Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wochenendbeziehung gibt es überhaupt noch eine Chance?

Nach unten

Wochenendbeziehung gibt es überhaupt noch eine Chance? Empty Wochenendbeziehung gibt es überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Zimtzicke Di Sep 22, 2009 2:57 am

Hallo Ihr Lieben,
lese schon eine Weile mit und möchte Euch von meiner ungewöhnlichen Beziehung erzählen.
Ich bin vor über zwei Jahren mit menem Nachbarn zusammengekommen, erst wars nur massieren und Fotos anschauen, grillen mit der Hausgemeinschaft, dann der erste Kuss und das war bei mir der absolute Gefühlskick.Ich hatte seit 8Jahren keinen Mann mehr geküsst, nur Affairen oder ONS da küsst mensch sich nicht.
Doch mir war klar das er gerade mit seiner Abschlußarbeit beschäfftigt war und dann wollte er für 3 Monate nach Australien und Neuseeland gehen. Trotzdem wechselten wir uns ab mal bei Ihm, mal bei mir zu schlafen und er hielt mich die ganze Nacht fest umschlungen, kann mich nicht errinnern wann ich mich je in meinem Leben so geborgen gefühlt hab, wir hatten auch keinen Sex, wenn überhaupt Petting.
Was für mich auch eine ganz neue Erfahrung war (hab mit 13 Jahren gleich sex mit einem 18jährigen gehabt) Das zog sich so mein Leben durch kennenlernen sich Sympatisch sein und ab ins Bett.
Schon schnell sagte er mir das er noch nie durch eine Frau einen Orgasmus hatte und ich reagierte so darauf das ich nach einigen Internetrecherchen mehrere Tricks zum ausprobieren fand und es hat geklappt wir waren Beide sehr glücklich darüber, hatten aber immer noch keinen Sex.
Dann nahte der Abschied, er zog um(brachte seine Sachen zu seinen Eltern, um seine Reise zu machen), hatte es zwar gewußt, war mir aber nicht klar das ich mich total verliebt hatte. Er konnte sich, als alles verladen war auch nicht richtig von mir trennen. Blieb noch die ganze Zeit mit seinem Bruder bei mir und machte noch dies und das. Wir konnten uns nur kurz zurückziehen für ein paar Küsse und eine lange inninge Umarmung.
Dann war er weg und ich am Boden zerstört, hab ihm dann ne SMS geschickt, das er unbedingt nochmal kommen muss bevor er seine Reise macht. Er war gleich am nächsten Tag wieder da und wir waren noch zwei Tage zusammen, haben vor seinem Abflug noch bis zum morgen telefoniert, hab noch eine liebe SMS vom Flughafen bekommen und von seinem Zwischenstopp eine Mail.
Ab da an haben wir uns alle fast alle zwei Tage Mails geschickt, ich war seine unsichtbare Begleiterin. Ich hatte oft das Gefühl als würde ich Australien sehen hören und riechen können. Wir haben uns wundervoll ausgetauscht.
Nach zwei Monaten ist er dann nach Neuseeland und hat sich dort mit freunden zum Wildwasserfahren getroffen. Dann kam noch eine Mail das er jetzt wohl nur noch Paddelmail schreiben wird und dann kam lange gar nichts und ich dachte schon das wars. Doch nein, nach drei Wochen eine liebe lange Mail erhalten, geskypt und alles war wie immer sehr intensiv und nah.
Als er am 2.Januar wieder in Deutschland war haben wir gleich telefoniert und am 3.Januar hab ich Ihn abgeholt. Wir haben dann 5 Monate zusammen (mit meiner damals 15 jährigen Tochter) gewohnt.
Inzwischen haben wir auch sehr guten Sex.
Ich habe Ihn gedrängt sich zu bewerben was er mit meiner Hilfe auch getan hat und er hat eine Stelle bekommen nur 550km entfernt. Erst einen Monat nur 200km zur Einarbeitung das war noch eine sehr schöne Zeit da ich erst nachmittag arbeiten muss konnte ich auch unter der Woche mal vorbeischauen.
Dann seit fast eineihalb Jahren jedes Wochenende im Wechsel die Strecke und jeden Abend Telefonate.
Zwischendurch häufige wundervolle Urlaube.
Er hat zwischenzeitlich mit meiner Unterstützung ein Auto und eine Wg gefunden und freundet sich gerade mit seinen Arbeitskollegen an.
Es war eine sehr harmonische Beziehung trotz der Entfernung, es gab immer nur richtig Stress wenn er sich wieder mit Freunden zum Wildwasserfahren getroffen hat, dann fühlte ich mich Alleingelassen, weil er dann auch seine Zuverlässigkeit verlor und oft nicht erreichbar war, nicht mal zu den Zeiten die er mir mitgeteilt hatte.
Da bin ich immer ausgerastet und hab Ihn beschimpft, als Ego und ihm grezeigt wie dreckig es mir dann geht, habe mich wirklch elend gefühlt und sogar körperlich mit übergeben usw. reagiert.
Mich einmal auf einem Parkplatz in der Nähe getroffen wo ich Ihm seine Sachen überreicht hab.(hab ich am nächsten WE. wieder mitgenommen)
Nach einem traumhaften Uraub, sagte er mir er wolle noch mal Paddeln fahren OK, hab Ihn dreimal am tel. gefragt wer denn alles mitfährt und er ist immer ausgewichen. Dann war ich am WE bei Ihm und wir hatten eine traumhafte, superzärtliche Nacht und am Morgen fragte ich nochmal wer denn mitfährt. Als er mir offerierte das er allei mit zwei Mädels fährt hatte ich einen Frosch im Hals, konnte nichts essen und fühlte mich hilflos ausgeliefert, hatte ja erst am nächsten Tag eine Mitfahrgelegenheit nach Hause.
Hab die Nacht auf dem Balkon geschlafen, den nächsten Tag mit Ihm im Bett verbracht und völlig fertig wieder zuhause angekommen.
Ab dann ging es drei wochen hin und her erst ich dann er die Beziehung beendet und ich hab Ihn so weit bedrängt (Nachts 7x hintereinander angerufen das ich es sofort und schriftlich haben will) das er mir die Schlussmail geschickt hat.
Und das wars, ich bin zu weit gegangen, zwei Tage später stand er mit meinen Sachen vor meiner Tür.
Bleib wieder das ganze WE. und wir trennten uns in Frieden und FReundschaft, das ist jetzt drei Wochen her und ich tue möglichst alles um es mir besser gehen zu lassen, doch wir schreiben uns und er erzählt mir immer was er macht/gemacht hat und es wirft mich wieder voll zurück.
Er ist mal wieder im Urlaub Paddeln und will sich danach wieder melden.
So und wer von Euch bis hierher gelesen hat dem werden jetzt noch zwei weitere Hürden genannt, die diese wundervolle magische Beziehung standhalten muste, ein Altersunterschied von 21,5 Jahren die ich älter bin als er und das er einen Kinderwunsch hat den ich mit gerade49 jahren nicht mehr erfüllen kann.
Jetzt hätte ich gerne ehrliche Antworten ob ich überhaupt noch Hoffnung haben kann/soll.
Ich habe eine so zärtliche, tiefe Geborgenheit; Zuneigung und so viel Romantik (Walzer in der Küche) in meinem ganzen Leben noch nie erfahren und es tut unendlich weh.
Wollte eigentlich nur einen kurzen Abriss beschhreiben, doch es war gut sich das mal alles von der Seele zu schreiben.
Würde mir guttun ehrliche Rückmeldungen zu bekommen.
Lieben Gruß

Zimtzicke

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.09.09

Nach oben Nach unten

Wochenendbeziehung gibt es überhaupt noch eine Chance? Empty Re: Wochenendbeziehung gibt es überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Gast Di Sep 22, 2009 10:59 am

nur Affairen oder ONS da küsst mensch sich nicht

Nee? Find ich jetzt eher ungewoehnlich.

ein Altersunterschied von 21,5 Jahren die ich älter bin als er und das er einen Kinderwunsch hat den ich mit gerade49 jahren nicht mehr erfüllen kann.

Sind das Dinge, die konkret zwischen euch stehen? Also gab's deswegen Streit, Diskussionen, Frust? Oder sind das eher Dinge, von denen du glaubst, dass es Probleme sind.

Ob du noch Hoffnung haben sollst...hm...ich denke, ein bisschen davon ist nie verkehrt, aber ihr muesst jetzt beide erstmal zur Ruhe kommen und sehen, was ihr vom anderen erwartet...das wird seine Zeit brauchen. Also hoffe nicht, dass es in absehbarer Zeit was wird.

Ich wuerde sagen, lies hier mal ein wenig rum, stell deine Fragen usw.
Das Forum kann dir auf jeden Fall sehr helfen bei deiner Entwicklung. Ob es dazu fuehrt, dass er zurueckkommt, weiss man nicht, aber wenn du gewillt bist, dann fuehrt es hoechstwahrscheinlich dazu, dass du auch ohne ihn sehr gluecklich sein kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wochenendbeziehung gibt es überhaupt noch eine Chance? Empty Re: Wochenendbeziehung gibt es überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Zimtzicke Do Sep 24, 2009 9:59 pm

Hallo,
danke für Deine Zeilen,
Ja, der Altersunterschied hat dazu geführt das er mich vor seinen aktiven Freunden und Arbeitskollegen verheimlicht hat. Wodurch er mich öfters wegen diesen Alleingelassen hat.
Er hat wegen der Wochenendbeziehung den Kontakt zu vielen Freunden eingeschrängt und war am Wochenende immer mit mir zusammen, ausser wenn ein Turnier war, da kam es immer zu Streit, wal er nicht wie versprochen erreichbar war.
Ich weiß gar nicht ob ich überhaut noch Hoffnung haben kann, bzw. wie ich mich Verhalten soll, denn er ruft immer noch an und erzählt mir was er am Wochenende gemacht hat und will wissen was ich getan habe. Dann folgt oft noch eine freundliche mail wo er sich freut das es mir gutgeht und er mir wie in der letzten Mail schreibt das er nochmal für ne Woche Wildwasserpaddel ist. Das macht es mir immer wieder auf`s neue schwer und ich muss ständig an Ihn denken. Besonders weil der Streit bei seinem letzten Urlaub zur Trennung geführt hat und ich auch genau weiß das ich Ihn damals sehr unter Druck gesetzt hatte und auch sehr gelitten hatte.
Am Wochenende kommt er wieder und wird mich anrufen oder mir eine Mail schreiben und ich bekomme das absolut nicht hin nicht darauf zu reagieren.
Wenn es aber so oder so keine Hoffnung gibt kann ich doch auch mit Ihm reden. , oder?
Ich habe angefangen mit anderen Menschen kontakt aufzunehmen, fahre Rad und renoviere meine Wohnung.

Zimtzicke

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.09.09

Nach oben Nach unten

Wochenendbeziehung gibt es überhaupt noch eine Chance? Empty Re: Wochenendbeziehung gibt es überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten