Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weis nicht mehr weiter :(

+7
Alf
Isa
pauline
koc
Susi
Schweinchenhund
nadü x3
11 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 12:33 am

sollte ich jetzt eigentlich bei der KS auch alles von ihm löschen??? also bei msn, studi vz und so??

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  pauline Mo Okt 26, 2009 12:40 am

na ja, zu mindest solltest du nicht mehr auf seine Profile gehn, das macht dir das Leben auf lange Sicht viel leichter Wink
pauline
pauline

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  koc Mo Okt 26, 2009 12:43 am

nadü x3 schrieb:sollte ich jetzt eigentlich bei der KS auch alles von ihm löschen??? also bei msn, studi vz und so??

ja.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 12:48 am

ohje ... ich geh gerade jede 5min auf sein profil weil er schon 4tage nicht online war und ich natürlich wieder irgendwas denke ..
bin auch wieder kurz davor dem zu schreiben was er gerade macht aber ich lass es.. wenn andere das schaffen schaff ich das auch irgendwie Smile

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  pauline Mo Okt 26, 2009 12:51 am

Gute Einstellung Very Happy
Durchhalten
pauline
pauline

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  koc Mo Okt 26, 2009 12:53 am

nadü x3 schrieb:ohje ... ich geh gerade jede 5min auf sein profil weil er schon 4tage nicht online war und ich natürlich wieder irgendwas denke ..
bin auch wieder kurz davor dem zu schreiben was er gerade macht aber ich lass es.. wenn andere das schaffen schaff ich das auch irgendwie Smile

Laß das! Am besten kickst ihn von deiner Liste
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 1:05 am

ja ihn bei msn zu löschen is glaube ich auch ganz gut.. kenne zwar seine emailadresse auswendig aber egal..
da spielt er nämlich manchmal auch seine spielchen wie z.b. war ich mal als offline anzeigen und da stand auch nichts aussergewöhnliches in seinem name.. dann bin ich online gegangen und schwubbs änderte er jede 5sek sein name.. erst: och dickeee hab keine schlechte launeee.. 5sek später: soll ich zu dir kommen? ;D ..danach: darf ich auch zu dir ins bettchen?? hrhr xD <<< war natürlich nicht an mich gerichtet und das war mir zu blöd also bin ich wieder als offline anzeigen gegangen und schwubb hat er damit aufgehört.. er hat sein name sofort gelöscht und auch nix mehr geschrieben.. und hat es danach auch nicht nochmal gemacht..bin auch nicht drauf angesprungen.. aber ich frag mich was diese aktion sollte?!

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Isa Mo Okt 26, 2009 1:05 am

Da muss ich Koc zustimmen, ich hab ihn auch gestern von sämtlichen Listen gelöscht, ICQ, studivz, selbst seine Handynummer hab ich gelöscht (auch wenn ich sie auswendig kann), es wirkt dann vielleicht etwas abweisend auf ihn, aber irgendwie ist es auch reinster Selbstschutz.

Ich bin früher auch alle paar Minuten auf sein Profil gegangen, hab mir hunderte Male die Fotos angeschaut, geguckt wer ihm schreibt, und was er wem schreibt und auf die Dauer macht einen das total verrückt. Jetzt wo ich ihn gelöscht habe, seh ich nicht mehr wenn er online ist, und kann nicht mehr ständig denken, wie es wäre wenn er mich doch wieder anschreiben würde, und ich bin nicht mehr in Versuchung ihn anzuschreiben.
Also denk ich wirklich, dass es besser so ist und dann bemerkt er dadurch auch dass du versucht etwas an der Situation zu ändern und vielleicht bringt ihn das zum Nachdenken.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 1:17 am

oh man also als wir damals stress hatten fiel es mir wesentlich leichter ihn zu löschen als jetzt wo wir keinen haben

was denkt ihr denn darüber was er da bei msn abgezogen hat?? wieso er das gemacht hat?

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Isa Mo Okt 26, 2009 1:27 am

Ja, das kenne ich, mir fiel es auch nicht leicht, aber im Nachhinein fühlt man sich erleichtert, wenn man nicht die ganze Zeit darauf achtet, ob er online ist oder nicht, wann er nach Hause kommt und wenn man sich fragt mit wem er wohl den Tag verbracht hat.

Ich hab keine Ahnung warum er so etwas gemacht hat, vielleicht um dich eifersüchtig zu machen, wenn du die KS schon was länger durchgezogen hast und er dich vermisst. Oder weil er dir signalisieren möchte, dass er kein Interesse mehr an dir hat und du ihm nicht weiter hinterlaufen sollst.
In beiden Fällen ist es wohl besser einfach abzuwarten, gerade im zweiten Fall wird sich sein Verhalten vielleicht auch schnell ändern, wenn er bemerkt, dass du ihm gar nicht mehr hinterherläufst, sondern dir ein neues Leben aufbaust.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 1:32 am

ich glaube es war auch nicht gut das ich vor 2wochen bei dem geschlafen habe weil dadurch kam natürlich noch mehr hoch als es sowieso schon tut .. vorallem wenn man auch noch neben ihm liegt, neben der person die man liebt und nichts machen kann. und ich konnte auch bis 7uhr morgens (ich war um halb 4 bei ihm) nicht schlafen..aber er auch nicht

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Isa Mo Okt 26, 2009 1:39 am

Ja das kenne ich, ich hab auch seit der Trennung 3 Mal bei ihm geschlafen und es ist jedes Mal dahin hinausgelaufen, dass wir wieder gekuschelt haben, und ich die ganze Nacht in seinen Armen lag. Wodurch ich mir immer wieder Hoffnungen gemacht hab.
Aber jetzt hab ich auch endlich beschlossen die KS durchzuziehen...
Denn auf Dauer können wir unseren Jungs ja nicht weiter signalisieren, dass sie uns so einfach haben können.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 1:45 am

ja da hast du recht Smile

naja gekuschelt haben wir eher nicht... er legte nur nach einiger zeit sein bein auf mich drauf und ich mein arm auf ihn aber mehr auch nicht.. was nur komisch war das er sich direkt neben mich legte obwohl sein bett 2meter groß is und ich lag schon ane bettkante damit er sich nicht irgendwie bedrängt fühlt oder so..
naja männer muss man mal verstehen

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 2:05 am

Isa schrieb:Ja das kenne ich, ich hab auch seit der Trennung 3 Mal bei ihm geschlafen


wie lange seit ihr denn auseinander und wie lange wart ihr zusammen??

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Isa Mo Okt 26, 2009 7:58 pm

Wir waren 7 Monate lang zusammen und sind seid 6 Wochen getrennt, allerdings habe ich mich anfangs absolut nicht an die KS gehalten, auch weil er sich ständig bei mir gemeldet hat und ich mir wieder Hoffnungen gemacht hab.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 8:58 pm

na dann sieht das ja bei dir gar nicht mal so schlecht aus wenn er sich ja selbst noch oft bei dir gemeldet hat Smile
und ihr seit ja auch noch nicht so lange auseinander..
bei mir ist es nun schon ein halbes jahr her.. ich weis erlich gesagt gar nicht ob das überhaupt noch was bringt nach so einer langen zeit

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Isa Mo Okt 26, 2009 9:02 pm

Wer weiß, ich denke ganz vergessen hat er dich nicht, wenn er dich immernoch online versucht zu ärgern. Und wer weiß, vielleicht geht ihm auch ein Licht auf, wenn er bemerkt dass du ihn überall löschst.

Ich weiß nicht ob es gut aussieht, ich weiß, dass ich ihm als Freundin sehr sehr wichtig bin, und als ich am Freitag mit ihm geredet hab, meinte er, dass er die Liebe verarbeitet habe. Aber inwiefern das stimmt oder nur verdrängt ist weiß ich nicht, immerhin hat er mir als er Schluss gemacht hat gesagt dass er mich noch liebt und er würde mich da nicht anlügen.
Ich muss wohl einfach abwarten was demnächst passiert.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 9:07 pm

das kenne ich.. mein exfreund hat nachdem wir auseinander waren auch noch gesagt das er mich liebt und er hat richtig drum gebettelt das wir noch freunde bleiben ..
er hat ja auch eine ganze zeit lang gesagt das er sich nicht sicher ist.. aber wie gesagt das ist schon ein wenig her =/

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Isa Mo Okt 26, 2009 9:12 pm

Genau und ich hoffe einfach, dass er durch die KS bemerkt, dass er doch noch mehr für mich empfindet und mich vermisst. Denn so ganz glaube ich es nicht, sonst würde er mich nicht andauernd nach anderen Typen fragen. Vielleicht rede ich mir auch wieder etwas ein. Mh heut ist sowieso mal wieder ein Tag wo ich so hoffnungslos bin.

Man kennt es ja, diese ständigen Auf und Abs.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 9:17 pm

ja richtig.. ich würd dem jetzt grad auch wieder am liebsten schreiben ..7tage nun schon.. echt nicht leicht..
na wenn deiner dich schon ausfragt wegen anderen typen scheint da ja wohl noch was dran zu sein Wink
meiner machts nicht.. der erzählt nur gerne von anderen weibern das er ja mit seinen kolleg"innen" und kollegen shoppen war, das er abends noch mit ner kolleg"in" eine draussen raucht und labert, dann ging einmal angeblich das tele (natürlich auch eine kolleg"in") und solche sachen..

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Isa Mo Okt 26, 2009 9:23 pm

Wer weiß, vielleicht versucht er auch dich eifersüchtig zu machen, weil er bemerkt dass du ihm nicht mehr hinterherläufst. Hat er das schon immer gemacht, oder erst seit du dich in letzter Zeit von ihm distanziert hast? Hast du erst jetzt die KS angefangen, oder schon vorher versucht?

Naja, war waren Freitag zusammen schwimmen und er meinte dann einmal: "Hat der Typ dich angestarrt? Und hast du zurück geguckt?" Und dann ne halbe Stunde später bei jemand anderen: "Hast du gerade dem da zugelächelt?" Und dabei habe ich noch nicht mal jemanden gesehen.
Ich begreif ihn auch nicht, und dann wollte er später umbedingt wissen, wer denn die Jungs auf den Urlaubsfotos gewesen sind was denn da so alles passiert ist.
Ich begreif ihn wirklich nicht, und dann später am abend erzählt er mir, dass er seine Liebe zu mir verarbeitet hat Shocked Wobei er doch meinte, dass er sich irgendwie scheiße fühlen würde, wenn ich einen Neuen hätte. Aber verstehe einer Männer -.-
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 9:28 pm

mh der widerspricht sich selbst.. scheinbar weis er momentan selber nicht was er will .. ich denke bei dir besteht noch große hoffnung das du ihn zurückbekommst und erst recht wenn du ihm zeigst das du nicht abhängig von ihm bist Wink

das mit den weibern macht er noch nicht so lange...
und geschrieben habe ich ihm die letzte zeit auch nicht mehr so oft weil das bringt mich sowieso nicht weiter..im gegenteil..und jetzt versuch ich mal ihm gar nicht mehr zu schreiben..

einmal hatten wir stress und ich habe ihm ein monat gar nicht geschrieben und dann fing er wieder an mir zu schreiben.. immer und immer wieder bis ich halt wieder zurückgefallen bin und dann ging er wieder auf abstand Sad war ein fehler und ich hoffe er wird es nochmal tun damit ichs besser machen kann *hoff

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Isa Mo Okt 26, 2009 9:33 pm

Ja, vielleicht hat er Angst dich ganz zu verlieren, aber sobald du ihm zeigst, dass du immer noch so sehr an ihm hängst, weiß er sich sicher und geht wieder auf Abstand. Aber ich denke, wenn er gerade jetzt erst mit den Mädels angefangen hat, kann das gut daher kommen, dass er sich auch etwas verunsichert fühlt weil du ihm nicht mehr nachläufst.

Ich hoffe auch so sehr, dass wir wieder zusammen kommen, ich denke es würde uns wirklich beide glücklicher machen. Als ich ihm gesagt habe, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, konnte er die ganze Nacht nicht mehr schlafen und hat mich nur in den Armen gehalten, und als wir dann am Morgen Bahn gefahren sind und uns getrennt haben, hat er die ganze Zeit noch meine Hand gehalten. Und er meinte, dass er mich vermissen wird. Aber wer weiß ob das was gibt, immerhin hab ich ihm gesagt, dass ich über ihn hinwegkommen will, was ja nicht so direkt stimmt, und wenn er sich jetzt nicht mehr meldet und das Interesse verliert =/ Ich weiß ja nicht, ich bin da immer etwas pessimistisch.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  nadü x3 Mo Okt 26, 2009 9:38 pm

klar den gedanke hat glaub ich jeder der eine KS macht.. aber wenn du ihm wirklich was bedeutest wird er dich nicht vergessen sondern sich eher gedanken machen wieso du dich nicht mehr meldest!

Hoffen wir nur mal das das auch alles so passiert wie wir uns das wünschen ...

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Isa Mo Okt 26, 2009 9:45 pm

Naja, das ist ja die Sache, ich hab ihm gesagt dass ich das nicht weiter aushalte, dieses Kuscheln und den ständigen Kontakt, und dennoch Angst zu haben, dass er irgendwann eine Andere hat.
Und deshalb hab ich ihm gesagt das ich den Kontakt abbrechen will, großer Fehler, aber ich hab erst danach den Ratgeber gelesen und jetzt kann ich nichts mehr daran ändern.

Ich hoffe es auch, aber das Forum tut mir wirklich gut, vor allem hört man mal was anderes als die Kommentare von Freunden, die einem sowieso sagen, dass man die Person einfach vergessen soll usw.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

weis nicht mehr weiter :( - Seite 2 Empty Re: weis nicht mehr weiter :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten