Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

+4
Schweinchenhund
kissa
Sunburn
rookie24
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Schweinchenhund Di Sep 29, 2009 6:04 pm

Warte doch erstmal ab, was sie dich fragt.
Sei höflich. Gib keinen emotionalen Statements ab. Rede über banale Dinge.

Wenn sie anfängt allgemein über Freundschaft zu reden, versuche auf ein anderes thema zu lenken.

Wenn sie sagt:"Ich liebe dich und will zu dir zurück. Ich fahre sofort los zu dir."
Dann sag JA.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  rookie24 Di Sep 29, 2009 6:09 pm

ja das werde ich machen, aber das andere wird wohl ein wunsch bleiben

rookie24

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Gast Di Sep 29, 2009 7:46 pm

rookie24 schrieb: Sie hat natürlich diese Freundschaftsnummer abgezogen mit lass und freunde sein, aber ich bin nicht darauf eingegangen und habe gesagt dass ich das nicht kann.

2. Ablehnung von Freundschaftsangeboten

Dieses „ wir bleiben aber noch Freunde, weil Du bist mir ein so wichtiger Mensch „ ist meiner Meinung nach einer der blödesten Sätze der Menschheitsgeschichte.
Wenn ich wirklich ein so wertvoller, toller Mensch bin, warum will sie keine Beziehung mehr mit mir?
Imho ist das nur ein Versuch des Verlassenden, sein evtl. schlechtes Gewissen zu beruhigen. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit, den Verlassenen im eigenen Orbit zu halten.

Ich habe mal gelesen, das die meisten Frauen eifersüchtig auf eine potentielle neue ihres Ex sind, auch wenn sie die Beziehung beendet haben.
Das hatte ich dann einer Bekannten erzählt, sie bestätigte das dann ohne weiteres und begründete das damit, das man dem Ex das nunmal nicht gönnen würde, das eine andere die Dame ersetzt.

Und mit diesem Mist halten sie einen immer schön an der Angel.

Der Verlassende sagt diesen Satz:

- aus Mitleid und schlechtem Gewissen, schließlich trennt man sich von jemandem, den mal mal geliebt hat und dem man eigentlich nicht unbedingt weh tun möchte

-aus Egoismus, man liebt den anderen zwar nicht mehr, aber die vielen guten, angenehmen Seiten will man viellleicht doch nicht missen ( siehe hierzu Punkt 3 )


Eigentlich war alles so wie immer
Als ich neulich abends zu ihr kam
Wir gingen so wie immer auf ihr Zimmer
Als sie mich plötzlich in die Arme nahm
Sie schaute mich aus ihren großen Augen an
Und wurde dann auf einmal ziemlich ernst
Und dann kam das, weshalb ich sie jetzt hasse
Ich hasse sie und hab sie trotzdem gern
Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn
Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n
Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt
Darauf hätte ich ihr am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt
Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot
Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ?
Die Zeit verging und sie heilte alle Wunden
Ich glaube, heute hab' ich es geschafft
Die dunklen Seiten hab' ich überwunden
Und tanke in der Zukunft neue Kraft
Wenn ich sie heute seh' und ihr begegne
Spür ich in meinem Innern keinen Schmerz
Nur wenn ich ihre Stimme hör, dann fühle ich
Noch jedesmal den Stich in meinem Herz
Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn
Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n
Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt
Darauf hätt' ich ihr am liebsten ihren Schädel abgehackt
Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot
Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ?
Gute Freunde...
( Liedtext der Gruppe WIZO )


ich verweise hierzu noch auf Revolverheld - .. und scheiß auf Freunde bleiben ...


Meine Antwort auf so ein Angebot war : „ Können wir gerne machen, wenn Du mir dreimal in der Woche einen bläst. In aller Freundschaft natürlich!"

Alternativ dazu: "Hey, wenn wir dann mal nicht mehr zusammen sind... willst du dann meine Ficke werden?" (sorry für den Ausdruck)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty wie macht ihr das ?

Beitrag  rookie24 Fr Okt 02, 2009 11:29 am

Wie könnt ihr eure KS durchziehen? Zu meiner Situation: Meine Ex schreibt mir jeden Tag 3 bis 4 mal wirklich liebe Sms . Wenn ich dann nicht antworte ruft sie an und wir unterhalten uns dann wirklich gut, fast wie früher. Ich weiß ich muß endlich den Kontakt abbrechen für einen gewissen Zeitraum, damit sie merkt dass sie mich nicht mehr hat. Aber wenn ich ihr dann schreibe , ich hätte heute soviel zu tun gehabt, dann kommt immer " ja 5 minuten zum schreiben hast du bestimmt mal gehabt" und das stimmt ja auch. Sagen dass ich erstmal Ruhe brauche kann ich ja auch nicht direkt.was meint ihr oder was habt ihr gemacht?

rookie24

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  pauline Fr Okt 02, 2009 12:19 pm

Hi rookie,

Ich habe mir deinem threat durchgelesen. Meiner Meinung nach betreibt deine Freundin gerade cherry peeking. Sie hat sich in einen anderen verliebt aber möchte den halt den Du ihr in eurer Beziehung gegeben hast nicht auf geben. Aber wenn man eine Beziehung beendet hören eben nicht nur die negativen Dinge man muss auch damit rechnen dass man die positiven Aspekte aufgibt.
Mal ganz ehrlich, dein Verhalten müsste deiner Ex doch zeigen dass du nicht mehr soviel Kontakt möchtest. Das ist ihr sicher auch klar. Sie hat sich getrennt und sollte deinen Wunsch auf Abstand jetzt auch akzeptieren. Wenn sie das nicht vonselbst einsieht mache ihr freundlich klar dass ihr nicht mehr in einer Beziehung seit und sie nicht erwarten kann dass du dir ständig für sie Zeit nimmst. Du hast doch schließlich ein eigenes Leben und da steht sie jetzt eben nicht mehr im Mittelpunkt. Das hat sie sich ja auch selbst so ausgesucht.
Ich weis du hast angst sie zu verlieren, aber sie hat sich schon getrennt und im Augenblick hat sie ueberhaupt keinen Grund dich zu vermissen und muss sich deshalb auch nicht zwischen dem neuen und dir Entscheiden. Sie hat ja gerade euch beide.
pauline
pauline

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Gast Fr Okt 02, 2009 12:35 pm

rookie24 schrieb:Wie könnt ihr eure KS durchziehen? Zu meiner Situation: Meine Ex schreibt mir jeden Tag 3 bis 4 mal wirklich liebe Sms . Wenn ich dann nicht antworte ruft sie an und wir unterhalten uns dann wirklich gut, fast wie früher. Ich weiß ich muß endlich den Kontakt abbrechen für einen gewissen Zeitraum, damit sie merkt dass sie mich nicht mehr hat. Aber wenn ich ihr dann schreibe , ich hätte heute soviel zu tun gehabt, dann kommt immer " ja 5 minuten zum schreiben hast du bestimmt mal gehabt" und das stimmt ja auch. Sagen dass ich erstmal Ruhe brauche kann ich ja auch nicht direkt.was meint ihr oder was habt ihr gemacht?

"Nein, ich habe keine Zeit mich um Deine Probleme zu kümmern, daß ist nach dem Ende unserer Beziehung nicht mehr meine Aufgabe. Wenn Dir langweilig ist, dann nerv Deinen Neuen, der kann sich dann gern drum kümmern. Ich führe mein Leben und an dem wolltest du nicht mehr teilnehmen, schon vergessen?"

Kannst natürlich noch ein bißchen umformulieren, das es ür Dich passt. Manchmal sind halt deutliche Ansagen notwendig.

Mach Dir al klar, daß DEINE Zeit ein Luxus ist an dem nicht jeder teilhaben darf. SIE auf jeden Fall nicht mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  pauline Fr Okt 02, 2009 1:36 pm

Ich bin ganz kocs Meinung. ich wuerde es nur einbisschen diplomatischer und sachlicher formulieren sonst wirkst du am Schluss noch beleidigt.
sag ihr doxh nett das du jetzt endlich einbisschen Zeit fuer dich hast und die eben auch fur dich nutzen willst. Das sie jetzt lernen muss mit ihren Problemen selbst fertig zu werden weil dein Leben eben auch weitergeht.
pauline
pauline

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Alf Fr Okt 02, 2009 1:44 pm

koc und Diplomatie = nie! Twisted Evil

und das ist gut so lol!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  rookie24 So Okt 04, 2009 10:34 pm

Leute ich kann nicht mehr.

ich habe gerade erfahren, dass sie sich wirklich eine zukunft mit dem anderen erhofft und wünscht. Sie will sogar ihre Arbeit 700 km zu ihm verlegen und lernt dafür sogar eine andere Sprache. Und darüber, dass zwischen uns Schluß sei ist sie nichtmal ein bißchen traurig, sondern sogar irgendwie froh. hat sie mich denn die 3 Jahre wirklich nicht geliebt ? ich kann einfach und will nicht mehr leiden. ich habe dazu keine kraft mehr.also mal schauen wie das ganze weitergeht.

rookie24

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Sunburn So Okt 04, 2009 10:38 pm

rookie24 schrieb:Leute ich kann nicht mehr.

ich habe gerade erfahren, dass sie sich wirklich eine zukunft mit dem anderen erhofft und wünscht. Sie will sogar ihre Arbeit 700 km zu ihm verlegen und lernt dafür sogar eine andere Sprache. Und darüber, dass zwischen uns Schluß sei ist sie nichtmal ein bißchen traurig, sondern sogar irgendwie froh. hat sie mich denn die 3 Jahre wirklich nicht geliebt ? ich kann einfach und will nicht mehr leiden. ich habe dazu keine kraft mehr.also mal schauen wie das ganze weitergeht.


Jetzt heisst es "Augen zu und durch" Lass los Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Gast So Okt 04, 2009 11:05 pm

rookie24 schrieb:Leute ich kann nicht mehr.

ich habe gerade erfahren, dass sie sich wirklich eine zukunft mit dem anderen erhofft und wünscht. Sie will sogar ihre Arbeit 700 km zu ihm verlegen und lernt dafür sogar eine andere Sprache. Und darüber, dass zwischen uns Schluß sei ist sie nichtmal ein bißchen traurig, sondern sogar irgendwie froh. hat sie mich denn die 3 Jahre wirklich nicht geliebt ? ich kann einfach und will nicht mehr leiden. ich habe dazu keine kraft mehr.also mal schauen wie das ganze weitergeht.

LOL!!!!

Wie das ganze weitergeht? Lies nach in daytraders Thread wie solche Schwärmereien ausgehen!! Di wird schneller als gedacht sehr unsanft wieder auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Alf So Okt 04, 2009 11:06 pm

Hallo Rookie,

ja, loslassen ist richtig und wichtig!

Leute ich kann nicht mehr.

Doch Rookie, Du kannst! Du musst beginnen "ich kann" zu denken und nicht "ich kann nur wenn sie bei mir ist"! Wie ich schon des Öfteren verlauten ließ, bist Du der einzige Mensch, der jede Sekunde Deines Lebens mit Dir verbringt und Du musst lernen, Dich zu mögen - und dies völlig unbeeinflusst von dem Umstand, ob Du nun mir ihr zusammen bist oder nicht!

ich habe gerade erfahren, dass sie sich wirklich eine zukunft mit dem anderen erhofft und wünscht. Sie will sogar ihre Arbeit 700 km zu ihm verlegen und lernt dafür sogar eine andere Sprache. Und darüber, dass zwischen uns Schluß sei ist sie nichtmal ein bißchen traurig, sondern sogar irgendwie froh. hat sie mich denn die 3 Jahre wirklich nicht geliebt ? ich kann einfach und will nicht mehr leiden. ich habe dazu keine kraft mehr.also mal schauen wie das ganze weitergeht.

Zu Deinem Beitrag und dem fettgeschriebenen:

erhofft: nun, es ist noch nicht geschehen!
will: auch dies hat sie noch nicht in die tat umgesetzt!
irgendwie: vielleicht auch irgendwie nicht?
ich kann einfach und will nicht mehr leiden: aber genau das verursachst Du mit Deiner Denkspirale!
ich habe dazu keine Kraft mehr: weil Du nicht aufstehen willst, wie mir vorkommt!
also mal schauen wie das ganze weitergeht: ja! ganz genau!

Um es vorwegzunehmen: man kann sich nie sicher sein, ob man wieder zusammenkommt, aber genausowenig sollte man sich mit diesen negativen Formulierungen und / oder selbsterfüllenden Prophezeiungen quälen!

Menschen erzählen in Phasen der Trennungen viel, flüchten ins Ungewisse und manchmal kommt man wieder zusammen (meine Ex wollte nachdem ich mich von ihr trennte auch wieder in den Ruhrpott ziehen und tat es nicht!), aber auch wenn man nicht wieder zusammen kommt, ist eine Trennung immer ein Aufruf und eine Chance zur Veränderung! Die große Chance einen Schritt auf Dich selbst zuzugehen.

Arbeite an Dir und wach auf! Lenke Dich ab, gehe unter Leute, werde selbstbewusst und arbeite einfach an Dir! Dein großes Ziel muss sein, dass der Threat in etwa so lautet:

1. ich dachte anfangs ich kann nicht mehr, aber habe eingesehen, dass ich sehr wohl ohne sie leben kann
2. ich habe gemerkt, dass ich auf jeden Fall eine Zukunft habe, auch wenn sie sich eine Zukunft mit dem anderen erhofft
3. ich bin kein bisschen über das Ende der Beziehung traurig, denn sie ist es auch nicht
4. ich habe aufgehört mireinzureden ich leide, denn ich will das nicht
5. ich habe durch die Arbeit an meinem Selbstbewusstsein Kraft gefunden, obwohl ich anfangs dachte ich habe keine mehr

Ich hoffe, ich überfahre Dich nicht mit den oben geschriebenen Sätzen, aber das erste Wort sollte Dir auffallen!

Ob sie nun geht, oder nicht; ob ihr nun zusammenkommt, oder nicht mehr - wenn ihr Euch nochmal über den Weg lauft, kann es nur was werden, wenn Du Dich dahingehend änderst.

Ich wünsche Dir viel Kraft
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Sunburn So Okt 04, 2009 11:14 pm

Alf schrieb:Hallo Rookie,

ja, loslassen ist richtig und wichtig!

Leute ich kann nicht mehr.

Doch Rookie, Du kannst! Du musst beginnen "ich kann" zu denken und nicht "ich kann nur wenn sie bei mir ist"! Wie ich schon des Öfteren verlauten ließ, bist Du der einzige Mensch, der jede Sekunde Deines Lebens mit Dir verbringt und Du musst lernen, Dich zu mögen - und dies völlig unbeeinflusst von dem Umstand, ob Du nun mir ihr zusammen bist oder nicht!

ich habe gerade erfahren, dass sie sich wirklich eine zukunft mit dem anderen erhofft und wünscht. Sie will sogar ihre Arbeit 700 km zu ihm verlegen und lernt dafür sogar eine andere Sprache. Und darüber, dass zwischen uns Schluß sei ist sie nichtmal ein bißchen traurig, sondern sogar irgendwie froh. hat sie mich denn die 3 Jahre wirklich nicht geliebt ? ich kann einfach und will nicht mehr leiden. ich habe dazu keine kraft mehr.also mal schauen wie das ganze weitergeht.

Zu Deinem Beitrag und dem fettgeschriebenen:

erhofft: nun, es ist noch nicht geschehen!
will: auch dies hat sie noch nicht in die tat umgesetzt!
irgendwie: vielleicht auch irgendwie nicht?
ich kann einfach und will nicht mehr leiden: aber genau das verursachst Du mit Deiner Denkspirale!
ich habe dazu keine Kraft mehr: weil Du nicht aufstehen willst, wie mir vorkommt!
also mal schauen wie das ganze weitergeht: ja! ganz genau!

Um es vorwegzunehmen: man kann sich nie sicher sein, ob man wieder zusammenkommt, aber genausowenig sollte man sich mit diesen negativen Formulierungen und / oder selbsterfüllenden Prophezeiungen quälen!

Menschen erzählen in Phasen der Trennungen viel, flüchten ins Ungewisse und manchmal kommt man wieder zusammen (meine Ex wollte nachdem ich mich von ihr trennte auch wieder in den Ruhrpott ziehen und tat es nicht!), aber auch wenn man nicht wieder zusammen kommt, ist eine Trennung immer ein Aufruf und eine Chance zur Veränderung! Die große Chance einen Schritt auf Dich selbst zuzugehen.

Arbeite an Dir und wach auf! Lenke Dich ab, gehe unter Leute, werde selbstbewusst und arbeite einfach an Dir! Dein großes Ziel muss sein, dass der Threat in etwa so lautet:

1. ich dachte anfangs ich kann nicht mehr, aber habe eingesehen, dass ich sehr wohl ohne sie leben kann
2. ich habe gemerkt, dass ich auf jeden Fall eine Zukunft habe, auch wenn sie sich eine Zukunft mit dem anderen erhofft
3. ich bin kein bisschen über das Ende der Beziehung traurig, denn sie ist es auch nicht
4. ich habe aufgehört mireinzureden ich leide, denn ich will das nicht
5. ich habe durch die Arbeit an meinem Selbstbewusstsein Kraft gefunden, obwohl ich anfangs dachte ich habe keine mehr

Ich hoffe, ich überfahre Dich nicht mit den oben geschriebenen Sätzen, aber das erste Wort sollte Dir auffallen!

Ob sie nun geht, oder nicht; ob ihr nun zusammenkommt, oder nicht mehr - wenn ihr Euch nochmal über den Weg lauft, kann es nur was werden, wenn Du Dich dahingehend änderst.

Ich wünsche Dir viel Kraft
Alf


Danke Doc Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Gast So Okt 04, 2009 11:17 pm

Lies meinen Ratgeber nochmal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Alf So Okt 04, 2009 11:19 pm

Sunburn schrieb:Danke Doc Exclamation

Twisted Evil Cool

koc schrieb:Lies meinen Ratgeber nochmal Exclamation

Twisted Evil Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  rookie24 Fr Okt 23, 2009 12:15 pm

Hallo Leute wollte euch mal wieder berichten,


Also das Ganze wird immer verzwickter und sehr verwirrend für beide Seiten: Also die von mir angestrebte KS war kaum durchzuführen, da sie mir nur noch mehr SMS geschrieben hat und dann auch noach abends angerufen hat.
Wenn wir über andere Sachen geredet haben, war das auch voll schön und lustig. Doch dann habe ihr gesagt, dass ich das nicht verstehe was sie macht und ich habe ihr gesagt, dass ich nicht weiß ob wir befreundet bleiben können und daraufhin hat sie panisch reagiert und gesagt ich soll bitte nicht den Kontakt abbrechen .......Dann am Montag hat sie mich eingeladen zu ihr zu kommen und ich habe gesagt wieso machst du das wenn du nichts mehr von mir willst und sie sagte dann : Aber weil ich dich vermisse! Das hat mich natürlich innerlich gefreut, aber noch mehr verwirrt. Aber ich glaube ihr das schon. Ihre Mutter hat mich dann angerufen und gefragt wie es mir so geht und sie meinte auch, dass sie ihre Tochter nicht wiedererkennt: sie sei so durcheinander und verrannt in diese Sache mit ihrem Ex und sie mache sich große Sorgen. Außerdem weiß ich jetzt, dass der Ex sich seiner Sache nicht mehr ganz sicher ist, weil er auch noch an seiner aktuellen Freundin sehr hängt.Und sie ist deshalb sehr unglücklich darüber- sagt sie mir natürlcih nicht, aber ich kenne sie und merke, dass sie was belastet.
Und wenn wir beim Telefonieren und beim reden auf das beziehungsthema kommen, dann kommt immer dass selbe , dass wir uns irrgendwann vorwürfe machen und uns zerreden.Deshalb haben wir gestern beide gemeinsam beschlossen die nächste Woche auf keinen Fall zu telefonieren und auch möglichst keine SMS zu schreiben , ect. Ausnahme : natürlich richtige Notfälle ( is ja klar )

Jetzt meine Frage wie soll ich mich in den nächsten Wochen weiterverhalten ? Falls der Typ sie abweißt, kann ich ja nicht hingehen und sagen "so jetzt sind wir wieder zusammen" . Sie bracuht ja auch erstmal Zeit um das wieder zu verdauen und eventuell Gefühle wieder aufzubauen. hat vielleicht jemand aus dem Forum Erfahrung damit , vielleicht jemand bei dem auch der EX im Spiel war oder ein andere und man ist jetzt wieder zusammen ?
Für mich habe mir vorgenommen, den Kontakt über die nächste woche hinaus erstmal zu minimieren wie es nur geht, und die nächste Möglichkeit, an der wir uns sehen könnten wäre in 3 Wochen, also mal schauen was sich bis dahin ergibt und was ich machen werde.

rookie24

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  koc Fr Okt 23, 2009 12:37 pm

Und noch einer, der die KS nicht wirklich verstanden hat!

Warum bist Du für sie und ihre Mutter erreichbar und verfügbar?

Haben die beiden schon vergessen, daß sie einen Neuen hat, mit dem sie sich eine Zukunft aufbauen will? Viel Spaß dabei, scheint sich ja prächtigst zu entwickeln diese Zukunft! Twisted Evil

Und wenn wir beim Telefonieren und beim reden auf das beziehungsthema kommen ...

Willst Du uns umbringen oder warum kommen solche Herzinfakt-Geschichten? Warum redest Du mit einer Ex über Beziehungssachen? Ihr habt keine Beziehung mehr und damit ist das Thema für Dich erledigt. Es gibt für Dich in der derzeitigen Situation keine Beziehungstheman, die Du mit ihr bequatschen müsst! Mach ihr das klar. Twisted Evil Aber, wo ihr grad dabei seid, Nadine hat da letztens was gefragt, und da wäre dir ihre weibliche Meinung mal wichtig dazu blibbblubbblabb... Twisted Evil Schock sie mal ein bißchen!
Wenn sie schon auf Nicht-Freundschaft panisch reagiert, was passiert dann wenn eine evtl. Konkurrentin ins Spiel kommt?

Falls der Typ sie abweißt, kann ich ja nicht hingehen und sagen "so jetzt sind wir wieder zusammen" . Sie bracuht ja auch erstmal Zeit um das wieder zu verdauen und eventuell Gefühle wieder aufzubauen. hat vielleicht jemand aus dem Forum Erfahrung damit , vielleicht jemand bei dem auch der EX im Spiel war oder ein andere und man ist jetzt wieder zusammen ?

Falls der Typ sie abweist, dann darf sie gerne versuchen, Dich davon zui überzeugem daß sie dich wieder will und daß sich ein derartiges Verhalten aber auch ganz sicher nie wieder vorkommen wird!

Und Du wirst in der nächsten Zeit in absoluter KS mal über die Begriffe Selbstwert, Selbstbewusstsein und Respekt in Klausur gehen!!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Gast Di Nov 03, 2009 1:34 pm

beide gemeinsam beschlossen die nächste Woche auf keinen Fall zu telefonieren und auch möglichst keine SMS zu schreiben , ect. Ausnahme : natürlich richtige Notfälle ( is ja klar )

aehm...du weisst schon, dass fuer ihre Notfaelle jetzt andere zustaendig sind, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  matador Di Nov 03, 2009 2:37 pm

Ich hab die ganze Geschichte jetzt nur mal überflogen...........interessant, am Anfang sagte sie sie will dich nie wieder auch nicht in ein paar Jahren!!!

Jetzt sieht das schon anders aus, oder ???

Aber jetzt darfste es nicht verpatzen.


Halt dich auf jedenfall an die Regeln, teu teu teu Very Happy
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  koc Di Nov 03, 2009 2:54 pm

Dir ist aber klar, daß sie ihn nur als Nothelfer in Katastrophenfällen bzw. als emotionalen Tampon bei Krisen will?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  matador Di Nov 03, 2009 3:43 pm

Ja meinst du denn das man es mit KS ändern kann, bei mir is es ähnlich , sie pfeift auch immer nach mir wenn sie gerade Lust hat.
Ich will das auch nimmer sein.
Ich versuche auch so langsam aus dem scheiß raus zu kommen, sie kann mich ganz oder gar nicht haben.

Is in solchen Fällen denn besserung in sicht???
Überlege ob ich mir nicht eine angeln soll um auf der Eifersuchtschiene zu fahren, gut???
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  koc Di Nov 03, 2009 4:01 pm

Ich bin nur ganz oder garnicht zu haben. Ich werde sicherlich nicht den Nothelfer für Exen spielen, dafür sind dann andere zuständig. Soweit ich mich erinnere, hat rookies Ex einen neuen, soll sie sich an den wenden. Wenn der nicht kann oder will, soll sie sich an Ihre Familie wenden und mal über die Vor- und Nachteile ihrer Beziehungspartner nachdenken.

Wenn er ihr jetzt helfen sollte, was ich nicht hoffe, hat sie ja die Vorteile aus der Ex-Beziehung weiterhin und kann den neuen Stecher behalten. Also erst recht kein Grund, mal über die vergangene Beziehung nachzudenken.

Glaubst du, im Ratgeber steht ohne Grund als einer der wichtigsten Punkte neben der KS die " Beendigung aller Vorteile, die der/die Ex aus der Beziehung hatte!"?

Die sollen ruhig mal merken, daß das ach so neue, spannende, aufregende eben nicht nur Vorteile hat. Die Sicherheit und die Zuverlässigkeit des Verlassenen fehlen eben früher oder später doch!
Und genau dann ist nämlich der Zeitpunkt gekommen, an dem die Exen gerne wieder auf die Ruhe und die Verlässlichkeit des Verlassenen zurückgreifen wollen. Weil sie eben aus der Beziehung noch wissen " der/die kann das regeln, das hat er/sie doch immer gemacht".

Und fallen aus allen Wolken wenn der Verlassene dann nicht will. Das sind eben die Konsequenzen einer Trennung! Aber darüber scheinen viele Verlasser/innen nicht nachzudenken. Viele scheinen da in einer Art Traumwelt zu leben, daß sie noch Ansprüche an die Verlassenen hätten bzw. sich die Vorteile aus beiden Beziehungen erhalten zu können.

Aber erst dann, wenn sie wirklich mal am eigenen Leib spüren, was das Ende der Beziehung auch für sie bedeutet, fangen die Verlasser an, wirklich mal nachzudenken. Und eben deshalb sollte man sich tunlichst davor hüten, als Nothelfer oder Tampon für Exen herzuhalten!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  matador Di Nov 03, 2009 4:38 pm

Klingt einleuchtend.............

aber ich denke immer wenn ich mich nicht ab und zu mal melde gleitet sie mir ganz aus der hand, allerdings ist es auch wieder dumm zu denken, das is ja bereits schon passiert.
Es scheint wirklich so zu sein das der Kontaktabbruch und alles was dazu gehört die einzig richtige Lösung is. Und wenn es 2 Jahre dauert, dann bin ich allerdings bestimmt nimmer für sie da, obwohl, ich trau es mir durchaus zu.
Musste lachen als ich den Teil mit den Oneitis gelesen habe, so is es wirklich, bi ja schon froh das nur ich nicht bescheuert bin lach.

Früher habe ich immer gesagt wer mich nicht will, den will ich auch nicht , so sollte ich wieder leben.

Kommt mir manchmal so vor als wenn die Mädels sich einen " Wildfang" angeln und wenn dieser dann gezähmt is haben sie ihr Ziel erreicht, lassen einen fallebn wie ne heiße Kartoffel.
Sie wollte mich damals bestimmt nicht haben weil ich so ein süßes Hündchen war sondern viel mehr weil sie in mir ne herrausforderung oder was geheimnisvolles gesehn hat.
Das muss man sich vor Augen halten, sonst verliert der Zauber seinen Reiz

wow , cool an mir is ein Philosoph verloren gegangen Very Happy
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Am Boden zerstört , bitte helft mir !!! - Seite 2 Empty Re: Am Boden zerstört , bitte helft mir !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten