Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

3 verfasser

Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast Mi Okt 28, 2009 4:05 pm

so, jetzt bin ich auch mal hier
meine geschichte in kurzfassung:
vor 3,5 Monate trennte er sich. Seitdem viel Kontakt. Vorallem meinerseits. Ich wollte nicht aufgeben. Er sagte nur, er brauche Freiraum und will jetzt mal Single bleiben. Vor einem Monat waren wir dann gemeinsam unterwegs (leider haben wir genau denselben Freundeskreis ) und landeten schließlich miteinander im Bett. Ich fragte sogar noch ob das eh nicht nur "das" bedeutet. Antwort "nein, er könnte sich sonst ne andere suchen". Ich, so naiv wie ich bin, glaubte es natürlich. Im endeffekt war es aber nur das Eine und er behandelte mich wie den letzten Dreck danach. Trotzallem konnte ich nicht aufgeben. Ließ im nicht seine Freheit, nervte nur noch --> mind. 4 SMS + 1 Anruf am Tag.
Bis ich schließlich zur Vernunft kam und einsah, dass es so nicht weitergehn kann. Das ich ihn so nur noch weiter von mir wegdränge und das Gegenteil erreiche, was ich eigentlich will (ein Buch das mir geholfen hat: Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst!)
Schließlich hatten wir unser letzten klärendes Gespräch, indem wir viel redeten. Er sagte, er vermisse mich teilweise (solang ich nicht nerve) und er hat noch Gefühle für mich. Er braucht jetzt einfach mal Abstand und will endlich seine Freiheit haben. Was die Zukunft bringt, wisse er nicht. Er hofft aber das es besser wird zwischen uns.
Das ist jetzt 5 Tage her.

Ich habe mir dann gestern das Buch mit dem Zauberbrief bestellt. Bringt das in meiner Situation überhaupt was oder soll ich das Brief schreiben lassen?

Würde mich über Antworten freuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast Mi Okt 28, 2009 4:05 pm

ich konnte nicht anders und hab ihn vorhin angerufen... jetzt ist es katastrophe hoch 10 und ich lieg komplett verheult im bett und habs wohl versaut.
Das Telefonat war schrecklich. Er meinte, er hat nicht mehr wirklich gefühle für mich und im Moment kann er sich auch keine Zukunft vorstellen und er will einfach seine Ruhe. Er glaubt auch nicht mehr, dass in a paar Wochen seine Meinung anders sein wird. Ich hab ihn wieder mit Fragen bombadiert und er wollte dauernd auflegen, was ich nicht wirklich zuließ. Zu guter letzt legte er einfach auf und ich fing wiedermal mit meinen Selbstmordgedanken an... danach rief er an, was das soll. Das ihn das wütend macht. Er kann und will mir im moment einfach keine Chance geben. Was die Zukunft bringt weiß er nicht, er ist ja kein Hellseher. Und meinte mit jedem Kontakt den wir haben, wird alles nur noch schlimmer. Ich heulte natürlich wie ein Schlosshund. Bin jetzt komplett am Boden zerstört.

Wieso ruf ich ihn auch an, obwohl ich genau weiß, dass es ein Fehler ist?!
Wieso kann ich das mit der KS einfach nicht durchhalten?
Und hab ich jetzt wohl alles versaut mit ihm oder? Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Tschebu Mi Okt 28, 2009 6:21 pm

No


Zuletzt von Tschebu am Mo Nov 16, 2009 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Okt 28, 2009 6:53 pm

babee schrieb:

Ich habe mir dann gestern das Buch mit dem Zauberbrief bestellt. Bringt das in meiner Situation überhaupt was oder soll ich das Brief schreiben lassen?

Würde mich über Antworten freuen.

Hallo babee,

überweise mir 500 Euro, dann schreibe ich den Brief für dich. Wenn du das Doppelte
drauflegst, gebe ich dir eine Garantie, das er spätestens am Dienstag reumütig um
Verzeihung bittend, zu dir zurückkommt.

pig
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast Mi Okt 28, 2009 7:23 pm

überweise mir 500 Euro, dann schreibe ich den Brief für dich. Wenn du das Doppelte
drauflegst, gebe ich dir eine Garantie, das er spätestens am Dienstag reumütig um
Verzeihung bittend, zu dir zurückkommt.

Ich schreibe ihn schon für 300 Euro Very Happy .

Aber mal im Ernst.Du hast dir doch schon einige Fragen selber beantwortet oder? Momentan kannst du wirklich garnichts mehr tun,als dich komplett rar zu machen.Das heißt: keine Anrufe,Briefe und Nachrichten (egal in welcher Form).Mit jedem weiteren Kontakt machst du ihn wahrscheinlich noch wütender und distanzierter.Ich weiß,das es hart für dich ist,aber da musst du durch.Und du schaffst es auch.Die ersten Wochen kommen einen wie ein Entzug vor,aber das legt sich.Du hast ihn wahrscheinlich total in die Enge getrieben,da konnte er nur noch flüchten.Deshalb stehe dir selber jetzt am nächsten und kümmere dich nur um dich.Überlege dir mal einfach mal,was du schon immer machen wolltest.Fange sofort damit an.Wenn du Wut spürst,dann mache Sport z.B joggen,Krafttraining etc.Packe alle Erinnerungen sofort weg,damit du nicht jeden Tag damit konfrontiert wirst.
Falls du dir die Frage stellst,ob eine Ks in deinem Falle Sinn macht:Das kann dir keiner sagen.Sie ist auf jeden Fall für dich das beste Mittel,um zur Ruhe zu kommen.Für mich war sie es auch,damit ich mein Leben wieder ohne ihn auf die Reihe bekomme.Zurückgebracht hat es ihn nicht,auch gemeldet hat er sich die letzten Wochen nicht.Aber ich war die Stärkere,da ich die Ks anfing und sie seit fast 6 Monaten durchziehe.Es ist schwer,teilweise auch noch bei mir.Aber es wird besser,das wirst du bald merken.Lege euren gemeinsamen Bekannten eine Redeverbot auf,falls sie dir etwas über ihn erzählen wollen.Ist nur ein Tip,denn jede einzelne Info über ihn schmerzt die ersten Monate.Halte dich von Onlineprofilen fern,vorallem von seinem.

So wie du geschrieben hast,wirst du noch einige Fehler machen.Aber die gehören vielleicht dazu,um sich wirklich mit dem Gedanken anzufreunden,das man ab sofort ohne ihn leben muss.Und irgendwann hast du keine Lust mehr auf das Sadomachistische Spiel und verinnerlichst die Ks als Selbstschutz.

Viel Glück und Kopf hoch!
LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Tschebu Mi Okt 28, 2009 7:35 pm

Ich nehme das 1000 Euro Angebot. Bei meiner Oneitis ist das ja geradezu ein Schnäppchen. cheers

@Babee bei mir sahs/siehts ähnlich schlimm aus wie bei dir, vielleicht hilft es dir, dass andere es auch so vermasselt haben. Melden werden sich unsere Exen wohl nicht mehr.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast Mi Okt 28, 2009 9:32 pm

Dann ist es gut das du ihn jetzt in Ruhe lässt.Weil 4 sms und 1 anruf ist schon viel für einen Tag.
Aus Büchern kann man allein nicht schlau werden.Ich habe das mit dem Buch "Brief" bei Amazon gelesen.
Aber muss man sich ein Buch bestellen um zu wissen wie man einen "Entschuldigungsbrief" schreibt.
Ich finde wenn dann sollte man selber sein Kopf anstrengen.Und jetzt noch einen Brief hinterher schreiben wäre ein Fehler.Auserdem denk ich ist der Brief dann kein bisschen persönlich,sondern ein abklatsch wie dir das Buch es vorgibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast Do Okt 29, 2009 2:10 am

also meint ihr dass all meine chancen weg sind?

was mich so fertig macht, ist, dass er dauernd von "im moment" redet. "im moment will er single bleiben", "im moment kann er mich nicht lieben", "im moment will er keinen kontakt". wie lange dauert dieser moment?

er macht mir teilweise einfach hoffnungen, zb. hat er gemeint, dass es sein kann, dass er tief drinnen weiß, dass ein fehler ist, mich gehn zu lassen und dass es ein fehler ist es nicht nochmal zu probieren. und er sagt dauernd, dass er mit anderen exfreundinnen auch schonmal das durchgemacht hat und nach einer gewissen zeit ohne kontakt sie sich neu verliebt haben und wieder zusammengekommen sind.
Solche aussagen wecken in mir Hoffnungen und machen alles einfach noch schlimmer.

Was meint ihr dazu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  karma Do Okt 29, 2009 2:32 am

hallo babee,


tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht.
aber alles ist noch sehr frisch und da wäre es seltsam, wenn es dir anders gehen würde Wink



mir ging es genauso.
mein freund trennte sich vor genau 3,5 wochen nach 3 monaten beziehung von mir.
ich habe aber nicht den fehler gemacht und bin ihm hinterhergelaufen.
nach dem letzten gespräch war ich einfach "weg". obwohl er mir schon da 10min später eine sms schickte, wie traurig er doch wäre.
nach 1 woche kam wieder eine sms von ihm..wie es mir gehen würde und was ich so mache.
ich habe freundlich aber knapp geantwortet. eigentlich total unpersönlich.
die letzten 2,5 wochen war funkstille und ich habe mir wirklich die ersten 14 tage die augen ausgeheult..jeden tag.
mir ging es sehr schlecht und ich kam mit der welt gar nicht klar.
ABER ich habe ihn nicht kontaktiert. immer wenn es mir besonders schlecht ging, oder ich einen rat oder einfach eine kopfwäsche gebraucht habe, bin ich hier ins forum gegangen. das solltest du ab sofort auch tun, anstatt zum telefon zu greifen und eine dummheit zu machen Evil or Very Mad
die leute sind hier supernett und sehr hilfsbereit und das wichtigste - sie sitzen im gleichen boot und können deine situation nachvollziehen.
bitte, bitte..tue dir selbst einen gefallen und melde dich erstmal nicht mehr bei ihm!

ich habe, wie gesagt, die letzten 2,5 wochen keinen mucks mehr von mir gegeben. habe viel mit freunden unternommen, mich mit mir selbst beschäftigt und habe ihn einfach ausgeblendet.
heute dachte ich..hm..eigentlich geht es dir jetzt richtig gut..ohne den ganzen stress.
und weißt du was? vor 1 stunde flatterte eine e-mail von meinem ex ein. er fragt natürlich wieder wie es mir geht und was ich so mache. erzählte auch etwas von sich und läd mich zum essen oder um etwas mit ihm zu trinken ein, weil er mich immer noch ziemlich gut leiden kann..wie er es sagt.

so..ich denke es wäre nicht passiert, wenn ich ihn mit nachrichten und telefonaten bombardiert hätte.
ich habe ihm zeit und luft gelassen abstand zu bekommen, nachzudenken und mich vielleicht etwas zu vermissen(?)
wer weiß..aber es tut sich was, wie du siehst und das ganz ohne dass ich mich nur 1 mm in seine richtung bewege.


ich hoffe es macht dir etwas mut, auch wenn es kein erfolg ist..nur ein kleines zeichen.
aber du musst jetzt wirklich stark sein! melde dich nicht bei ihm..melde dich lieber hier Wink


alles liebe
karma
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  karma Do Okt 29, 2009 2:44 am

babee schrieb:also meint ihr dass all meine chancen weg sind?

was mich so fertig macht, ist, dass er dauernd von "im moment" redet. "im moment will er single bleiben", "im moment kann er mich nicht lieben", "im moment will er keinen kontakt". wie lange dauert dieser moment?

er macht mir teilweise einfach hoffnungen, zb. hat er gemeint, dass es sein kann, dass er tief drinnen weiß, dass ein fehler ist, mich gehn zu lassen und dass es ein fehler ist es nicht nochmal zu probieren. und er sagt dauernd, dass er mit anderen exfreundinnen auch schonmal das durchgemacht hat und nach einer gewissen zeit ohne kontakt sie sich neu verliebt haben und wieder zusammengekommen sind.
Solche aussagen wecken in mir Hoffnungen und machen alles einfach noch schlimmer.

Was meint ihr dazu?
wäre es dir lieber, dass er sagt er will dich nie wieder im leben sehen? sei ehrlich..

du würdest dir doch so oder so hoffnungen machen, weil du ihn liebst!

denk dran: nur der tod ist endgültig Wink (na gut, ich glaube an wiedergeburt, aber das ist wieder ne andere sache)


was er "im moment" meint ist wirklich das, was er sagt..jetzt, in diesme moment, in dieser situation ist er einfach nur aufgewühlt, ausgepowert und weiß wahrscheinlich nicht, wo ihm der kopf steht.
ist es wichtig wie lange dieser moment anhält? das weiß doch keiner..
aber mit deinem klammern verlängerst du ihn auf jeden fall, den moment.
entweder akzeptierst du das so, wie es ist oder du schminkst es dir ab und lebst dein leben weiter, ohne nur noch einen gedanken an ihn zu verlieren.
AKZEPTIERE was er sagt. gib ihm zeit durchzuatmen und nimm dir genauso zeit für dich, um wieder einen klaren kopf zu bekommen. das brauchst du jetzt, glaub mir.
du bist ein heulendes häufchen elend - magst du dich so? warum sollten dich andere so mögen? Evil or Very Mad
komm wieder zu dir, komm wieder zu ruhe.


hast du den ratgeber schon gelesen? halte dich dran..mach ks.

wie lange wart ihr zusammen? wie alt seid ihr?
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast Do Okt 29, 2009 3:13 am

hey.
danke für deine Antwort.

Das sich dein Ex meldet, find ich schon mal als sehr positiv. Er denkt an dich und das ist ja mal ein Anfang. Smile
Hast du zurück geschrieben oder ihn weiterhin ignoriert?

So wie ich meine kennen wird er sich nicht melden. Telefoniert nicht gern, schreibt wenig sms und meldet sich von sich aus wenig. War immer schon so.

Er ist 22 und ich 20. Waren 2,5 Jahre zusammen.
Natürlich kenn ich den Ratgeber. Versuch mich auch daran zu halten. Wenn ich schreiben will, les ich ihn immer. Nur keine Ahnung... ich hab einfach viel zu wenigs Selbstdisziplin. Aber ich MUSS. endlich.

Nein, einerseits bin ich eh froh, dass er sagt "im moment". Weil ich einfach doch noch Hoffnungen hab. Andererseits hab ich Angst, dass wenn ich die KS beende und wieder mit ihm Kontakt habe, ich erneut enttäuscht werde. Sad

Ich versuch aber jetzt wirklich ihm Zeit zu geben. Ihn endlich in Ruhe zu lassen und ihm den Freiraum zu geben, den er ja so braucht im Moment. Mit allem anderen mach ich es doch nur noch viiieeeel schlimmer, bis er vl irgendwann wirklich sagt, er will mich nie wieder sehen.

Ja ich bin ein heulendes Elend... Sad
ich erkenne mich selbst nicht wieder. Die, die ich mal war, bin ich nicht mehr. Und es erschreckt mich selbst. Das ich mal so "klein", ohne Stolz und so hilflos sein werde, hätt ich nie gedacht. Ich will wieder die sein, die ich mal war. Und ich denke, nur so wäre eventuell (nach einer gewissen Zeit) eine Chance da mit ihm wieder neu zu beginnen.
Ich weiß, dass ich selbstständig, selbstbewusst und unabhängig werden muss. Nur ist es halt sehr schwer.

Wie soll ich das anstellen, dass ich wieder zu der werde, die ich mal war?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  karma Do Okt 29, 2009 3:46 am

huhu,


positiv..hm..vor 2 wochen wäre ich total aus dem häuschen und würde wahrscheinlich SOFORT antworten Laughing
das hat sich aber geändert.
ich warte nicht mehr auf seine nachrichten oder sonst was.
ich war überrascht, vor allem, dass er nach einem treffen fragt. klar freue ich mich, aber ich bin vorsichtig geworden. möchte einfach nicht wieder verletzt werden, oder durch fasche hoffnungen enttäuscht werden. immer schööön langsam Wink
ich habe nicht geantwortet und ich weiß noch nicht, wie ich reagieren soll.
habe mir erstmal die restwoche und das we total verplant.
er sieht auch auf wkw meinen kalender und die neuen männlichen kontakte in meiner liste (nach der letzten party), was wahrscheinlich ein zusätzlicher, netter nebeneffekt ist, warum er sich meldet Basketball
ich werde vielleicht nächste woche eine mail zurückschicken und ihm sagen, dass ich gut beschäftigt bin im moment und wir uns gerne mal bei gelegenheit treffen können. aber ich weiß noch nicht.
kommt eben drauf an, wie stabil ich mich emotional fühle.
ich habe z.b. auch die gelegenheit ihn auf der geburtstagsparty seines besten freundes (der freund hatte mich eingeladen) wiederzusehen auch nicht wahrgenommen. natürlich hätte ich ihn gerne gesehen, denn meine sehnsucht war nach 2 wochen rieesig, aber es hätte mir zu sehr wehgetan und er hat wohl mit meinem erscheinen gerechnet, also hab ich genau das gegenteil gemacht und bin nicht hin albino




also als erstes: kümmerst du dich jetzt um DICH.
klammer dich nicht an seine worte (er ist eh verwirrt, genau wie du), male dir hier keine horrorgeschichten aus, von wegen aus den augen aus dem sinn. spekuliere nicht, ob er sich wieder meldet oder nicht. das ist jetzt nicht wichtig, denn du stehst total neben dir. da bringt der kontakt nichts..nichts gutes. ihr müsst ja erstmal aus dem chaos raus - beide!
wie hast du es denn vorher geschafft zu leben, bevor du ihn getroffen hast?
da ging es doch auch, oder? What a Face
dein wichtigstes ziel jetzt sollte es sein wieder wie ein mensch auszusehen und dich auch so zu fühlen.
dafür bist ab sofort (wieder) DU verantwortlich. warst du ja immer, aber ich weiß wie das ist, wenn man jemanden an seiner seite hat Wink
du brauchst ihn nicht. es ist schön, wenn jemand da ist, aber brauchen tust du es nicht. du musst aus dieser abhängigkeit wieder raus!
versuche mit kleinen schritten wieder aus dem loch zu krabbeln. das geht wirklich..du musst es nur wollen!
und das tust du auch, richtig?

die zeit solltest du nicht nur ihm geben. ihr braucht sie jetzt beide.
jeder weitere kontakt zwischen euch macht das ganze nur noch schlimmer. bitte halte dir das immer vor augen, wenn du wieder deine 5 minuten hast und zum telefon greifen willst.
danach würde es dir wieder sehr schlecht gehen und er will nur noch WEG!!!
gib ihm das jetzt was er braucht.
kümmer dich um dich. treffe dich mit freunden. tue sachen, die du gerne tust, die du schon lange nicht gemacht hast.
und vor allem: hab keine angst!
versuche die negativen gedanken aus deinem kopf zu vertreiben, ok?
er wird dich nicht vergessen. 2,5 jahre sind eine lange zeit..da verschwindet man nicht einfach so aus dem leben des anderen.
schau mal, mein ex und ich waren nur 3 monate zusammen und er meldet sich auch.



also kopf hoch, versuche wieder auf die beine zu kommen..das ist jetzt wichtig.
werde wieder zu der person, in die er sich verliebt hat.
die du im spiegel angucken kannst..mit einem breiten lächeln sunny




everything will be ok
in the end.

if it's not ok,
it's not the end.





ich drücke dich!
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast Fr Okt 30, 2009 2:18 pm

hey leute...
ihr werdet mir wahrscheinlich den Kopf umdrehen, wenn ich das schreibe aber eure Meinungen wären mir wichtig.
Also folgendes: Mein Ex ist dieses Wochenende allein in der Wohnung (sein Mitbewohner fährt heim). So jetzt komm ich ins Grübeln ob ich nicht zu ihm schauen sollte.
Mich bei ihm für mein kindisches Verhalten entschuldigen. Ihm zu zeigen, dass ich anders bin. 4 Monate sind eine lange Zeit, hab mich ja eigentlich verändert. Nur kommen dann wieder Augenblicke wo ich einsam, allein und traurig bin und dann werd ich rückfällig und ruf ihn an. Ich kann ohne ihn leben, nur ist das Leben mit ihm schöner.
Und vorallem mit ihm persönlich reden, ist soviel besser als per Telefon. Das war schon immer so.

Eure Meinung dazu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  karma Fr Okt 30, 2009 3:08 pm

hallo babee,


nein!!!!

wo hast du dich (eigentlich) verändert? du willst ihm doch immer noch die bude einrennen Rolling Eyes
du kannst ihm nur durch dein verhalten zeigen, dass du anders bist und zwar indem du dich anders verhälst!
warum willst du dich jetzt entschuldigen?
er will deine entschuldigung nicht hören, er will seine ruhe haben. versteh das doch.

gib ihm zeit und die chance dich zu vermissen und sich dann von selbst bei dir zu melden.
mach endlich nen cut und roll diese alte sache nicht immer wieder neu auf. ich meine, nur falls du wirklich einen neuanfang mit ihm haben willst..irgendwann.

aber ich kann dich natürlich von nichts abhalten - tue was du nicht lassen kannst, aber ich sage dir jetzt schon:
du machst es nur noch schlimmer dadaurch Evil or Very Mad


alles gute
karma
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast Fr Okt 30, 2009 4:24 pm

hey
hat sich eh erlededigt.
er fährt dieses wochenende zu irgendwem irgendwohin weit weg. ist also nicht in der wohnung... aber das ist noch viel schlimmer. Sad
ich weiß, dass ich hart bleiben muss. aber es ist so schwer und ich halt das nicht aus. Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  karma Fr Okt 30, 2009 4:41 pm

babee schrieb:hey
hat sich eh erlededigt.
er fährt dieses wochenende zu irgendwem irgendwohin weit weg. ist also nicht in der wohnung... aber das ist noch viel schlimmer. Sad
ich weiß, dass ich hart bleiben muss. aber es ist so schwer und ich halt das nicht aus. Sad

tut mir leid *knuff*


natürlich ist es schwer.
bei mir sind es erst 4 wochen, was denkst du wie es mir geht?! Mad

es sollte dich nicht interessieren, was er macht - konzentriere dich auf DICH.
woher hast du eigentlich die infos über ihn?

versuch dich irgendwie von den blöden gedanken abzulenken. geh mal raus, treffe dich mit ner freundin, mach etwas für deinen körper, lies ein gutes buch.
wenn deine gedanken ständig nur um ihn kreisen, wird es dir auch in einem halben jahr nicht wieder gut gehen.
aber das ist die voraussetzung, falls es aus auch beiden wieder was werden soll.


es ist schwer, aber du hälst es aus Exclamation
kopf hoch!
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast Fr Okt 30, 2009 5:05 pm

bei mir ist meine geschichte ja ziemlich kompliziert.
1. wir haben den absolut identen freundeskreis.
2. mein bester freund = sein mitbewohner = sein bester freund
deswegen auch die infos.

ich geh nachher eh sushi essen mit freunden. ablenken, ablenken, ablenken,...

bei dir sinds schon 4 wochen???? Shocked
was würd ich dafür geben schon soooo weit zu sein?!?! alles...

wie siehts bei dir aus? wann hast vor die KS zu beenden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  karma Fr Okt 30, 2009 5:47 pm

hm..das ist natürlich mist silent

würde trotzdem versuchen nicht mit dem besten freund über deinen ex zu reden..egal wie sehr dich das interessiert, was er gerade macht. er sollte jetzt kein thema zwischen euch sein.



wir sind jetzt 4 wochen getrennt Wink
ich habe mit der ks sofort noch dem letzten gespräch, welches am 5.10. stattgefunden hat, begonnen.
er hat mir 5 tage später die ex-typische "wie geht's dir, was machst du?" - sms geschickt auf die ich kurz und knapp geantwortet habe, ohne wirklich etwas zu erzählen.
danach war ich wieder still.
jetzt am mittwoch abend hat er mir eine mail geschickt und gefragt, ob wir was zusammen machen (was trinken gehen oder essen), aber ich habe bisher nicht geantwortet.
ich bin mir nicht sicher, ob ich drauf eingehen soll. es ist noch nicht so viel zeit vergangen. mir geht es wieder einigermassen gut, konzentriere mich eben nur noch auf mich, aber ich habe noch nicht viel bei mir/in meinem leben verändert. zumindest nicht das, was ich mir vorgenommen habe, deswegen halte ich ein treffen für verfrüht Neutral
weiß auch nicht, was er damit bezwecken will scratch
aber auch das ist eigentlich nicht wichtig..hm..
mal schauen. ich nutze die ks in erster linie für MICH und nicht unbedingt dafür, dass wir wieder zusammen kommen. ich möchte nämlich die beziehung nicht mehr so, wie sie war.
ich nutze die zeit jetzt für mich, denke viel über mich nach...
meine gefühle für ihn sind nach wie vor da, aber auch angst, dass es mir wieder schlecht gehen könnte nach dem treffen. deswegen bin ich noch nicht sicher, was ich antworte.

du solltest auch mehr an dich denken...nicht nur an ihn Wink



schön mit dem essen heute, das wird dir guttun. ich wünsche dir ganz viel spaß. versuche den abend zu geniessen flower
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast So Nov 01, 2009 3:34 am

ich bewundere alle die sofort die KS einleiten.
Wie schafft ihr das?

Also das er sich meldet, find ich gut. Ich würd nicht widerstehn können. Zumindest jetzt im Moment noch nicht.
Aber trotzdem, triff dich erst wieder mit ihm, wenn du stark bist. Wenn du dir sicher bist, dass deine Knie nicht zum Zittern anfangen, wenn er vor dir steht.
Also lass dir ruhig noch Zeit.
Antworte ihm freundlich, dass du viel um die Ohren hast gerade, du dich aber melden wirst, wenn du mal Zeit hast.
So würd ich zumindest reagieren.

Aber was denkst du ehrlich: Fast alle Geschichten, die ich gelesen habe, da haben die Ex nach spätestens 5 Wochen KS gemacht.
Ich heulte und rannte ihm 3,5 Monate hinterher... schon sehr lang. Noch dazu so extrem mit tausenden SMS und Anrufen...
Ich nervte ihn wirklich 3,5 Monate.
Ich hab Angst, dass dadurch irgendwie sowieso keine Chance mehr besteht. Weil ich einfach zu extrem war.
Was sagst du dazu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  karma So Nov 01, 2009 7:02 pm

nun..es ist eigentlich einfach.
1) selbstschutz
die situation zwischen uns war so verfahren, dass es sich nicht gut angefühlt hat und ich wollte und konnte es nicht länger ertragen.
deswegen setzte ich ihm die pistole auf die brust und er entschied sich für trennung.

2) das ziel.
mir war klar, dass nur abstand etwas an der situation ändern kann. egal ob wir nachher wieder vereint sind, oder jeder für sich glücklich.
wir haben beide unter den umständen gelitten.

halte dir beides vor augen, dann schaffst du es auch..mit links Wink

immer wenn ich meine sentimentalen 5 minuten habe und ihn schrecklich vermisse, denke ich sofort an seine schlechten eigenschaften und momente, in denen er mich verletzt hat. da vergeht mir die lust in zu kontaktieren ruck zuck Laughing


ich habe mich immer noch nicht bei ihm gemeldet. dafür verfolg er mich jetzt täglcih auf meiner myspace-seite Razz
tja..er merkt wohl, dass sich etwas verändert hat..und er ist jetzt derjenige, der wartet.
ich werde ihm heute abend vielleicht antworten. ich schlage übernächste woche vor, mag mich nämlich nicht nochmal von mir aus bei ihm melden Rolling Eyes



ich denke auch bei dir ist noch nicht alles verloren - wirklich.
egal wie lange du ihn vorher genervt hast: sobald du mit der ks anfängst, änderst du etwas an deinem verhalten und die wirkung ist die gleiche.
hab keine angst. du hast nicht wirklich etwas zu verlieren.
du kannst nur gewinnen. auch wenn es am ende "nur" die selbstachtung ist, die du wieder hast queen
das ist viel wert. er wird dich dann auch endlich mit anderen augen betrachten können.
lass einfach los und fange mit deinem neuen leben an.
am besten sofort sunny
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance? Empty Re: am Boden zerstört. Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten