Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

auch hier eine Geschichte...

+11
koc
kissa
ThomasX
Valerie
Windstille
Schweinchenhund
Grover
fendi
Sunburn
Esteban
Alf
15 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 11:26 am

Meine EX ist auch auf der Flucht ins Neue. Vielleicht müssen unser Echsen crashen, bevor sie etwas verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mi Sep 23, 2009 11:38 am

davon gehe ich sogar ganz fest aus, cosmos...

Was soll dabei raus kommen, wenn solch eine "Grüblerin", die aber trotzdem meint dass es ach so schön war von einer Beziehung in die nächste hechtet? Nichts - man fühlt sich für den Moment wohl (O-Ton einer Freundin von ihr: sie fühlt sich wohl) und begeht dann die gleichen Fehler wieder und wieder bis die kurzfristige Ablenkung dann "peng" macht.

Man geht nicht so schnell aus einer Beziehung heraus - das einzige, was ich mir momentan zugestehe und zutraue ist ein flüchtiges Abenteuerchen, aber kein bisschen mehr...

Ich denke, es baut sich gerade eine (gesunde) Portion Wut auf, auf die ich aber jedes Recht der Welt habe, denn ein Hündchen bin ich sicherlich nicht! Ich denke, ich werde koc´s Vorschlag mit dem "Nadine-Modell" nutzen. Bei ihrem aktuellen "Ego-Trip" (ich meine eher LSE-Trip) wird dies sicherlich etwas bringen. Und sei es nur ein Nachdenken!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty gleich nochmal ein Update

Beitrag  Alf Mi Sep 23, 2009 1:33 pm

oha..die zweite Nachricht. Was denn mit mir los sein und "ein bisschen Suff und alles wird gut". Es gibt wohl nicht nur LSE sondern auch HLSE (Hyper-Low-Self-Esteem).

Nun heute habe ich nochmals geantwortet, da es mir ein Bedürfnis war zu schreiben "ich habe zu tun. Viel Spaß und mach Dein Ding" Very Happy

Und jetzt Funkstille!!!

Sie geht mir langsam auf den Keks!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Sunburn Mi Sep 23, 2009 1:39 pm

Alf schrieb:oha..die zweite Nachricht. Was denn mit mir los sein und "ein bisschen Suff und alles wird gut". Es gibt wohl nicht nur LSE sondern auch HLSE (Hyper-Low-Self-Esteem).

Nun heute habe ich nochmals geantwortet, da es mir ein Bedürfnis war zu schreiben "ich habe zu tun. Viel Spaß und mach Dein Ding" Very Happy

Und jetzt Funkstille!!!

Sie geht mir langsam auf den Keks!


Und Alf zuckte immer noch. Auf sinnlosen Müll antworten wir nicht, denn unser Leben ist zu kurz, um mit uns Gehirnwichserei betreiben zu lassen...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 1:47 pm

Alf schrieb:heute früh bekam ich dann mal wieder eine Nachricht. Sie schrieb mir, dass die Waschmaschine die sie noch von meiner mom hat auf ihrem Hof steht und abgeholt werden kann

Und was daran interessiert Dich?

Alf schrieb:und dass ich ihre Sachen zusammenpacken soll und sie sie irgendwann abholen will.

das sollte doch schon erledigt sein?

Alf schrieb:Also das mit dem Neuen scheint nun doch so zu sein.

Beglückwünsche ihn zu dieser leicht(?) gestörten Partnerin und sei froh, daß sie jetzt ihn und nicht Dich nervt!

Alf schrieb:Nun bin ich am überlegen, in welcher Form ich ihr antworte. Was würdet ihr tun?

Gibts irgendeinen Punkt in ihrer Nachricht, der einer Antwort würdig wäre? Imho nein, also keine Antwort!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 1:48 pm

Alf schrieb:oha..die zweite Nachricht. Was denn mit mir los sein und "ein bisschen Suff und alles wird gut". Es gibt wohl nicht nur LSE sondern auch HLSE (Hyper-Low-Self-Esteem).

Nun heute habe ich nochmals geantwortet, da es mir ein Bedürfnis war zu schreiben "ich habe zu tun. Viel Spaß und mach Dein Ding" Very Happy

Und jetzt Funkstille!!!

Sie geht mir langsam auf den Keks!

Wirst Du wohl aufhören, auf belanglosen, inhaltsleeren Müll zu reagieren?

Laß doch ihren Unsinn einfach an Dir abprallen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mi Sep 23, 2009 2:23 pm

habe auch schon aufgehört....die letzte blieb ohne Antwort und das ist gut so cyclops

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty faszinierend

Beitrag  Alf Mi Sep 23, 2009 4:48 pm

Hm; kurios - bzw. ein kleiner Rückfall. Heute früh schrieb sie mir, dass sie ihre Sachen will und dann schrieb sie mir heute Nachmittag, dass sie mich um ein Gespräch bitten wollte. Ich schrieb ihr da dies keinen Sinn macht, dass ich zu tun habe und dass Sie bitte zurückdenken soll an ihre Entscheidung sich von mir zu trennen, mit der ich voll und ganz einverstanden bin.

Resultat von ihr:"gut, war wohl ein Fehler. Ich lösche Deine Nummer und alles andere. Es war wohl die richtige Entscheidung".

Nun gut; ich habe heute die KS etwas gelockert...hm...was meint ihr zu der Reaktion von ihr?

P.S. jetzt ist wieder Funkstille!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Sunburn Mi Sep 23, 2009 5:48 pm

Alf schrieb:Hm; kurios - bzw. ein kleiner Rückfall. Heute früh schrieb sie mir, dass sie ihre Sachen will und dann schrieb sie mir heute Nachmittag, dass sie mich um ein Gespräch bitten wollte. Ich schrieb ihr da dies keinen Sinn macht, dass ich zu tun habe und dass Sie bitte zurückdenken soll an ihre Entscheidung sich von mir zu trennen, mit der ich voll und ganz einverstanden bin.

Resultat von ihr:"gut, war wohl ein Fehler. Ich lösche Deine Nummer und alles andere. Es war wohl die richtige Entscheidung".

Nun gut; ich habe heute die KS etwas gelockert...hm...was meint ihr zu der Reaktion von ihr?

P.S. jetzt ist wieder Funkstille!

Wer weiss schon, worum es gegangen wäre. Wenn es nur belangloser Müll gewesen wäre, dann sei froh, dass du das Gespräch nicht wahrgenommen hast. Jetzt find deine Eeier wieder und steh zu deinen Taten, denn Worte sind nur der Schatten der Tat Wink

Ich denke, du hast alles richtig gemacht.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty ...wat willse?

Beitrag  Grover Mi Sep 23, 2009 5:50 pm

Sache holen kann sie doch, Karton angefasst, angehoben, weggetragen und gut.

soll sie doch alles löschen, was erwartet sie denn von dir?

Gespräch macht imho zur Zeit einfach keinen Sinn, hast gut reagiert finde ich.

Time will tell.
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mi Sep 23, 2009 5:59 pm

merci - obwohl ich ihr eigentlich gar nichts schreiben wollte. Aber es war zumindest deutlich Twisted Evil

So...Moment mal. Ich greife mal zu......Eier sind da! pirat

Wahrscheinlich wäre eh nur gekommen wie toll der Neue ist und wie ach so sehr leid es ihr tut und dass einfach nichts mehr für mich da ist...jajaja...kommt Zeit kommt Rat

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 6:11 pm

Wie gesagt, ich hätte schon auf die erste SMS gar nicht reagiert. Ich sah in der keinerlei Anhaltspunkt oder Grund meinerseuts was zu schreiben.

Dann wär Dir auch der restliche "anfall "erspart geblieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mi Sep 23, 2009 7:41 pm

stimmt definitiv...und auch die Sache mit dem Nummern löschen sollte mich nicht kratzen, denn das wird sie sowieso nicht tun. Sie will mich ja wohl "warmhalten"...

So...ich verziehe mich jetzt mit LdS in die Badewanne drunken

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Sunburn Mi Sep 23, 2009 8:18 pm

Alf schrieb:stimmt definitiv...und auch die Sache mit dem Nummern löschen sollte mich nicht kratzen, denn das wird sie sowieso nicht tun. Sie will mich ja wohl "warmhalten"...

So...ich verziehe mich jetzt mit LdS in die Badewanne drunken


Wahrscheinlich baut sie gerade einen Schrein Laughing
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mi Sep 23, 2009 8:25 pm

könnte sein Laughing

inzwischen hat sie mich bei Myspace rausgehauen - und dass nachdem mich zwei Mädels mit "rrrrrr" kommentiert hatten und ich geantwortet habe. Man mag mich für verrückt halten - kann gar nicht besser laufen tongue

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Do Sep 24, 2009 1:22 am

Ein Update nach dem anderen. Heute wollte sie sich mit mir treffen - kam aus heiterem Himmel... Nun, da unverbindlich stimmte ich zu, obwohl es eigentlich viel zu früh ist. Was mir auffiel, bzw. der Ablauf:

1. Sie kann mir nicht in die Augen schauen
2. Anfängliche Gesprächsblockaden konnte ich nur mit dem Spruch "gnädige Fau, hier ihr Alleinunterhalter zur Bespaßung" lösen
3. Der Neue ist lediglich jemand, mit dem sie sich ab und an trifft und in keinster Weise zusammen ist. Die Freundin, die mir erzählte hat hier offensichtlich sehr forciert. Diese Freundin hat gerade selbst Liebeskummer und es hat ihr wohl Spaß gemacht, mich mit blumigen Märchen zu ärgern - Psycho Bitch!
4. Sie sagte irgendwann sie hat noch Gefühle, weiß aber derzeit nicht ob es reicht. Sie möchte mir einfach nichts versprechen
5. Von meiner Seite aus habe ich nicht die Beziehung thematisiert und nach meinem gesetzten Limit von einer Stunde habe ich sie bis zur Haustür gebracht
6. Sie war recht übenächtigt und hat wohl aktuell mit ihrer Kneipe und ihrer Kleinen den Kopf voll. Nun, die Zeit zum Grübeln bekommt sie

Insgesamt eigentlich recht positiv - nun wird wieder der KS Modus eingeschaltet...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Fr Okt 02, 2009 5:06 pm

Sö meine lieben Liebenden...

Zeit für ein kleines Update? Nun gut:

diese Woche: mehrere SMS von ihr - Kaffeetrinken; Essen gehen etc.
Meine Reaktion: "können wir sicherlich mal machen, aber ich bin derzeit eingespannt"...

Heute: in meiner Stammkneipe beim Kaffee kam sie mit ihrer Kleinen rein. Dei Kleine rannte sofort zu mir an den Tisch - sie war abgeschrieben und schaute wie ein Auto. Mein Satz an sie:" hallo, siehst gut aus" und dann wandte ich mich sofort wieder meinem Gesprächspartner zu.

Ansonsten hatte ich mich heute etwas schnieke gemacht und sie stierte ständig, ich war aber völlig im "Nichtbeachtungsmodus" im Bezug auf sie - Das Kompliment sollte auch reichen Twisted Evil

Dann aufgestanden, reihum verabschiedet, Ledrjacke angeschmissen und souverän gegangen - that´s it; nicht mehr und nicht weniger. Habe ich schon erwähnt, dass sie mir ungläubig nachschaute?

So...nun Sport, Dusche und dann ab in meinen Laden - ich habe zu "flörten" Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Schweinchenhund Fr Okt 02, 2009 5:30 pm

Hallo Alf,

meine Geschichte ist ja deiner sehr ähnlich. Wäre froh, wenn es bei mir schon so weit wäre, das
sie mich mal anruft, um mit mir einen Kaffee zu trinken.
Du machst das sehr souverän.

Gruß
Schweinchenhund
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Fr Okt 02, 2009 5:37 pm

merci Very Happy

Nur Geduld - als sie im September keinen Kontakt wollte, habe ich meinen (nach anfänglichen Dummheiten) aus Reflex auch eingestellt und nachdem ich einigen leuten (die sie offensichtlich auch kennt) von neuen Aufgaben etc. erzählte, kamen die ersten kleinen Kontakte von ihr! Twisted Evil

Wenn es soweit ist, nur nicht überreagieren und "zusammenbrechen", dann kommst Du auch auf den Weg zu Souveränität --> mit oder ohne sie und genau dieses "mit oder ohne sie" zu erkennen und vor allem zu begreifen ist der Schlüssel! Zu Dir (!) und wenn es sein soll zu ihr

LG
Alf
aka Dr. InnerGame

king

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Sunburn Fr Okt 02, 2009 5:42 pm

Alf schrieb:merci Very Happy

Nur Geduld - als sie im September keinen Kontakt wollte, habe ich meinen (nach anfänglichen Dummheiten) aus Reflex auch eingestellt und nachdem ich einigen leuten (die sie offensichtlich auch kennt) von neuen Aufgaben etc. erzählte, kamen die ersten kleinen Kontakte von ihr! Twisted Evil

Wenn es soweit ist, nur nicht überreagieren und "zusammenbrechen", dann kommst Du auch auf den Weg zu Souveränität --> mit oder ohne sie und genau dieses "mit oder ohne sie" zu erkennen und vor allem zu begreifen ist der Schlüssel! Zu Dir (!) und wenn es sein soll zu ihr

LG
Alf
aka Dr. InnerGame

king


Dein Wort in Satans Gehörgang. Ich mach bald die 4 Wochen KS voll und es rührt sich nix im Echsenland. Naja, da hilft einfach nur weitermachen ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Schweinchenhund Fr Okt 02, 2009 5:46 pm

Very Happy Very Happy Very Happy

Genau das mache ich im Moment ja auch. bei mir ist wahrscheinlich noch nicht genug Zeit vergangen.
Ich lasse auch durchblicken, was ich im Moment so alles verändere. So nebenbei.
Ich bin aber noch so in "Trauer", das dies von mir noch nicht umgesetzt werden kann.
ich tue aber wenigstens so.

Noch ist ihr dieses nicht aufgefallen.
Zeit, Taten folgen zu lassen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Sunburn Fr Okt 02, 2009 5:52 pm

Schweinchenhund schrieb:Very Happy Very Happy Very Happy

Genau das mache ich im Moment ja auch. bei mir ist wahrscheinlich noch nicht genug Zeit vergangen.
Ich lasse auch durchblicken, was ich im Moment so alles verändere. So nebenbei.
Ich bin aber noch so in "Trauer", das dies von mir noch nicht umgesetzt werden kann.
ich tue aber wenigstens so.

Noch ist ihr dieses nicht aufgefallen.
Zeit, Taten folgen zu lassen.


Du willst mir also erzählen, dass du deiner Ex durchblicken lässt wie sehr du dich veränderst, machst konkret aber nix. Dir ist schon klar, dass das ganz schön nach hinten losgehen kann. Wenn es nochmal zum Regame kommen soll, dann musst du ein komplett neuer Kerl sein, der mit dem Kerlchen von früher aber auch garnix mehr gemein hat, ausser der Vertrautheit.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Fr Okt 02, 2009 6:04 pm

bingo..wie Sunburn sagt fällt das Spielen spätestens beim Regame auf Shocked

Wenn, dann muss sie Dich komplett neu kenenlernen müssen. Daher ist ja auch die KS eine isolierte Zeit - klar, ist sie einerseits dazu da, dass Du ihr ggf. wieder in die Gedanken kommst, aber primär ist es die Zeit für Dich, um Dich umzukrempeln und zwar so tiefgehend, dass es Dir in Fleisch und Blut, besser gesagt in Deine Verhaltensweisen und Ansichten übergeht...

Im Idealfall sollte sie sich beim Regame sagen: "was bin ich doch für eine dumme Kuh gewesen"...

P.S. auch wenn wir es dann gerne würden, bestätigen wir ihr das nicht Very Happy

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Schweinchenhund Fr Okt 02, 2009 6:05 pm

Du hast sowas von Recht.

Finde ich aber besser, als wie ein Trauerkloß dazustehen.
Die Blöße gebe ich mir nicht mehr.
Ich bin auch noch nicht soweit, das ich angreifen will.

KS ist erst seit zwei Wochen.
Zur Zeit reflektiere ich mich noch.

Sorry Alf, das ich gerade deinen "Fred" Missbrauche.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Fr Okt 02, 2009 6:09 pm

Reflektieren ist gut Twisted Evil

und das mit dem Fred ist nicht schlimm Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten