Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

auch hier eine Geschichte...

+11
koc
kissa
ThomasX
Valerie
Windstille
Schweinchenhund
Grover
fendi
Sunburn
Esteban
Alf
15 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Schweinchenhund Do Nov 05, 2009 6:52 pm

Alf schrieb:nein; gibt dann nur beim Community-Treff ein Kreativitätsbier für mich, oder? Twisted Evil


Auch zwei oder drei. Ich helfe dir auch beim vernichten. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 5 Empty ein kleines Update

Beitrag  Alf Mi Nov 18, 2009 2:34 pm

Hallo zusammen,

nachdem ich in der letzten Woche ziemlich viel zu tun hatte, ein kleines Update...

Nun, nachdem ich wieder eine kleine wohldosierte KS eingelegt hatte, kam eine Meldung von ihr. Vielleicht als kleine Anmerkung: in Phase 2 betreibe ich sowas wie eine dynamische KS, melde mich also ab und an und wenn es nicht so läuft, wie es mir passt, mache ich mich dünn. Das verwirrt und funktioniert ganz gut! Twisted Evil

Wir trafen uns und sie erzählte mir von den Schwierigkeiten ihres aktuellen Lebens; ich habe nich vieles kommentiert, aber es sind insgesamt zu 99% die Dinge eingetreten, die ich ihr vor einigen Wochen voraussagte. Offensichtlich hat sie das gemerkt!

Ich musste mir mal wieder einige meiner vergangenen Fauxpas´ anhören und sie erzählte mal wieder, dass ihre besten Freunde mich "verteufeln". Nun; hierauf entgegnete ich, dass ich mich von keinem Menschen dieser Welt auf diese - eher kleinen - Vorfälle reduzieren lasse und schon gar nicht von Leuten, die mich zwei Mal gesehen haben! Thema vom Tisch! Ihre Freunde sind ihre Freunde und ich bin ich - auf die Anmerkung, dass ihre ach so guten Freunde jetzt auch voll für sie da sind (das sind sie seit drei Monaten kein Stück), kommt keine Antwort. Dies wird mit einem offensichtlichen Lächeln von mir ad acta gelegt...

Wir gingen zu mir. Man trinkt etwas und hört Musik...mal wieder nur die klassischen "tragisch"- und "wo bist Du"-Stücke, die sie einlegt! Ihr gespieltes HSE und die "es gibt keine Schwächen"-Mentalität fällt in sich zusammen...

Trotzdem ein gutes Gespräch.

Ich sagte beim letzten Update, ich denke daran, wenigstens etwas zu eskalieren. Gesagt, getan...

Nackenmassage, Küsse in den Selbigen, Fußmassage, KC...man schläft zusammen ein. Nein, noch kein Lay...aber sicher möglich, da intensives Kino nicht abgewehrt wird...ein zufrieden klingender Seufzer von ihr beim einschlafen und ich wache umschlungen auf. Sie muss ihre Kleine abholen....nein; ich komme nicht mit!

Wieder ein kleiner Schritt auf einem langen Weg...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 4:45 pm

Alf schrieb:
Nackenmassage, Küsse in den Selbigen, Fußmassage, KC...man schläft zusammen ein. Nein, noch kein Lay...aber sicher möglich, da intensives Kino nicht abgewehrt wird...ein zufrieden klingender Seufzer von ihr beim einschlafen und ich wache umschlungen auf.

du gehst viel zu planmäßig an die sache ran. viel zu sehr auf PU getrimmt.

das klappte bei mir zwar auch erst ganz gut, aber rechne mit ungeplanten aktionen ihrerseits.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mi Nov 18, 2009 4:49 pm

da muss ich Dir ein Stückweit Recht geben ... ich habe mich während der KS viel mit PU befasst und diese Art "gelebt".
Es hat mir zwar in Bezug auf mich etwas gebracht, doch ich muss einiges davon ablegen - zumindest wenn ich eine langfristige Beziehung möchte.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 5:04 pm

ich bin momentan noch dabei die scheiße aus dem kopf zu kriegen, aber auch, weil ich es anscheinend genug verstanden habe.

ich erinnere mich an daytrader, der ständig wegen LDS und PU hirnwichsen musste in seiner beziehung.

bei meiner momentanen "FB" (nenn ich es einfach mal - weiß nicht worauf es hinausläuft) läuft bei mir/uns alles instinktiv ab. ich brauch mir da absolut keine gedanken machen. aber so ist es anfangs ja meist.


hast du es denn auf lay angelegt? wenn nein, vielleicht auch ein wenig angst dabei, dass sie dir in die eier tritt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mi Nov 18, 2009 5:13 pm

Um in PU-terms zu sprechen, habe ich es nicht auf Lay, sondern auf LTR angelegt Cool

PU und LdS wird natürlich weder erwähnt, noch betreibe ich Hirnwichserei diesbezüglich - immerhin steht Enigma der PU Szene ja auch mehr als kritisch gegenüber.
Die schnelle Nummer ist bei dieser Sache gar nicht mein Anliegen, obwohl ich mich schon manchmal dabei ertappe, in Mustern zu agieren.

Aber dies habe ich immerhin erkannt und die Instinktivität ist auf dem Weg zurück Smile die hilft nämlich weiter, wenn man mit sich selbst weiter ist

In die Eier tritt sie mir sicher nicht, aber ich will es nicht übertreiben, was das Tempo angeht...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 5:21 pm

Alf schrieb:Um in PU-terms zu sprechen, habe ich es nicht auf Lay, sondern auf LTR angelegt Cool
ähhhm, layt man in einer LTR nicht? Wink

ich habs damals beim KC mit ex auch nicht auf lay angelegt, aber bei anderen frauen würd ich sicher schauen wie sie reagiert/wie weit ich gehen kann.

ist es nicht paradox, dass man bei der ex, die man um einiges besser kennt, zurückhaltender agiert als bei frauen, die man vllt erst tage/wochen kennt?

ich glaube schon, dass da tief im verletzten männerherz angst mitspielt nochmal verletzt zu werden.


ich kenn deine ganze geschichte jetzt nicht - wie oft lief nach der KS denn wieder was mit der ex?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Mi Nov 18, 2009 5:48 pm

doch man layt auch in einer LTR, aber ich sehe es als neues Kennenlernen und agiere etwas zurückhaltender...

Ja, es ist paradox, dass man zurückhaltender agiert, aber dies liegt wohl an der zurückliegenden Trennung; die spielt eine Rolle, da gebe ich Dir recht. Sie ist nicht vordergründig da, aber irgendwo eingebrannt sicher.

Nach der KS trafen wir uns nun schätzungsweise 5 bis 6 Mal. Die meisten Male sehr gesittet und unbefangen und zweimal gab es einen emotionalen Zusammenbruch von ihr

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Damien Mi Nov 18, 2009 8:45 pm

Ihr gespieltes HSE und die "es gibt keine Schwächen"-Mentalität fällt in sich zusammen...
Hallo Alf!
Meine Ex ist mir Heute nach 2 Monate KS zufällig über den weg gelaufen.Das war die reinste Schauspielerei,mit der ich bin ja sooo gut drauf,glücklich,und es gibt keine Schwächen Nummer.
Aber nach 9 Jahren Beziehung durchschaud MANN das Twisted Evil

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Do Nov 19, 2009 5:12 am

Hi Damien,

in der Tat... Twisted Evil

Wie sagt schon Deida in "der Weg des wahren Mannes" : "ein Mann muss mit offenem Herzen durch die Welt gehen! Er muss seine Schwächen kennen und zu Ihnen stehen" Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Birdstriker Do Nov 19, 2009 5:05 pm

hi alf,

nachdem du mir ja schon mal gut auf die richtige spur geholfen hast, hab ich mir jetzt erst mal dein "geschichtlein" zu gemüte geführt und muß mich nochmals bedanken denn das macht mut.
sehr viele dinge ähneln sich und ich habe mich gerade am anfang und die situation wiedererkannt.
leider ist es bei mir noch emotional ziemlich schwer denn nach der netten sms die sie mir ja gestern zwecks cd und sport und so geschrieben hat und ich nicht antwortete stiere ich nun schon die ganze zeit aufs handy und hoffe und warte-verdammt. was ich selbst gutes und auch vermutlich dummes gestern noch tat schreib ich mal in meine eigene trauergeschichte.

LG
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Alf Do Nov 19, 2009 6:39 pm

@ birdstriker: jup; aber lass den Kontakt von ihr ausgehen! Stier nicht aufs Handy - das bringt nichts!

Wir haben inzwischen wieder Kontakt und sie scheint diesen sehr zu genießen - mehr beim gleich folgenden Update Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

auch hier eine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: auch hier eine Geschichte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten