit, sich zu entwickeln und sein eigenes Schicksal hat. Ein Mann sollte nicht vorgeben, erleuchteter zu sein als er ist - er sollte aber auch nicht hinter seinen eigenen Möglichkeiten zurückbleiben. Wo die Grenzen eines Mannes liegen, ist nicht so wichtig wie die Tatsache, ob er wahrhaftig an seinen Grenzen lebt, anstatt faul und verblendet zu sein."

Fragen? Evil or Very Mad

Über mich habe ich nachgedacht und neue Erkenntnisse gewonnen, jetzt ist das Äußere dran.

Ein erster Schritt zu Selbstbewusstsein und Selbstrespekt! Sehr gut!

Es ist schon kurios. Gerade heute wollte ich nachfragen, ob es etwas Neues bei dir gibt.
Dein eigener Fred war schon etwas verwaist.

Es gibt in jeder Sekunde etwas neues; das ist das Leben Cool

LG
Alf

P.S. Bevor ich hier noch das ganze Buch zitiere: lest Deida! Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Update

Beitrag  Alf Di Okt 20, 2009 7:45 pm

Hallo meine lieben Liebenden....

Ein Update gefällig?

OK....heute mit Echse frühstücken. Sie hatte zugesagt...

Ich habe mich schick gemacht; Optik gut; das Haar sitzt Dank Drei-Wetter-Taft Twisted Evil
Der Kleidungsstil körperbetont - wir achten auf den Gang; die Körperhaltung...alles was dazugehört.

Gesprächsthemen sind Alltägliches; Theater; Job...ich erzähle nicht zu viel; höre mehr zu!

RAPPORT -> excellent! Viel Blickkontakt; viel Lachen ... sie taut auf.

Aber: zu früh für Kino! Vielleicht beim nächsten Mal.

Das Treffen dauert in etwa 2 Stunden;danach noch zusammen einkaufen.

Herzliche Verabschiedung mit ein klein wenig Kino am Arm. Ich laufe los; sie dreht sich um....ich mich nicht Evil or Very Mad

SMS vor 10 Minuten:" Das Frühstück war total schön. Vielleicht magst Du mal mit mir und meiner Kleinen ins Kindertheater gehen. Dir einen tollen Abend! Viel Spaß und schlaf gut."

Ups Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Valerie Di Okt 20, 2009 9:48 pm

Hi Alf,

eigentlich kann man Dir nicht viel raten, denn bei Dir laeuft es einfach super. Ich ueberlege mir gerade allenfalls, ob "weniger" in Deinem Fall nicht "mehr" waere. Du bist zwar ganz offensichtlich auf dem richtigen Weg, aber es besteht die Gefahr, dass die Situation sich irgendwann auf eine Patt-Lage einpendelt. Immerhin bist Du in gewisser Weise fuer Deine Ex noch verfuegbar und sie muss Dich nicht wirklich missen. Du warst nicht nur 2h mit ihr fruehstuecken, sondern auch noch "einkaufen", was man normalerweise eigentlich eher als Paar macht, oder? Vielleicht laesst Du sie einfach mal ein bisschen mehr "zappeln" und schlaegst mal den "ignore"-Kurs ein. Du hattest ja Deine urspruengliche KS angekuendigt. Da Du jetzt aber gerade solch freundschaftlichen Umgang mit Deiner Ex pflegst, wuerde sie das ploetzliche Ignorieren total irritieren. Meines Erachtens koennte sie das aus der Reserve locken. Ich waere natuerlich nicht unhoeflich oder dergleichen, aber einfach etwas zurueckhaltender und noch viel mehr beschaeftigt. Die ein' oder andere Verabredung mit Nadine wuerde sicher auch helfen. Deine Ex glaubt immer noch, dass es fuer Dich keine andere gibt, nehme ich an. Ich wuerde ihr natuerlich keine andere Beziehung vorschwindeln, aber ich wuerde Wege suchen, durch die ich ihr zeigen koennte, dass sie nicht mehr den "Alleinberechtigungsanspruch" hat.

Nur so ein paar Gedanken.
Valerie.

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mi Okt 21, 2009 2:40 pm

Ich waere natuerlich nicht unhoeflich oder dergleichen, aber einfach etwas zurueckhaltender und noch viel mehr beschaeftigt. Die ein' oder andere Verabredung mit Nadine wuerde sicher auch helfen. Deine Ex glaubt immer noch, dass es fuer Dich keine andere gibt, nehme ich an. Ich wuerde ihr natuerlich keine andere Beziehung vorschwindeln, aber ich wuerde Wege suchen, durch die ich ihr zeigen koennte, dass sie nicht mehr den "Alleinberechtigungsanspruch" hat.

Hi Valerie,

den hat sie nicht und das weiß sie; zwischen den Treffen liegen Wochen und dies sind Wochen in denen ich mich mit anderen Leuten treffe.
Was die Treffen angeht, pflege ich auch jeweils einige Termine abzusagen weil ich "einfach andere Verpflichtungen habe" ....

Meine Echse glaubt nicht, dass sie die one and only ist - das kam ihr beim letzten Treffen über die Lippen. Alles was Alleinberechtigungsanspruch und ljbf angeht, wurde von meiner Seite abgeblockt!

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  ThomasX Fr Okt 23, 2009 4:53 pm

...unfassbar souverän was du da abziehst, muss man dir lassen! Mit dem EInkaufen muss ich deinem vorredner trotzdem recht geben, macht man nicht zum "date" oder Whatever...eher unter Freunden, Paaren oÄ.

weiter so, dann wirds....wenn du denn überhaupt noch so komplett überzeugt willst ;-)...

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Fr Okt 23, 2009 4:59 pm

Was das Einkaufen angeht; sie kauft Katzenfutter und ich kaufe ein paar Rasierer; mehr war das nicht und jeder hat in der Drogereie seins gemacht...
Den Weg dorthin hätten wir beide genommen und ich sehe nicht ein, dass ich in der Form kusche, den Einkauf auf später zu verschieben :-)

...unfassbar souverän was du da abziehst, muss man dir lassen!

geht schon Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Update

Beitrag  Alf Fr Okt 23, 2009 5:12 pm

Echse habe ich heute fahrenderweise in ihrem Auto angetroffen und sie macht sich zum Nappel und winkt wie verrückt aus der Scheibe raus.

Und plötzlich eine SMS: sie würde sich freuen, wenn ich morgen einen Kaffee mit ihr trinken will und als PS "tut mir dann der Sport sehr gut"....ja; ich weiß! Twisted Evil

Mal sehen, ob ich mir morgen ein halbes Stündchen nehme... Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Sunburn Fr Okt 23, 2009 5:15 pm

Alf schrieb:Echse habe ich heute fahrenderweise in ihrem Auto angetroffen und sie macht sich zum Nappel und winkt wie verrückt aus der Scheibe raus.

Und plötzlich eine SMS: sie würde sich freuen, wenn ich morgen einen Kaffee mit ihr trinken will und als PS "tut mir dann der Sport sehr gut"....ja; ich weiß! Twisted Evil

Mal sehen, ob ich mir morgen ein halbes Stündchen nehme... Cool


Du wirst hier noch zu wahren Legende der Ex Back Geschichte Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  kissa So Okt 25, 2009 11:50 pm

...wie kommt man zu zwei lays innerhalb von einem tag? nacheinander? gleichzeitig? mehr davon Smile
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  koc So Okt 25, 2009 11:59 pm

kissa schrieb:...wie kommt man zu zwei lays innerhalb von einem tag? nacheinander? gleichzeitig? mehr davon Smile


confused confused confused confused
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Drei Telefonummern; zwei Hände in der Hose und eine SMS

Beitrag  Alf Mo Okt 26, 2009 1:52 am

von der Echse lassen die Dinge entspannter sehen"

Holla! Gestern war einfach mal so HB-Knutschen angesagt Smile
it works .... it worked

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Drei Telefonummern; zwei Hände in der Hose und eine SMS

Beitrag  Alf Mo Okt 26, 2009 1:54 am

von der Echse lassen die Dinge entspannter sehen"

Holla! Gestern war einfach mal so HB-Knutschen angesagt Smile
it works .... it worked

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Schweinchenhund Mo Okt 26, 2009 2:02 am

Das habe ich auch, warum kann ich das nicht so entspannt sehen?
Na gut, SMS von Echse habe ich nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mo Okt 26, 2009 2:08 am

weil Du Deida nicht verstanden hast! Üben ! Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Schweinchenhund Mo Okt 26, 2009 2:11 am

Den habe ich ja noch nicht mal gelesen. Obwohl ich ihn verstehe.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  koc Mo Okt 26, 2009 2:19 am

Und wo bleibt jetzt mein FR?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mo Okt 26, 2009 2:49 am

wir schreiben um: It´s up to you Berlin; berlin Smile


ich hab genug platz hier Smile

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Schweinchenhund Mo Okt 26, 2009 2:54 am

Wann? Jeder bringt ne Nadine mit.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 3 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten